Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Flussjunges Vergangenheit
Flusspfote
Alter :
22

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Flusspfote
SchattenClan
Schülerin



26818
Postdatum: Di Okt 27 2015, 23:28

Haio ♥️ Ich habe mal eine Geschichte zu einer meiner Vergangenheiten als ich zweite Anführerin in einem anderen Forum war geschrieben.Ich hoffe sie gefällt euch ;)


"Angriff Schattenclan " hörte ich den Kampfschrei meines Anführers durch die Schlucht hallen.Mit ausgefahrenen Krallen sprang ich aus meinem Versteck hervor und rannte einen Felssims entlang.Aus dem Augenwinkel sah ich wie Rosenstern die Anführerin des Donnerclans aus ihrem Bau gestürmt kam und sich wütend umblickte.Ihr Blick blieb an Aschenstern hängen und sie verzog ihr Gesicht zu einem boshaften Knurren.Eine Katze ließ mich wieder nach vorne schauen und ich erkannte Meeresperle die zweite Anfüherin des Donnerclans die mit ausgefahrenen Krallen nach mir ausholte.Gerade noch Rechtzeitig sprang ich zurück.Ich fauchte sie an und sprang auf ihren Rücken um sie zu Boden zu drücken.Meeresperle knurrte frustriert und versuchte mich von ihr Runter zu schupsen doch ich hatte mich bereits in ihrem Fell verhackt und fing an ihren Rücken mit den Krallen zu bearbeiten.Plötzlich gruben sich scharfe Krallen in meinen Rücken und ich wurde von ihr heruntergerissen.Ich erkannte Birkenpfote die ihr eigentlich hübsches Gesicht zu einem wütenden Fauchen verzogen hatte.Ich schlug die junge Schülerin mit Leichtigkeit von mir runter und knurrte sie an "Such dir jemanden gegen den du gewinnen kannst ".Die graue Schüler ging in Angriffsstellung und einen Moment hatte sie mich wieder angesprungen.Ich sprang in die Luft drehte mich in der Luft und landete auf den Schultern der Kätzin die überrascht aufkeuchte und versuchte unter meinem Gewicht das Gleichgewicht zu halten.Ich vergrub meine Zähne in ihrem Nackenfell und ich spürte wie sie panisch um sich schlug.Über meine Augen hatte sich ein roter Schleier gelegt und ich spürte nur noch das pulsieren der Schlacht und das rauschen des Blutes in mir.Knurrend bearbeitete ich ihren Rücken mit meinen Krallen und ich spürte wie immer größere Fellbüschel sich aus ihrem Pelz lösten.Gerade als ich zu einem weiteren Schlag ansetzen wollte rammte mir ein großer Körper in die Seite.Nach Luft schnappend versuchte ich die Katze abzuschütteln und mich wieder auf den Bauch zu drehen doch die Katze hatte mich fest an den Boden genagelt."Der Schattenclan wird wohl nie lernen fair zu kämpfen " ertönte die Stimme von Rosenstern und ich erkannte das sie die Katze war die mich immer noch auf den Boden drückte.Fauchend ließ ich meine Krallen über ihre Nase fahren und ich sah wie Rosenstern schmerzverzehrt ihr Gesicht verzog und den kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte ich aus und warf sie mit aller Kraft ab um sie dann an ihren Schultern nach unten zu drücken.Wütend ließ ich meine Krallen in ihre Schultern fahren.Plötzlich hörte ich die Stimme meines Bruders aus dem Kampfgetümmel "Flussfeder hilf mir " schrie er und ich ließ sofort von der Anführerin ab um mich Richtung meines Bruders zu schlagen.Glaßpfote wurde umkreist von zwei Donnerclankriegern die immer wieder nach Glaßpfote schnappten der versuchte den Krallen auszuweichen.Knurrend stürzte ich mich auf den ersten Kater und bearbeitete ihn so lange bis er immer Unterholz verschwand.Ich sah mich nach dem zweiten Kater um doch der wurde von Aschennacht meinem Gefährten festgehalten.Ich sah mich um und erblickte in einer Ecke des Lagers den jungen Krieger Dornenherz der sich nicht mehr rührte.Keinen Fuchssprung weiter lag Distelblume eine Kätzin aus dem Donnerclan auf dem Boden und nur ein zucken ihrer Schwanzspitze zeigte mir das die noch nicht von und gegangen war.Ich senkte meinen Kopf.Ich konnte nichts tun,das wusste ich.Ich war nicht dazu bestimmt die Kämpfe zu beenden das hatte ich nun eingesehen.Ich war nun mal nur eine normale zweite Anfüherin ohne eine große Bestimmung.Es war mir klar und es reichte mir.Doch jetzt weiß ich endlich was ich bin .Eine Kriegerin !

Ich hoffe es hat euch gefallen.Es kann sein das ich mal zwischen den Erzählperspektiven hin und her gesprungen bin aber ich lese es jetzt erstaml noch nicht Korektur da ich ziemliche Rückenschmerzen habe ;/

LG Flusselchen
.
Flussjunges Vergangenheit  Empty
Nach oben Nach unten
Flussjunges Vergangenheit
Ähnliche Themen
-
» Meine trarige Vergangenheit
» Frostblütes Vergangenheit
» Kiras Vergangenheit
» Auf die Vergangenheit blicken
» (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog

Gehe zu: