Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Postdatum: So März 30 2014, 13:01

Einer fängt hier mit einem Satz aus warrior cats an, der nächste schreibt einen weiteren Satz, der den ersten weiterführt. So bauen wir uns hier eine warrior cats Geschichte zusammen.

Was ist bisher passiert?:
 






Sonnenblatt schmiegte sich dicht an Wellenherz, doch er seufzte: "Sonnenblatt, so kann das nicht mehr weitergehen denn wir verstoßen gegen das Gesetz der Krieger, wenn wir uns hier jeden Tag treffen!"


Zuletzt von Wasserwirbel am So Aug 03 2014, 20:51 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 10:42

"Aber Wellenherz!" "Nein es geht nicht mehr!" "Aber ich erwarte Junge von dir!"
"WAS?!" Wellenherz rannte wütend über die Grenze zum SchattenClan. Sonnenblatt sah ihm traurig hinterher und ging zum FlussClan zurück.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 11:06

Sonnenblatt saß im Lager und putzte sich traurig.
Wellenherz?
Jedes mal wenn eine Partrouille an der Grenz vorbei ging hoffte sie Wellenherz zu sehen.
Was ist mit unseren Jungen?
Viele wunderten sich von wem sie Junge erwartete aber sie respektierten es das sie nicht machen wollte
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 11:08

Dann eines Tages, als sie wieder mal in Gedanken versunken alleine unterwegs war, sah sie Wellenherz auf sich zu kommen. Was will er?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 11:11

Er hatte sich solange nicht blicken lassen dachte sie traurig.
Wellenherz kam auf sie zu.
"Wartest du immer noch das ich komme?" fragte er
"Iiich ...ja!"Sonnenblatt schaute zu Boden.
Doch Wellenherz schaute ihr fest in die Augen und seufzte:
"Ich auch,ich kann dich nicht vergessen"
"Wie geht es meinen Jungen?" er begann zu schnurren und schmegte sich an ihren Bauch
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 18:06

"Es geht ihnen wunderbar! Ich bin sicher, sie werden die besten Krieger! Sobald sie geboren sind!", schnurrte Sonnenblatt.
"Was hast du gesagt, wer ihr Vater wird?", fragte Wellenherz. Sonnenblatt senkte den Kopf. "Ich habe ihnen nichts gesagt."
Plötzlich raschelte es im Gestrüpp: "Wen haben wir den da?" Die beiden zuckten zusammen und Sonnenblatt blickte sich panisch um: Es war Gepardenkralle, der zweite Anführer des FlussClans!
"Sag mir, Sonnenblatt. Was machst du mit diesem DonnerClan-Krieger?!"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 01 2014, 13:44

"Ich...eh..", Sonnenblatt war völlig überrascht und ihr viel keine Antwort ein.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 01 2014, 13:47

Da fauchte plötzlich Wellenherz.
Sie hat doch nur mir erzählt dass sie Junge erwartet! Ich habe sie hier an der Grenze getroffen.
Er zeigte mit dem Schwanz zur Grenze.
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 01 2014, 14:35

Gepardenkralle wurde wütend.
"Seit wann erzählt man das feindlichen Kriegern?! Es sei denn, sie sind die Väter der Jungen...
Ich bin sehr enttäuscht von dir Sonnenblatt!"
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 01 2014, 14:37

Ich Habe es ihm doch nur erzähl,Weil er so neugierig war.Ich weiß wirklich nicht wer der Vater ist!

Sonnenblatt funkelte ihren 2.Anführer an.
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 17:06

Gepardenkralle zeigte mit dem Schwanz in Richtung Lager "Geh, mach dich auf etwas gefasst" fauchte er ihr zu. Dann wandte er sich an Wellenherz. Der Krieger fauchte und verschwand
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 19:01

Sonnenblüte trabte seufzend ins Lager. /Der Clan darf es nicht ehrfren!/
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 06 2014, 13:04

Gepardenkralle rannte dich hinter Sonnenblatt, "Was soll ich nur machen" dachte sie, der Clan wird mich verstoßen....
Plötzlich ertönte ein lauter Kampfschrei und eine Katze sprang aus dem Gebüsch, es war Wellenherz.
Fauchend bleckte er die Zähne und griff Gepardenkralle an.

.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 06 2014, 16:58

Ich war so überrascht Ich konnte überhaupt nichts tun
Ich sehe wie Wellenherz seine Krallen zum Todesschlag aussfuhr...
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 06 2014, 17:09

Sonnenblatt starrte mit offenem Maul auf den toten Krieger und ihren Gefährten. Als Wasserherz sich aufrichtete, sah sie für einen kurzen Augenblick Bedauern in den eisblauen Augen des Katers aufblitzen. Dann drehte er sich um und verschwand zwischen den Strächern. "Wasserherz...?" miaute sie, wusste aber nicht, was sie ihm überhaupt sagen wollte. Ihr Gefährte hatte den Zweiten Anführer ihres Clans getötet! Was sollte sie nur ihren Clangefährten erzählen?
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 06 2014, 18:29

Sonnenblatt rannte hinter Wasserherz nach so schnell sie konnte, "Warte Wasserherz....! " schrie sie.
Doch er blieb nicht stehen, er drehte sich kurz nach ihr um und verschwand hinter dem nächsten Baum.
Sonnenblatt beschleunigte ihren Lauf so gut es ihr von ihren Jungen geschwollener Bauch nur zuließ.
Schließlich erkannte sie Wasserherz, endlich war er stehen geblieben.
Er wartete am Fuße eines Hügels, als sie zu ihm ging erkannte sie das sie sich bereits außerhalb der Grenzmarkierungen befanden,... sie waren im Gebiet das zu den Wäldern im Norden führte.
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 21 2014, 18:28

"Lass uns zusammen abhauen, Sonnenblatt! Wir können gemeinsam einen eigenen Clan gründen, wo wir gemeinsam mit unseren Jungen leben können und uns nicht heimlich treffen müssen."
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 09:42

Sonnenblatt schaute verwirrt auf Wasserherz "Was sollen unsere Clans von uns denken wenn wir einfach so verschwinden, wo sollen wir hingehen ?"
Sonnenblatt schauderte "Außerdem hast du Gepardenkralle getötet..."
"Wie sollen wir das nur erklären" Sonnenblatt ließ den Kopf hängen.
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 26 2014, 18:15

"Wir müssen es nicht erklären, wenn wir fortgehen. Stell dir vor wir bleiben und geraten in einen Kampf miteinander, oder mit unseren Jungen!"
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 07:27

Sonnenblatt schreckte hoch "Nie könnte ich gegen dich oder die Jungen kämpfen, doch wie sollen wir nur wissen wohin wir müssen, wir haben kein zu Hause mehr".
"Unsere Jungen sollen sicher aufwachsen"
Wasserherz schmiegte sich an Sonnenblatt "Wir haben noch Zeit, die Jungen kommen erst in einem halben Mond, bis da hin werden wir etwas finden wo wir zusammen leben können"

.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:14

SOnnenblatt schluckte. sie blinzelte, doch dann schmiegte sie sich dicht an Wellenherz. "Wenn du denkst, das das richtig ist komme ich mit dir.", flüsterte sie, auch wenn sie wusste das ihr EHrz immer noh beim clan war.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:22

Lange, lange gingen die beiden nebeneinander her. Zügig weg von den Clans. Sie suchten sicheres Gebiet doch da war nix. Sonnenblatt keuchte erschöpft. Ihre Jungen machten sich bemerkbar. "Können wir eine kleine Pause machen?" bat sie. Wellenherz nickte. "Es wird sowieso bald dunkel."
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:32

Sonnenblatt lag sich hin.Zärtlich putze sie ihren Bauch.Wie viele Junge es sein werden? Sie ist so neugierig.Aber Geduld macht einen Krieger aus.
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:45

Dunkelheit brach herein Sonnenblatt und Wasserherz schliefen zusammengekauert unter einem Großen Brombeerbusch.
Unsicherheit plagt Sonnenblatt, sie fühlte sich furchtbar, nur wegen ihr musste Gepardenkralle sterben, sie hatte ihre Clan verraten....
Sie beschloss ein bisschen an die Frische Luft zu gehen, sie musste sich etwas bewegen und den Kopf freibekommen.
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:48

Sonnenblatt kletterte langsam und vorsichtig auf einen Baum. Sie entdeckte eine Schwalbe und lauerte. /So etwas Fettes findet man auch nicht alle Tage!/ Sie krabbelt den festen, glatten Ast entlang.
.






Vielen Dank an Kami für diese geile SIgnatur.
Pandaflüsterer
avatar

© Avatar :
by Drachenschwinge

Alter :
14

WindClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» ich am Grübeln bin, ihm ne Geburtstagskarte zu schreiben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Gehe zu: