Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 17:52

Ich rette zuerst das Junge, denn dieses hat sein ganzes Leben noch vor sich und kann dem Clan noch wertvolle Dienste leisten.

Wenn noch Zeit ist, und nur dann, versuche ich noch den Ältesten zu retten.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 18:18

Ich hatte als Schülerin eine ähnliche Aufgabe und habe auch eine ähnliche Antwort gegeben. :D

14. Aufgabe:
Beschreibe, wie die Katze auf dem Bild aussieht. Schreibe eine kleine Geschichte dazu und in welcher Lage sich die Katze befinden könnte:

Bild:
 
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 18:29

Die Katze ist auf jeden Fall sehr wütend.

Es könnte sein, dass sie sich gegen einen Hund, der sie angreifen möchte, verteidigen will und ihren Unmut deutlich zu erkennen geben will.

Es könnte sich aber auch um eine Kätzin handeln, welche ihren Nachwuchs oder den einer anderen Königin ihres Clans wie eine Löwin beschützen möchte gegen andere Katzen aber auch gegen andere Geschöpfe.

Geschichte:

Eines Tages war Kupferpelz, eine im Windclan lebende Kriegerin, allein in ihrem Territorium unterwegs und hatte beschlossen, an diesem Tag besonders viel Beute zu erlegen, um ihren Clan (es war die Zeit der Blattleere), gut zu versorgen. Sie bemühte sich redlich und hatte auch schon einiges erlegt: fünf wohlgenährte Mäuse, zwei Kaninchen und einige Vögel, als sie plötzlich ganz in ihrer Nähe ein furchtbares Knurren hörte. Sofort verscharrte sie die Beute unter der Erde, um sie später für ihren Clan zu holen und auch weil sie vermutete, dass ein Hund (so hatte sich das Geräusch angehört) ebenfalls an Beute interessiert sein könnte.

Ihr sträubte sich das Fell, als sie daran dachte, was so ein Hund in der Nähe ihres geliebten Clans anrichten könnte und sie beschloss, diesen zu verjagen, egal wie.

Mutig stellte sie sich diesem, sobald sie diesen sah, in den Weg und bleckte die Zähne, zeigte ihr Gebiss und tat dem Hund ihre Laune auch durch andere Mimik, wie die der Augen mit.

______________________Standbild_____________________________________________________
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 18:43

Gut gemacht, Löwenpfote! ;) Du musst aber nicht immer über mich schreiben...  :oops: 

15. Aufgabe:
Welche Katze aus den Warrior-Cats-Büchern magst du gar nicht und warum? (5-50 Wörter)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 18:47

Ich mag die Katzen Tigerstern, Habichtfrost und Dunkelstreif überhaupt nicht.

Warum ich diese nicht mag?

Ich fand das Verhalten von diesen drei Katzen gegenüber Feuerstern inakzeptabel.

Man diskriminiert nicht eine Katze wegen ihrer Herkunft, sondern schaut auch auf die positiven Eigenschaften und auf ihr Können. Diese Sichtweise war diesen drei aufgrund ihrer veränderten Realitätswahrnehmung aber anscheinend nicht möglich und noch immer wollen diese, obwohl sie verstorben sind, Feuerstern an den Kragen.

Deshalb mag ich diese gar nicht.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 18:55

Gut gemacht! :D Diese drei Katzen waren auch Mörder.

16. Aufgabe:
Beschreibe mir Rußpelz, ihr Leben und ihren Charakter. (25-100 Wörter)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 19:11

16.

Rußpelz ist das Junge von Frostfell und war die Schülerin von Feuerherz. Sie wollte Kriegerin werden, hatte aber diese Chance nicht mehr, nachdem sie den Fehler gemacht hatte, eine Anweisung ihres Mentors zu missachten und von einem Monster erwischt wurde, welches die Ursache für ihre nicht mehr vollständig heilbare Beinverletzung war.

Anschließend entschloss sie sich Heilerin zu werden und wurde von Gelbzahn ausgebildet.

Als Heilerin bildete sie Blattsee aus, welche derzeit die Heilerin des Donnerclans ist.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 19:33

Sehr gut, ich bin stolz auf dich, Löwenpfote! ♥ ;)

17. Aufgabe:
a) Welche Eigenschaften findest du an einem Mentor wichtig?
b) Welche Eigenschaften findest du an einem Schüler wichtig?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 19:39

17.

a) Ein Mentor sollte auf seinen Schüler vertrauen und sich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, diesen auszubilden. Der Mentor sollte in egal welcher Angelegenheit immer für den Schüler da sein.
b) An einem Schüler wichtig finde ich, dass dieser von den Erfahrungen der Älteren lernt und Vertrauen zu seinem Mentor hat.

LG Löwi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 19:51

Super! ;)

18. Aufgabe:
Stelle deinen Stammbaum zusammen. (Mutter, Vater, Geschwister, Nichten, Neffen,Tanten, Onkels,...)
Tipp: Vieles stimmt mit meiner Familien-Übersicht über ein. ;) 
Hilfe:
 
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 20:02

Gefi:
Eschenpfote

Mutter:
Wildstern

Vater:
Geißelpfote

Tante:
Wolfsblüte

Geschwister:
Kupferpelz, Herbstlicht, Flammenpfote


Neffe:
Sturmpfote

Nichten:
Hasenpfote, Elsterpfote

Ziehneffe:
Laubpfote
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 19:38

Sehr gut! ;) Du bist in einer sehr großen Familie. ♥

Außerdem bist du noch mit folgenden Katzen verwandt:

Schwester: Feldpfote
Ziehtante: Graustreif
Schwager: Wasserfalljunges (Gefährte von Herbstlicht), Glutjunges (Gefährte von Hasenpfote)

19. Aufgabe:
Welchen Band von Warrior Cats magst du am liebsten und warum? ;)


.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 19:42

Um ehrlich hatte ich zuerst meine Gefi nicht dazu geschrieben und habe diese heute Abend hinzugefügt.

Welchen Band ich am liebsten mag:

Ich schwanke sehr zwischen dem ersten und dem fünften Band der ersten Staffel, denke aber, dass ich mich für den fünften entscheide, denn da gesteht Feuerstern Sandsturm seine Liebe. Das ist, denke ich, eine sehr romantische Stelle.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 19:51

Gut gemacht! ;)

20. Aufgabe:
Schreibe mir die Aufgaben und Privilegien (falls vorhanden) der Clanränge auf: ;)
- Junges
- Schüler
- Krieger
- Königin
- Heilerschüler
- Heiler
- Ältester
- 2. Anführer
- Anführer
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 19:56

20.

-Junges: wird vorrangig beschützt, muss auch von Katzen anderer Clans beschützt werden
-Schüler: Hilfsarbeiten, Jagen, Training
-Krieger: Mitrederecht, Verteidigung, Jagen, Schüler ausbilden
-Königin: wird bevorzugt mit Beute versorgt, zieht ihre Jungen auf
-Heilerschüler: wird ähnlich wie ein voll ausgebildeter Heiler geachtet, Ausbildung, Katzen helfen
-Heiler: besonderes Mitspracherecht, da dieser die Verletzungen behandeln muss, behandelt Verletzungen
-Ältester: wird in schwierigen Situationen aufgrund seiner Erfahrung zu Rate gezogen
-2.Anführer: ist für die Organisation des Clans zuständig und ist die Nr.2 des Clans, dementsprechend Mitspracherechte. Fungiert auch als Beratung für den Anführer.
-Anführer: macht die Gesetze und bestimmt, was gemacht wird.


Zuletzt von Löwenpfote am Do Jun 05 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 19:59

Gut, aber du hast eher die Privilegien zusammengestellt. Haben zum Beispiel Schüler und Krieger keine Aufgaben? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 20:07

Passt es jetzt?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 20:10

Gut, aber was ist mit den Pflichten von Königinnen und Heiler(schülern)? ;)
Krieger haben auch noch die Pflicht Schüler auszubilden. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 05 2014, 20:15

Und jetzt?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 06 2014, 23:16

Jetzt ist es super! ;)

21. Aufgabe:
Das Gesetz der Krieger:
a) Welches Gesetz findest du am wichtigsten und warum?
b) Gibt es ein Gesetz, dass du nicht gut findest? Wenn ja, warum? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 11:46

21.

a) Ich finde das 12. Gesetz (musste die Nummer des Gesetzes nachschlagen und habe den Inhalt nachgeschlagen) am wichtigsten, denn Jungen sind das wichtigste Gut eines Clans, denn ohne diese stirbt der Clan irgendwann aus.
b) Ich finde das 15.Gesetz nicht gut, da es Katzen nicht nach ihren Eigenschaften, sondern nach ihrer Herkunft einordnet und sie so zu etwas schlechterem macht.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 12:07

Sehr gut, Löwenpfote! ;)
Eigentlich besagt das 15. Gesetz, dass man das Leben von Hauskätzchen verachten soll und nicht die Hauskätzchen selbst, aber das vergessen viele Katzen, wie zum Beispiel Stachelkralle.

22. Aufgabe:
Wer war Mentor von:
a) Borkenpelz
b) Brombeerkralle
c) Rußpelz
d) Habichtfrost
e) Tigerstern
f) Langschweif
g) Wieselpfote
h) Mausefell
i) Blaustern
j) Löwenherz
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 17:16

22.)

a) Rotschweif
b) Feuerstern
c) Feuerstern, dann Gelbzahn
d) Leopardenstern
e) Stachelkralle
f) Langschweif
h) keine Ahnung, war irgendwie nicht einsehbar.
i) Kieselpelz und Abendstern
j) Frischbrise

Musste nachschauen. Nicht bei allen.

LG Löwi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 19:33

Gut gemacht, Löwenpfote! ;)

a) außerdem Dunkelstreif
f) Dunkelstreif
g) Langschweif
h) Stimmt, tut mir leid!  :oops: 

23. Aufgabe:
Nenne die Eltern von:
a) Tigerstern
b) Feuerstern
c) Blaustern
d) Moosjunges
e) Silberfluss
f) Graustreif
g) Honigfarn
h) Ampferschweif
i) Fuchssprung
j) Eichhornschweif
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 09 2014, 20:24

23.

a) Leopardenfuß, Kiefernstern
b) unbekannt
c) Mondblüte, Sturmschweif
d) Blaustern, Eichenherz
e) Willowbreeze, Streifenstern
f) Glanzfell, Flickenpelz
g) Ampferschweif, Farnpelz
h) Glanzfell, Weißpelz
i) Rauchfell, Borkenpelz
j) Sandsturm, Feuerherz

Musste nachschauen. Nicht bei allen.

LG Löwi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» -Löwenpfote-
» æʃtæŋæ
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler

Gehe zu: