Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Auf die Vergangenheit blicken
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



30656
Postdatum: Mo Jul 19 2021, 15:57

Hallo Zusammen :D

Wahrscheinlich wird es dauern bis jemand auf diesen Post stößt, wie ich sehe war die letzte Aktivität super lang her :/

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich vor Ewigkeiten diesem Forum beigetreten bin und auch ziemlich aktiv war :D
Wenn ich meine alten Posts anschaue und wie ich geschrieben habe, mich ausgedrückt habe, mich mit anderen ausgetauscht habe zuck ich zusammen :'D es hat sich viel geändert, ich bin älter geworden, habe mehr Erfahrungen gemacht, habe aufgehört mich für warrior cats zu interessieren etc etc

Nachdem ich heute aber wieder an diese Zeit gedacht hatte, fasste ich den Entschluss, diesem Forum mal wieder einen Besuch abzustatten und mich umzuschauen^^

Es ist schade, dass niemand mehr aktiv ist aber ich denke so ist einfach der Lauf der Dinge


Naja das war's erstmal von mir, ich werde wahrscheinlich ab und zu mal reinschauen vielleicht ergibt sich wieder was :)

Bis dann,

Regenwolke
aka frogg :D


PS: hab mittlerweile die Erkenntnis gemacht, dass ich ne Transfrau bin :D würde entsprechend gerne sie/ihr als Pronomen hören ;)


Zuletzt von Regenwolke am Mo Jul 19 2021, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Auf die Vergangenheit blicken Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



30657
Postdatum: Mo Jul 19 2021, 16:00

Da hab ich glatt was vergessen:


Ich möchte mich noch nachträglich für all die schöne Zeit bedanken, die ich hier hatte^^ Dieses Forum war so ziemlich mein Einstieg in Fandom Communities und obwohl ich am anfang doch wahrscheinlich zu jung war, bin ich sehr dankbar
.
Auf die Vergangenheit blicken Empty
Nach oben Nach unten
Auf die Vergangenheit blicken
Ähnliche Themen
-
» Flussjunges Vergangenheit
» Kiras Vergangenheit
» Frostblütes Vergangenheit
» (2) Frostblütes Vergangenheit - Kapitel 1
» (1) Frostblütes Vergangenheit - Prolog

Gehe zu: