Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



9095
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 23:32

Mein Steckbrief:
Junges: Kupferjunges
Schülerin: Kupferpfote
Kriegerin: Kupferpelz

ehemalige Mentorin: Luchsstern
Schülerin: Flammenpfote
Aussehen: rotbraunes Fell und schöne braune Augen, klein
Charakter: sanft, mutig, freundlich, offen, einfühlsam
Stärken: klettern, jagen
Schwächen: schwimmen
Tochter: Eschenpfote
Mutter: Wildstern
Vater: Geißelpfote
Schwestern: Herbstlicht, Flammenpfote und Feldpfote
Bruder: Löwenpfote
Tanten: Wolfsblüte und Graustreif
Nichten: Hasenjäger, Elsterpfote, Wisperpfote und Laubpfote
Neffe: Sturmpfote
Ziehcousin: Schattenpfote





Meine Geschichte: (Der Kater in der Geschichte soll nicht Geißelpfote sein!)
Es war Blattleere und der Schnee fiel in dicken Flocken auf die Erde. Ein schwarzer Kater hob sich von der weißen Landschaft ab. Er schubste ein winziges Kätzchen vor sich her. Schließlich hielten die beiden an. "Du bist viel zu klein um je Kriegerin unseres Clans werden zu können! Es ist besser wenn du jetzt stirbst, als dass du ewig eine Last für alle Katzen bist!", sagte der grimmige Kater. Die kleine Kätzin maunzte leise. Der Krieger kämpfte mit sich, aber schließlich verlies er das Junge und stapfte fest entschlossen auf die Hochfelsen und sein weit dahinterliegendes Territorium zu. Das Junge versuchte ihrem Vater zufolgen, aber es blieb im Schnee stecken und kauerte sich schließlich zusammen. Der Kater lies sein Junges allein und kehrte zu seinem Clan zurück. Als die Sonne langsam unterging kam eine Katze auf das Junge zu, beschnüffelte es und packte es sanft am Nackenfell. Die Katze lief zielsicher durch den Schnee und schlüpfte schließlich durch den Eingang des WindClan-Lagers. Sie betrat die Kinderstube und legte das Fellbündel zu ihren eigenen Jungen. Vorsichtig schlüpfte die Königin in ihr Nest und schob ihre Jungen und auch die rotbraune Kätzin an ihren Bauch. "Willkommen im Windclan! Ich glaube ich werde dich Kupferjunges nennen!"


Zuletzt von Kupferpelz am Sa Jun 21 2014, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9106
Postdatum: Do Mai 29 2014, 07:31

Echt traurige geschichte
.
Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz
Alter :
24

© Avatar :
Luchsstern

Kupferpelz
WindClan
Stellvertreterin



11974
Postdatum: Sa Jun 21 2014, 19:25

Ähm... Ich sag mal danke! XD
.
Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Kupferpelz ♡ Steckbrief und Geschichte
Ähnliche Themen
-
» Steckbrief >:D
» Frostperle Steckbrief
» Frostblütes Steckbrief
» Kupferpelz
» Kupferpelz ist ein paar Tage weg...

Gehe zu: