Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



9143
Postdatum: Do Mai 29 2014, 11:52

Plötzlich konnte sie aus dem Baum eine Katze sehen, sie schaute genauer hin, sie war klein und hatte weißes Fell mit silbernen Streifen.
Sonnenblatt erschrak es war ihre kleine Schwester Silberpfote.
Sonnenblatt wusste nicht was sie tun sollte, war sie uns etwa gefolgt ?
Sie sprang vom Baum und versteckte sich hinter einem Busch...und schlich langsam zu ihr um sie nciht zu erschrecken.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



9222
Postdatum: Do Mai 29 2014, 18:41

"Silberpfote? Wieso bist du denn hier?", fragte Sonnenblatt.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



9353
Postdatum: Do Mai 29 2014, 21:00

Silberpfote hob erschrocken den Kopf und starrte ihre Schwester verärgert an: "Was machst denn du hier ausserhalb des Clanterritoriums?! Dir und deinen Jungen könnte etwas schlimmes zustossen wenn ihr so alleine hier herumirrt! Ich will nicht dass euch etwas passiert."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



9355
Postdatum: Do Mai 29 2014, 21:02

"Das ist lieb von dir."
Sonnenblatt leckte ihrer Schwester übers Ohr.
"Ich bin nicht allein hier..."
Silberpfote fragte verwirrt:" Mit wem bist du hier und warum?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



9357
Postdatum: Do Mai 29 2014, 21:03

Sonnenblatt schaut ihre Schwester besorgt an, du bist noch Schülerin was hast du um diese Zeit ihr draußen allein so weit vom Lager entfernt ohne Mentor zu suchen ?
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



9361
Postdatum: Do Mai 29 2014, 21:06

Silberpfote antwortete: "Ich habe diese Gruppe Streuner kennengelernt..."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



9366
Postdatum: Do Mai 29 2014, 21:09

Sonnenblatt war überrascht:"Was? Hast du den Clan auch verlassen?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



9437
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 06:06

"Ähmm...nun ja...ich weiß nicht so recht.Ich denke schon...warte, du hast ihn verlassen, und mit wem?"
Sonnenblatt war entstetzt eine Gruppe von Streunern!
"Ich habe ihn verlassen.Für meinen Gefährten...Wasserherz."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



9492
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 12:17

"Du hast einen Gefährten? Seid wann?! Wasserherz...Er stammt doch aus dem SchattenClan!"
Sonnenblatt antwortete:"Ja, er ist mein Gefährte. Er ist der Vater meiner Jungen..."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



10594
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 11:58

"Oh Sonnenblatt! Das ist zwar gegen das Gesetz der Krieger aber deshalb musst du doch nicht weglaufen!" Sonnenblatt sah weg. Wie sollte sie ihrer Schwester sagen, dass Wasserherz Gepardenkralle ermordet hatte?
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11249
Postdatum: Fr Jun 13 2014, 17:40

"Es ist nicht nur das...", murmelte Sonnenblatt.
"Was denn noch?", fragte Silberpfote.
In diesem Moment kam Wasserherz dazu. Sein Fell stellte sich auf und er wirkte angespannt.
"Wer ist das, Sonnenblatt?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



11316
Postdatum: Sa Jun 14 2014, 08:03

"Das ist meine Schwester..Silberpfote."
Ich schaut mit schwachem Lächeln meinen Gefährten an.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11340
Postdatum: Sa Jun 14 2014, 10:30

Doch er erwiederte mein Lächeln nicht. Er wandte sich an Silberpfote: "Hau ab! Das hier geht dich nichts an." Verschreckt machte Silberpfote einen Schritt zurück. Nun kochte ich vor Zorn: "Rede nicht so mit meiner Schwester!"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11373
Postdatum: Sa Jun 14 2014, 12:00

Sonnenblatt fuhr fort: "Silberpfote hat den Clan auch verlassen. Sie hat sich einer Streunergruppe angeschlossen."
Wasserherz entspannte sich wieder. "Vielleicht wollen sich einige dieser Streuner uns anschließen, wenn wir einen neuen Clan gründen."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11425
Postdatum: So Jun 15 2014, 09:47

Sonnenblatt nickte nachdenklich: "Ja, dann fällt es mir viel leichter den Clan zu verlassen, weil ich noch bei Silberpfote bin...Wo leben die Streuner?" Silberpfote macht einen kleinen Freudensprung. "Kommt mit ich zeigs euch!" Daraufhin rennt sie vorraus in den Wald.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11437
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:28

Sonnenblatt sah Wasserherz an und die beiden folgten Sonnenblatts Schwester immer tiefer in den dunklen Wald. Bald kamen sie an einer Senkung an wo einige Katzen lagen. Ein Kater stand auf: "Du musst Silberpfotes Schwester sein."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



11438
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:51

Ein magerer grauer Kater mit verfilztem Fell sprang wütend auf "Was machen diese Eindringlinge hier bei uns, noch mehr von diesen räudigen Clan Katzen"
"Sei still Rattenbiss so begrüßt man keine Gäste und erst recht nicht die Freunde von Silberpfote" knurrte das Kater der sich seinen Gästen wieder zu wandte.
"Achtet nicht auf Rattenbiss, er mag keine Fremden, besonders nicht Clan Katzen".
Wütend bleckte Rattenbiss die Zähne und starrte die Neuankömmlinge hasserfüllt an.
"Ja Flammensturm das ist meine Schwester Sonnenblatt und ihr Gefährte Wasserherz" antwortete Silberpfote erleichtert als sie sah das Rattenbiss sich ab wandte.
Viele der Katzen in der Senke erhoben sich neugierig und gesellte sich zu Flammensturm.
"Silberpfote warum hast du die beiden hier hergebracht" fragte Flammenstrum mit etwas freundlicherer Stimme.


(Ich hab den Kater Flammensturm genannt können wir aber auch noch ändern wenn ihr wollt ♥)
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11516
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 15:53

(Ich finde den Namen gut. ;))
Wasserherz trat vor. "Sonnenblatt und ich haben unsere Clans verlassen, um gemeinsam einen neuen Clan zu gründen. Wir würden uns freuen, wenn sich einige von euch uns anschließen würden."
Rattenbiss fauchte empört, doch Flammensturm überlegte.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11520
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 16:57

(Ich finde den Namen auch schön.)

Flammensturm sieht zu Silberpfote: "Gehst du mit ihnen?" Silberpfote nickte ohne zu zögern. Flammensturm nickte nachdenklich: "Wieso schließt ihr euch mit euren Jungen nicht einfach uns an? Hier würde man euch beschützen und man würde für deine Jungen sorgen, Sonnenblatt. Ist das nicht eine bessere Idee?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11562
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 23:31

Sonnenblatt miaute:"Ich denke schon, was meinst du, Wasserherz?"
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



11573
Postdatum: Di Jun 17 2014, 07:03

Wasserherz schaute nachdenklich, dann flüsterte er zu Sonnenblatt "Es ist gefählich..viele von diesen Streunern scheinen uns nicht da haben zu wollen" mit einem Seitenblick schaute er auf Rattenbiss der sie immer noch mit gesträubten Fell beobachtete.

Ein Junger golden gestreifter Kater trat aus der Menge und rannte bestürzt zu Silberpfote.
"Silberpfote du kannst doch nicht gehen...ich dachte wir bleiben für immer zusammen" seine Stimme erstickte, "Ich liebe dich doch"
Traurig schaute Silberpfote zu ihrer Schwester, "Er ist mein Gefährte, also wir möchten Gefährten werden".
Sonnenblatt schaute auf die beiden jungen Katzen die ihre Schwänze umwickelt hatten.
"Sie scheint ihn wirklich zu mögen" dachte Sonnenblatt.
Sonnenblatt wandte sich an Flammensturm "Können wir für heute Nacht bei euch um Unterschlupf bitten, wir würden gern noch etwas Zeit haben um uns zu entscheiden.
Flammensturm nichte und rief zwei Katzen zu sich. "Zeigt unseren Neuankömmlingen wo sie schlafen können, und bereitet Nester für sie vor"

(ich dachte mir jetzt könnt ihr euch auch Namen ausdenken, für Silberpfotes Gefährten und auch für Andere Katzen ;) )
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Pandaflüsterer
Alter :
21

© Avatar :
by Drachenschwinge

Pandaflüsterer
WindClan
Kriegerin



11576
Postdatum: Di Jun 17 2014, 07:07

Sonnenblatt wartet geduldig.
Sie schmiegte sich eng an Wasserherz und schnurrte.
Eigentlich will sie einen neuen Clan gründen.Aber sie will jedoch bei ihrer Schwester bleiben.Was tun?
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



11578
Postdatum: Di Jun 17 2014, 07:13

Die beiden Katzen die Flammensturm zu sich gerufen hatte, begleiteten nun Sonnenblatt und Wasserherz zu ihren Nestern.
Es war ein gewaltiges Gebilde das früher mal ein Zweibeinernest gewesen sin muss, überall wuchsen Efeu und Wilder-Wein Ranken heraus, die Steine waren teilweise schon abgebröckelt und Moos war überall zu sehen.
Sonneblatt war unsicher ob sie dort hingehen wollte...sie war es gewohnt in einem Bau zu schlafen.
"Dort leben schon lange keine Zweibeiner mehr, wir haben es bereits verlassen vorgefunden als wir hier her kamen" erklärte eine Kätzin die sie begleitete.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11628
Postdatum: Di Jun 17 2014, 20:16

Wasserherz zischte zu Sonnenblatt:"Ich will nicht den Rest meines Lebens in einem Zweibeinerbau schlafen. Wenn wir keine Streuner überzeugen können sich uns anzuschließen, dann gehen wir eben ohne sie!"
Sonnenblatt fühlte sich schlecht. Was sollte sie tun?
"Warten wir bis morgen ab."
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11696
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 16:23

Am nächsten morgen erwachte Sonnenblatt. Es war warm in ihrem Nest. Sie sprang auf, gut darauf bedacht niemanden zu wecken und blickte nach draußen. Es regnete in Strömen. Nun wusste Sonnenblatt wieso diese Katzen im Zweibeinernest schliefen. Es war hier sehr geschützt. Dennoch fühlte Sonnenblatt sich unwohl. Nun hörte sie leise Schritte. Es war der Gefährte ihrer Schwester: "Ich heiße Spritzer...Bitte schließt euch unserer Gruppe an! Wenn ihr geht, weiß ich das Silberpfote mitgehen würde! Ich kann nicht ohne sie leben! Bitte bleibt...wir kümmern uns auch immer um euch und so.." Sonnenblatt sah in Spritzers verzweifeltes Gesicht und wenn sie an Wasserherz dachte, wusste sie wie er sich fühlte.
.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Geschichte schreiben! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Geschichte schreiben!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Soll ich eine "Dialog" "Kurzgeschichte" schreiben?
» Efeublütes Geschichte
» Meine Geschichte
» Eine Geschichte ♥
» Lebe die Geschichte

Gehe zu: