Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Frostblütes Steckbrief
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



14305
Postdatum: Fr Jul 25 2014, 11:30

Hallo! ;)
Ich bin Frostblüte, aber das wisst ihr ja sicherlich :D
Ich bin ein dreizehn Jähriges Mädchen und über Gutefrage.net und Polarstern auf das Forum gestoßen (auf das alte).
Ich habe bis jetzt alle Warrior Cats Bücher gelesen, und bin sehr beeindruckt ;)
Meine Lieblings Charakter sind Tüpfelblatt, Silberfluss, Blattsee, Rußpelz-/herz und noch viele mehr.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Außerdem male ich oft und laufe immer mit meiner Kamera herum XD
Ich fotografiere sehr gerne ;)
Ich liebe dei Natur und Tiere.
Selber habe ich einen Kater als Haustier und noch mehr Tiere im Freien.
Wir haben ein Biotop (sehr großes Gewässer), wo alle möglichen Tiere leben..von Enten bis zu Wildgänsen etc.
Ich habe Schwäne "großgezogen", mich sozusagen mit ihnen angefreundet und Vertrauen gefunden.
Seit fast 2 Jahren bin ich bei ihnen und würde mich nie von ihnen trennen können ♥️
Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass ich gerne Geschichten schreibe ;)
Manche stelle ich auch hier ins Forum.
Ja, und Musik hören ist natürlich auch dabei ^^
Ich höre momentan gerne Imagine Dragons, aber auch noch viel mehr ;)
Selber spiele ich Klavier (seit ungefähr 5 Jahren) und eigentlich noch Geige, aber erter Stelle Klavier.
Ich liebe den Sommer und schwimme gerne :D
Nur, ich leide unter Tiefenphobie, und ds ist manchmal...naja.
Naja, das bin ich eben ;)


-

Etwas über mich als Katze 🐱

Ich bin eine weiß silberfarbene Kätzin mit blauen Augen und silbernen Sprenkeln.
Meine Mutter ist Polarstern, und ohne sie würde ich hier wirklich nicht Frostblüte heißen :)
Meine Tanten sind Luchsstern, Eiswind und Blütensee, mein Onkel ist Dunstkralle.
Ahornschweif, Rehherz und Schmetterlingspfote sind meine Cousinen ;)
Feuerherz und Wellenklang sind meine Großcousinen!
Weitere Verwandte sind Nachtfunke (Gefährtin von Dunstkralle) und ihre Schwestern Nachthimmel und Eisblüte mit deren Tochter Birkenfrost.
Ich bin wirklich froh über meine wunderbare Familie ;) ♥️
Meine Mentorin war Mondenstern und meine Schüler sind/waren Blütensee, Birkenfrost, Erdbeerblatt, Drachenpfote, Meerespfote, Blütenpfote und Himmelpfote.
Ich bin im Forum Oberheilerin und dem FlussClan treu ergeben.
Außerdem liegt men Posten hier noch als Streitschlichterin, ihr könnt immer zu mir kommen ;)
Nun, möge der SternenClan euren Weg erleuchten!
Ich habe euch lieb ♥️

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, fragt mich! ;)
Alles Liebe,
eure Frostblüte ;) ♥️
.
Frostblütes Steckbrief Empty
Nach oben Nach unten
Frostblütes Steckbrief
Ähnliche Themen
-
» Steckbrief >:D
» Frostperle Steckbrief
» Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte
» Frostblütes Vergangenheit
» (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog

Gehe zu: