Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Lebe die Geschichte
Postdatum: Fr Jan 08 2016, 12:29

Sow, ich denke mal das viele schonmal in einem Wa Ca RPG waren.
Das Prinzip ist immer das selbe, man erstellt einen Charakter, oder mehre und dann beginnt das ganze, es wird viel diskutiert, geplant, und dann entsteht etwas großes.

Aber was wenn nicht so viel geplant wird, wenn Katzen nicht um Erlaubniss fragen müssen ob sie denn nun eine Verschwörung machen müssen, wenn jeder einemla krank wird, und Jungen tatsächlich ihren Müttern ähnlich sehen. Jeder hat die gleichen Chansen, jeder bestimmt selbst wie viel er über seine Verganngenheit preisgibt.

Der Tau gegen den Finsterclan, eine lange Feindschaft die ewig andeuern wird, doch was wenn im Schatten der beiden Clans aus einem Haufen Streuner eine Gruppe entsteht die eine ernsthafte Bedrohung dastellen könnte.


lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
.
Kätzin eines fernen Clans
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Lebe die Geschichte
Ähnliche Themen
-
» Lebe die Geschichte
» Lebe die Geschichte
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Gehe zu: