Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11705
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 17:25

Unbemerkt war Wasserherz dazu getreten. "Wieso schließt du dich nicht einfach uns an? Dann könnten du und Silberpfote weiter zusammen leben."
Spritzer überlegte. "Silberpfote ist mein ein und alles. Wenn sie geht werde ich mitgehen!"
Er fügte hinzu:"Aber was spricht dagegen, dass ihr nicht bei uns bleibt?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11783
Postdatum: Do Jun 19 2014, 12:29

Sonnenblatt überlegte: Es stimmte was sprach dagegen? Doch ein Gefühl sagte ihr, dass sie nicht hierbleiben wollte. Spritzer spürte ihr zögern: "Ich liebe Silberpfote und würde alles für sie tun aber hier habe ich auch Familie und die sind mir auch wichtig. Ich weiß, sie würden diese Streunergruppe niemals verlassen!" Plötzlich fuhr Sonnenblatt zusammen. Sie hatte furchtbare Schmerzen. "Sonnenblatt ales in Ordnung?", sagte Wasserherz besorgt. "Ich..glaube..es sind...die Wehen!" Spritzer rannte los: "Ich hole Blütenblatt! Sie kennt sich am besten damit aus!"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11839
Postdatum: Fr Jun 20 2014, 13:10

Wasserherz half Sonnenblatt sich auf eine Stelle mit weichem Moos zulegen und leckte ihr liebevoll übers Ohr. "Meine Jungen kommen", keuchte Sonnenblatt. Blütenblatt kam angelaufen, gefolgt von Spritzer. "Hier!", Blütenblatt legte Sonnenblatt einen Stock vor die Vorderpfoten. "Darauf kannst du beißen, wenn du starke Schmerzen hast."
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11863
Postdatum: Fr Jun 20 2014, 19:51

Es waren tatsächlich die Wehen - Es tat verdammt weh und Sonnenblatt war erleichtert den Stock und Wasserherz bei sich zu haben. Auch für Blütenblatt war sie dankbar. Die Heilerin, oder was auch Blütenblatt war, redete ihr aufmunternt zu. Doch die Stunden zogen sich dahin, Sonnenblatt merkte wie sie schwächer wurde und dann nach einer besonders schlimmen Wehe hörte sie etwas kläglich maunzendes ins Gras fallen. Sonnenblatt hörte Blütenblatt sagen: "Sehr schön! Ein gesunder Sohn!"
Sonnenblatt bekam kaum noch was mit. Irgendwas lief schief bei der Geburt! Sonnenblatt wurde schwarz vor Augen, und sie schlief ein.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11877
Postdatum: Fr Jun 20 2014, 22:03

"Sonnenblatt!", Wasserherz jaulte auf. Blütenblatt untersuchte hektisch die Königin.
"Hier, lecke das erste Junge ab, Wasserherz."
Wasserherz tat wie ihm geheißen.
Nach und nach kam Sonnenblatt wieder zu sich. Blütenblatt sagte:"Ich glaube es wird noch mindestens ein Junges kommen, bist du bereit, Sonnenblatt?"
Sonnenblatt war erschöpft, aber sie nickte.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11990
Postdatum: Sa Jun 21 2014, 19:56

Es war nicht nur ein Junges das noch kam- Es waren drei Stück! Sonnenblatt schaffte es noch zwei Söhne und eine Tochter auf die Welt zu bringen. Nun war sie völlig geschwächt und hohl, doch sie war so stolz und so glücklich und so voller Liebe wegen ihrer Jungen. "Wie sollen sie Heißen?", fragte sie matt.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11991
Postdatum: Sa Jun 21 2014, 19:59

Wasserherz schnurrte:"Ich weiß nicht, was schlägst du vor?"
Sonnenblatt blickte liebevoll auf ihre Jungen. "Der braun getigerte Kater soll Kleejunges heißen und die Kätzin vielleicht Rosenjunges?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12013
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:21

Wasserherz schnurrte: "Das sind großartige Namen! Und diese beiden Kater?" Sie deutete liebevoll auf zwei grauen Kater, die sich zum verwechseln ähnlich sahen. Sonnenblatt lachte: "Ich hoffe die beiden haben unterschiedliche Augenfarben. Sonst können wir sie ja nie auseinander halten. Such du dir Namen aus." Wasserherz nickte nachdenklich: "Ich fände die Namen Felsenjunges und Donnerjunges schön. Wie findest du sie?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12854
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 20:23

Sonnenblatt schnurrte: "Das sind wunderschöne Namen." Silberpfote tauchte nun an ihrem Nest auf mit besorgten Augen. Doch sie wurden weich, als Silberpfote die Jungen sah: "Oh Sonnenblatt! Die Sind wunderschön!" Sonnenblatt schnurrte. Auch Spritzer war nun wieder da. "Aber mit den Jungen könnt ihr nicht von hier verschwinden! Sie sind noch nicht alt genug!" Seine Augen blitzen hoffnungsvoll und Sonnenblatt wusste, dass der junge Kater recht hatte.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



12885
Postdatum: Do Jul 03 2014, 18:59

Wasserherz dachte mit finsterem Gesicht nach. Im gefiel es gar nicht, dass seine Jungen bei einem fremden StreunerClan geboren wurden!
"Was ist denn, Wasserherz?", fragte Sonnenblatt sanft.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13867
Postdatum: Sa Jul 19 2014, 11:55

Wasserherz dachte kurz nach. Er legte sich zu Sonnenblatt und tat so als ob er ihren Kopf leckte. "Ich traue diesen Streunern nicht. Spritzer scheint ganz nett zu sein und Blütenblatt. Aber Rattenbiss traue ich so gar nicht." Sonnenblatt legte den Kopf auf die Pfoten. "Es wird ihnen nichts passiern, Wasserherz.

Die Nacht brach langsam herein. Spritzer und Silberpfote waren wieder fortgegangen, Blütenblatt verabschiedete sich auch. "Ich gehe etwas jagen." sagte Wasserherz und verschwand. Sonnenblatt machte die Augen zu als sie leise Pfotenschritte hörte und dann den Gestank von Rattenbiss. Sein Name passte zu seinem Geruch. "Was willst du?" fragte Sonnenblatt. Rattenbiss öffnete das Maul. "Noch mehr Clankatzen." er fauchte. "Ich hoffe ihr verschwindet bald wieder." er kehrte um. Sonnenblatt erhob das Wort. "Ob wir gehen oder nicht bleibt unsere Entscheidung." sofort kehrte Rattenbiss um und packte Felsenjunges. Sonnenblatts herz blieb einen Augenblick stehen.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13875
Postdatum: Sa Jul 19 2014, 12:00

"Lass ihn sofort los" schrie sie. "Wirst du wohl still sein." fauchte Rattenbiss und stopfte ihr seine Pfote ins Maul. "Pass auf was mit euch geschehen wird falls ihr doch hierbleibt" Er legte den maunzenden Felsenjunges auf den Boden erhob die Pfote und fuhr die Krallen aus. Sonnenblatt wehrte sich. Trat Rattenbiss mit den Hinterpfoten, versuchte alles um ihr Junges zu erreichen. Rattenbiss jedoch ließ sich nicht beeinflussen und blickte Sonnenblatt lange mit bösen schlitzaugen in ihre Augen.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13877
Postdatum: Sa Jul 19 2014, 12:02

Sonnenblatt schaffte es dann doch Rattenbiss mit einem starken tritt in den Bauch aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er ließ die Pfote etwas los und Sonnenblatt biss stark zu. Er jaulte auf. sie eilte zu ihrem Jungen, nahm es und legte es wieder an ihren Bauch. Rattenbiss erwischte Sonnenblatt mit ausgefahrenen Krallen an der Flanke. Ich bin zu schwach dachte sie verzweifelt und schrie um Hilfe als Rattenbiss wieder Felsenjunges, der schon ein paar schrammen hatte, wieder an um ihn zu töten
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13879
Postdatum: Sa Jul 19 2014, 12:04

Sonnenblatt schrie so laut sie konnte. Doch es war zu spät. Rattenbiss hatte dem kleinen Jungen schon den Bauch aufgeschlitzt. Sonnenblatt wurde schwarz um die Augen. Sie fiel einfach zu Boden.


Als sie wieder aufwachte lagen vor ihr ihre Jungen. Bis auf Felsenjunges, der blutverschmiert in einer Ecke lag. "Wasserherz. Wasserherz, wo bist du?" der Mond war noch über dem Himmel. Wasserherz kam herbeigerannt. Er hatte einige Kratzer. "was ist passiert?" fragte er sofort als er den Geruch von Tod und Blut aufnahm.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



13983
Postdatum: So Jul 20 2014, 11:57

"Felsenjunges!" Schrie Wasserherz und blickte auf seinen toten Sohn. Sonnenblatt blickte ihren Gefährten mit traurigen Augen an und flüsterte:"Wir müssen hier weg."
Wasserherz konnte den Blick nicht von Felsenjunges wenden, bis Rosenjunges kläglich maunzte.
"Silberpfote muss auch mit, wenn wir fliehen. Geh und hol sie bitte, Wasserherz", miaute Sonnenblatt.
"Ich lass dich und die Jungen nicht hier alleine! Diesen Fehler begehe ich kein zweites Mal!"
Doch die kleine graue Kätzin kam schon dazu. "Was ist den passiert, Sonnenblatt? Ist Felsenjunges..tot?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



13990
Postdatum: So Jul 20 2014, 13:15

Aufgeschreckt von dem Lärm kamen viele der Streuner Katzen herbei gelaufen auch der Anführer Flammenstrum und Blütenblatt.
Silberpfote und Spritzer kamen ebenfalls sofort angelaufen.
Als Blütenblatt Felsenjunges erblickte lief sie aufgeregt zu ihm um ihn zu untersuchen.
Sonnenblatt war wie erstarrt..sie hätten doch gehen sollen...
Wasserherz stelle das Fell auf und stellte sich vor seine Gefährtin und seine Jungen.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



14006
Postdatum: So Jul 20 2014, 18:23

Flammensturm fragte mit lauter Stimme:"Was ist hier passiert?"
Sonnenblatt flüsterte:"Rattenbiss hat mein Junges getötet..."
In Wasserherz wurde die Trauer von Wut abgelöst und er schrie:"Rattenbiss? Wo ist dieser fuchsherzige Mörder?! Felsenjunges soll gerächt werden!"
Wasserherz entdeckte Rattenbiss in der Menge von Streunern und warf sich auf den Kater. Die beiden wälzten sich im Kampf auf dem Boden umher und Wasserherz gelang es Rattenbiss auf dem Boden festzunageln. "Du wirst bezahlen!", fauchte Wasserherz.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14051
Postdatum: Mo Jul 21 2014, 12:48

Flammensturm versuchte die beiden zu trennen und stellte sich zwischen sie. Er wendete sich an Wasserherz: "Wenn Rattenbiss deinen Sohn wirklich getötet hat, dann wird er bezahlen. Aber ich will zuerst die ganze Wahrheit wissen." Er wandte sich an Rattenbiss: "Gibst du zu, was Sonnenblatt dir unterstellt? Man sieht, dass das Junge getötet wurde." Rattenbiss antwortete: " Oh ja ich habe das Junge getötet." Ein raunen ging durch die Streunerbande. Rattenbiss wurde lauter: "Aber es war Wasserherz' Schuld. Er hat gesagt, dass ich sein Junges töten sollte, damit Sonnenblatt einsieht, dass sie nicht hierhergehört." Alle starrten nun schockiert Wasserherz an "WAS?!" schrue dieser, "WIE KANNST DU ES WAGEN! ICH WÜRDE NIEMALS MEINEN EIGENEN SOHN TÖTEN WOLLEN!"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14155
Postdatum: Di Jul 22 2014, 20:16

Sonnenblatt fauchte wütend. "Wieso sollte Wasserherz sowas tun?" sie funkelte Rattenbiss böse an. "Er hat es zu mir gesagt als er zum jagen ging." Sonnenblatt fauchte. Wäre sie nicht so erschöpft hätte sie den Kater angegriffen. "Genug jetzt. Ich will die Geschichte aus den Perspektiven von sonnenblatt wasserherz und rattenbiss wissen" sagte Flammensturm ruhig. Sonnenblatt begann.

"Aasserherz ging gerade auf die Jagd ich kümmerte mich um meine Jungen und schloss dann die Augen aber Rattenbiss weckte mich. Er hat gesagt wir sollen gehen, sonst passiert mit uns das gleiche wie mit Felsenjunges. Er packte ihn und stopfte mir seine Pfote ins Maul damit ich nicht schreien konnte. Er hat ihn einfach ermordet." sonnenblatt hörte auf zu reden ihr fehlte die Kraft.

Als nächstes sprach Wasserherz
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14164
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 10:16

Er sagte: "Ich verabschiedete mich von Sonnenblatt um auf die Jagdt zu gehen. Ich wollte allein sein. Und dann als ich zurückkam lag Felsenjunges tot neben Sonnenblatt und es stank überall nach Rattenbiss." Die letzten Worte fauchte er. Wasserherz fuhr fort: "Ich sagte zwar zu Sonnenblatt, dass es mir lieber ist, wenn wir weiterziehen würden aber ich würde niemals meinem Jungen etwas antun."
Flammensturm nickte und sagte: "Die Streunerkatzen entscheiden wem sie glauben. Wer glaubt Sonnenblatt und Wasserherz?" Fast alle Katzen jaulten zustimmend, nur einige knurrten wütend. Flammensturm fuhr fort:" Rattenbiss, du wirst uns verlassen müssen." Der Streuner knurrte: "Das wird euch noch leidtun!" Dann ging er aus dem Zweibeinernest.
Sonnenblatt sagte: "Wir gehen auch! Wasserherz hatte von Anfang an Recht!"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



14179
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 12:28

Wasserherz ging zu Sonnenblatt und leckte ihr die Wange "Es ist nicht deine Schuld Sonnenblatt..ich hätte euch nicht allein lassen dürfen.."
"Wir werden im Morgengrauen aufbrechen" sagte Wasserherz entschlossen.
"Aber die kleinen haben ihre Augen noch gar nicht geöffnet, sie würden die Reise nicht überleben, sie sind einfach noch zu jung" sagte Blütenblatt aufgeregt.
"Sollen wir bleiben und darauf warten das noch eines unserer Jungen getötet wird.." Wasserherz Stimme brach ab..
Flammensturm trat vor "Es tut mir sehr leid was passiert ist..aber ich muss Blütenblatt recht geben, die Kleinen sind noch keine 3 Tage alt"
Wasserherz schaute unsicher auf die Kleinen die sich dicht gedrängt an den Bauch ihrer Mutter zusammengekuschelt hatten und schliefen.
Silberpfote setzte sich neben ihre Schwester Sonnenblatt und versuchte sie durch regelmäßiges putzen des Felles etwas zu trösten.
Doch diese war immer noch so geschockt das sie erschreckt zusammenführ als Silberpfote sie berührte.
Da erhob Spritzer das Wort, "Was wenn Rattenbiss da draußen auf euch lauert und euch angreift sobald ihr uns verlasst"




.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14188
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 15:28

Darüber hatte Sonnenblatt gar nicht nachgedacht. Aber es stimmte was Spritzer sagte. Er könnte lauern, seinen Geruch mit irgendwas über deckt haben, und Warten, dass er mir und Wasserherz unsere restlichen nimmt. " aber ich fühle mich hier nicht sicher" antwortete sonnenblatt. Wassernetz stimmte zu. "Ich auch nicht. Ich weiß das du, spritzer, Blütenblatt und Silberpfote nett seit, aber andere knurren uns dennoch immer wieder an wenn wir an ihnen vorbei gehen." flammensturm nickte. "Ich kann euch verstehen, nach diesem Geschehen fällt es eich schwer uns noch zu vertrauen. Es ist eure Entscheidung"
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



14209
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 18:13

Wasserherz überlegte einige Augenblicke und meinte dann entschieden: "Wir gehen! Ich kann gut auf meine Gefährtin und ihre Jungen aufpassen! Silberpfote, Spritzer, ihr könnt euch uns gerne anschließen. Das gilt für alle hier."
Silberpfote sah ihre Schwester an und dann ihren Gefährten. "Würdest du mitkommen, Spritzer? Ich möchte weder von dir noch von Sonnenblatt, Rosenjunges, Kleejunges oder von Donnerjunges getrennt sein!"
Sonnenblatt miaute: "Wir können ja bis morgen warten und dann aufbrechen. Dann habt ihr noch Zeit, es euch zu überlegen. Wasserherz, die Jungen und ich werden aber gehen."
Spritzer nickte dankbar. Der Mond begann langsam seinen Aufstieg und die Nacht brach herein.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



14217
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 18:32

Alles schlief noch als Sonnenblatt erschöpft ihre Augen öffnete, in dem Teil des Zweibeinernestes in dem sie schlief war es still, nur ihre Jungen und ihr Gefährte Wasserherz lagen bei ihr.
Sie betrachtete Wasserherz eine Weile er schien zu träumen, immer öfter verzog sich seine Miene zu einem knurren und er strampelte mit den Pfoten.
"Er muss einen Alprtraum haben" dachte Sonnenblatt, und dachte selbst daran wie schlecht sie geschlafen hatte.
Zärtlich schob sie ihre Jungen dichter an ihren Bauch um sie zu wärmen.
Schließlich wurde Sonnenblatt vom Schlaf übermannt und schlief wieder ein.
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



14218
Postdatum: Mi Jul 23 2014, 18:38

Bevor es hell wurde war Wasserherz schon wach und bemerkte Spritzer, der am Rand des Zweibeinernestes saß und gedankenverloren vor sich hin starrte. Wasserherz hielt es für besser ihn nicht zu stören und wollte sich gerade abwenden, als Spritzer auf sah und ihn bemerkte. Er kam herüber getrottet. "Ich habe meine Entscheidung gefällt", miaute er, "Wenn Silberpfote mit euch geht, dann tue ich das auch. Ich liebe sie mehr als alles andere." Wasserherz nickte und sagte:"Wir brechen bei Morgengrauen auf."
.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Geschichte schreiben! - Seite 3 Empty
Nach oben Nach unten
Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Soll ich eine "Dialog" "Kurzgeschichte" schreiben?
» Efeublütes Geschichte
» Meine Geschichte
» Eine Geschichte ♥
» Lebe die Geschichte

Gehe zu: