Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So März 16 2014, 21:48

:katze2: Hier fängt endlich dein Training an. Tut mir leid, dass ich erst so spät schreiben konnte ;)
Also...deine erste Aufgabe lautet:
Beschreibe dich so gut es geht (egal ob als Mensch als Katze oder beides.)
Deine Geschichte oder deine Herkunft sollst du in eienm Spoiler schreiben. Außerdem wäre es super, wenn du mir sagen würdest, wie weit du schon gelesen hast :)
Viel Spaß
Deine glückliche Mentorin Kristallsee !♥️!

P.S. Du kannst so viel schreiben wie du willst!


Zuletzt von Kristallsee am Do Apr 03 2014, 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 15:38

Istz nicht so schlimm (:

Asl Katze: Ich bin eine kleine, weiße Kätzin mit roten Punkten auf dem Rücken. Wenn man genau hinachaut, kann man auch einpaar wenige braune entdecken. meine Schwnzspitze, Pfoten und meine Schnauze sind Schwarz, und ich habe eine schwarze Blässe und Stirn. Außerdem sind meine ophren braun mit jeweils einem schwrzen Strich auf dem Rücken. Meine Augen sind grün.

Als Mensch: Ich bin ein Mädchen mit recht langen Beinen. Meine Haare sind braun, und gehen mir bis etwa zum Rücken. Ich trge sie immer einfach nur offen, weil ich es hasse einen Zopf zu haben. Ich habe eine Zahnspange ( ): ). Meine Augen sind moorgrün mit einem Schwarzen Rand um die Iris.

Meine Geschichte:
 

Ich habe schon bis *der vierte Schüler* gelesen, außerdem habe ich noch *Das Gesetz des Kriegers*, *Blausterns Prophezeiung* und *Feuersterns Mission* gelesen.

Ich bin auch glücklich

~Herbst
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 17:28

Ich würde dir liebend gerne jetzt deine Aufgabrn geben. Doch es geht nicht. Ich momentan so viel um die Ohr. Die Lehrer müllen mich mit Tests und KAs zu und Mutti ist stink sauer, weil ich für die letzten Tests nicht lernen konnt und daher eine nicht so tolle Zensur bekommen hab :(. Vielleicht schaffe ich es heute Abend mir Aufgaben auazu denken :( :(.
Aber eine kleine Aufgabe geb ich dir schon mal :).
Du bist gerade auf Patrolie und hast nichts ungewöhnliches gemerkt. Doch plötzlich steigt dir ein seltsamer Geruch in die Nase. Was wirst du tun? Was ist das für ein Geruch?
Schreibe mir eine kleine Kurzgeschichte drüber!!!

VIEL SPAß UND FREUDE :) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 17 2014, 18:05

Ist nicht so schlimm. RL geht halt vor. (;

Ich gehe der Geruchssprur mit den zwei anderen Kriegern, Hoffnungsknospe und Feldbart, vorsichtig der Spur nach. Am Ende ist ein Dachsbau, wor grade eine Dächsin rauskommt. Hoffnungsknospe faucht mir k´leise ins Ohr, ich solle schnell in's Lager gehen, ich solle aber aufpassen, das ich mich der Dachs nicht hört. Ich nicke und gehe auf der Geruchsspur zurück. Als ich außer hörweite bin, sprinte ich los in's Lager und komme mit Perlenbach, Sprenkelblüte und Teichkralle wieder. Zusammen verjagen wir den Dachs.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 15:00

Das ist eine sehr schöne Geschichte. Du hast dir sehr schöne Namen aus gedacht :):)Gut gemacht!!
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft. Aber jetzt gehts hoffentlich richtig los !!!!!!!

1.Allgemein
1. Schreibe die Überschrift so wie ich !!! (Schriftgröße 24, Schriftfarbe muss nicht unbedingt stimmen)
2.Was machen wir hier im Forum bei der GROßEN VERSAMMLUNG?
3. Füge dein Lieblings Bild ein!
4. Füge dein Lieblings Video (oder Film) ein
5. Schreibe einen Satz. Er soll dich so gut es geht beschreiben. Dann bearbeitest du ihn. Du darfst dir die Schriftgröße, Schriftfarbe,... selbst aussuchen.
6. Welcher Charakter und welches Buch ist dein Liebling? Begründe, warum!
7. Schreibe nun 10 Beiträge ins Forum. Schicke mir einen Link, wo du sie geschrieben hast. (Beiträge,
   die du schon geschrieben hast, bevor du diese Aufgabe bekommen hast, zählen NICHT)
8. Schreibe mir eine private Nachricht! Du darfst schreiben was du willst!
9. Welche Aufgabe haben die Königinnen in diesem Forum ?
10. Nenne mir:
    Wie viele Mitglieder hat unser Forum der Zeit
    Wie viele Beiträge wurden insg. geschrieben.
    Welche vier Mitglieder am aktivsten in diesem Forum sind (insgesamt).
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 15:48

Ist nicht schlimm (; Die antworten werden nach und nach kommen.

Antworten

2. Wir ernennen die Krieger u. Schüler.

Der Rest kommt gleich, warte...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 16:01


Das ist mein Later Helmut. Das Video kommt gleich.

5.
Ich bin eine aufgedrehte, brave, gaaarrr nicht freche Kätzin.

6.Alsooo, das ist eine schwere Fage, aber mit am meisten mag ich Eichhornschweif, sie ist als Schülerin so niedlich, und als Kriegerin sehr talentiert. Das mit Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut tut mir leid, weil sie es nicht verdient hat.

7. Ich schreib sie erstmal, dann schick ich dir die Links mit der Pn.

8. Alsoo, die kann ich hier nicht lösen

9. Sie helfen den neuen.

10. kommt gleich
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 16:09

Ich sag dir wie man eine private Nachricht schreibt ;)
So schreibt man eine Nachticht.:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 16:18

okayyy, mein Beitrag ist verschollen  :?: 
Der Rest kommt gleich


mein Lieblingsbuch ist Feuersterns Mission, weil es so schö lang ist, und das letzte aus Feuersterns sicht ist.

Unser Forum hat 40 Nutzer

Ich meinte nur, das ich die Aufgabe nicht in diesem Thema lösen kann XD die antwort kommt gleich

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 18 2014, 16:36

Tadam: Anzahl der Beiträge: 3209
Aktivst User: Wildblut
Polarstern
Luchsstern
Ahornschweif
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:18

SUPER :)
Das hast du klasse gemacht!!!!
Hier deine nächsten Aufgaben.

2. Kampf- und Jagttrainig


1. Beschriebe mir, wie du folgendes fängst:
-Eichhörnchen
-Maus
-Hase
-Vogel.
2. Du bist gerade auf Jagt. Allein.
Was wirst du tun:
- nachdem du ein Stück gefunden hast
- du eine Fuchs-Geruchs Spur aufgenommen hast
- du eine fremde Katze in unserem Territorium erschnüffelt hast
- du furchtbar großen Hunger hast.

3. Mitten in einem Kampf. Du kämpfst...(1. Aufgabe)...mit wem? Du schaffst es deinen Gegner zu besiegen...(2. Aufgabe)...wie? Nun schaust du dich um und entdeckst, wie deine Anführerin wegen einem Feind zu Boden fällt und nicht mehr aufstehn kann. Du rennst zu ihr. Auf einmal siehst du ein Junges aus deinem Clan. Es wird gerade von einem Gegner bedroht und er Gegner) wird das Junge bestimmt zerfleischen. Du tust...(3. Aufgabe)...was?

4. Beschreibe den:
unnützesten
spannendsten
traurigsten
grusigsten
Kampf von Warrior Cats (hier ist DEINE Meinung gefragt)

Das war´s auch schon. Viel Spaß mit deine Aufgaben :) :)
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 20 2014, 15:30

1. Eichhörnchen: Ich scleiche mich an, in dem ich mich hinkauer und meinen Schwanz hochnehme, dann springe ich.

Maus: Ich schleiche mich an, dabei verlagere ich mein Gewicht auf die Oberschenkel, und springe

Hase: Ich schleiche mich an, und springe möglichst Spät ab.

Vogel: Ich schlaiche mich an, indem ich leichtfüßig über den Boden laufe, und springe.

2.
1. Ich kämpfe mit Katzen die genauso groß wie ich sind.

2. Ich besiegee den Gegener, töte ihn aber nicht, und zeige Gnade.

3.Ich helfe erst dem Jungen, danach der Anführerin.

okay, der spannendste, Grusigste und unnützeste Kampf, ist finde ich einer: Der WindClan greift Nachts den DonnerClan im Lager an. Feuerstern ist wütend, und unterbricht den Kampf, er fragt Kurzstern, was das soll. Der sagt, er wagt es, weil seine Katzen Krieger sind, und das schon lange nötig war. Der WindClan geht, und Feuerstern schickt ihnen eine Patroile nach. Sie merken, dasder WindClan sich geteilt, aber nicht aus demErritorium des DonnerClans gegengen sind. Sie finden auch ei Tunnel zum WindCLan Territorium, den sie zustopfen. schließlich kommt es zu einem Kampf gegen den Wind-und FLussCLan, bei dem sich der DonnercLan hilfe vom SchattenClan holen muss. Am Ende kommt es zu einer Sonnenfinterniss.

Der Traurigste: Der DonnerClan, der WindClan, derSchattenClan und der FlussClan kämpfen als LwenClan gegen den BlutClan, der den Wald übernehmen möchte. Bei dem Kampf stirbt unteranderem Weißpelz. Er starb für einen Wald, der sowieso zerstört werden wird...


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 21 2014, 22:50

Klasse :)Wirklich suuuper :)
Ich finde auch den Kampf gegen den BlutClan furchtbar traurig.
Hier sind deine nächsten Aufgaben.

1. Nenne mir die Eigenschaften von je einem Clan
2. Nenne mir das perfekte Gebiet für je einen Clan
3. Beschreibe mir genau Federschweifs Tot :(
4. Beschreibe die Reise zum Wassernest der Sonne.
5. Sage, in welchem Clan folgende Katzen sind:
  Graustreif, Schwarzstern, Schneepelz, Eulenbart, Steinfell, Rennenpelz, Heideschweif, Maulbeerglanz

Morgen kommet der Rest !!! :):);):):):);)


Zuletzt von Kristallsee am Do Apr 03 2014, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 22 2014, 08:14

Also:

WindClan: schnell, wendig, klein, nicht stark, am besten im Moor und auf der Heide

DonnerClan: gute im klettern, groß, hilfsbereit, stark im Wald

SchattenClan: nachtaktiv, stolz, finster, gut aufgehoben im Tannenwald und im Sumpf

FlussClan: langsam, gute Schwimmer, öliger Pelz, groß, es mus einen Fluss geben


3. Der Stamm des eilenden Wassers wurde von einer riesigen Katze bedroht. Jeden Tag holte sie sich als Beute eine KAtze und verwundete andere. Als die Clankatzen kamen, war unter ihnen eine, über die eine Prophezeiung vom Stamm der ewigen Jagd sagte, das sie den Stamm retten würde. Der Stamm dachte erst es wäre Sturmpelz, aber die Prophezeiung redete von Federschweif. Die Clankatzen wollten gehen, kamen ber nocheinml zurück, um dem Stamm zu helfen. Sie legten ein KAninchen, das mit Eibe ausgestopft war, in die mitte der Höhle und versteckten sich. Doch Scharfzahn kam zu früh. Er interressierte sich nicht für das Kaninchen, und bedrohte stattdessen den, fast ungeschützten, Krähenpfote. Federschweif rettete ihn, indem sie sich an einen der Spitzen n der Höhlendecke hang, und so mit der Spitze runterfirl, und Scharfzahn ermordetete. Aber durch den Sturz starb auch Federschweif.

4. Die vier ausgewählten Katzen machten sich auf den Weg. Sie wussten weder, wo sie ankommen würden, noch was sie dort erwartete. sie nahmen noch zwei Freunde, Eichhornpfote und Sturmpelz, mit. Sie wurden immer vertrauter und immer bessere Freunde. Bei einem Zweibeinerort, trafen sie Charlie, der sie versuchte durch den Ort zu führen. Am Ende ihrer Reise trafen sie Mitternacht und erhielten von ihr die Botschaft.

5.
DonnerClan: Graustreif, Schneepelz

WindClan: Rennpelz, Heideschweif

SchattenClan: Schwarzstern, Eulenbart

FlussClan: Steinfell, Maulbeerglnz

hoffe das geht so

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 12:59

Das ist sehr gut.
Hier sind deine nächsten Aufgaben :)

(Fortsetzung)

6. Gestallte mit diesem Link (http://www.dolldivine.com/kitten-creator-2.php) eine Katze. Gebe ihr einen Namen, Eigenschaften, Fähigkeiten und schreibe eine Geschichte über sie :) Das Bild kannst du mir mit diesem Programm zeigen:

Es heißt Snipping Tool.  


Sorry ich geh schnell Essen. Komme gleich wieder um dir neue Aufgaben zu stellen :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 13:13

Wie soll ich das Bild zeigen?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 13:51

Mit diesem Programm:

Es heißt Snipping Tool.
(Du gibst bei Start bei: Programme/Dateien durchsuchen (Bei dem Fenster unten) Snipping Tool ein.
Dann gehst du auf dieses Programm und es öffnet sich ein Fenster. Nun gehst du mit gedrückte Maus Taste über den Bildschirm und dann musst du es nur noch speichen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 19:02

Ich kriegs nicht gebacken, eine Datei hier einzufügen XD
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 19:31

Ach so. Das geht ganz einfach.
Du gehst auf dieses Symbol:
.
Dann gehst du auf Datei auswählen. Dann klickst du das Bild an, welches du mir senden willst. Dann klickst du auf öffnen. Dann gehst du unten auf senden (immer noch bei diesem Bild ). Nun wartest du einige Augenblicke. Dann erscheint ein neues Fenster. Du kopierst die unterste Zeile. Du gehst auf Bild senden. Du gehst auf das Symbol: und fügst dort das kopierte ein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 19:33

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 20:05

okay, danke:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 20:20

Das ist Flammennacht. Sie ist macht ihrm Namen alle Ehre, sie hat eine genauso scharfe Zunge wie Sansturm, und ist sehr stur und kämpferisch. Sie kann deswegen auch gut kämpfen, kann aber auch jagen.

Geschichte: Flammenpfote zögerte, als Dämmerstern sie aufrief. Ihre Schwester, die jetzt Schneewolke hieß, hatte es schon seid zwei Monden hinter sich. Flammenpfote htte sich verletzt, und wurde erst jetzt ernannt. von hinten wurde sie von ihrer Mutter Lavafell, einer genauso Feuerroten Kätzin wie Flammenpfotes Streifen, aufmunternd angestupst. Ihr Vater Dachspelz, ein weißer Kater mit schwrzen Streifen, schaute zwinkerte Flammenpfote zu. Die gestreifte Kätzin holte tief Luft und trat vor. Dämmerstern schaute freundlich zu ihr runter. Die anführerin jaulte die einleitenden Worte und agte dann: "Flammenpfote, versprichst du deinem Clan zu dienen und ihn zu beschützen, elbst wenn es dein Leben kostet?" wenigstens war sich Flammenpfote jetzt vollkommen sicher. "ICh verspreche es!", rief sie. "Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen. Flammenpfote, von diesem Moment an wirst du Flammennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Beschützerinstinkt und deine Loyalität und heißt dich als Vollwertige Kriegerin im WindCLan willkommen.", jaulte Dämmerstern.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 20:26

Das hast du super gemacht. Klasse :)
Flammennacht :) Klingt echt schön :)
7. Wenn von Warrior Cats findest du am bösesten. Versuche zu erklären, warum er/sie so böse geworden ist.
8. (hier ein Training, für wenn du später Mentorin wirst)
  Schreibe mir zwei Trainings Aufgaben auf und löse eine davon.
9. Was denkst du wäre passiert, wenn Tigerstern [Habichtfrost] NICHT gestorben wären.
10. Füge eine Karte von dem See von Warrior Cats ein . Darauf zeichnest du mit Paint die:
-Grenzen
-Lager der Clans
-die zwei Halbbrücken
-den Mondsee
-in welche Richtung die Patrolie zu den Bibern gegangen ist.

VIEL SPAß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 20:37

Hier bin ich mal, so gut wie es ging:

also, zu den Aufgaben:
1.Geißel, weil er als Junges verhöhnt wurde, und dann Wut hatte.

2. Nenne alle Ränge mit ihren Aufgaben!
welche Bücher sind in der ersten Staffel-In die Wildniss, Feuer und Eis, Geheimniss des Waldes, Vor dem Sturm, Gefährliche Spuren, Stunde der Finsterniss

3. Tigerstern: Er hätte mit seiner Machtgier wahrscheinlich die Clans zerstört, und sie zu Streunern werden lassen.

Habichtfrost: Er hätte Nebelfuß getötet und den Flussclan übernommen.

4. kommt gleich
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 24 2014, 21:01

Ich möchte bei der Stelle mal anmerken, was für eine tolle Mentorin du bist.

Grenzen
Lager
Halbbrücken
Mondsee
Richtung zu den Bibern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» soll ich ihm meine Liebe gestehen?
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Gehe zu: