Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Frostperle Steckbrief
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



26815
Postdatum: Di Okt 27 2015, 15:51

Hallo <3
Ich habe mal einen kleinen Steckbrief vorbereitet und hoffe, er gefällt euch. Ich hatte bisher nämlich nur eine Lebensgeschichte über mich als Katze. ♥

Namen

Junges: Frostjunges
Schülerin: Frostfote
Heilerin: Frostblüte
Jetziger Heilername: Frostperle

Allgemeines

Clan: FlussClan
Rang: Heilerin
Mentorin: Mondenstern (ehemals)
Schüler: Lavendeltraum, Birkenfrost, Drachenschwinge, Rußherz – (fertig ausgebildete
Schüler)
Meerespfote, Himmelpfote, Blütenpfote – (aktuelle Schüler)

Familie

Mutter: Polarstern
Geschwister: Rabenseele, Meerespfote, Kieselpfote (im SternenClan)
Tanten: Luchsstern, Eiswind, Lavendeltraum
Onkel: Dunstkralle
Cousinen: Ahornschweif, Silberstreif, Sternennacht, Opalpfote …

Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe, es sind so viele, ich glaube dass alle aus dem Forum miteinander verwandt sind ♥

Aussehen als Katze

Ich habe schneeweißes Fell mit silbernen Sprenkeln und einer silbergrauen Vorderpfote. Meine Augen sind hellblau. Auf meinem Ava könnt ihr auch nochmal sehen, wie ich aussehe ♥

Was ich gerne mache

Eine meiner allerliebsten Hobbies ist das Schreiben, welches ich am liebsten auch später in meinen Beruf verwickeln möchte. Es macht Spaß, sich Geschichten auszudenken oder auch einfach so zu schreiben.
Ich male, wenn auch nicht perfekt, total gerne Bilder.
Was vielleicht nicht als Hobby, aber als Beschäftigung gilt, welcher ich immer wieder und gerne nachgehe, ist einfach in der Natur zu sein. Ich gehe gerne in den Wald oder an manchen Tagen einfach irgendwo hin, wo es schön ist (sei es an Seen oder irgendwo zwischen Feldern und Wäldern) und mache auch sehr gerne Fotos, weil ich finde, dass es immer schöne Erinnerungen sind ♥
Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Klavier, weil ich finde, dass es einfach gut tut, man sich damit ausdrücken kann und weil es meiner Meinung nach ein wunderschönes Instrument ist ♥

Was ich noch gerne mache, ist es, mich um Tiere zu kümmern oder Tiere zu beobachten. Vor allem bei Vögeln (Wasservögeln, normale Vögel..).
Ich habe eine Katze als Haustier und außerhalb des Hauses die einen oder anderen Enten, die auch gerne mal versuchen, ins Haus zu spazieren und (bis Ende letzten Jahres) mehrere Schwäne. (Wozu ich glaube ich auch ein paar Bilder ins Forum gestellt habe ♥)

Was ich mag ♥

Die Farbe hellblau!
Ich liebe Tiere über alles, besonders Schwäne ♥
Den Frühling mag ich sehr gerne, sowie auch alle möglichen schönen Blumen. Ich mag die Sonne, nächtliche Sternenhimmel, wenn Menschen lachen, Bücher und schöne Träume.

Was ich nicht mag oder Angst vor habe

Ich mag es nicht, wenn es Menschen schlecht geht. Streit, Kriege und Konflikte ebenfalls überhaupt nicht. Ich mag keine Menschen, die gemein sind.
Spinnen mag ich überhaupt nicht. XD Sowie Horrorfilme.
Ich habe Angst vor Wasser (natürlich nur in Mengen, wie Schwimmbäder, Seen oder so...), aber auch nur wenn ich selbst darin bin. Ebenfalls habe ich Angst, dass es Menschen die ich gern habe schlecht geht, sie krank werden o.Ä.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und dass ihr vielleicht das ein oder andere über mich wisst, was ihr wissen wolltet. ♥
Bei Fragen könnt ihr sie gerne schreiben.

Frostperle <3
.
Frostperle Steckbrief  Empty
Nach oben Nach unten
Flusspfote
Alter :
22

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Flusspfote
SchattenClan
Schülerin



26817
Postdatum: Di Okt 27 2015, 22:11

.
Frostperle Steckbrief  Empty
Nach oben Nach unten
Frostperle Steckbrief
Ähnliche Themen
-
» Steckbrief >:D
» Frostblütes Steckbrief
» Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte

Gehe zu: