Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Funkenpfote (DC)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Do Mai 15 2014, 17:33

Grausteif und Silberfluss
Nicht einmal die Clangrenzen konnten die beiden voneinander trennen. Graustreif ist ein total treuer Krieger, aber er hat sie so sehr geliebt, dass er sie vor seinen Clan gestellt hat, obwohl er wusste, welche Folgen das haben könnte.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 19:27

super
Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben VIELE SPASS

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 16 2014, 16:32

Langsam trotteten wir an der WindClan-Grenze entlang. Fichtenwind, Lindenlicht und Kiefernpfote folgten mir mit gespitzten Ohren. Wir folgten dem Pfad, der durch die Pfotenspuren früherer Patrouillen geebnet war. Plötzlich roch ich einen frischen WindClan-Geruch und bedeutete meinen Clangefährten mit der Schwanzspitze anzuhalten. Der weiße Kopf von Rehfarn erschien zwischen den Farnen. Die junge Heilerin des WindClans wirkte besorgte, als sie miaute: "Ich...ich würde gerne mit Abendfall sprechen. Es ist wichtig." Lindenlicht begann sofort zu protestieren, aber ich nickte Rehfarn freundlich zu. "Wir bringen dich zu ihm." Lindenlicht knurrte: "Seit wann darfst du das bestimmen", aber ich unterbrach ihn: "Ich führe diese Patrouille und ich sage, dass wir sie zu unserem HEiler bringen!"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 16 2014, 21:03

wow, sehr gut geschrieben
Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 13:33

Ein Anführer sollte Mitgefühl gegenüber hilflosen haben. Er sollte mutig sein, sich aber nicht in jeden Kampf stürzen. Er sollte seinen Clangefährten zuhören und nicht alles auf eigene Faust beschließen, aber trotzdem die Entschlossenheit haben, seine eigene Meinung zu vertreten. Er sollte die Katzen seines Clans vor Unheil beschützen und seinen Clan über sich selbst stellen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 18 2014, 21:07

super
ich möchte das du dein Lieblingsbild hier einfügst und es ein Bisschen beschreibst.
Danach fügst du dein Lieblingsvideo ein und beschreibst es ebenfalls ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 19:23


Ja das ist mein Lieblingslied ;) Waves von Mr Probz :D




Hier sieht man Feuerstern, Schwarzstern, Leopardenstern und Riesenstern. Sie sind auch auf einem Englischen Cover von einem der Guides zu sehen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 23:27

sehr sehr gut<33
Denk dir einen eigenen Warrior cats Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dann schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie( kann auch noch andere charakter enthalten)
Kann so lang sein wie du willst
ich wünsche dir viel spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 24 2014, 11:59

Okay ich nehme jetzt einfach den hübschesten Namen aus Flammes ewig langer Liste ;)

Wüstensand ist ein sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Seine Eltern sind Glanzherz und Nachtschatten und seine Schwester heißt Meeresluft. Er ist ein guter Kämpfer und ein flinker Jäger. Er ist sehr wendig und läuft schnell, aber klettern liegt ihm nicht. Seine Mentorin war Donnerblüte.

So schnell er konnte rannte Wüstensand mit Kristalljunges im Maul von den Hunden davon. Er setzte über umgefallene Bäume und wich herunterhängenden Ästen aus. Die kläffenden schwarzen Hunde kamen immer näher. Was sollte er nur machen? Plötzlich kamen Nebelschein und Apfelblatt die Böschung heruntergerutscht. „Was machst du da? Klettere doch auf einen Baum!“ jaulte Nebelschein, während sie die Böschung herunter rannte. Wenn er doch nur klettern könnte! Aber Wüstensand hatte Höhenangst. Er fühlte den Atem des Hundes in seinem Genick und rannte noch ein bisschen schneller. Lange könnte er das nicht mehr mitmachen. Nebelschein und Apfelblatt kamen auf ihn zugerannt. Ihre Augen waren vor Schreck geweitet. Sobald sie in seiner Nähe waren, drehte sich Wüstensand um und blickte den schwarzen Hunden ins Gesicht. Wenn er nicht fliehen kann, musste er kämpfen. „Bist du verrückt geworden?“ knurrte Apfelblatt, aber der sandfarbene Kater ignorierte sie. „Nimm Kristalljunges und renn zum Lager. Warne den Clan. Ich werde sie so lange ablenken“ murmelte Wüstensand mit zusammengebissenen Zähnen. Er ließ das Junge vor die Pfoten der schildpattfarbenen Kätzin fallen und fuhr seine Krallen aus. „Ich helfe dir!“ Nebelschein strahlte wild Entschlossenheit aus. Apfelblatt schnappte sich Kristalljunges und rannte davon. Die Hunde beachteten sie nicht. Dann stürzten sie sich auf die beiden Katzen. Das war das letzte woran sich Wüstensand erinnerte, bevor alles schwarz wurde.
Zwei Sonnenaufgänge später wachte er in einem Nest aus Moos auf. Er roch Kräuter und Blut. Als er die Augen aufschlug konnte er Nebelscheins blau-graues Fell neben sich sehen. Ihr Bauch hob und senkte sich gleichmäßig. Sie lebte. Er lebte. „Endlich bist du wach! Ich dachte schon, ich würde es nicht schaffen!“ Rottupfs schwarz-weiß gescheckter Kopf erschien neben ihm. Er war im Bau der Heilerin. Und er würde überleben.

Ich bin ehrlich, Flammenregen hat mir etwas geholfen. Aber im großen und ganzen hab ich es selbst geschrieben. Ich hoffe das macht nichts.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 02:58

ohhhh cry so schön. das macht nix, war ja dann auch training für flamme^^. gut weiter

1.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
2.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt
3.Als nächstes möchte ich das du mir etwas über den Wolkenclan erzählst.
Also was geschah damals mit dem Wolkenclan usw....
Schreib einfach was du möchtest(muss nicht viel sein).
4.Wer ist Mikusch
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 09:56

1. Blaustern, Gelbzahn, Rotschweif, Wieselpfote, Tüpfelblatt, Silberfluss, Buntgesicht, Sturmwind, Flickenpelz (bin mir aber nicht sicher)
2. Eine Jägerin vom Stamm des eilenden Wassers und Sturmpelz Gefährtin
3. Der WolkenClan wurde von Wolke gegründet. Im englischen heißt er SkyClan, also ist sogar dieser Clanname ein Übersetzungsfehler. Der letzte Anführer im Wald war Wolkenstern. Der WolkenClan musste sein zuhause verlassen, weil Zweibeiner ihr Territorium zerstörten. Er wird durch Feuersterns hilfe neu gegründet. Seien Anführerin ist jetzt Blattstern
4. Ein Einzelläufer der bei der Scheune lebt. Er nimmt Rabenpfote bei sich auf. Er war ursprünglich einer von Geißels Anhängern, hatte dann aber keine Lust mehr.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 20:34

Das war sehr gut aber bei 1. fehlt löwenherz staat Flickenpelz.
Ich möchte das du mir genau erklärst wie man welche Beute jagen muss, und was man bei der jagt alles beachten muss damit man genug Beute fängt
Eichhörnchen
Fische
Mäuse
Vögel
Kaninchen
viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 16:59

Okay :D Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten


Eichhörnchen:
Häufig in der Nähe von Bäumen zu finden, auf denen Nüsse zu finden sind. Anschleichen, überrascht sind sie leichter zu fangen, da sie gerne auf Bäume davonklettern
Fische:
Auf den Schatten achten, Fisch aus dem Wasser herausschleudern
Mäuse:
Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern
Vögel:
Draufspringen, dann können sie nicht nach oben davonfliegen
Kaninchen:
Gewicht auf die Vorderpfoten verlagern, schnell rennen

Ich hoffe das ist gut so ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 21:19

ja, sehr gut^^ das macht nix

Wie hieß Feuerstern als Hauskatze ?
Welche Schüler waren bei der Reise zum wassernest der Sonne dabei ?
Wer tötete Tiegerkralle/stern?
Wieso darf man auf der großen Versammlung nicht kämpfen?
Wie viele Leben hat Nachtstern vom SternenClan bekommen und warum?
Wer war Sandsturms Mentor?
Was bedeutet die Prophezeihung: Nur Feuer kann den Clan retten?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 31 2014, 14:24

Sammy (engl. Rusty)
Brombeerkralle, Eichhornschweif, Federschweif, Sturmpelz, Bernsteinpelz, Krähenfeder
Geißel
Steht im Gesetz der Krieger
Keine, weil Braunstern nnoch lebte
Weißpelz
Nur Feuerstern kann seinen Clan retten (und auch alle anderen Clans)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 13:55

sehr schön^^
Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf.
Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten?
Wie hat Blaustern das Verschwinden ihrer Junge dem Clan erklärt?
Wer hat Aschenpelz getötet und wieso?
Was hältst du von Aschenpelz? Welchen großen Fehler hatte er? Beschreibe seinen Charakter. Schreib alles, was dir zu ihm einfällt.
Viel Spaß!
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:17

Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall, Blattleere
Weil sie sonst nicht Zweite Anführerin hätte werden können
Ein Fuchs
Distelblatt, damit er das GEheimnis nicht erzählt

Anfangs mochte ich Aschenpelz, aber dass er die drei töten wollte fand ich schrecklich. Er war irgendwie der Meinung, er müsse sich dafür rächen, dass Eichhornschweif nicht ihn zum gefährten genommen hatte. Er hätte ja einfach versuchen können sie zurück zu gewinnen, aber nein, er musste ja gleich versuchen ihren Vater und "ihre" Jungen zu töten. Er war irgendwie seltsam. Vielleicht hatte es irgendetwas mit seinem eigenen Vater zu tun, bei Weißpelz hat man ja kaum irgendwann zuneigung zu seinen beiden ältesten Jungen gesehen. Das ist aber nur eine vermutung. Er war eigentlich ein loyaler und freundlicher Kater, aber irgendwann ist er in seinem Leben sprichwörtlich falsch abgebogen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:27

wow super
Warum hat Aschenpelz Eichhornschweif denn so gehasst? Und warum wollte er ihr Junge töten, er dachte ja, es sind die Junge von ihr und Brombeerkralle.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:29

Aschenpelz hasste Eichhornschweif, weil sie sich für Brombeerkralle entschieden hatte und nicht für ihn. Sie hat ihm das Herz gebrochen. Aus Rache wollte er zuerst ihren Vater, und als das nicht funktionierte ihre Jungen töten. Er wollte, dass sie dasselbe fühlt wie er.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:31

sehr gut
1. Wie erblindet Langschweif?
2. Was haben die Katzen früher im alten Wald gefressen, bevor sie eine lange Reise antreten?
3. Wen tötet Tigerstern, um die Hundemeute ins DonnerClan Lager zu locken?
4. Wie heißt das Hauskätzchen, das mit den anderen Katzen von Zweibeinern gefangen wird und mit dem sich Blattpfote anfreundet?
5. Wie ist Steinfell gestorben? Was hältst du von ihm als Krieger? Was sagt die Art seines Todes über ihn aus?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 14:40

1. Ein Kaninchen kratzt ihm die Augen aus
2. Kräuter (weiß nicht mehr welche...)
3. Buntgesicht
4. Laura
5. Er wurde von Schwarzstern (damals Schwarzfuß) ermordet, weil er eine HalbClan-Katze war und Federpfote und Sturmpfote nicht töten wollte. Seine Todesart zeigt, dass er unglaublich mutig und treu war. Ich finde, dass er ein toller Krieger war und er auch einen guten Anführer abgegeben hätte. Er ist wie ein wahrer Krieger gestorben!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 21:44

1. Wer war Braunsterns Vater?
2. Wer war Braunsterns Mutter?
3. Wer war Tigersterns Mutter?
4. Wer war Tigersterns Vater?
5. Wer war Blausterns Mutter?
6. Wer war Blausterns Vater?
7. Wer war Blausterns Schwester?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 14:55

1. Kampfstern bzw. Fetzenstern
2. Gelbzahn
3. Leopardenfuß
4. Kiefernstern
5. Mondblüte (oder so...)
6. Sturmschweif
7. Schneepelz
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 17:13

super
Wie würdest du handeln wenn du Anführerin wärst und dein Stellvertreter während eines kampfes versucht dich zu töten um schneller Anführer zu werden? Schreibe den Verlauf der Geschichte, es muss nicht viel werden;)

Viel Spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 18:08

Funkenpfotes Training im Schülerbau ist beendet. Bitte beginne mit seinem Sandkuhlentraining, Sternennacht. ;)

http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t768-jagd-und-kampftraining-fur-funkenpfote-dc
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Funkenpfote (DC)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: