Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Warrior Cats - Die Tochter des Feuers (Hierrachie + Prolog)
Postdatum: Di Mai 13 2014, 18:46

Das ist meine FanFiction zu Warrior Cats. Sie spielt etwa einen Mond nach Sonnenuntergang. Stellt euch einfach vor, Sandsturm und Feuerstern hätten noch zwei weitere Junge: Staubwolke und Flammenblüte

Diese Geschichte habe ich auch auf Wattpad veröffentlicht. Sie ist zur Zeit 27 Kapitel lang(+Hierrachie, Prolog,...) und falls ihr Wattpad habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Geschichte dort lest, für sie votet, oder/und kommentiert




Hierarchie

DonnerClan

Anführer
Feuerstern -  attraktiver Kater mit feuerfarbenem Fell

Zweiter Anführer
Brombeerkralle - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von Beerenpfote

Heiler
Blattsee - hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten

Krieger
Borkenpelz - dunkelbraun getigerter Kater, Mentor von Haselpfote
Sandsturm - kleine, gelbbraune Kätzin
Wolkenscheif - langhaariger, weißer Kater
Farnpelz - goldbraun getigerter Kater, Mentor von Weißpfote
Dornenkralle - goldbraun getigerter Kater
Lichtherz - weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht
Aschenpelz - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelbraunen Augen; Mentor von Birkenpfote
Regenpelz - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Eichhornschweif - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
Flammenblüte - hübsche, flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Staubwolke - schildpattfarbener Kater mit blauen Augen
Spinnenbein - langgliedriger, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von Mausepfote
Rauchfell - hellgraue Kätzin mit dunkleren Felcken
Bach wo kleiner Fisch schwimmt(Bach) - braun getigerte Kätzin
Sturmpelz - dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Schüler
Weißpfote - weiße Kätzin mit grünen Augen
Birkenpfote - hellbraun gestreifter Kater
Beerenpfote - cremefarbener Kater
Mauspfote - schwarz-weißer Kater
Haselpfote - schwarz-weiße Kätzin

Königinnen
Ampferschweif - schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Minka - Kätzin mit langem, cremefarbenem Fell

Älteste
Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen
Mausefell - kleine, schwarzbraune Kätzin

SchattenClan

Anführer
Schwarzstern - großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten

Zweite Anführerin
Rostfell - dunkle, goldbraune Kätzin

Heiler
Kleinwolke - sehr kleiner, getigerter Kater

Krieger
Bernsteinpelz - schildpattfarene Kätzin mit grünen Augen

WindClan

Anführer
Kurzstern - braun gescheckter Kater

Krieger
Krähenfeder - dunkelgrauer Kater mit grünen Augen

FlussClan

Anführerin
Leopardenstern - ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin

Zweite Anführerin
Nebelfuß - dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen

Stamm des eilenden Wassers

Sager von den spitzen Steinen(Steinsager) - brauner Kater mit leuchtend grünen Augen
Herbst wo Blätter fallen(Herbst) - hellbraune Kätzin mit weißen Flecken und grauen Augen

Streuner und Hauskätzchen
Prinzessin - hellbraun getigerte Kätzin mit weißer  Brust und weißen Pfoten
Rabenpfote - schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze
Mikusch - schwarz - weißer Kater
Laura - braun getigerte Kätzin
Graustreif - grauer Kater mit schwarzem Streifen, Zweiter Anführer des DonnerClans, bevor er von Zweibeinern entführt wurde
Millie - silbergraue Kätzin

SternenClan

Blaustern - blaugraue Kätzin mit blauen Augen, vor Feuerstern Anführerin des DonnerClans
Schlammfell - hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, ehemaliger DonnerClan-Krieger
Buntgesicht - graue Kätzin mit dunklen Felcken und grünen Augen, ehemalige DonnerClan-Kriegerin
Eichenherz - rotbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, ehemaliger Zweiter Anführer des FlussClans
Streifenstern - hellbraun getigerter Kater mit schiefem Kiefer, vor Leopardenstern Anführer des FlussClans
Gelbzahn - dunkelgraue Kätzin, ehemalige Heilerin des DonnerClans und davor des SchattenClans
Fetzenstern - Kater mit braunem, zerfetztem Fell, ehemliger SchattenClan-Anführer
Tüpfelblatt - schildpattfarbene Kätzin, ehemalige Heilerin des DonnerClans
Federbart - ehemaliger Heiler des DonnerClans

Alle Katzen bis auf Flammenblüte, Staubwolke und Herbstblatt gehören Erin Hunter.






Prolog

Die blaugraue Kätzin saß auf einer Lichtung am Ufer des Sees. Sterne blitzten in ihrem Fell. Zwei Kater kamen durch die Büsche herab getrottet. Der eine hatte ein rotbraunes Fell, der andere ein schiefes Unterkiefer. Die Kätzin hob den Kopf: „Streifenstern, Eichenherz, ihr seid gekommen. Aber wo sind die anderen?“ Der Kater mit dem schiefen Unterkiefer erwiderte: „Sie werden bald eintreffen. Aber Blaustern, warum hast du ein Treffen des ganzen SternenClans einberufen? Gibt es ein Problem?“ Drei weitere Katzen kamen durch das Gestrüpp zum See. „Das wirst du früh genug erfahren“, miaute die alte, graue. „Deine Heiler wissen also davon?“, fragte Eichenherz. „Ja, Federbart, Tüpfelblatt und Gelbzahn haben dasselbe gesehen wie ich“, antwortete Blaustern. Immer mehr Katzen mit schimmernden Pelzen tauchten nun am Rand des Sees auf.

Blaustern erhob sich und begrüßte die Katzen: „Meine Freunde, ich muss euch etwas mitteilen, was euch nicht gefallen wird.“ Sie blickte sich um, um sicher zu sein, dass sie die volle Aufmerksamkeit aller Katzen hatte. „Tüpfelblatt, Federbart, Gelbzahn und ich haben gesehen, dass wir hier am See falsch sind. Unsere Clans müssen zwar nicht hungern, aber wir haben gesehen, dass das Wasser des Sees vergiftet werden wird. Wir müssen etwas unternehmen, sonst werden die Clans sterben. Es gäbe ein sehr viel besser geeignetes Territorium dort, wo der WolkenClan lebt.“ Protestgeheul erhob sich unter den Katzen. „Wir sind erst seit ein paar Monden hier! Warum sollen wir das Territorium am See schon wieder verlassen?!“ rief eine Kätzin aus dem Hintergrund. „Ich verstehe dein Problem Buntgesicht aber,…“ Blaustern wurde von einer anderen Katze unterbrochen. „Was sollen die Clans von uns denken? Sie erholen sich gerade erst von der letzten Reise!“ Zustimmendes Gemurmel erklang. „Ruhe!“, das Gemurmel verklang „Ihr benehmt euch wie ein paar Junge. Warum lässt ihr Blaustern nicht ausreden. Der SchattenClan ist hier nicht sehr glücklich und ich bin mir sicher, dass es auch in anderen Clans Unruhen gibt, seit wird hier sind!“ Nach dem eingriff eines Katers mit struppigem Fell kehrte Ruhe zwischen den Katzen ein. „Danke Fetzenstern… Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass die Clans den See verlassen müssen, denn sonst werden alle Clans daran untergehen. Deshalb schlage ich vor, dass wir ein paar Katzen losschicken. Sie sollen einen weiteren Clan gründen. Den FeuerClan. Und alles für die anderen Clans bereit machen, denn ein paar Blattwechsel sind uns noch gegeben, bis es soweit ist…“


Der Prolog ist wohl noch der schlechteste Teil, weil ich ihn ganz zu Anfang geschrieben habe. Der Rest wird besser.
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Warrior Cats - Die Tochter des Feuers (Hierrachie + Prolog)
Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Gehe zu: