Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Würfel-Event

An welchem Tag könnt ihr?
Freitag
würfel - Würfel-Event I_vote_lcap50%würfel - Würfel-Event I_vote_lcap
 50% [ 1 ]
Samstag
würfel - Würfel-Event I_vote_lcap0%würfel - Würfel-Event I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Sonntag
würfel - Würfel-Event I_vote_lcap0%würfel - Würfel-Event I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Egal an welchem Tag
würfel - Würfel-Event I_vote_lcap50%würfel - Würfel-Event I_vote_lcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30826
Postdatum: Sa Okt 22 2022, 19:31

würfel - Würfel-Event Dd4zb80-bd7602eb-5730-49b1-acf8-0ade45bc07a6.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU1NTJjYjgyLTZmYjgtNGM3Zi05ZDI5LWExMGIyZTVkYWY2Y1wvZGQ0emI4MC1iZDc2MDJlYi01NzMwLTQ5YjEtYWNmOC0wYWRlNDViYzA3YTYuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Icon


Hallo liebe Forenfreunde <3

Ich habe ja bei Ideen den Vorschlag gemacht, dass wir ein kleines Würfelspiel mit gleichzeitiger Kommentieraktion veranstalten :3

Also: Ihr würfelt in Discord (wenn ihr kein Discord habt, sagt einfach in der Chatbox Bescheid, dann würfelt jemand von uns für euch).

Hier ist der Link zum Server:
https://discord.gg/G7qbFVSm

Der Chatbefehl für das Würfeln in Discord lautet /rd14
Es sind 14 Themen, wo man kommentieren kann.
Hier liste ich sie mal auf:

1 = Warrior Cats
2= Eure Meinung
3= Neues von den Warrior Cats
4= Kinderstube
5=Ältestenbau
6=Katzenwiki
7=Video&Foto
8=Musik
9=Rezepte
10=Bastelecke
11=Filme/Serien
12=Bücher
13=Neuigkeiten aus aller Welt
14=Anderes

Hier kommt ein Beispiel:

User 1 würfelt
User 1 würfelt eine 8
User 1 muss im Musik Unterforum entweder kommentieren oder einen neuen Thread erstellen.
User 1 postet den Link als Beweis
User 1 bekommt einen Punkt fürs Kommentieren oder 3 Punkte für einen neuen Thread.

Dann ist der nächste User dran mit Würfeln.

Man kann so viele Runden spielen wie man möchte.

Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel! :)

Jetzt meine Frage: Sollen wir das einmal im Monat machen oder wie oft? Und stimmt mal bitte ab, an welchem Tag ihr am besten könnt :3
.
würfel - Würfel-Event Empty
Nach oben Nach unten
Würfel-Event

Gehe zu: