Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

SCHULDIG ODER UNSCHULDIG?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31019
Postdatum: Sa Nov 26 2022, 13:03

Schuldig, würde mir sonst echt was abfrieren. (Hier ist es schon sehr kalt)

Bist du heute Auto gefahren? :3
.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Rabenkralle
Alter :
19

© Avatar :
Pixabay, editiert von mir.

Rabenkralle



31020
Postdatum: Sa Nov 26 2022, 20:42

Unschuldig, abgesehen davon, dass ich keinen Führerschein besitze, war ich heute so gut wie nur bei der Arbeit.. ^^"

Hast du heute irgendwas gekocht?

.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31029
Postdatum: So Nov 27 2022, 11:42

Unschuldig, hab bis jetzt nur ein Müsli gegessen. :3

Hast du diese Woche eine Serie geschaut?
.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Rabenkralle
Alter :
19

© Avatar :
Pixabay, editiert von mir.

Rabenkralle



31128
Postdatum: So Feb 05 2023, 12:01

Schuldig; zwar keine ganze Serie, aber dafür zwei Staffeln. xD

Hast du heute ausgeschlafen?
.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31132
Postdatum: So Feb 05 2023, 13:04

Hmmm.. ausschlafen ist immer so eine Ansichtssache, wenn man studiert xD sagen wir schuldig, extra früh aufgestanden bin ich (mal wieder *seufz*) nicht.

Bereitest du dich immer rechtzeitig auf Prüfungen etc vor?
.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Rabenkralle
Alter :
19

© Avatar :
Pixabay, editiert von mir.

Rabenkralle



31133
Postdatum: Mi Feb 08 2023, 20:00

Zu meiner Schande, nein, sehr unschuldig. xD Vor allem mit dem Abitur in ein paar Monaten sind das tolle Aussichten. ewe

Hast du heute Müsli gegessen?
.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG? - Seite 4 Empty
Nach oben Nach unten
SCHULDIG ODER UNSCHULDIG?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Themen
-
» ENTWEDER, ODER?
» TOP ODER FLOP?
» Süß wie Honig oder doch nur ein Name?
» ano malt kostenlos. oder so. OPEN
» Die Sonne stürmt über den Horizont... oder so? :D

Gehe zu: