Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5260
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 08:27

Hallo !
Ich habe angefangen, eine Geschichte über meine Vergangenheit zu schreiben. Ich habe noch keinen Titel dafür, also nenne ich es ersteinmal Frostblütes Vergangenheit.
Ich hoffe es gefällt euch, hier beginne ich mit dem Prolog...

Prolog


Der Mond schien hell über das mit Tau bedeckte Gras.
Er leuchte am Himmel und es schien alles friedlich zu sein. Die Nacht zog sich wie eine schwarze Decke über das Land, alles schlief tief und fest.
Leise Stimmen waren zu hören, sie kamen immer näher.
Weit zwischen den Hügeln war eine Gruppe zu erkennen. Es waren viele Katzen, angeführt von einer schwarzen Kätzin.
>> Wir brechen auf<<, sagte sie und alle Katzen begannen sich zu sammeln.
Eine weiße Kätzin mit silbernen Tupfen und hellblauen Augen rufte ihre Jungen zusammen.
>> Kommt, meine kleinen, es geht los !<< Ihre zwei Jungen maulten und sie schnurrte.
Langsam liefen die Katzen los, nachdem sie sich gesammelt hatten.
Die weiß getupfte Kätzin ging nach vorne zu ihrer Anführerin. >> Mondenstern, ich befürchte, dass meine Jungen den weiten Weg nicht schaffen werden…<<
Ihre Stimme zitterte und sie sengte den Kopf.
Die schwarze Kätzin sagte :>> Wir werden tun, was wir  tun können und ich verspreche dir, dass es deinen Jungen gut gehen wird, Polarlicht.<<
Beide Katzen liefen schweigend nebeneinander, bis Polarlicht sagte :>> Danke Mondenstern. Es wird für alle schwer sein, diese Reise zu beginnen.<<
Sie schaute hinauf in den Himmel und dachte : Bitte SternenClan, helfe uns auf diesem Weg.


Die Zeit verging und den Katzen ging es nicht beser.
Die Reise war schwer und es gab nicht viel Beute zum essen.
Sie kamen bei hohen Gipfeln von Bergen an und durchquerten Täler und Wälder.
Die Sonne ging auf und unter…


>> Nein ! Mein Junges ! <<
Polarlichts Stimme echote von den Bergen wieder.
Alle Katen sprangen auf und eilten zu ihr.
>> Geht beiseite.<< Mondenstern trat durch die Menge und setzte sich neben Polarlicht. Diese saß trauernd da und wimmerte leise.
Vor ihr lag ein Junges, das zweite war fort.
>> Frostjunges...sie ist weg ! <<
Polarlicht jaulte wieder auf und schmiegte sich an ihr Junges.
Alle Katzen setzten sich zu ihr und schwiegen.
Es war noch früh am Morgen und die Zeiten waren schwer...schwerer als gedacht.
Mondenstern schickte eine Patrouille los, um nach Frostjunges zu suchen.
Währenddessen sprach sie mit Polarlicht. >> Wir werden Frostjunges finden, sie kann nicht allzuweit entfernt sein…<< Polarlicht nickte traurig und schmiegte sich an ihr gebliebenes Junges.
>> Auch Seelenjunes hat bemerkt, dass etwas geschehen ist. <<, sie seuftste, >> die beiden standen sich sehr nahe. <<
Ein lauter Schrei ertönte und Polarlicht blickte auf.
Eine Schülerin der Patrouille kam angelaufen.
>> Ein Fuchs...er ist...in den Wald…<< sie keuchte und ließ sich auf dem Boden nieder.
>> Nein…<< Polarlicht jaulte leise auf und schloss die Augen. Die Katzen der Gruppe setzten sich mit gesengtem Kopf zu ihr in einen Kreis, sie trauerten alle mit ihr.
Mondenstern sagte : >> Es war ein schwerer Verlust für uns alle. Wir müssen jedoch schnellstens weiter, wir tun es für Frostjunges, die jetzt mit dem SternenClan wandert. <<
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5266
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 09:33

Voll schööööööön und voll traurig :P
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5299
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 17:52

Du musst unbedingt weiterschreiben. Das ist so schön.

Ich kann mich nur Birkenpfote anschließen :)
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



5301
Postdatum: Fr Apr 11 2014, 18:01

Ja Frostblüte das hast du super geschrieben, du musst unbedingt weiter schreiben ;) ♥️♥️♥️
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ♥️♥️
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5343
Postdatum: Sa Apr 12 2014, 10:14

Danke euch allen ;)Das erste Kapitel ist im Umlauf ;)♥️
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6112
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 11:41

Das hast du echt schön gemacht (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog 156400077
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6114
Postdatum: Mo Apr 21 2014, 14:22

Das ist wunderschön 😢 
Bitte schreib weiter (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog 156400077
.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog Empty
Nach oben Nach unten
(1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
Ähnliche Themen
-
» Frostblütes Vergangenheit
» (2) Frostblütes Vergangenheit - Kapitel 1
» Die ewige Reise - Prolog
» Warrior cats - Stunde des Todes ENDLICH DER PROLOG
» Warrior Cats - Die Tochter des Feuers (Hierrachie + Prolog)

Gehe zu: