Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Kohlenpfote >:3
Postdatum: Sa Jan 10 2015, 20:35

Hallu ;3

sou mit dem Training werde ich dich wohl für die nächste Zeit quälen *muahaha* ne ernsthaft ich hoffe du hast Spaß..und ich auch^^
Hiermit wirst du den weg eines *edit*..ähh Kriegers bestehen ;D


Wie weit hast du WaCa gelesen?

~Spinnääh

PS: SchattenClan ist seksi!
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 10 2015, 20:46

Ich wusste es *Q* Ich hab einen wunderbaren *edit* der lilane Clans liebt als Mentoren *Q* Perfekt :3

Ehh. Glaube bis zum Ende der 2. Staffel ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 10 2015, 20:47

Haha x3

Okay gut^^

Beschreibe dein Aussehen :3
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 10 2015, 20:59

(Ich bin n Mädchen, aber Kohle soll ein Junge sein, by the way xD)
Kohlenpfote ist ein eher durchschnittlicher Kater was die Statur angeht. Er ist von einer mittleren Größe und auch nicht der muskulöseste, aber dennoch athletisch, allgemein eher etwas schmaler als andere Kater gebaut und somit auch wendiger. Sein Fell ist durchgängig dunkelgrau, tendiert in Richtung schwarz, wie die Farbe von Kohle, ist dicht und kurz. Kein einziger hellerer Akzent zeigt sich in der dunklen Farbe. Der Schüler hat ein recht markantes Gesicht, das sich durch längere und kantigere Wangenknochen, eine schmale Stirn, aber dafür ein weiches Kinn prägt. Und mitten im Gesicht sitzen zwei etwas schmalere Augen. Durch das Fell wirken sie wie zwei einzelne, glühende Stücken Kohle. Dadurch entsteht später auch sein Kriegername, Kohlenbrand.

Tatataaa :DD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 10 2015, 21:02

(okay^^ ich weiß nicht ob das erlaubt ist..einer der Admins hat das mal irgendwo erwähnt glaube ich :/)

Hört sich gut an^^
Kohlenbrand ist ein sehr schöner Name (jetzt mal ernsthaft ouo)

Beschreibe jetzt deinen Charakter (bei mir wirst du wohl allgemein viel schreiben müssen *hehe*)
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 11 2015, 01:05

(Echt? o: Schade man :/)

Danke xD


Kohlenpfote ist ein ziemlich rebellischer Kater, wenn man das so sagen kann, wofür man hauptsächlich wohl auch seinen Stolz verantwortlich machen kann, über den er so oft stolpert, da er ihm im Weg steht. Ja, der Schüler ist wirklich sehr stolz, so würde er auch niemals wirklich gern seine Fehler zugeben, oder Gefühle gestehen, oder sogar Tränen zeigen. Und am schwersten fällt es ihm so auch zu verzeihen. Er ist loyal, das ist klar, und wenn man einmal sein volles Vertrauen hat, dann ist er einem Gegenüber vollkommen selbstlos und bereit das Leben zu geben. Nur ist sein Vertrauen kein Code bei dem man mehrere Versuche hat. Einmal gebrochen, und man steht bei ihm vermutlich auf ewig und für immer auf der schwarzen Liste. Kohlenpfote ist außerdem noch überaus mutig - was wohl auch daran liegt das er nicht besonders gern über die Gefahren nachdenkt, weshalb man es auch negativ sehen kann - und weicht nicht zurück, wenn viele andere sich umdrehen und rennen. Das hat auch mal wieder zum Teil etwas mit seinem Stolz zu tun, aber wie gesagt auch mit Unüberlegtheit, Übermut, Abenteuerlustigkeit, Neugier und Risikofreudigkeit. Denn all diese Eigenschaften besitzt der dunkelgraue Kater ebenfalls. Auch ist der Schüler ein sturer, willensstarker Dickkopf der immer seine Meinung sagt - wieder etwas das nicht immer besonders klug ist. Kohlenpfote sollte manchmal vielleicht erst denken bevor er redet. Insgesamt ist er, auch wegen seinem sarkastischen und enthusiastischem Humor und der Tatsache das er über sich selbst ebenso lachen kann wie über andere, recht beliebt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jan 13 2015, 16:58

(ja stimmt :/ musst du die aber mal direkt fragen ;3)

Sieht interessant aus^^ Mal kein 08-15 Chara *freu*

Wer sind deine Lieblingscharaktere? und warum?
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jan 14 2015, 19:51

Ich frag mal... irgendwann... wenn ich Zeit und Lust habe und mal jemanden treffe (Chat) xD Aber wir können das ja auch einfach unter uns behalten, ps :33
Ich mag auch keine 08-15 Charas xD Mit denen weiß ich ehrlich gesagt nie was anzufangen im Rpg ^0^


Gelbzahn | Scharfzüngig, Nicht gerade zurückhaltend, etwas kratzbürstig. Alles andere als langweilig, deswegen. *Q*

Rabenpfote | ängstlich. Er ist niedlich, und ich mag es, wie man evt schon an meiner Beschreibung zu Gelbzahn gemerkt hat, wenn die Charaktere nicht langweilig, wie du es meinst 08-15 sind. :DD

Geißel & Tigerstern| bringen durch ihre bösartige Art Spannung ins große und Ganze. Like this. ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jan 15 2015, 17:35

Natürlich ;3

Ja stimmt Gelbzahn, Geißel und tigerstern gehören auch zu meiner engeren Auswahl der Lieblingskatzen :3

Ein kleines Quiz:
1. welche Augenfarbe besitzt Sturmwind?
2. welche Farbe haben Todesbeeren? (wenn die noch nicht in Staffel 1-2 vorkommen tuts mir leid ;3)
3. Wer sind die Geschwister von Erdpfote (SC)?
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jan 15 2015, 20:49

xD Okay, peinlich :'D Zugegeben war ich mal eine aktivere WarriorCatsLeserin.
Kann keine der Fragen beantworten... hehe XD
Könnte jetzt recherchieren, aber keine Lust... außerdem wäre das ja Schummellei :DD
Aber ich kann mich auch allgemein an keine Erdpfote erinnern...

Ich rate jetzt einfach mal so das Todesbeeren rot sind. :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 17 2015, 20:11

Haha okay xD egal ich glaube ich könnte mich auch an nichts erinnern ;D

Ja richtig xD Todesbeeren sind rot :DD

Was denkst du ist die wichtigste Position im Clan? Begründe deine Meinung ( und komm jetzt nicht mit: Anführer weil der Anführt)
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jan 18 2015, 13:31

Hee, du hast mir meine Meinung und Begründung geklaut D; xD Scherz ^0^

Ehhh...
Eigentlich alles. Jeder hat seine Rolle im Clan. Heiler heilen verletzte Krieger, Krieger beschützen den Nachwuchs, der Nachwuchs wird später beschützen, usw. Ich würde sagen Heiler. Ohne Heiler würden viele Krieger sterben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 12 2015, 21:07

Ich will nicht drängeln, aber wann geht's weiter? x3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:51

sry ;-; nach der Woche Pause hab ich das hier alles irgendwie vergessen...schlag mich!

Hier mal eben was an die Admins: wegen dem *piep* dort oben..es war nur eine Anspielung auf den Chatverlauf ;3

Ja ich denke auch das heiler die wichtigste Position haben.

Du siehst einen Streuner im SchattenClan-Territorium. Was tust du? (ist mir egal ob du ne Geschichte schreibt, Stichpunkte oder einen Fließtext schreibst ;3)
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 17:18

Kein Problem xD Kenn ich. Bin selber sehr vergesslich... ':D

So würde Kohlenpfote reagieren:
Kohlenpfote
Ich wollte gerade der frischen Spur des Eichhörnchens folgen, als ich plötzlich einen weiteren, stechenden Geruch wahrnahm - der Geruch eines Streuners. Er schien nicht weit weg zu sein, und ich befand mich so ziemlich im Zentrum des Territoriums vom SchattenClan. Demzufolge war ein Streuner auf meinem Revier. Fauchend wirbelte ich herum und folgte der Spur. Da! Ein schwarzer Kater, mit zerzaustem Fell, der unheimlich lausig aussah. Alles andere als schön. Was suchst du hier. knurrte ich ihn kalt an und begann, obwohl ich kleiner war, um ihn herum zu wandern. Er antwortete nicht. Ich hob die Augenbrauen. Wenn du kein Anliegen hast, dann geh'. 10. 9. 8. begann ich genervt zu zählen. Man konnte hier, wie gesagt im ungefährem Zentrum des Territoriums ja wohl deutlich riechen, dass hier das Revier von anderen war. Der Streuner funkelte mich nur kurz an und machte sich dann vom Acker, ich ließ ihn gewähren.



Wie ich reagieren würde - oder eher das vernünftige ich:
Ich würde ihn, diplomatisch wie ich bin, freundlich, aber kampfbereit und misstrauisch fragen, was er hier will. Nach einem kurzem Dialog würde ich ihn freundlich wegschicken, wenn er kein Anliegen hat. Wenn er ein Anliegen hat, würde ich ihn mit äußerster Vorsicht zum Anführer bringen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 17:32

Haha xD irgendwie ist das genauso wie bei mir xD

Ein Fuchs greift den Clan an. Was tust du? Wen beschützt du am ehesten? Würdest du im Lager bleiben und kämpfen, oder hilfsbedürftigen Clankatzen helfen zu fliehen? (Hierbei ist es mir auch egal wie du es verfasst ;3)
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
15

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Kohlenpfote >:3
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: