Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Nebelpfote!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22922
Postdatum: Mo März 02 2015, 21:01

Gut gemacht :)
Wie alt muss man sein um Schüler zu werden?
Was muss man als Krieger alles können?
Wann muss der neue 2. Anführer ernannt werden?
Wie viele Clans gibt es im Wald/beim See?
Wie heißen diese Clans?
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22932
Postdatum: Di März 03 2015, 15:28

1. 6 Monde
2. Kämpfen jagen und loyal zum clan sein. Respekt vor anderen katzen haben
3. Vor Mondhoch
4. 4. Clans
5. Donneclan, schattenclan, windclan und flussclan
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22939
Postdatum: Di März 03 2015, 15:36

Gut gemacht ;)
Nächste Aufgabe: Liste alle Ränge und deren Aufgaben in einem Clan auf.
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22940
Postdatum: Di März 03 2015, 15:45

Anführer : er leitet den clan und gibt wicjtige Anweisungen. Er schlichtet auch streite
2. Anführer: er teilt die patrouillien ein und wird Anführer wenn der alte Anführer verstirbt oder zurück tritt
Krieger: kämpfen und jagen für den clan und beschützen ihn
Schüler: werden zu kriegern ausgebildet und müssen manchmal aich die ältesten pflegen
Königinnen: kriegen junge und ziehen sie auf
Ältesten: haben ihren clan stets gedient und sind jetzt in dem Ruhestand
Heiler: versorgt die wunden und nimmt träume vom sternen clan entgegen
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22941
Postdatum: Di März 03 2015, 15:48

Ganz genau, alles richtig ^-^
Welcher davon ist deiner Meinung nach am Wichtigsten für den Clan?
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22952
Postdatum: Di März 03 2015, 17:35

Also ich finde am wichtigsten sind die krieger und die heilerkatzen. Die krieger braucht man um den clan zu beschützen und für die beute und die heiler katzen um nach einer schlacht die wunden zu heilen.. generell müssen heiler katzen helfen und die katzen gesunf pflegen
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22960
Postdatum: Di März 03 2015, 19:28

Das stimmt, gut gemacht ;)
Stelle dir vor, das Clan-Lager wird von feindlichen Katzen angegriffen! Was tust du als erstes? Wie kannst du deinen Clan am Besten schützen? Du kannst es als Geschichte schreiben, wenn du möchtest, aber wenn du nur deine Strategie aufschreibst reicht das auch.
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22964
Postdatum: Di März 03 2015, 19:34

Als erstes würde ich mich vor der Kinderstube platzieren und die Angreifer nicjt hinein lassen. Die zunkunft des clans hängt von den jungen ab!
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22965
Postdatum: Di März 03 2015, 19:38

Das stimmt, aber du darfst auch die Ältesten nicht vergessen. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, sind sie auf den Schutz der Krieger angewiesen ;)
Zähle alle Sorten Beute auf, die dir einfallen. Du musst nicht in Detail gehen, zB Vogel als Überbegriff reicht völlig.
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22981
Postdatum: Mi März 04 2015, 16:59

Mäuse, vögel, Eichhörnchen, kanninchen
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22982
Postdatum: Mi März 04 2015, 17:06

Fallen dir noch ein paar mehr ein?
Tipp: Denke auch an dies anderen Clans ;)
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22984
Postdatum: Mi März 04 2015, 17:15

Ach genau aber nunoch Fisch und krähenfraß
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



22985
Postdatum: Mi März 04 2015, 17:22

Genau :D Der SchattenClan isst hin und wieder auch Eidechsen oder Frösche.
Jetzt darfst du dir eine kleine Geschichte mit den Katzen aus dem Forum ausdenken. Wen du einbaust, kannst du dir aussuchen.
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23015
Postdatum: Do März 05 2015, 16:16

"Der Schattenclan hat schon wieder die Grenze überschritten"; berichtet Ahornschweif
, die zweite Anführerin und peitscht ungeduldig mit ihrem Schweif hin und her. "Also ich finde es ist Zeit das wir ihnen eine Lektion verpassen", faucht meine Schwester Nachtpfote neben mir. "Ich bin ganz deiner Meinung", murmelt Morgenpfote meine andere Schwester und nickt zustimmend. Das Gemurmel und Getuschel wurde immer lauter bis Luchstern das Wort ergriff:" Ahornschweif du teilst Patroullien ein. Wir greifen den Schattenclan von verschiedenen seiten an.

Ahornschweif neigt den Kopf und wendet sich an Silberstreif , Ginsterbart und Sternennacht ich führe die andere Patroille an.
"Ihr führt eine Partoille an", miaut sie und teilt noch ein wer in welche patrouillie mitgeht.
Ich gehe mit Ahornschweifs Patroillie. Zum Abschied legt Tigerpfote mein Gefährte noch den Schwweif um mich und miaut mir sanft ins Ohr das alles gut wird, dann verässt er das Lager.



"Donnerclan greift an", höre ich Ahorn schreien. Sofort stürzen sich alle ins Getummel, ich bleibe noch kurz stehen, helfe aber dann meinen Schwestern einen großen Schattenclankrieger zu besiegen.
Kurz darauf sehe ich Ginsterbart wie er seine Patroillie in den Kapf schickt. Doch wo ist Tigerpfote. Ichh suche mir panisch einen Weg durch die Katzen bis ich bei Ginsterbart bin und ihr frage wo Tigerpfote sei. Er antwortete: "Ich habe keine Ahnung Nebel"

Ich suchte ihn und suchte bis ich ihn schließlich fand....

Drei Schattenclan Schüler hatten es auf ihn abgesehen. Ich stürzte mich ohne lange zu überlegen auf eine kleine Schülerin und riss sie zu Boden. Tigerpfote reagierte blitzschnell und war f die zwei anderen Schüler von sich. Morgenpfote und Nachtpfote halfen uns sie zu verscheuchen.

Am abend lag ich totmüde in meinem Nest und kuschelte mich an Tigerpfote. Wir hatten gewonnen und die Schattenclan katzen würden sich ni wieder an der Grenze zu schaffen machen.
Was ein tag, dachte ich und schlief an Tigerpfote gekuschelt ein.
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23391
Postdatum: Mo März 09 2015, 13:51

Wann gehts weiter? ;)
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



23465
Postdatum: Di März 10 2015, 17:11

Deine Geschichte ist wirklich gut geworden! Hoffen wir trotzdem, dass wir weiterhin Frieden haben ;)
Du bist jetzt bereit für den zweiten Teil des Trainings in der Sandkuhle, zusammen mit Nachtpfote. Das Thema dazu habe ich schon erstellt. :D
.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Nebelpfote! - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Nebelpfote!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Rehpfote
» Wolfspfotes Training
» Training für Blitzpfote

Gehe zu: