Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 08:27

Hallo !
Ich habe angefangen, eine Geschichte über meine Vergangenheit zu schreiben. Ich habe noch keinen Titel dafür, also nenne ich es ersteinmal Frostblütes Vergangenheit.
Ich hoffe es gefällt euch, hier beginne ich mit dem Prolog...

Prolog


Der Mond schien hell über das mit Tau bedeckte Gras.
Er leuchte am Himmel und es schien alles friedlich zu sein. Die Nacht zog sich wie eine schwarze Decke über das Land, alles schlief tief und fest.
Leise Stimmen waren zu hören, sie kamen immer näher.
Weit zwischen den Hügeln war eine Gruppe zu erkennen. Es waren viele Katzen, angeführt von einer schwarzen Kätzin.
>> Wir brechen auf<<, sagte sie und alle Katzen begannen sich zu sammeln.
Eine weiße Kätzin mit silbernen Tupfen und hellblauen Augen rufte ihre Jungen zusammen.
>> Kommt, meine kleinen, es geht los !<< Ihre zwei Jungen maulten und sie schnurrte.
Langsam liefen die Katzen los, nachdem sie sich gesammelt hatten.
Die weiß getupfte Kätzin ging nach vorne zu ihrer Anführerin. >> Mondenstern, ich befürchte, dass meine Jungen den weiten Weg nicht schaffen werden…<<
Ihre Stimme zitterte und sie sengte den Kopf.
Die schwarze Kätzin sagte :>> Wir werden tun, was wir  tun können und ich verspreche dir, dass es deinen Jungen gut gehen wird, Polarlicht.<<
Beide Katzen liefen schweigend nebeneinander, bis Polarlicht sagte :>> Danke Mondenstern. Es wird für alle schwer sein, diese Reise zu beginnen.<<
Sie schaute hinauf in den Himmel und dachte : Bitte SternenClan, helfe uns auf diesem Weg.


Die Zeit verging und den Katzen ging es nicht beser.
Die Reise war schwer und es gab nicht viel Beute zum essen.
Sie kamen bei hohen Gipfeln von Bergen an und durchquerten Täler und Wälder.
Die Sonne ging auf und unter…


>> Nein ! Mein Junges ! <<
Polarlichts Stimme echote von den Bergen wieder.
Alle Katen sprangen auf und eilten zu ihr.
>> Geht beiseite.<< Mondenstern trat durch die Menge und setzte sich neben Polarlicht. Diese saß trauernd da und wimmerte leise.
Vor ihr lag ein Junges, das zweite war fort.
>> Frostjunges...sie ist weg ! <<
Polarlicht jaulte wieder auf und schmiegte sich an ihr Junges.
Alle Katzen setzten sich zu ihr und schwiegen.
Es war noch früh am Morgen und die Zeiten waren schwer...schwerer als gedacht.
Mondenstern schickte eine Patrouille los, um nach Frostjunges zu suchen.
Währenddessen sprach sie mit Polarlicht. >> Wir werden Frostjunges finden, sie kann nicht allzuweit entfernt sein…<< Polarlicht nickte traurig und schmiegte sich an ihr gebliebenes Junges.
>> Auch Seelenjunes hat bemerkt, dass etwas geschehen ist. <<, sie seuftste, >> die beiden standen sich sehr nahe. <<
Ein lauter Schrei ertönte und Polarlicht blickte auf.
Eine Schülerin der Patrouille kam angelaufen.
>> Ein Fuchs...er ist...in den Wald…<< sie keuchte und ließ sich auf dem Boden nieder.
>> Nein…<< Polarlicht jaulte leise auf und schloss die Augen. Die Katzen der Gruppe setzten sich mit gesengtem Kopf zu ihr in einen Kreis, sie trauerten alle mit ihr.
Mondenstern sagte : >> Es war ein schwerer Verlust für uns alle. Wir müssen jedoch schnellstens weiter, wir tun es für Frostjunges, die jetzt mit dem SternenClan wandert. <<
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
17

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:33

Voll schööööööön und voll traurig :P
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 17:52

Du musst unbedingt weiterschreiben. Das ist so schön.

Ich kann mich nur Birkenpfote anschließen :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 18:01

Ja Frostblüte das hast du super geschrieben, du musst unbedingt weiter schreiben ;) ♥️♥️♥️
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ♥️♥️
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 12 2014, 10:14

Danke euch allen ;)Das erste Kapitel ist im Umlauf ;)♥️
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
17

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 11:41

Das hast du echt schön gemacht ❤
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 14:22

Das ist wunderschön 😢 
Bitte schreib weiter ❤
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
Ähnliche Themen
-
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Prolog: Der große Knall

Gehe zu: