Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Sumpfpfotes Training
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Jan 11 2015, 14:32

Hallo Sumpfpfote :3 Herzlich wilkommen zu deiner ersten aufgabe :D

1. Beschreibe dich als katze
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 11 2015, 19:16

hallo Himbster ;3 Soll ich es in Stecki- oder in Textform machen?

Ich heiße Sumpfpfote und bin eine Schülerin im FlussClan, dem besten Clan, den es gibt. Gestern bin ich 6 Monde alt geworden *g*. Ich habe rotbraun geschecktes Fell, das ziemlich verwuschelt, dafür aber flauschig ist, und weiße Vorderbeine. Meine Augen sind karamellbraun, fast schon bernsteinfarben, und ziemlich rund. Was würde ich dafür geben, mandelförmige Augen zu haben! Die Pfoten sind klein und oval, und an der linken Vorderpfote habe ich keine Krallen. Einigermaßen volle Lippen umgeben weiße Zähne, von denen mir in der unteren Reihe hinten links einer fehlt (ist beim Spielen mit Moorjunges ausgeschlagen worden). Die oberen Enden meiner Ohren sind weiß. Mein Schweif ist ein wenig länger als der Durchschnittsschwanz, genauso wie meine Beine...im Allgemeinen bin ich tendenziell eher eine große Kätzin, etwa so groß wie ein normal großer Kater.
Mein großes Vorbild ist die schöne Tüpfelblatt, die immer am Ball geblieben ist und sich selbst von ihrer Liebe zu Feuerstern nicht hat aufhalten lassen. Daher wollte ich ursprünglich mal Heilerschülerin werden, aber da ich unbedingt einen Gefährten und Jungen haben möchte, habe ich diesen Plan relativ schnell wieder verworfen. Es gibt nämlich bereits einen Kater, der mir gefällt... (;
Meine Mentorin...bist du *ÜBERRASCHUNG*, und das Besondere an uns beiden ist, dass du gleichzeitig auch meine Mutter bist. Meinen Vater kenne ich nicht; aber ich vermute, dass er ein ziemliches Fuchsherz war, wenn er dich hat sitzen lassen. Mit meiner Schwester Moorjunges verstehe ich mich blendend und sie ist genauso alt wie ich, aber gestern hat sie leider die Versammlung verpennt und ist deswegen nicht ernannt worden. Auch sehr gut verstehen tue ich mich mit Marmorpfote, auch, wenn sie im DonnerClan ist. Sie ist gar nicht so arrogant wie der Rest dieser eingebildeten Flohsäcke. Und Honigpfote ist auch sehr nett.
Als Kätzin bin ich ziemlich offen und ein wenig naiv, ich erkenne nicht, wann ich ausgenutzt werde. Meine Gefühle lassen sich recht schnell erkennen, wie etwa an zitternden Pfoten (bei Angst), schwärmerischen Augen (bei einem hotten Kater) oder einem verkniffenem Mund (bei Wut). Ich liebe meine Familie (Maaamaa<3) und würde alles für sie tun. Manchmal bin ich verträumt und komme nicht mit, wenn mir jemand etwas erzählt. Wenn ich will, kann ich witzig sein...auch wenn's manchmal so ist, dass ich die einzige bin, die lacht ;D. Man kann mir immer seine Sorgen sagen, aber ich werde es zu 85% irgendwem weiter erzählen. Um meinen Willen zu erreichen, werde ich ehrgeizig und tue alles in meiner Macht stehende... Ich glaube an die große Liebe und will unbedingt eine eigene Familie gründen :3
Und ich bin sehr begabt im Moosball-Kicken!

War das so richtig?
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jan 12 2015, 13:54

Jap. Perfekt...nur das Moorjunges deine Schwester ost geht nicht, da die ja nicht mein junges ist(also wenn sie will hätte ich nix dagegen...)

2. Bis wohin hast du gelesen?
3. Kennst du such die englischen Oder nur die deutschen Bücher?
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jan 12 2015, 20:07

Also erste und zweite Staffel komplett, bei der dritten Staffel alle außer dem sechsten Band und die vierte Staffel, nur den neuesten Band noch nicht. Und Feuersterns Mission.
Nee, die englischen Bücher hab ich nicht gelesen. Sind sie denn zu empfehlen?
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jan 12 2015, 20:26

Okay...
Ja, ich finde die sind zu empfehlen, da es spannender und besser geschrieben ist, aber du musst sehr gut Englisch können :)

4. Nenne Mir alle Geschwister von Brombeerkralle. Auch Halbgeschwister!
5. Nenne Mir 3 Anführer des Schattencland
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jan 12 2015, 21:02

Brommis Geschwister: Bernsteinpelz, Habichtfrost, Mottenflügel, Wieselpfote, Kaulquappe oder so ähnlich(?)

3 Anführer des SchattenClans: Braunstern, Schwarzstern, Tigerstern
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jan 13 2015, 18:27

Super.

6. Beschreibe Feuerstern in min. 100 Wörtern

7. Wer sind deine Lieblingscharactere und warum?

8. Beschreibe mir einen Hasscharacter von dir in min. 80 Wörtern
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 18 2015, 16:53

6. (meinst du mit Beschreibung nur den Charakter oder auch das Aussehen und die Familie?)

Feuerstern ist ein Kater mit einer treuen Seele, der für seine Familie sein Leben geben würde. Insgesamt hat er eher ein ernstes, ruhiges Auftreten und strahlt stets eine Gelassenheit bzw Autorität aus. Witzchen oder humorvolle Aktionen bekommt man von ihm eher selten zu sehen, außerdem ist er oft in Sorge und kümmert sich um das Wohl jeder Katze. Dieses Mitgefühl bezieht sich nicht nur auf seinen Clan, den DonnerClan, sondern allgemein auf alle Katzen im Wald und außerhalb – mit WindClan Anführer Kurzbart (mittlerweile Kurzstern) hat er innigen Kontakt gepflegt und auch mit den Hauskätzchen im Ort (Wulle, Prinzessin...). Oft wird dies aber nicht erwidert, was ihn traurig macht; ohnehin scheint Feuerstern viel wert auf die Weinung anderer zu legen, er bespricht sich häufig mit seinem Stellvertreter und den Heilerkatzen. Feuerstern ist sehr intelligent und, im Gegensatz zu vielen Anführern, überhaupt nicht aufbrausend oder jähzornig: ganz im Gegenteil, man sieht fast nie, dass das ehemaligen Hauskätzchen aus der Haut fährt. Er löst Probleme ruhig und verhindert unnötige Kämpfe wo es geht. Das sorgt in den Clans aber nicht unbedingt nur für Zustimmung – viele Katzen halten ihn für verweichlicht. Aber er ist sehr bemüht und immer überlegt, will so wenig Katzen wie möglich in Gefahr bringen. Negativ ist, dass Feuerstern sich sehr schnell schuldig fühlt und (wie ich finde) unnötig dramatisiert. Und sein ständiges „Bitte nicht kämpfen“ ist auf die Dauer auch keine Lösung. Er hat den Hang zu einem Gary Stue.
Stichpunkte:
~verständnisvoll
~intelligent
~ruhig
~ernst
7.

Mein Lieblingscharakter ist Borkenpelz. Er ist kratzbürstig und launisch, aber dennoch charmant - einfach ein toller Kater. Außerdem liebt er seine Jungen sehr und er hat mir furchtbar leid getan, als Weidenpfote gestorben ist.
Farnpelz und Weißpelz sind sehr sympathisch und angenehm ruhig, ich denke, sie würden gute Anführer abgeben... und Honigfarn mochte ich auch sehr ;3
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 18 2015, 17:55

8.

Beerennase >.< ein arroganter, von sich eingenommer Fellball. Ich mag ihn nicht, weil ich ihn in seiner gesamten Art für widersprüchlich empfinde. Bei Mohnfrosts Geburt ist er überfürsorglich, aufdringlich und nervig, auf der anderen Seite spielt er sich auf als wäre er der SternenClan höchstpersönlich. In "Fluss der Finsternis" kommandiert er die anderen Schüler und auch die Jungen herum, da er der Älteste und der Stärkste ist. Beim gemeinsamen Training mit Löwenpfote hänselt er seinen Baukammeraden ("Komm schon, schwacher LöwenJUNGES"...), das war eigentlich der Zeitpunkt, seit/wegen dem ich ihn nicht gemocht habe. Dies tut er nur, um zu zeigen, dass er eine wahre Clankatze ist *hust* SEHR clanmäßige Aktion, lieber Beerenpfote *hust*. Beerennase scheint nicht der Intelligenteste zu sein, da er in "Verbannt" ernsthaft glaubt, sein Kriegername könnte Beerenstummelschwanz werden. Nur wenige Tage nach seiner Ernennung (bei der er wundersamer Weise NICHT den Namen Beerenstummelschwanz bekommt...wer hätt's gedacht?) tut er so, als wär er der Mentor und teilt allen Aufgaben zu. Damit macht er sich keine Freunde...besonders Löwenpfote und er verstehen sich nicht gut. Er flirtet viel mit Honigfarn und kriegt nen Kreischkrampf, als sie von der Schlange gebissen wird (er brüllt die arme Blattsee an). Beerennase hat den Hang zu ner Klatschtante. Wahrscheinlich immer noch um zu beweisen, dass er trotz Hauskätzchenblut ein guter Krieger ist, erzählt er rum, Löwenglut habe mit Aschenpelz gekämpft. Und als Honigfarn tot ist, macht er sich an ihre Schwester an!!
Beerennase hat cremefarbenes Fell und einen Stummelschwanz, da er als Junges in eine Dachsfalle geraten ist.
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 02 2015, 17:17

supi!

9. Wer war Mentor von:
1. Feuerherz
2. Sandsturm
3. Borkenpelz
4. Farnpelz

.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 02 2015, 18:44

1. Löwenherz, Tigerkralle und später dann auch Blaustern
2. Weißpelz
3. Rotschweif, Dunkelstreif
4. Graustreif. Aber Feuerstern trainiert ihn oft mit.
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 08 2015, 11:17

Supi.

10. Wer waren Feuersterns schüler?
11. Nenne Mir 7 kärzinnen des Schattenclans
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 08 2015, 19:55

10. Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerpfote
11. Bernsteinpelz, Gelbzahn, Rostfell, Lichtfell, Schneevogel, Knotenpelz (die hab ich mir gemerkt weil sie so einen geilen Namen hat X3), Efeuschweif
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 08 2015, 20:34

Okay, gut. Ja ich mag den Namen auch *.*

12. Nenne mir 3 Katzen die als Junges oder Schüler gestorben sind.
13. Nenne mir 7 Älteste des Donnerclans.
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:24

12. Ginsterpfote, Weidenpfote und Moosjunges.
13. Mausefell, Charly, Langschweif, Flickenpelz, Einauge, Kleinohr, Fleckenschweif ;)
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:35

Aufgabe 14:
Schreibe einen Satz jeweils:
a) fett, linksbündig, Schriftgröße 10, rot, Arial Black
b) kursiv, zentriert, Schriftgröße 18, grün, Comic Sans MS
c) unterstrichen, rechtsbündig, Schriftgröße 24, gelb, Impact
d) durchgestrichen, Blocksatz, Schriftgröße 16, blau, Serif

.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:41

Himbeertatze ist meine megasuperduper-Mentorin♥

Gleichzeitig ist sie auch meine Mutter♥ und ich hab ne Idee für einen Stiefpapa :P  *O*


Irgendwann verkuppel ich sie ;D  hast du schon einen Favoriten, Himbster?


evtl mein Brüderchen...er weiß noch nichts von seinem Glück ♥_♥ :D
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:42

die gelbe Farbe und paar andere Sachen werden nicht angezeigt o.O aber ich habe sie ganz sicher verwendet. Vlt war es zu viel in einer Nachricht oder so? -.-
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:55

Haha x3 Wenn du einen auftreiben könntest der mir gefällt gern- aber sind ja eh schon(fast) alle netten vergeben xD

Versuch das mit der farbe dann nochmal im nächsten Post O.o manchmal spinnt forumieren ganz schön...
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:11

Himbeertatze ist meine megasuperduper-Mentorin♥

Gleichzeitig ist sie auch meine Mutter♥ und ich hab ne Idee für einen Stiefpapa :P *O*



Irgendwann verkuppel ich sie ;D hast du schon einen Favoriten, Himbster?


evtl mein Brüderchen...er weiß noch nichts von seinem Glück :tanz1:



mein Bruder wirds ;) auf jeden Fall sucht der sich im Kriegeralter ne Gefi...bin auch schon gespannt, wen er nimmt ^-^ hoffentlich funktioniert es jetzt
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:11

juuuhuuu :umarm:
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:20

Klasse <33 Meinst du? ;) Er würde sich doch eher eine im Donnerclan suchen, oder? :)

Aufgabe 15:

Übersetze in Clansprache:
a) Auto
b) Tierarzt
c) Straße
d) Haus
e) Hauskatze
f) Mensch
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:47

wenn du magst, dann frag ich ihn mal ;3 aber er will glaub ich erst eine, wenn er Krieger ist ^^

a) Monster
b) Halsabschneider? (keine Ahnung :D)
c) Monsterweg (okay, da bin ich nicht ganz so fit)
d) Metallkasten (*hust*)
e) Hauskätzchen?
f) Zweibeiner
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:51

Ähm...also
b) Abschneider
c) Donnerweg
d) Zweibeinernest ist eigentlich richtig^^ aber sonst gut^^

Aufgabe 16:
a) Nenne alle vier Jahreszeiten und die Übersetzung für sie in Clansprache.
b) Wie treten die Clankatzen mit dem SternenClan in Kontakt?
c) Wozu wird ein 2. Anführer benötigt?
.


Himbeertatze
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 10 2015, 20:55

hihi ^^ okay, wie gesagt, die Sprache ist mir dezent suspekt :D

a) Sommer -> Blattfülle
Frühling -> Blattfrische
Herbst -> Blattröte? ;-) Blattfall? Blattwende?
Winter -> Blattleere

b) manche Katzen haben spezielle Gaben (zB Feuerstern) und tun das in ihren Träumen, ansonsten über die Heilerkatzen.
c) um Patrouillen einzuteilen und den Anführer zu unterstützen
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Sumpfpfotes Training
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: