Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Nebelpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Feb 22 2015, 16:37

Herzlich willkommen zu deiner Kriegerausbildung!
Fangen wir gleich mit deiner ersten Aufgabe an:
Beschreibe dich (als Katze natürlich) so gut wie möglich. Dein Aussehen, was du magst, deine Vergangenheit und Ziele.
Du kannst es formulieren wie du möchtest, ob als Steckbrief oder Geschichte oder was auch immer du möchtest.
Viel Spaß wünscht deine Mentorin Ahornschweif ;)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 16:49

Mein name ist nebelpfote und ich bin 6. Monde alt. Mein bruder ist ginsterpfote und meine zwei schwestern
morgenjunges und nachtjunhes liebe ich überalles.Ich bin eine kleine kätzin mit hellblauen augen und grauem fell.(ich sehe aus wie taubenflug staffel 4)
Ich bin ein sehr lebendiges kleines kätzchen und dazu sehr neugierig. Ich bin auch sehr hilfsbereit und nett zu allen. Kamm aber auch fies und gemein sein wenn mir jemand zubsehr auf den pelz fühlt. Ich habe eine sehr große Familie im donner clan. Die ich überalles liebe.
Mein ziel ist es eine große und loyale kriegerin zu werden, wenn nicht sogar 2. Anführerin oder anführerin. Außerdem liebe ich es leute herumzukommandieren. ;D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 16:52

Gut gemacht! :D
Wie weit hast du bereits gelesen und welches Buch hat dir am Besten gefallen?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 17:00

Bis der verschollene krieger und am besten hat mir streifensterns Bestimmung gefallem
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 17:01

Ah, dann hast du ja weiter gelesen als ich!
Wer ist dein großes Vorbild bei Warrior Cats und warum?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 17:35

Meine lieblingsperson ist taubenflug, weil sie eine sontolle gabe besitzt umd dazu nocj super nett ist und ich sie einfach ins herz geschlossen habe :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 17:42

Als nächstes darfst du dir eine kleine Geschichte ausdenken:
Du bist während der Blattleere auf Jagd, im Lager hungert dein Clan und du ebenfalls. Nach langer Suche entdeckst du eine fette Taube, die erste Beute seit langem. Doch bevor du sie erwischt, fliegt sie in angrenzendes SchattenClan-Territorium. Was tust du, folgst du der Taube oder suchst du woanders nach Beute? Und welche Folgen hat dein Handeln?
Die Länge deiner Geschichte ist egal, aber drei Sätze sollten es schon mindestens werden ;)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:21

"Mist", fluche ich und wirbel herum um die taube nicht ais den augen zu verlieren. Doch sie war schon verschwunden. Ausgerechnet hinter der Schattenclan grenze. Ich überlege nicht lange und renne hinterher, ich achte nicjt wo ich lang lauge sondern schaue nur in dem himmel. Doch plötzlich laufe ich einem dicken schatzenclan krieger direkt in die arme.
"Wen haben wir denn da?", höhnt dunstfell die zweite anfürerin des schattenclans. " sie stößt micj immer weiter in das Territorium bis ich im schattenclan lager angekommen bin. Der anführer empfängt mich und sieht mich böse an . Dunstfell berichtet dem anführer das ich ihr beute stehlen wollte.
Sie halten mich genau 2. Sonnenaufgänge fest. Dann kommt luchstern und holt mich ab. Die folge ist das mir noch mehr pflichten aufgebrummt werden und zwar dienvon den andere schülern. (Ältesten nach zecken und so absuchen)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:29

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass wir dich zurück gekriegt haben ;)
Deine nächste Aufgabe ist, Sandsturm zu beschreiben. Was fällt dir alles zu ihr ein? Du kannst auch gerne deine persönliche Meinung dazuschreiben.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:34

Sandsturm war als schüler eine sehr zickige aber ehrgeizige katze. Sie hat frei ihre Meinung geäußert und hat feuerstern glaube mit borkenpelz immer runtergemacht. Mit der zeit legt sich das ein wenig und die wird ruhiger. Sie ist recht klein und ihre fellfatbe ist gelbbraun. Sie hat grüne augen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:41

Gut gemacht!. Du hättest vielleicht noch dazu schreiben können, dass sie Feuersterns Gefährtin wird, aber nicht so schlimm :)
Jetzt machen wir ein paar Übungen zum Forum:
1. Schreibe drei beliebige Sätze. Jeder soll eine andere Farbe und Schriftart haben und zusätzlich kursiv, fett, durchgestrichen oder unterstrichen sein.
2. Füge ein Bild in einem Spoiler ein.
3. Ergänze das ganze noch mit einem Smiley deiner Wahl
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 15:51

Mein Name ist Nebelpfote
Mein Name ist Nebelpfote
Mein Name ist Nebelpfote

[img][/img]

:)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 17:32

Ja, das hast du super hingekriegt, aber der Spoiler fehlt noch. Macht nichts ;)
Jetzt kommen mal ein paar Wissensfragen:
Welcher Clan isst auch Krähenfraß?
Wer tötete Rotschweif?
Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote?
Wer hat Tigerstern getötet?
Wer ist Halbgesicht?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 17:41

1.der schattencla
2. Tigerstern
3. Wgene seines felles
4. Geißel hat ihn aufgeschlitzt
5. Halbgesicht wurde von den hunden verunstaltet und hat nur eine halbe gesichts hälfte. Nun heißt sie aber lichtherz und hat einen gefährten wolkenschweif und eine Tochter weißflug
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 18:06

Sehr gut, alles richtig!
Du hast jetzt verschiedene Aufgabentypen kennengelernt. Welcher hat dir am Besten gefallen und welcher am wenigsten? Du kannst auch eine Top-Liste machen, wenn du möchtest, musst du aber nicht.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 18:59

Am besten hat mir die Charakterisierung von sandsturm gefallen also generell über andere katzen. Die fragen waren auch cool und die Geschichte. Am wenigstens hat mir das mit der farbigen schrift und den bildern gefallen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:31

Gut, dann werde ich dein Training dementsprechend anpassen ;)
Als nächstes darfst du Taubenflug charakterisieren. Da ich die Bücher soweit nicht gelesen habe, wird das eine besondere Herrausforderung.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:49

Taubenflug ist eine graue kätzin mit blauen augen. Ihre mutter ist weißflug und ihr vater birkenfall. Sie und ihre Schwester efeusee verstehen sich sehr gut. Manchmal ist efeusee nur ein wenig eifersüchtig auf taubenflug da sie eine gabe hat. Sie haz sich öfters mit dem schattenclan krieger tigerherz getroffen allerdings haben sie sicj gestritten und sind nun nicht mehr zsm.
Allerdings kommten sich in dem neuen buch "der verschollene krieger" taubenflug und hummelstreif näher.
Taubenflug ist eine sehr nett und hilfbereite katze aber kann aich schlagfertig sein. Sie ist außerdem eine sehr gute kriegerin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:52

Schön geworden. Sie klingt nach einer sehr guten Kriegerin, ich bin mir sicher du wirst auch so gut sein ;)
Glaubst du (als Katze) an den SternenClan? Was denkst du von ihm?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:57

Ja ich glaube an den sternen clan und ich halte viel von ihm und respektiere ihn sehr
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:59

Eine gute Einstellung. :)
Zeit für eine kleine Geschichte: Im Clanlager lacht dich einer der anderen Schüler aus, weil er findet, dass es schwachsinnig ist an den SternenClan zu glauben. Wie gehst du mit dieser Situation um?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 11:43

Ich ignoriere seine Bemerkung. Ich laufe in den wald. Die blätter wehen mir um die ohren und ich bleibe erst stehen als ich ein geräusch höre. Eine amsel. Ich kauer mich hin und schleiche leise auf sie zu. Ich springe ab und beiße ihr rasch in die kehle.
Als ich wieder im lager bin lege ich die amsel auf den frischbeute haufen. Langsam beruhige ich mich wieder
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:07

Also ich würde ihn ignoerieren und mich von seiner Meinung nicht beeinflussen lassen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:19

Oh, tut mir leid, ich hatte ganz vergessen zu antworten. :(
Jetzt möchte ich, dass du die Figur in WaCa beschreibst, die du am Wenigsten magst.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 20:22

Windpelz ist ein schwarzer kater mit Bernstein farbenden augen. Er ist sehr schlagfertig und vorlaut. Er zettelt häufig streut an und hat immer noch nicht akzeptiert das blattsee mal etwas mit seinem vater hatte.ber trainiert im wald der Finsternis wo ich finde er auch wirklicb hin gehört. . Ich habe immernoch keine Ahnung oh er mit heideschweif zusammen ist. Ich denke aber schon.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Nebelpfote!
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: