Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Novapfote
Postdatum: Mo Feb 24 2014, 18:03

So, hier geht's nun weiter mit dem Training... ;)


Wie weit hast du die Warrior Cats gelesen?

Wer ist deine Lieblingskatze? (und warum?)

Wie viele Leben haben Anführer?

Welche Farbe haben Todesbeeren ?

Viel Spaß ;)
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:05

1.Alle bis jetzt auf Deutsch erschienenen außer die Mangas

2. Eis ~ er ist eine brutale, böse Katze die keine Scheu hat jemanden zu töten. Er gehört meinem Lieblingsclan an (BlutClan) und wird auch Anführer des Clans.

3. 9

4. leuchtend rot
.
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:13

Sehr gut ;)

Nun möchte ich, dass du dir einen Warrior Cats Charakter ausdenkst und dazu eine kleine Geschichte. Du kannst so viel schreiben, wie du willst.
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 25 2014, 18:34

Krallenwind

>>Ich werde jetzt einen neuen SchattenClan-Krieger ernennen. Jumper du hast hart dafür gekämpft in unseren Clan aufgenommen zu werden, ich werde dich jetzt zum Krieger ernennen. Versprichst du dem Clan zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< Wolfsstern die anführerin des schattenClans blickte Jumper streng an. Er nickte: >>Ich verspreche es.<< Er hatte das Gefühl das Wolfssterns eisblauen Augen seinen Pelz durchbohrten. >>Nun wirst du den Namen Krallenwind tragen. Mögest du dem clan bis an dein Lebensende dienenFuhr die schwarze Anführerin fort, in Sekundenschnelle sprang sie von dem umgestürzten Baum der mitten im SchattenClanlager lag und forderte Jumper mit einem Schwanzzucken auf zu ihr zu kommen. Er sprang elegant vor sie und berrührte ihre Nasenspitze mit seiner. Nach ein paar Sekunden drehte er sich wieder um und setzte sich an seinen Platz zurück. >>Krallenwind, Krallenwind<< ertönte es von überall aus dem Schattenclanlager. erst Krieger, dann Anführer dachte er verschmitzt. >>das ist erst der Anfang. alle Clans werden zu meinen Pfoten liegen.

Fertig
.
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 14:33

Sehr gut, Novapfote ;)

4. Aufgabe:

Welche Gesetze von den Warrior Cats findest du am wichtigsten? Nenne am Besten 3 ;)
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 26 2014, 19:11

5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

15 Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 27 2014, 14:38

Perfekt!! :D

Als 5. Aufgabe möchte ich wissen, wie du auf ein Hauskätzchen in deinem Territorium reagieren würdest. Beschreibe deine Haltung zu dem Hauskätzchen und denke dir dazu eine kleine Geschichte aus. Zum Beispiel, wie du auf Patrouille bist... wie gesagt, den Rest kannst du dir ausdenken. ;)

Du kannst so viel schreiben, wie du willst. Viel Spaß ;)
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 27 2014, 14:52

Es war grade Sonnenhoch. Novapfote und drei weitere SchattenClan-Krieger waren auf Patroullie nahe der Zweibeinersiedlung. Novapfote prüfte die Luft >>Hauskätzchen..<< knurrte sie. Nach ein paar Sekunden sah man auch schon eine schneeweiße Katze hinter zwei Büschen hervorkommen. Novapfote fauchte die Katze schon an >>Was machst du auf SchattenClan Territorium? Verschwinde hier!<< Ihr Fell war gesträubt und sie ließ ihre Krallen ausfahren. >>Novapfote lass es!<< rief ihre Mentorin ihr zu bevor sie sich auf die fremde Katze stürzen konnte. >>Aber sie ist auf unserem Territorium! wir müssen ihr eine Lektion erteilen!<< antwortete Novapfote ihrer Mentorin. sie drehte sich um, aber die fremde Katze war schon verschwunden. Novapfote warf ihrer Mentorin einen saueren Blich zu und ging weiter....

Fertig
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 27 2014, 17:59

Sehr gut ;)

Stell dir vor, du würdest dein Lager bewachen. Plötzlich kommen Dachse und greifen an. Wie verhältst du dich? Wie verteidigst du dich?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 01 2014, 15:34

Ich würde erst meine Clan-gefährten wecken (rufen). Dann würde ich versuchen herraus zubekommen wie viele Dachse uns angreifen. Wenn ein paar Katzen zu mir kommen um mir zu helfen, würde ich kämpfen. Aber wenn meine Mentorin mir befiehlt ich soll den Ältesten und den Jungen helfen, würde ich das auch tun. Ich würde zur Kinderstube eilen und die Dachse daran hindern dortr rein zukommen. Zuerst würde ich ihn irgendwo beißen, wenn er anfängt zu winseln oder irgendwelche anderen klägliche Geräuschen ausstößt und sich ein bisschen zurückzieht, würde ich seine Flanke mit meinen scharfen Krallen bearbeiten. Spätestens wenn ich ihn ein paar Mal gekratzt, gebissen oder sonstwas mi ihm angestellt habe wird er schon abhauen.

Ich hoffe das ist genug...
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 01 2014, 18:13

Sehr, sehr... PERFEKT!!! :D

Gratuliere, heute wirst du zur Kriegerin ernannt ;) 

Kätzische Grüße, deine Mentorin Graustreif



 :Kat:
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 01 2014, 19:42

YAYYYYYYY!!!!!!!!!!!
Danke :3
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:08



Zuletzt von Graustreif am So Apr 13 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:09

^danke^-^ ist voll süß geworden

aber was ist das für eine Katze dort oben?
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:10

Also das solltest eigentlich du sein ;) Ich habe es nochmal geändert ;)


Zuletzt von Graustreif am So Apr 13 2014, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 18:17

okay..dann hast du ja glück gehabt ^-^
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Novapfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: