Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 20:39

Wow, fast alles richtig! ;)
b) Nutmeg, Jake

24. Aufgabe:
Du und ein weiterer Schüler sind auf der Jagd. Plötzlich kommen Zweibeiner und fangen deinen Kameraden. Was tust du? (Schreibe einen kurzen Text, ca. 50-150 Wörter)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 21:00

Als ich sah, wie der Zweibeiner meinen Kameraden auf ihr Monster luden und beschloss auch auf dieses zu springen. Ich wusste, dass das sehr riskant ist und man selbst riskiert gefangen zu werden und hatte auch eine Sekunde überlegt, meiner Anführerin Bescheid zu sagen. Dies schloss ich aber aus, sobald ich mir überlegte, dass, wenn ich nicht dabei bin, die Überlebenschancen von meinem Kameraden geringer sein könnten, als, wenn dieser noch jemanden dabei hat, der diesem helfen kann. Ich schätze diese Chancen also mit mir höher ein und dachte auch, dass ich diesem evtl. helfen könnte. So fuhr ich, auch wenn ich Angst hatte, auf dem Monster mit.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 21:23

Sehr gut, Löwenpfote! ;)

25. Aufgabe:
a) Wie ist Blaustern gestorben?
b) Beschreibe einen weiteren ehrenvollen Tod einer Katze.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 21:36

@Kupfer: beim vorherigen Beitrag meinte ich eigentlich denke ich stattdessen oder noch: selbst gefangen zu werden.

25.)
a) Sie ist ertrunken. Sie fiel über die Kippe, als sie Feuerstern, damals noch Feuerherz befreite, der mit einem Hund der "Meute" zu kämpfen hatte.
b) Tod von Weißpelz: Dieser starb im Kampf gegen den Blutclan, als der Donnerclan zusammen mit den anderen Clans versuchte, den Wald zu retten. Er wurde von Knochen, dem Stellvertreter Geißels, des Anführers des Blutclan getötet.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 22:33

Gut gemacht, Löwenpfote! ;)
Hiermit ist dein Training im Schülerbau beendet.
Wir trainieren jetzt in der Sandkuhle: http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t834-training-fur-lowenpfote#10897
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 22:46

.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
18

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» -Löwenpfote-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: