Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für meine süße Eschenpfote ;)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:39

hallo Eschenpfote ;)

Ich begrüße dich hier, bei deinem Training.

SOrry das die aufgabe etwas verspätet ist, aber ich war von Freitag bis grad eben bei Oma und ich habe es kaum geschafft zur GV zu komman. Aber jetzt bin ich wieder da. ;)

Ich hoffe ich bin dir eine gute Mentorin, du lernst viel und am wichtigsten: du hast Spaß. ;) Aber ich denke zusammen schaffen wir das ;). Falls du was nicht verstehst, was nicht weißt etc., frag mich einfach hier oder im chat, niemand reißt dir den Kopf ab ;).




So, genug geredet, diene erste aufgabe:

Welche strafen gibt es hier im forum, wenn man ein Doppelaccount erstellt?

so, das wars auch schon ;)

Viel Spaß,
~HErbst
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:43

Da doppelaccaunts verboten sind wird einer gelöscht und der der den Doppelacc gemacht hat bekommt eine Strafe wird gebannt oder Gelöscht.


LG Esche;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:58

naja, also erstmal richtig, aber: Wenn ein acc. nicht mehr geht kann man eins machen, muss aber bescheid sagen. das andere acc. wird dann gelöscht.

Manchmal müssen die Admins was ausprobieren und erstellen deswegen noch ein account, was sie dann aber wieder Löschen.

Falls man ein Doppelaccount macht, um sich irgendwelhe Vorteile zu verschffen, es aber zugibt wird eins gelöscht. falls man es nicht zugibt gehen die Strafen höher, manchmal werden sogar beide gelöscht.


Das hast du grundsätzlich ertsmal sehr gut gemacht. aber jetzt wolen wir mal ein bisschen was machen, was nicht ein so ernstes Thema ist.

als erstes möchte ich mal Testen wie gut du dich schon im Forum auskennst. Ich weiß, du bist erst seit mitten in der Großen Versammlzung da, aber es ist ja nicht schlimm wenn du was nicht weißt.


Im Forum

1. schreibe über deine Antwort die Überschrift 'Lösungen' in der Schriftgröße 24!
2. schreibe mir eine PN!
3. schreibe 10 Beiträge, und scicke mi den Link! Beiträg bevor ich diese Aufgabe gestellt habe gelten nicht!
4. Schicke mir den Link von ienem der Wettbewerbe die zur Zeit laufen! Welcher ist egal.
5. Nenne mir alle Anfüher und zweiten Anführer des Forums+ihren Clan!


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 15:59

Lösung
Den Rest mache ich später denn ich muss jetzt of :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 01 2014, 16:04

okay, viel Spaß ;)

die PN hast du ja auch schon geschreiben ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 19:12

DonnerClan Anfi:
Luchsstern?
DonnerClan 2. Anfi:
Ahornschweif

FlussClan Anfi:
Polarstern
FlussClan 2. Anfi:


SchattenClan Anfi:
Luchsstern?
SchattenClan 2. Anfi:


WindClan Anfi:
Wildstern
WindClan 2. Anfi:
Kupferpelz

Mehr weiß ich nicht :D


LG Eschi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 19:34

okay, schon mal sehr gut.

FlussClan 2. Anfi:
Eisblüte

SchattenClan hat noch keinen Anführer;)
Rest ist aber super.
dann nur noch wttbewerb und Beiträge. Wenn du Hilfe brauchst sag es mir einfach ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 03 2014, 20:32

Beiträge:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wettbewerbe:
Im moment keine Aktiv,
Unaktive:
Geschichten Wettbewerb
Foto Wettbewerb
Mal/Zeichen Wettbewerb


LG Eschi

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 21:44

zur Zeit gibt es z.B. den Geschichtenwettbewerb 'Mein vorbild'
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 04 2014, 22:05

Echt? Im Sp steht aber: Zeit bis : 02.06.14 das ist schon um.
Irgend wie Verwirrt mich das...
Okay sie hat es geändert.
Jetzt steht da 02.07.14 :)


LG Eschi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 12:04

ja ;)

so...

schreibe 10 Sätze und verändere die Größe, Farbe etc.!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 12:10

Ich schreie denn ich habe Lange weile!
Ich bin grade alleine.
Ich wollte nicht das sich das ein bisschen reimt.
Bei mir regnet es!
Schreiben ist ja sooo Spannend.

Surfen ist lustig.
Ich Liebe WarriorCats und Supernaturel.
Wasser ist nass.

Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Lachen ist gesund.


LG Eschi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 17:49

super ;)

so, jetzt ein paar Fragen zu Warriorcats.

-wie weit hast du bereits gelesen?
-hast du schon irgendwelche Spezialbände gelesen?
-nenne alle namen von Feuerherz!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 17:55

Ich habe die erste Staffel, die Zweite Staffel, die dritte Staffel und von der vierten Staffel Buch 1 gelesen.
Spezialbände: Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission, Das Schicksal des WolkenClans und das Gesetzt der Krieger.
Comics hab ich Graustreif und Millie gelesen und Tigerstar and Sasha.
Alle Namen von Feuerherz:
Sammy- Feuerpfote- Feuerherz- Feuerstern

LG Eschi
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 18:31

super gemacht!

schreibe alle 15 Gesetze auf! Erzähle mir dann für ein Gesetz die Entstehungsgeschichte!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 19:13

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Richtig oder?

Ich erkläre mal gleich gesetzt 1:

Die beiden Gefährten Schellbeere aus dem FlussClan und Roggenbart aus dem WindClan sprechen über ihre noch ungeborenen Jungen und ob sie wohl Frieden über die zwei verfeindeten Clans bringen würden.
In der Schlacht zwischen FlussClan und WindClan rettet Roggenbart Schellbeere vor seinem Clangefährten, wird jedoch darauf von einem FlussClan Krieger umgebracht.
Auf der ersten Großen Versammlung reden sie über Zwischenfall in der Schlacht.
Die Anführer beschließen darauf das es nicht gut wäre wenn sich soetwas noch mal wiederholen würde. Gesetzt 1 Entsteht.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 19:27

super gemacht!

-wer besucht Feuerstern in sienen Träumen, damit er dem WolkenCLan hilft?
-wer ist das HAuskätzchen, dessen Zweibeinernest auf dem alten WolkenClan-Lager steht?
-wer wird die neue HEilerin des WolkenClans?
-Was sind Tageslichtkrieger? Nenne drei Beispiele!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 20:07

1. Wolkenstern
2. Wulle
3. Echo(klang)
4. Hauskätzchen die nur bei tageslicht im WolkenClan sind
Bsp.: Ziegensturm, Schnupperpfote und Springschweif?

LG Flamme
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 20:12

super! Allerdings ist Springschweif kein Tageslichtkrieger. ein wieters Beispiel wäre Weißmond.

Uafgabne gibt es nach der GV oder morgen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 07 2014, 22:03

Okay ich freu mich drauf
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 13:40

okay...

nenne mir alle Katzen die Feuerstern ein Leben gegeben haben und sgae welche Beziehung sie zu ihm hatten!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 22:00

Löwenherz - Sein vorbild und Kurzzeitig auch Mentor
Rotschweif - Feuerstern hat herrausgefunden wer ihn ermordete
Silberfluss - Die Tote Gefährtin seines besten Freundes
Sturmwind - Ein Treuer krieger den DonnerClans der von Tigerstern getötet wurde
Buntgesicht - Die Pflegemutter von Wolkenschweif
Wieselpfote - Ein Schüler des DonnerClans
Gelbzahn - Er half ihr als es ihr schlecht ging
Tüpfelblatt - Seine erste große Liebe
Blaustern - Seine Anführerin
Hoffe die reinfolge passt so

LG Flamme
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 22:03

Super!

-in welchem Clan gibt es die unbekannte Krankheit der ersten staffel?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 22:11

Im SchattenClan
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 08 2014, 22:13

super

-wer ist Feuersterns größter Feind?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für meine süße Eschenpfote ;)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Gehe zu: