Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Brombeerpfotes Training :)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 20:42

Hallo Brombeerpfote, willkommen zu deiner ersten Aufgabe :D

Hier wird der erste Teil deines Trainings stattfinden.

Als erste Aufgabe möchte ich, dass du dich beschreibst (als Katze) Von deiner Fellfarbe bis zu deinen Eigenschaften, Talenten und deiner Familie usw. ;)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 03 2014, 21:42

Mein Name ist Brombeerpfote
Ich bin eine Kätzin
Und 6 Monde alt und bin gerade Schülerin geworden ...
Ich kann gut Schmetterlinge jagen und bin immer freundlich ^^

Ich bin braun getigert mit ein paar hellbraun getigerten Stellen und blauen Augen.
Meine Mutter ist Nachtfunke
Und mein Vater ist Dunstkralle
Meine Geschwister sind Sandpfote, Regenpfote und Funkenpfote

Ist das so okay?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 04 2014, 10:47

Ja das ist toll. Und schön bunt XD

Hier sind ein paar Fragen, die du nach deiner eigenen Meinung beantworten darfst. Viel Spaß ;)

1. Wer ist dein Lieblingscharakter von Warrior Cats und warum?
2. Welches ist deiner Meinung nach das wichtigste Gesetz im Gesetz der Krieger? Begründung bitte!
3. Welches ist dein Lieblingsband von Warrior Cats und warum?
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 04 2014, 11:36

1. Mein Lieblingschara ist Brombeerkralle, weil er seinem Clan gegenüber loyal ist und ein guter zweiter Anführer :D
2. Gesetz Nummer 2 ... Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten! Ich findeves das wichtigste Gesetzt, weil man dann ja gar keine Grenzen bräuchte, und ohne Grenzen gäbe es in den Clans totales chaos und nur streit.
3. Ich hab viele lieblingsbücher von Warrior cats, aber Sonnenuntergang mahlg ich sehr, weil Brombeerkralle da zum zweiten Anführer ernannt wird, und es in dem Buch hauptsächlich um ihn geht ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 19:31

Sehr gut gemacht!

Als nächstes ein paar allgemeine Warrior Cats Fragen ;)

1. Wie heißen Rauchfells Junge?
2. Nach wem wurde Maulwurfjunges (Staffel 4) benannt?
3. Wie verlor Feuerstern Leben?
4. Wer sind die “Drei“ und woraus besteht ihre Macht?
5. In welchem Verwandschaftsverhältnis stehen Weißflug und Feuerstern?
6. Nenne alle Halbgeschwister von Graustreif.

Viel Spaß :)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 18:31

1. Lärchenjunges, Buchenjunges, Weidenpfote, Spinnenbein, Birkenfall, Eiswolke und Fuchssprung
2. Nach seinem verstorbenem Onkel, der ebenfalls Maulwurfjunges hieß.
3. am anfang hatte er neun leben wie alle neuen anführer. dann hatter er eines im kampf gegen den BlutClan verlohren. Also nur noch acht. Dann hat er eines im kampf gegen die Ratten verlohren. Das macht dann sieben. Dann verliehrt er später noch ein Leben als ein Baum auf ihn fällt. Das wären dann sechs. Dann verliehrt er eines bei grünem Husten. Das sind fünf. Aber wie er die verliert weiß ich leider auch nicht :|
4. Häherfeder, Löwenglut und Taubenpfote.
5. Wolkenschweif (der Vater von ihr) ist der Neffe von Feuerstern, und Weißflug ist Wolkenschweifs Tochter.
6. Ampferschweif, Dunkelstreif, Langschweif, Schlammfell und Regenpelz
:D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 16:56

Gut gemacht :D
Feuerstern verliert außerdem noch Leben bei Habichtfrosts Falle, einem Fuchsangriff und einem Kampf gegen Rostfell, die anderen weiß ich auch noch nicht ;)

GRENZPATRULLIE
1.Was tut man auf einer Patrouille?
2.Was tust du wenn du eine fremde Katze siehst?
3.Ein Junges aus einem fremden Clan wird von einer fremden Katze angegriffen. Was tust du?
4.Wer teilt die Jagd-und Grenzpatrullien ein?
5. Eine Katze aus einem anderen Clan beschuldigt dich, dass du die Grenze übertreten hat, obwohl du es gar nicht getan hast. Was tust du?
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 18:09

1. Auf der jagt-Patroullie jagt man für den Clan und auf einer Grenzen-Patroullie kontrolliert man die Grenzen.
2. Ich frage sie freundlich, was sie hier möchte.
3. Ich beschütze das Junge und bring es schließlich in seinen Clan zurück.
4. Der zweite Anführer.
5. Ich erkläre ruhig die sitoation und versuche das zu klären.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 18:25

Sehr diplomatisch :D Toll gemacht ;)

Nächste Aufgabe:
1. Was denkst du über Stachelkralle?
2. Was hällst du von Aschenpelz?
3. Wie findest du Tüpfelblatt?
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 09 2014, 14:44

1. Ich finde ihn sehr selbstsüchtig und gemein.
2. Anfangs fand ich ihn ganz okay ... nur als er Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut umbringen wollte, ab da hasste ich ihn.
3.Ich finde sie sehr nett und freundlich .... ichfand es total schade, als sie gestorben ist.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 09 2014, 15:08

Super ;)

Das sind jetzt ein paar Grundwissensfragen:

1. Wie heißen die FÜNF Gründer der Clans
2. Was bedeutet a) Haus, b) Straße, c) Tierarzt, d) Auto und e) Mensch auf kätzisch?
3. Wie lautet das ungeschriebene Gesetz für Heiler?
4. Wie viele Leben hat ein Anführer normalerweise? (Es gibt ausnahmen. Nenne sie!)
5. Womit stillt man eine Blutung?
6. Was führte dazu, dass das 15. Gesetz vorgeschlagen wurde?
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 09 2014, 20:31

1. Donner, Wind, Fluss, Schatten und Wolken
2. a) Zweibeinernest, b) Donnerweg, c) Abschneider, d) Monster, e) Zweibeiner
3. Das Gesetz der Heiler stimmt mit dem Gesetz der Krieger überein ... nur Heiler dürfen niemals Junge oder einen Gefährten haben, da sie immer dem Clan dienen müssen. Auch männliche Heiler dürfen nicht Vater werden. Eine Außnahme ist Schmutzfell, der, kurz bevor er mit der Ausbildung beginnt, Vater wird (woraus man schließen könnte, dass Katzen nur keine Junge bekommen dürfen, wenn sie sich für die Position des Heilers entscheiden, vor dieser Wahl jedoch schon). Heiler können sich auch außerhalb der Großen Versammlungen treffen, ohne befürchten zu müssen, angegriffen zu werden. Aber sie dürfen die Grenzen nicht vollkommen ignorieren. Doch bestehen zwischen ihnen keine Clan Rivalitäten. Heiler jedes Clans treffen sich an Halbmond am Mondstein/Mondsee. Außerdem werden sie von jeder Katze respektiert und ihr Wort ist genauso viel wert wie das eines Anführers.
4. Sie haben normalerweise 9 Leben. Hier sind einige Ausnahmen: Rücktritt
Wenn er will, kann ein Anführer zurücktreten (wie Kiefernstern). Dies wird vom SternenClan akzeptiert und der aktuelle Zweite Anführer wird zum neuen Anführer ernannt. Der alte Anführer verliert seinen Anführernamen und die Leben, die er von den Ahnen erhalten hat.
Wenn ein Anführer zurücktreten will, muss er oder sie zum Mondstein/Mondsee reisen, um seine übrigen Leben, außer eines, abzulegen. Dann kann sein/ihr Zweiter Anführer ihn/sie ersetzen.
Verbannung
Ein Clan kann seinen Anführer absetzen oder verbannen, wenn sie ihn für ungeeignet halten. Ein Beispiel ist der SchattenClan, der Braunstern verbannt hat. Dies ist vom SternenClan nicht anerkannt worden. Die Kriegerahnen werden einen neuen Anführer somit nicht anerkennen und ihm nur die Anzahl Leben geben, die der Vorgänger verloren hat. Als Folge erhielt Nachtstern, der vom SternenClan nicht als Nachfolger von Braunstern anerkannt worden ist, keine neun Leben.
Es gibt weitere Ausnahmen, in denen ein Anführer seine neun Leben nicht erhalten hat (wie Abendstern). Da Kiefernstern mit einem Leben noch am Leben gewesen ist, als Abendstern seine Leben erhielt, konnte er ihm nicht sein neuntes Leben geben, da er zu dem Zeitpunkt nicht im SternenClan gewesen ist. Deshalb hat Abendstern nur acht Leben bekommen.
5. Mit Spinnenweben
6. Da Krieferstern (der frühere DonnerClan-Anführer) sein letztes leben als Hauskätzchen lebte, deswegen schlugen die anderen Anführer auf der nächsten großen Versammlung das Gesetz vor "Ein Krieger verachtet das verweichliche leben eines Hauskätzchen" dieses Gesetz wird aber von manchen Katzen falsch verstanden, weil manche denken, dass man nicht das leben der Hauskätzen verachten soll, sondern allgemein Hauskätzen verachten soll.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 10:56

Sehr gut :D Bei der 4. hätten auch nur die Namen gereicht, aber so ist es natürlich besser ;)

Ich hatte gerade ne total lange Aufgabe für dich vorbereitet, aber jetzt ist alles weg :(
Dann bekommst du halt eine andere...

-Denke dir einen Warrior Cats Charakter aus.
-Beschreibe ihn
-Und schreibe eine Geschichte übe ihn/sie (so lang du willst)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 12:44

1. Tiareblüte
2. Hellgrau - fast weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen.
3. Tiareblüte ging aus dem Kridgerbau die letzte Grośe Versammlung war ziemlich lang dachte sie und streckte sich.
Ihr Gefährte Adlersturz war auf der Morgenpatroullid mit Mohnfeder, Blauefeu und Hirschblatt.
Tiareblüte ging zum Heilerbau, doch die Heilerin Kirschblüte stürmte schnell aus dem Lager und rannte in drn Wald.
Was ist denn nuf mit ihf los?! fragte sie sich, Kirschblüte's Schülerin Lotuspfote sah ihr veeirrt hinterher "Was ist mit ihr los?" Fragte Tiareblüte, worauf die Schülerin sir nur fragend ansah.
Sie beschloss ihr zu folgen, als sie Kirschblütd sehen konnte war sie an einer finsteren Höhle und ging rein.
Tiareblüte folgte ihr "Kirschblüte?!" Rief sie rein, und did Heilerin blieb wie angewurzelt stehen "was machst du hier?" Fragte Kirschblüte.
"Ich hab mir sorgen gemacht .. " antwortrtd Tiareblüte und ginf näher zu ihr hin.
Ein leises Bellen kam aus der Höhle und ein Fuchs schoss heraus.
Tiareblüte zog Kirschblüte weg in Richtung Lager und ließ sie im Heilerbau wieder los.
Der Fuchs kam in's Lager unx schnappte sich zwei Schüler und ychleuderte beide gegen Felsen.
Als sich die meißten Krieger auf den Fuchs stürzten gloh er, und Kirschblüte ging gleich zu den verletzten Schülern.
Nach einigef Zeit kamen sie eiedef auf die Beine ... jur eine frage blieb Tiareblüte noch ungeklärt ...Wiesowar sir in dieser Höhle?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 10:45

Toll gemacht:D
Jetzt mal eine schöne lange Aufgabe ;)
Es sind Fragen zu den Büchern ;)

1. Staffel

1. Welche Tode hat Tigerstern verschuldet bzw. welche Katzen hat er ermordet?
2. Welche Katzen holten Sammy von den Zweibeinern ab?
3. Wie traf Graustreif Silberfluss das erste Mal?
4. Wie starb Braunstern?
5. Was waren Gelbzahns letzte Worte an Feuerstern?
6. Welche Katzen lockten die Hunde vom Lager weg?

2. Staffel

1. Welche Katzen machten die erste Reise und wohin?
2. Wer/Was ist Scharfzahn?
3. Nenne fünf Katzen, die von den Zweibeinern gefangen genommen wurden, aber befreit wurden
4. Warum musste Kurzbart um seine Anführerschaft kämpfen?
5. Wen treffen Blattsee und Krähenfeder auf dem Moor?
6. Wodurch verliert Beerenjunges einen Teil seines Schweifs?

3. Staffel

1. Was veranstalten die Clans?
2. Wie heißen die Jungen, die sich verirren?
3. Wodurch wird der Stamm bedroht?
4. Wodurch beeindruckt Sol die Clans?
5. Wer ist die Schwester von Schwinge des Hähers?
6. Wer tötete Aschenpelz?

4. Staffel

1. Was ist Taubenflugs Kraft?
2. Wen frägt Häherfeder um Hilfe, nachdem Blattsee ihm bei Wurzellicht nicht weiterhelfen konnte?

Sonderbände
1. Wie nennen die beiden Hauskätzchen Wolkenjäger?
2. Wer verlässt den WolkenClan wieder?
3. Wer ist Tigerpfotes Mentor?
4. Wie hieß Einauge ursprünglich
5. Woran starb Blaupelz Schwester und wie hieß sie?
6. Wieso gab Blaupelz ihre Jungen weg?

Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von dir ;)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 17:23

1. Geißel
2. Tigerkralle
3. Silberfluss hat Graustreif vor'm ertrinken gerettet.
4. Er hat Tidesbeeren gegessen.
5. (Hab ich vergesse :oops: )
6. Feuerherz, Sandsturm, Aschenpfote und Rauchpfote

1. Wichhornpfote, Brombeerkralle, Krähenpfote, Bernsteinpelz, Federschweif und Srurmpelz zum Wassernest der Sonne.
2. Ein Berglöwe (glaube ich)
3. Lichtherz, Ginsterschweif, Blattpfote, und zwei Hauskätzchen (name vergessen :oops: )
4. Weil Riesenstern kurz vor seinem Tod Kurzbart zum Zweiten Anfügrer ernannt hatte, u d Moorkralle davor der Zweite Anführer war.
5. Mitternacht (oder welches Moor meibst du?")
6. Er ist mit denSchweif in eine Fuchsfalle gekommen.

1. Ein Treffe
2. Igeljunges, Drasjunges und Schwalbenjunges
3. Von Nderen Katzen die dem Stamm die Beute wegnehmen.
4. Mit dem wissen das die Sinne verschwa d.
5. (Keine ahnung :oops: )
6. Distelblatt

1. Sie hag ausgeprägtere Sinne und kann eigwntlich alles hören, sehen oder riechenwas in den Clans vir sich geht.
2. (So weit bin ich noch nicht)

1. (Hab ich noch nicht gelesen)
2. (Noch nihct gelesen)
3. Dunkelstreif
4. Weißauge
5. Schneepelz wurde von einem Monster amgefahren.
6. Weil sie mit Jungem nicht zweite Anführerin werden.konnte.

1.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:16

Gut gemacht, aber bei der 1. Aufgabe meinte ich eigentlich, wen er ermordet hat und nicht wer ihn ermordet hat ;)

1. Welche Katze magst du am wenigsten und wieso?
2. Wenn du eine Sache an den Büchern ändern dürftest, was wäre es und wieso?
3. Was hältst du von Aschenpelz?
4. Gibt es eine Katze, die deiner Meinung nach unbedingt in den Wald der Finsternis verbannt werden sollte, auch wenn sie eigentlich im SternenClan ist? Wenn ja wer und wieso?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:17

Oh mir ist gar nicht aufgefallen, dass Funke noch angemeldet war. Tut mir leid. Ich war´s Flammenregen XD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:25

Ist okay XD
1. Ich hasse Windpelz, weil er versucht hat Häherfeder umzubringen ... und vorallem ist er immer unhöflich und naya ... blöd halt :D
2. Ich finde man sollte das ändern, dass Krähenfeder mit Nachtwolke zusammen kommt, weil die einfach nicht zusammen passen ... ich fand ihn mit Blattsee viel süßer  :cat: 
3. Ich finde ihn gemein und selbstsüchtig, weil er Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut umbringen wollte, nur als Rache an Eichhornschweif weil sie sich für Brombeerkralle entschieden hatte ;)
4. Ich hab jetzt nicht gerade so eine "Hasskatze" die in den Wald der Finsternis kommen sollte ... halt nur bei den Lebenden Katzen sind da so einige dabei  :twisted: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 19:06

Super gemacht ;)

Du hast jetzt auch schon Training in der Sandkuhle ;)

Liste das Gesetz der Krieger auf :D
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 20:16

Okay
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste, Königinnen und Jungewerden zuerst mit Beuteversorgt, vor den Schülern undKriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke demSternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zumZweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
9. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren.
10. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
11. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
12. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
13. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
14. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben vonHauskätzchen. :D

1.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 21 2014, 20:04

8. und 9. wurden bei dir zu einem Gesetz, deshalb hast du nur 14, aber das macht nichts ;)

Füge ein Warrior Cats Bild, das dir gefällt ein und beschreibe es ;)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 23 2014, 14:05

Ich hab aber keins ... :|
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 24 2014, 11:14

Nimm einfach irgendein Bild aus dem Internet ;)
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 18:36

Okay ... von einem Buch von WaCa?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Brombeerpfotes Training :)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: