Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Funkenpfote (DC)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Apr 20 2014, 08:59

Hier findet Funkenpfotes Training statt.
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 20 2014, 17:28

Hallo funkenpfote.
Ich begrüße dich als zu deiner ersten kleinen Übung.
Beschreibe dein Aussehen ( als Katze ) ! Von der Fell und Augenfarbe bis zu deiner Vergangenheit.(bist du im clan aufgewachsen, neu dazu gekommen, eine kleine geschichte halt)
Schließlich möchte ich dich auch ein bisschen besser kennen lernen
ich wünsche dir viel spaß dabei
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 02 2014, 18:37

Tut mir schrecklich leid, dass ich nicht früher geantwortete habe. Ich habe die ganze Zeit geschaut, wann du endlich ein Thema eröffnest und habe das hier total übersehen :oops: Ich freue mich, dass du meine Mentorin bist :D

Ich bin ein rotbrauner Kater mit blau-grünen Augen. Meine Mentorin ist Sternennacht ;) , die auch die Mentorin meines Vaters war. Im richtigen Leben ist meine Schwester Flammenregen. Meine Mutter ist Nachtfunke und mein Vater ist Dunstkralle. Meine Schwestern sind Regenpfote und Sandpfote. Wir sind HalbClankatzen, Leben aber im DonnerClan. Ich bin auch im DonnerClan geboren worden. Ich fühle mich dort zu Hause, auch wenn mein Vater aus einem anderen Clan kommt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 06 2014, 21:00

ich hatte dir schon lnge geantwortet aber es gab da wohl ein i-net problem

supi

nächste aufgabe
1. Wie weit hast du schon gelesen(staffeln)
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
4. Wer ist Tigerkralle, was hat er getan zum Beispiel
5. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
6. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
7. Wie heißen die auserwählten Katzen(staffel 2)
8. Wer ist Sol
9. Wie viele Gesetze der krieger gibt es
10. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
11. Wer ist Charly
12. Wie starb Tüpfelblatt
13. Wie starb Tigerkralle
14. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
15. Dürfen Heiler Kinder haben
16. Welche Kraft hat Löwenglut(von der prophezeiung)
17. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherfeder

viel spaß. sag mir wenn zu viel von dir verlange XD

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 15:24

1. Nur das erste, aber Flamme hat mir so dermaßen viel erzählt, dass ich jede Katze kenne und weiß, was in welchem Band passiert ;) (Bin einfach vieeeel zu faul zum Lesen)
2. 6 Monde
3.Die DonnerClankatzen essen Eichhörnchen, Mäuse, Kaninchen, Wühlmäuse, Vögel
FlussClan: Fisch
WindClan: Kaninchen
SchattenClan: Vögel, Eichhörnchen, Frösche
4. Tigerkralle ist bzw. war ein DonnerClan-Krieger, der dann Zweiter Anführer wurde, nach einem Mordversuch verbannt wurde und schießlich SchattenClan-Anführer wurde. Er ist an den Toden von Rotschweif, Sturmwind, Blaustern, Weißpelz, Buntgesicht und Wieselpfote schuld, wenn auch teilweise nur passiv
5. Mitternacht
6. Zum Wassernest der Sonne
7. Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Krähenfeder, Federschweif, Sturmpelz, Eichhornschweif
8.Ein Einzelläufer, der gerne andere Katzen beeinflusst
9. 15
10. Er hat gesehen, wie Tigerkalle Rotschweif ermordete
11. Ein Einzelläufer, ehemaliges Hauskätzchen, der sich dem DonnerClan anschließt, erzählt gerne Geschichten
12.Von Narbengesicht ermordet
13. Von Geißel getötet (alle 9 Leben auf einmal)
14. Kinder: Blattsee und Eichhornschweif
Enkel: Distelblatt, Häherfeder, Löwenglut
15. Nein. Es ist ein Heilergesetz, dass Heiler keine Jungen haben dürfen (wird von Blattsee und Gelbzahn gebrochen)
16. Er ist im Kampf unverwundbar
17. Distelblatt

Du verlangst nicht zu viel ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 15:52

nächste aufgabe
Du sollst 5 Sätze schreiben die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 16:44

Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben.« Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?

Das Cover ist toll ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 19:59

süß, sehr schön
nächste aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 16:43

Mein Lieblingscharakter ist Graustreif, weil er mutig ist und auch immer einen Scherz auf Lager hat. Weil sein Clan immer das wichtigste für ihn ist (auch wenn er mal zum FlussClan geht ;) ). Außerdem ist er ein toller Zweiter Anführer und er ist Feuerstern immer ein treuer Freund. Er verurteilt andere Katzen nicht vorschnell.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 08 2014, 20:29

wunderbar. nächste aufgabe
Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest und sag mir auch warum
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 09 2014, 16:39

Das 13. Gesetz finde ich besonders wichtig. Das Wort eines Anführers ist Gesetz.
Hin und wieder muss es zwar gebrochen werden, aber das Clanleben würde ohne dieses Gesetz nicht funktionieren. Wenn niemand auf seien Anführer hört, wozu wäre r denn dann gut?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 00:58

sehr sehr gut funkenpfote ;)
nächste aufgabe
1.Was ist Grüner Husten
2. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
3. sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5. Was isst der Wolken Clan am liebsten
6. Wohin woht die Dächsin
7. Wie heißt die Dächsin

viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 15:12

1. Eine Krankheit
2. Zum See
3. Narbengesicht, Braunstern, Dunkelstreif
4. Ich könnte mich unsichtbar machen :D
5. Vögel
6. Am Wassernest der Sonne
7. Mitternacht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 21:08

super
1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 08:43

1. Ein Hauskätzchen, Feuersterns Schwester, Wolkenschweifs Mutter
2. Eichhörnchen
3. Nebelstern, Steinfell, Moosjunges
4. Rot
5. Stamm des eilenden Wassers
6. Die Zweibeiner zerstören den Wald
7. Ein Auto oder auch ein Traktor oder ein anderes durch einen Motor betriebenes Objekt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 11 2014, 23:12

sehr gut
Als nächste Aufgabe möchte ich, dass du dein großes Vorbild von Warrior Cats beschreibst und begründest wieso er / sie dein vorbild ist.
Viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 15:07

Mein Vorbild ist mein Lieblingscharakter: Graustreif

Ich wäre gerne so selbstlos wie er und würde meinen Clan über alles andere stellen. (Wie er seine Clangefährten verlässt, damit sie nicht mit dem FlussClan kämpfen müssen, oder wie er ohne Wiederspruch seine Absetzung als Zweiter Anführer hinnimmt) Ich hätte das nicht gekonnt und deshalb bewundere ich ihn. Ich wäre viel zu egoistisch dafür gewesen.

(Das war grad mein tiefgründigster Moment, wie Flamme wohl sagen würde ;) )
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 21:24

super, so süß
Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?

Viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 14:37

Jeder Clan hat einen Anführer, der vom SternenClan neun Leben erhalten hat, damit er in den Kämpfen seine Katzen anführen kann und keine Angst haben muss, zu sterben. Der Anführer ist das Oberhaupt des Clans und trifft alle wichtigen Entscheidungen. Außerdem ernennt er den Stellvertreter, die Krieger und Schüler. Er hat einen Namen mit -stern am Ende.

Neben dem Anführer gibt es noch den Zweiten Anführer, der Katzen für Jagd- und Grenzpatrouillen einteilt und den Anführer berät. Nachdem der Anführer sein neuntes Leben verloren hat, wird der Stellvertreter neuer Anführer.

Der Heiler versorgt kranke und verwundete Katzen mit Kräutern und hat eine enge Bindung zum SternenClan. Heilerkatzen dürfen keine Gefährten und Junge haben. Sie bilden eine Katze aus, die nach ihrem Tod ihr Nachfolger sein soll. Diese Katzen heißen Heilerschüler. Pro Clan kann es nur einen geben. Sie haben dieselben Aufgaben wie die Heiler, nur sind sie noch in Ausblidung.

Krieger sind Katzen und Kätzinnen, die für ihren Clan jagen und kämpfen. Einige bilden auch Schüler zu Kriegern aus und heißen dann Mentoren.

Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder Aufziehen. Sie schlafen in der Kinderstube.

Wenn eine Katze sechs Monde alt ist, wird sie zum Schüler ernannt. Sie bekommt einen Mentor zugewiesen und lernt von ihm jagen und kämpfen. Die Schüler kümmern sich außerdem um die Ältesten. Sie haben Namen mit -pfote am Ende.

Junge sind Katzen, die noch keine 6 Monde alt sind und desswegen noch nicht kämpfen und jagen können.

Die Ältesten sind Katzen, die zu alt sind, um noch zu jagen oder zu kämpfen. Sie werden von allen Katzen für ihre Taten geehrt. Häufig erzählen sie den Jungen Geschichten aus ihrer Zeit als Schüler oder Krieger.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 16:43

wow <333
Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 16:59

Ich erkläre ihm, dass es den SternenClan geben muss, denn wohler würde ein Anführer sonst seine neun Leben erhalten? Ich frage ihn, wie er sich die Träume der Anführer und Heiler erklären will und woher sie sonst ihre Zeichen bekommen würden. Außerdem müssen die toten Katzen ja irgendwo hinkommen und wo wäre das dann, wenn es den SternenClan nicht geben würde?
Wenn er mir immer noch nicht glaubt, würde ich ihn alleine lassen. Ich kann ihn nicht dazu zwingen an den SternenClan zu glauben.
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 16:59

Oh Mist!
Sorry, ich wars Funkenpfote, aber ich hab nicht bemerkt, dass Flamme noch angemeldet war :oops:
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 21:14

ok
super
Was denkst du über Tigerstern? War er von Anfang an eine böse Katze oder wurde er von seinem Ehrgeiz auf die falsche Fährte geführt? Es gibt in dem Fall kein Richtig oder Falsch, erkläre mir einfach deine Meinung.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 16:04

Eigentlich war sein Mentor Schuld. Und auch sein Vater. Der Hass auf Hauskätzchen ist begründet, trotzdem hätte Tigerstern kein Tyrann werden müssen. Er hatte eigentlich den Ehrgeiz, den Mut und die Tapferkeit um ein wahrer Krieger zu werden. Leider ist er damit stark über das Ziel hinaus geschossen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 22:49

gut
Welches Warrior cats Paar findest du am liebsten und warum?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Funkenpfote (DC)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: