Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Novapfote
Gast
Anonymous
Gast



765
Postdatum: Mo Feb 24 2014, 18:03

So, hier geht's nun weiter mit dem Training... ;)


Wie weit hast du die Warrior Cats gelesen?

Wer ist deine Lieblingskatze? (und warum?)

Wie viele Leben haben Anführer?

Welche Farbe haben Todesbeeren ?

Viel Spaß ;)
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



844
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:05

1.Alle bis jetzt auf Deutsch erschienenen außer die Mangas

2. Eis ~ er ist eine brutale, böse Katze die keine Scheu hat jemanden zu töten. Er gehört meinem Lieblingsclan an (BlutClan) und wird auch Anführer des Clans.

3. 9

4. leuchtend rot
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



848
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:13

Sehr gut ;)

Nun möchte ich, dass du dir einen Warrior Cats Charakter ausdenkst und dazu eine kleine Geschichte. Du kannst so viel schreiben, wie du willst.
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



857
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:34

Krallenwind

>>Ich werde jetzt einen neuen SchattenClan-Krieger ernennen. Jumper du hast hart dafür gekämpft in unseren Clan aufgenommen zu werden, ich werde dich jetzt zum Krieger ernennen. Versprichst du dem Clan zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< Wolfsstern die anführerin des schattenClans blickte Jumper streng an. Er nickte: >>Ich verspreche es.<< Er hatte das Gefühl das Wolfssterns eisblauen Augen seinen Pelz durchbohrten. >>Nun wirst du den Namen Krallenwind tragen. Mögest du dem clan bis an dein Lebensende dienenFuhr die schwarze Anführerin fort, in Sekundenschnelle sprang sie von dem umgestürzten Baum der mitten im SchattenClanlager lag und forderte Jumper mit einem Schwanzzucken auf zu ihr zu kommen. Er sprang elegant vor sie und berrührte ihre Nasenspitze mit seiner. Nach ein paar Sekunden drehte er sich wieder um und setzte sich an seinen Platz zurück. >>Krallenwind, Krallenwind<< ertönte es von überall aus dem Schattenclanlager. erst Krieger, dann Anführer dachte er verschmitzt. >>das ist erst der Anfang. alle Clans werden zu meinen Pfoten liegen.

Fertig
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1030
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 14:33

Sehr gut, Novapfote ;)

4. Aufgabe:

Welche Gesetze von den Warrior Cats findest du am wichtigsten? Nenne am Besten 3 ;)
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



1111
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 19:11

5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

15 Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1214
Postdatum: Do Feb 27 2014, 14:38

Perfekt!! :D

Als 5. Aufgabe möchte ich wissen, wie du auf ein Hauskätzchen in deinem Territorium reagieren würdest. Beschreibe deine Haltung zu dem Hauskätzchen und denke dir dazu eine kleine Geschichte aus. Zum Beispiel, wie du auf Patrouille bist... wie gesagt, den Rest kannst du dir ausdenken. ;)

Du kannst so viel schreiben, wie du willst. Viel Spaß ;)
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



1222
Postdatum: Do Feb 27 2014, 14:52

Es war grade Sonnenhoch. Novapfote und drei weitere SchattenClan-Krieger waren auf Patroullie nahe der Zweibeinersiedlung. Novapfote prüfte die Luft >>Hauskätzchen..<< knurrte sie. Nach ein paar Sekunden sah man auch schon eine schneeweiße Katze hinter zwei Büschen hervorkommen. Novapfote fauchte die Katze schon an >>Was machst du auf SchattenClan Territorium? Verschwinde hier!<< Ihr Fell war gesträubt und sie ließ ihre Krallen ausfahren. >>Novapfote lass es!<< rief ihre Mentorin ihr zu bevor sie sich auf die fremde Katze stürzen konnte. >>Aber sie ist auf unserem Territorium! wir müssen ihr eine Lektion erteilen!<< antwortete Novapfote ihrer Mentorin. sie drehte sich um, aber die fremde Katze war schon verschwunden. Novapfote warf ihrer Mentorin einen saueren Blich zu und ging weiter....

Fertig
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1269
Postdatum: Do Feb 27 2014, 17:59

Sehr gut ;)

Stell dir vor, du würdest dein Lager bewachen. Plötzlich kommen Dachse und greifen an. Wie verhältst du dich? Wie verteidigst du dich?
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



1326
Postdatum: Sa März 01 2014, 15:34

Ich würde erst meine Clan-gefährten wecken (rufen). Dann würde ich versuchen herraus zubekommen wie viele Dachse uns angreifen. Wenn ein paar Katzen zu mir kommen um mir zu helfen, würde ich kämpfen. Aber wenn meine Mentorin mir befiehlt ich soll den Ältesten und den Jungen helfen, würde ich das auch tun. Ich würde zur Kinderstube eilen und die Dachse daran hindern dortr rein zukommen. Zuerst würde ich ihn irgendwo beißen, wenn er anfängt zu winseln oder irgendwelche anderen klägliche Geräuschen ausstößt und sich ein bisschen zurückzieht, würde ich seine Flanke mit meinen scharfen Krallen bearbeiten. Spätestens wenn ich ihn ein paar Mal gekratzt, gebissen oder sonstwas mi ihm angestellt habe wird er schon abhauen.

Ich hoffe das ist genug...
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1362
Postdatum: Sa März 01 2014, 18:13

Sehr, sehr... PERFEKT!!! :D

Gratuliere, heute wirst du zur Kriegerin ernannt ;) 

Kätzische Grüße, deine Mentorin Graustreif



 :Kat:
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



1495
Postdatum: Sa März 01 2014, 19:42

YAYYYYYYY!!!!!!!!!!!
Danke :3
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5463
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:08

Training für Novapfote Novasc12


Zuletzt von Graustreif am So Apr 13 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



5464
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:09

^danke^-^ ist voll süß geworden

aber was ist das für eine Katze dort oben?
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5465
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:10

Also das solltest eigentlich du sein ;) Ich habe es nochmal geändert ;)


Zuletzt von Graustreif am So Apr 13 2014, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



5467
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:17

okay..dann hast du ja glück gehabt ^-^
.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Novapfote Empty
Nach oben Nach unten
Training für Novapfote
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schattenpfote
» Training für Donnerpfote ;)
» Training für Tundrapfote

Gehe zu: