Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Postdatum: Sa Mai 31 2014, 21:28

Hallo Löwenpfote! ;)
Willkommen in der Schülerausbildung!
Hier wird in Zukunft dein Training stattfinden.

1. Aufgabe:
Schreibe deinen Steckbrief auf. ;)(Name, Aussehen, Stärken, Schwächen,...)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:21

Name: Löwenpfote
Aussehen: fell wie ein schwarzer Panther, blaugraue Augen, schlank
Stärken: ehrgeizig, ausdauernd
Schwächen: ungeduldig

Fehlt noch was?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:25

Nein, das hast du gut gemacht! ;)

2. Aufgabe:
Schreibe kurz deine Geschichte auf (wie du zum WindClan kamst oder wie du aufgewachsen bist). ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:30

Geboren als Sohn von Wildstern, meiner Forumsmutter, Wildi wuchs ich zunächst als Junges in der Kinderstube des Windclans auf...anschließend wurde ich zum Schüler ernannt...und trainiere jetzt mit meiner Mentorin Kupferpelz.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:34

Super ;) Dann bin ich deine Schwester. Ich bin auch Tochter von Wildstern! ;)

3. Aufgabe:
a) Füge ein Video ein (egal welches).
b) Füge ein Bild ein.
c) Schreibe einen Satz in blau und unterstrichen.
d) Schreibe einen Satz in rot und kursiv.
e) Schreibe einen Satz in grün und durchgestrichen.
f) Schreibe einen Satz in gelb und fett.
g) Füge einen Spoiler ein. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:48

3.

a)
b)
c) Kupferpelz ist sicher eine gute Mentorin
d) Ja, das von 3) ist sicher wahr, denke ich zumindest.
e) Jeder, der etwas anderes behauptet, wird wahrscheinlich angezweifelt.
f) Manche Techniken hier sind neu.
g)
Kupferpelz:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 16:10

Gut gemacht! ;) Nur ein bisschen zu viel Lob. XD

4. Aufgabe:
Wer ist dein Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern und warum? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 16:13

Sandsturm ist mein Lieblingcharakter, weil diese so sensibel ist...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 16:27

Gut ;)
5. Aufgabe:
Was findest du, war Tigersterns größter Fehler?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 16:32

Es gab viele Fehler von Tigerstern. Aber sein größter war sicher, dass er Blaustern angegriffen hat, anstatt abzuwarten.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 12:31

Super! ;) Tigersterns Ehrgeiz wurde ihm dann zum Verhängnis.

6. Aufgabe:
a) Wie alt muss man mindestens sein um Schüler werden zu können?
b) Wie viele Leben hat ein Anführer?
c) Welchen Hauskätzchen Namen hatte Feuerstern?
d) Wie heißen Graustreifs Junge?
e) Welche Einschränkung hatte Schneejunges und wie ist er gestorben?
f) Welche Katzen waren Schüler von Feuerstern?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 21:58

6.)

a) 6 Monde
b) 9 Leben
c) Sammy
d) Federschweif und Sturmpelz
e) Er war taub und wurde von einem Habicht erwischt
f) Rußpelz, Wolkenschweif und Brombeerkralle (weiß nicht ob Farnpelz auch dazu zählt)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 22:03

Wow, alles richtig! ;)

7. Aufgabe:
Es ist Blattleere und Beute ist sehr knapp. Du bist allein auf der Jagd und siehst plötzlich wie ein DonnerClan-Schüler ein Eichhörnchen bis ins WindClan-Territorium verfolgt. Er fängt das Eichhörnchen in deinem Territorium und will es zum DonnerClan bringen. Was tust du? Schreibe eine kleine Geschichte. ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 22:07

Ich sah den Donnerclan-Schüler, der ein Eichhörnchen auf meinem Territorium fing und es zu seinem Clan bringen wollte...Ich fragte mich kurz, ob ich diesen angreifen sollte, entschied mich dann aber dafür meiner Anführerin Bescheid zu sagen, da ich wegen eines Eichhörnchens keinen Kampf zwischen dem Windclan und dem Donnerclan heraufbeschwören wollte. Anschließend wartete ich gespannt auf die Entscheidung meiner Anführerin...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 02 2014, 22:13

Sehr gut! ;) Deine Endscheidung zeigt, dass du sehr loyal und gehorsam gegenüber deiner Anführerin und deinem Clan bist. Du kannst aber auch ruhig einmal selbst die Dinge in die Hand nehmen.

8. Aufgabe:
a) Wie weit hast du die Warrior-Cats-Bände gelesen?
b) Wie lautet das 13. Gesetz der Krieger und was hältst du von diesem Gesetz?
c) Wie lautet das 5. Gesetz? Nenne ein Beispiel wann dieses Gesetz gebrochen wurde und von wem.
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 18:43

Auch hier musste ich nachschauen.

8.
a)Viele ganz, die letzten immer mal wieder ein paar Zeilen, aber ich habe alle bis fernes Echo.
b)Das 13.Gesetz beinhaltet, dass das Wort eines Clan-Anführers Gesetz ist. Ich hinterfrage dieses Gesetz bei Entscheidungen, die ich nicht für sinnvoll halte, durchaus kritisch und versuche durchaus meine Anführerin umzustimmen, jedoch zählt im Zweifel immer das Wort von dieser.
c) Das fünfte Gesetz beinhaltet die Regel, dass ein Junges mindestens 6 Monde alt sein muss, bevor es zum Schüler ernannt wird. Diese Regel wurde, denke ich, von Braunstern gebrochen, als dieser Anführer war.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 20:49

Super! ;)

9. Aufgabe:
Welche Eigenschaften findest du an einem Krieger wichtig und nach welchen Kriterien würdest du deinen Stellvertreter aussuchen, wenn du Anführer wärst? ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:01

Ich finde: Als Krieger sollte man die nötige Sensibilität gegenüber dem Gesetz der Krieger und seinen Clan-Kameraden besitzen. Es ist meiner Meinung nach sowohl nötig, das Gesetz der Krieger zu achten als auch es dementsprechend auszulegen, wie es für die Gemeinschaft am nützlichsten ist. Und als Clan-Kamerad sollte man natürlich auch, wenn jemand traurig oder verletzt ist, die nötige Sensibilität besitzen, diesem zu helfen.

Wenn ich Anführer wäre würde ich schauen, wer sensibel genug ist, für alle da zu sein, erfahren genug, um mich zu beraten, ehrlich, und bedacht ist, damit er meinen Clan als mein Stellvertreter auch gut nach außen vertritt, wenn ich dies mal nicht tun kann.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:06

Sehr schön!  :m.: 

10. Aufgabe:
Schreibe mir 5 verschiedene Arten von Frischbeute auf. (z.B. Maus) ;)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:07

Maus, Kaninchen, Vogel, Fisch, Eichhörnchen.

Hoffe, das geht so.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:10

Ich bin zufrieden. ;)

11. Aufgabe:
Welche Einstellung hast du gegenüber Hauskätzchen? Schreibe eine kleine Geschichte, wie du (vielleicht mit noch weiteren Katzen) einem Hauskätzchen begegnest. (25-75 Wörter. ;))
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:19

11.

Es war ein sehr regnerischer Tag, als ich mit meiner Mentorin Kupferpelz an der Grenze des Windclan-Territoriums begegnete. Plötzlich roch ich etwas komisches. Ein Geruch, den ich noch nie vorher gerochen hatte, verwirrte mich so sehr, dass ich meine Mentorin darauf aufmerksam machte, die mir anschließend erklärte, dies sei ein Hauskätzchen, welches widerrechtlich auf unserem Territorium unterwegs sei und mir die Aufgabe gab, dieses zu verjagen. Auf Samtpfoten schlich ich mich geräuschlos an dieses an und warf es anschließend mit einem gekonnten Sprung gegen ihre linke Flanke um. Das fremde Kätzchen war völlig überrascht und hilt, so wie es die meisten Hauskätzchen wahrscheinlich tun würden sofort still. Ich überlegte nicht lange, ob ich meine Mentorin fragen sollte, was mit diesem zu tun sei, sondern ich dachte daran, was diese mir über das Gesetz der Krieger beigebracht hatte. Ich beschloss die Kätzin, ihren Duft hatte ich inzwischen wahrgenommen, bis ans Ende des Territoriums zu begleiten und ihr über den Donnerweg zu helfen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass dieses sich nur versehentlich verirrt hatte. Zu meiner Entscheidung trug bei, dass ich wahrnahm, dass diese Kätzin schwanger war und es sich nicht für einen Krieger gehört, jemanden wehrloses, der zudem noch Junge erwartet, weiter zu attackieren. Nachdem ich das Hauskätzchen zu ihren Zweibeinern zurückgebracht hatte, ging ich zu meiner Mentorin zurück und bat sie um ihre Meinung bezüglich meines Verhaltens.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:40

Eine sehr schöne Geschichte! ;)
Du hast Mitgefühl gezeigt, eine wichtige Eigenschaft für einen Krieger.

12. Aufgabe:
Jetzt kommt mal eine größere Aufgabe: ;)
a) Wie starb Tüpfelblatt?
b) Wer wurde nach ihr Heilerin?
c) Wie heißt der Vater von Blattsee?
d) Welchen Clan bringen Feuerstern und Sandsturm wieder zusammen?
e) Wer war vorübergehend verantwortlich für den Clan solange sie weg waren?
f) Wo empfing Feuerstern seine 9 Leben?
g) Wie heißt Tigerkralles und Goldblütes Sohn?
h) Welche ist die letzte Schlacht im ersten Band der ersten Staffel?
i) Wie hieß Graustreifs 1. Gefährtin?
j) Wie starb diese?
k) Wer ist der Neffe von Feuerstern?
l) Welche Einschränkung hat dessen Gefährtin?
m) Wer konnte Feuerstern in seiner Schülerzeit nicht leiden? (2 Personen)
n) Wer war Mentor von Sandsturm?
o) Mit dem Mord an wem beginnt die 1. Staffel?
p) Wie nennen Waldkatzen den Tierarzt?
q) Welcher DonnerClan Schüler wurde zum Einzelläufer?
r) Bei wem kam er unter?
s) Wie hieß Blaustern als Kriegerin?
t) Wie hieß ihre Schwester?
u) Wie viele Jungen hatte Blaustern ursprünglich?
v) Wer wurde nach Rotschweifs Tod 2. Anführer?
w) Welcher Clan wurde von Feuerstern und Graustreif zurück in sein Territorium gebracht?
x) Warum flüchtete dieser Clan?
y) Welche Katzen waren Schüler von Blaustern?
z) Wie hieß der 2. Anführer des ButClans?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 21:49

12.

a) Durch die Krallen Narbengesichts.
b) Gelbzahn
c) Feuerstern
d) den Wolkenclan
e) Graustreif
f) am Mondstein
g) Brombeerkralle
h) die Schlacht zwischen dem Donnerclan und dem Schattenclan, bei der Löwenherz stirbt.
i) Silberfluss
j) durch Verbluten an den Sonnenfelsen bei der Geburt ihrer Jungen
k) Wolkenschweif
l) ihr fehlt ein Auge und ein Ohr
m) Sandpfote und Borkenpfote
n) Weißpelz
o) dem Mord an Rotschweif
p) Abschneider
q) Rabenpfote
r) bei Mikusch
s) Blaupelz
t) Schneeherz
u) 3 Junge
v) Löwenherz
w) der Windclan
x) Er wurde von dem Schattenclan vertrieben
y) Feuerpfote
z) Knochen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 13:33

Wow, fast alles richtig! ;)Nur diese zwei Aufgaben waren nicht ganz richtig:
t) Schneepelz
y) Außer Feuerstern noch Frostfell und Sturmwind

13. Aufgabe:
Das WindClan-Lager wird von einem Feuer bedroht und du siehst einen Ältesten, der bewusstlos ist und nicht alleine flüchten kann. Alle anderen Katzen haben das Lager bereits verlassen. Vor der Kinderstube wimmert ein kleines Junges, dass bald von den Flammen erreicht wird. Du kannst nur eine Katze retten. Was tust du?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥️
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Löwenpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» -Löwenpfote-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Löwenpfote~ Schüler
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: