Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Frostblütes Vergangenheit
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



5010
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 19:10

Hallo ich bin Frostblüte, Heilerin des FlussClans.
Schön, dass du den Weg zu mir in den Heilerbau gefunden hast !
Weshalb bist du gekommen ? Ah, ich verstehe...ja, du möchtest etwas über mich erfahren.
Meine Vergangenheit, ja. Es war schwer für mich...ich erzähle es dir. Mach es dir schön bequem, du kannst dich dort in das Moosnest setzten.
Gut. Hast du hunger ? Oder durst ? Nein ? Na dann, beginnen wir…


Ich war noch sehr klein und lebte bei einer freundlichen Kätzin mit ihren drei Jungen. Für mich war es meine Familie, das dachte ich die ganze, lange Zeit. Die Kätzin hieß Luna und sie lebte mit uns bei einem verlassenen Zweibenernest, nahe am Wald. Doch diesen sollten und durften wir niemald betreten...es war gefährlich dort…
Luna beschützte uns jedoch zum Glück. Ich hatte sie gern und wollte für immer bei ihr bleiben.
Jeden Tag war sie bei uns. Die Kätzin mit dem braunem Fell...ich fragte mich immer wieder, warum ich ihr nicht so ähnlich war, wie die anderen Jungen.
Aber das war mir egal. Wir spielten immer zusammen und verbrachten unsere gemeinsame Zeit zusammen.
Eines Tages waren wir in dem kleinen Garten, als es zu regnen begann.
Luna kam und sagte, wir sollten uns unter das große Dach stellen.
Sie wollte noch in den Wald gehen. Ich wollte mit meinen Geschwistern mitgehen, doch Luna hielt mich auf und sagte, dass ich mitkommen sollte.
Verblüfft folgte ich ihr zu der großen Hecke.
Sie sagte, ich solle hindurchgehen und das tat ich.
Als wir im Wald waren, gruselte ich mich.
Ich hatte Angst und die wurde noch größer, als Luna sich an einen Baum setzte und mich bat, mich auch zu setzten.
Es war das erste mal, dass ich mich vor ihr fürchtete, als sie mich durch ihre funkelnden Augen ansah.
>>Weißt du, warum du hier bist ?<<
Ich zuckte zusammen. >>Ich dachte, du wolltest mir den Wald zeigen.<<
Luna sprang auf und fauchte. >>Nein ! Du musst lernen, ohne Familie klar zu kommen !<<
Ich zuckte wieder zusammen und tastete mit meinen Pfoten über den Waldboden.
>>Wie meinst du das ?<<
Luna knurrte und sagte : >>Ich bin nicht deine Mutter. Du bist nicht meine Tochter.<<
Ich schreckte zurück und Tränen traten mir in die Augen. >>Aber...du bist doch meine Mutter…<<
Sie holte mit ihrer Pfote aus und wollte mich schlagen...ich jaulte auf und sackte zusammen.
>>Du wirst alleine zurechtkommen müssen.<<
Ich fragte leise wimmernd : >>Mami...ich brauche dich doch...was ist mit de gefährlichen Tieren...du bist doch meine Mama !<<
Ich weinte herzzerreißend, doch Luna wurde nur noch wütender. Sie holte wieder mit ihrer Pfote aus.
Ich spürte nichts mehr...alles wurde dunkel...nur noch den Schmerz in meinem Herzen, der wie ein Loch zerklaffte…
Der Schmerz wurde nur noch schlimmer, ich weinte und mein Herz zerbrach in zwei…
Tage vergingen, als ich endlich wieder aufwachte.
Ich befand mich in einer Höhle und erfuhr, dass ich mich im FlussClan befand.
Einige Zeit später wurde ich im Clan aufgenommen mit dem Namen Frostpfote...Mondenstern war meine Mentorin.
Es vergingen Monde und Monde...bis ich zur Heilerin Frostblüte ernannt wurde…
An dem Tag meiner Zeremonie musste ich wieder an Luna denken...was sie mir angetan hatte...und die Frage, wer nun wirklich meine Mutter war.
Die Frage blieb in meinem Kopf und suchte die Trauer...ich würde für immer alleine bleiben…
Nach der Zeremonie lief ich zu meinem Bau, dem Heilerbau. Auf dem Weg hörte ich eine Stimme.
>>Ich bin stolz auf dich. Du hast den Heilerposten verdient.<<
Ich blieb stehen und drehte mich langsam um…
...und blickte in ein paar hellblaue Augen.
Ich kannte diese Katze gut...ihre Augen waren mir sehr beannt. auch erst jetzt fiel mir der Schimmer ihres Fells auf...wie bei mir…


Polarlicht.


Einige Monde später war ich wieder glücklich...meine Familie war bei mir.
Polarlicht wurde zu Polarstern ernannt und es stellte sich herraus, dass ich ihr verlorenes Junges bin…
bei der Umsiedlung bin ich verloren gegangen und Polarstern...sie hat mich am erten Tag, als ich kam wiedererkannt.
.
Frostblütes Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



5011
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 19:19

Frostblüte das hast du wunderbar geschrieben ;)
Du bist eine wunderbare Heilerin geworden ;)
Ich bin stolz deine Mutter zu sein und ich hab dich lieb ;)
 :liebhab: :frostblüte: :HDL: :Cat..:
.
Frostblütes Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5989
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 14:27

Das ist so eine tolle Geschichte, du solltest Schriftstellerin werden
.
Frostblütes Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Frostblütes Vergangenheit Empty
Nach oben Nach unten
Frostblütes Vergangenheit
Ähnliche Themen
-
» (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog
» Sandjunges- Meine Traurige Vergangenheit
» Frostblütes Steckbrief
» Auf die Vergangenheit blicken
» Flussjunges Vergangenheit

Gehe zu: