Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für meine Regenpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast
Anonymous
Gast



18382
Postdatum: So Okt 26 2014, 09:32

Hallo Regenpfote,

willkommen in deiner Heiler-Ausbildung.

Dieser Thread hier wird dazu dienen, dir die wichtigsten Kenntnisse rund um die Funktionen dieses Forums und der Kunst des Heilens näher zu bringen.

Wundere dich bitte nicht, dass du erst dein Training im Schülerbau bekommst.

Sobald du die wichtigsten Grundkenntnisse gelernt hast und ich dies erkenne, werden wir in die Sandkuhle wechseln ;).

So: Genug der langen Worte.

Und hier kommt schon deine erste Aufgabe, welche dir die formellen Funktionen des Forums näher bringen soll.

Schreibe bitte einen Satz in verschiedenen formellen Einstellungen, d.h. z.B. kursiv, fett, durchgestrichen, größer usw.

LG dein Mentor
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18390
Postdatum: So Okt 26 2014, 10:41

❤ Mein Mentor ist der beste Mentor der ganzen Welt ❤
❤ Mein Mentor ist der beste Mentor der ganzen Welt ❤
❤Mein Mentor ist der beste Mentor der ganzen Welt ❤

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18391
Postdatum: So Okt 26 2014, 10:53

Ja, das hast du, liebe Regenpfote.

Hier die nächste Aufgabe für meine tolle Schülerin:

Füge sowohl ein Bild als auch einen Link hier ein sowie das aktuelle Datum.

Anschließend zitierst du jemanden (kannst auch mich zitieren) mithilfe der jeweiligen Funktion und schreibst noch etwas im Code und Spoiler.

Wenn du mit irgendetwas derartigem Probleme hast, lass das aus und schreibe mir einfach in den Beitrag die Ursache. Dann helfe ich dir gerne ;).

LG Löwe
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18392
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:13

Ein Bild von meiner Demonblood:
Training für meine Regenpfote ♥ 24o0pi8

Der Link zum Chat:
https://daswarriorcatsforum.forumieren.net/chatbox/index.forum

Couran schrieb:
Ich werde dich erst auf hören dich zu lieben, wenn ein Maler den klang einer fallenden Rose malen kann
(Hab einfach mal nen spruch von dem Profil eines Freundes zitiert)


Und noch ein kleines Special:
Training für meine Regenpfote ♥ 2hxm4xf
Bild (c) Lindenpfote
Wenn man draufklickt landet man auf Stamm des Lichtes
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18393
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:17

Sehr gut :). Nur der Spoiler und der Code fehlt.

Weißt du, wie man im Spoiler und Code schreibt? Du kannst gerne das Zitat aus dem Profil deines Freundes verwenden. Nur, dass du weißt, wie du im Code sowie im Spoiler schreibst, das ist wichtig.

LG Löwe

P.S.: Ich werde dir danach gleich die nächste Aufgabe stellen.
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18394
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:20

Ups hab ich vergessen. XD
ja weiß ich
Spoiler:
der Code is in den Spoilern versteckt xD
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18395
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:28

Du bist ja raffiniert und machst deinem Mentor ganz schön Arbeit xD.

Aber was soll's.

Information an dich: Deine Ausbildung wird in den folgenden Aufgaben bis zum Ende aus Wissen und Verhalten zum Gesetz der Krieger, Kampftraining (für den Notfall) und Kräuterlehre bestehen, sowie daraus, wie man die Kräuter dementsprechend anwendet. Teilweise auch aus Verhaltensbeurteilung und Meinungsforschung xD. So nenne ich das jetzt mal.

Wenn du mal was nicht weißt, scheue dich nicht, nachzufragen ;). Ich wusste auch nicht alles. Bis jetzt arbeitest du aber sehr gut.

Das waren die wichtigsten Funktionen dieses Editors.

Jetzt kommen wir zum Gesetz der Krieger.

Bevor ich dir deine Aufgabe stelle, die du im folgenden erhalten wirst, teile mir bitte mit, ob an irgendeiner Funktion der Editor-Leiste, die du in den vorherigen Aufgaben bereits genutzt hast, noch Zweifel oder Fragen bestehen. Sollte dies der Fall sein, zögere nicht, diese zu stellen.

Und nun deine Aufgabe:

Bitte liste mir in deiner Antwort alle Gesetze der Krieger auf, die du kennst.

Liebe Grüße Löwe
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18396
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:36

Zu denen die ich angewandt habe nicht, nein.
So zu deiner Aufgabe (sind auch Heilergesetze bei):
-Du musst erst deinen Clan versorgen bevor du dich selbst versorgen darfst
-Du musst den Clan wenn nötig mit deinem Leben verteidigen
-Krieger töten nur wenn es umbedingt nötig ist
-Heiler dürfen keine Gefährten geschweigedenn Junge haben
-Auf einer gv darf nicht gekämpft werden
-Man darf nur im eigenen Clan gefährten haben

Okay mehr fällt mir grade nicht ein..
Hoffe das reicht
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18399
Postdatum: So Okt 26 2014, 11:53

Regenpfote, ich bin beeindruckt, was für Regeln eines Clans dir eingefallen sind. Das sind wirklich einige ;).

Du hast die teilweise verfassten und teilweise ungeschriebenen Regeln eines Clans super zusammengefasst.

Jedoch entsprechen diese nicht dem Gesetz der Krieger.

(Nebeninfo: Ich meinte Fragen zu den nicht benutzten Funktionen der Editor-Leiste)

Das Gesetz der Krieger enthält die folgenden Regeln:

https://i.servimg.com/u/f39/18/85/50/16/gesetz10.jpg

https://i.servimg.com/u/f39/18/85/50/16/gesetz11.jpg

Bitte lese dir diese durch und präge sie dir ein.

Eventuell werde ich noch mal stichprobenartig ein oder zwei Regeln abfragen.

Nun zu deiner nächsten Aufgabe:

Welches Gesetz der Krieger findest du besonders wichtig? Begründe deine Antwort.

(Info: Fragen zu diesen Gesetzen werden die nächsten Aufgaben beherrschen, das ist das Thema des Verhaltens und den Meinungen zu bestimmten Situationen)

Ich werde dir zu jedem Gesetz der Krieger eine Verhaltens-Aufgabe stellen. Du wirst eine Situation erhalten und anschließend nach deinem Verhalten und/bzw. der Meinung gefragt werden.

Bitte bedenke, dass es für die Gesetze der Krieger bestimmte Verhaltensregeln gibt, wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat ;).

Nach den einzelnen Aufgaben, werden wir in der Sandkuhle mit Kräuterlehre und deren Anwendung und Verteidigungslehre weitermachen, denn nur ein Krieger muss angreifen können. Bei einer Heilerin reicht es, wenn sie sich verteidigen kann und so den Schutz ihres eigenen Lebens gewährleisten kann, sodass sie dem Clan noch lange nützlich sein kann. Auch die Verteidigung anderer Mitglieder wäre sinnvoll bzw. nützlich, wenn diese es selbst nicht mehr können.

LG Löwe


Zuletzt von Löwenherz am So Okt 26 2014, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Links fehlten).
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18403
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:37

Ich find das 12 Gesetz sehr wichtig, weil:
Löwenherz schrieb:
Wenn man Junge des eigenes Clans nicht retten lässt der Clan sein eigenes Mitglied auslöschen. Dadurch hat er weniger Mitglieder und wird für die anderen Clans ungefährlicher und zu einer geringeren Bedrohung, für die die mehr Mitglieder haben. Und für die anderen Clans: dadurch werden die anderen Clans dann weniger zu einer Bedrohung für den eigenen Clan und ungefährlicher. Und man hat auch die Pflicht, Leben zu retten, die Bedeutung des Lebens ist sehr wichtig. Teilweise weiß man ja auch nicht, ob diese Jungen die man evtl. rettet, später Anfis werden und dem eigenen Clan helfen, womit man durch sein Handeln dem eigenen Clan nützt.
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18404
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:40

Okay, tolle Begründung, Rainy xD.

Nun deine nächste Aufgabe, damit wir auch voran kommen ;) :

Dein Mentor gibt dir die Aufgabe, im Territorium des SchattenClans zu jagen.

Du weißt, dass das gegen das Gesetz der Krieger verstößt, was tust du?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18405
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:44

Ich frage ihn nach dem Grund warum ich dies tuen soll und erinnere ihn daran das das gegen das gesetz ist
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18406
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:49

Ein sehr gutes Verhalten ;).

Diese Anweisung deines Mentors verstößt nicht nur gegen das Gesetz der Krieger, in diesem Fall hat das Gesetz der Krieger auch Vorrang gegenüber der Anweisung des Mentors (es steht höher) und du legst dich, solltest du es tun, auch mit deiner Anführerin an.

Nächste Aufgabe: Warum sollen Älteste und Junge zuerst mit Beute versorgt werden - bei Fleisch an die Jungen direkt, sonst die Königinnen, die die Junge säugen, zuerst.
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18407
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:54

Die Jungen bzw. die Königinnen sollten zuerst versorgt werden weil die Jungen das für ihren Wachstum brauchen. Sie sollen schließlich mal gute Krieger werden. Ausserdem brauchen die Jungen allgemein mehr zu Essen als die Krieger

Die Ältesten sollten zuerst versorgt werden weil sie nicht mehr dazu in der Lage sind selbst zu Jagen, dem Clan jedoch treue Dienste geleistet haben. Ausserdem brauchen sie das Fleisch um fit zu bleiben.
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18408
Postdatum: So Okt 26 2014, 12:56

Genau richtig ;) Und der Clan nimmt sich sonst seine Mitglieder, wenn die Krieger mehrmals sich Nahrung vom Frischbeutehaufen holen und dann nichts mehr da ist, für die Jungen oder Ältesten.

Außerdem sollen die Krieger ja wissen, dass sie sich mehrmals etwas nehmen können.

Und das würde wieder....du weißt..siehe vorherige Aufgaben.
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18409
Postdatum: So Okt 26 2014, 13:04

Eas ist die nächste Aufgabe?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18412
Postdatum: So Okt 26 2014, 17:54

Hallo meine liebe Regenpfote,

hier kommt deine nächste Aufgabe:

Warum wird Beute nur erlegt, um sich davon zu ernähren?

Warum sollen Clan-Katzen dem SternenClan für jedes Leben, dass sie nehmen, um sich davon zu ernähren, danken?

LG Löwe
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18413
Postdatum: So Okt 26 2014, 18:19

1. Wäre es eine verschwendung und 2. hätte man so ja eigentlich weniger Beute. Desto mehr man tötet desto weniger ist noch da.
Und man sollte dem SternenClan für jedes Leben danken weil es eben auch lebendige Tiere sind die sozusagen geopfert werden damit die Katzen überleben können
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18414
Postdatum: So Okt 26 2014, 18:22

Sehr gut ;). Dazu kommt, dass die Beute sollte sie nicht gefressen werden, einfach nur rumliegen würde und das echte Verschwendung wäre. Wie du schon richtig erkannt hast, im generellen Sinne.

Warum kann eine Katze erst dann zum zweiten Anführer ernannt werden, wenn sie mindestens vorher einen Schüler gehabt hat? D.h. warum muss sie vorher einen Schüler haben, bevor sie ernannt werden kann?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18416
Postdatum: So Okt 26 2014, 18:37

Ähm Vielleicht damit er die verantwortung schon gewöhnt ist?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18417
Postdatum: So Okt 26 2014, 18:43

Ja genau ;). Auch deswegen, weil er dann noch mehr kontrollieren und überwachen muss und das ist natürlich auch noch eine Respektsangelegenheit. Katzen könnten sonst verärgert sein, wenn sie schon ausgebildet haben und erfahren sind und einer der nicht ausgebildet hat und somit mit Training und Clan-Organisation noch nicht so viel gesehen hat, ernannt wird.

Auch wenn das Wort des Anführers, wie du weißt, Gesetz ist.

Warum tritt der Stellvertreter des Anführers seine Nachfolge an, wenn dieser verstirbt?

.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18418
Postdatum: So Okt 26 2014, 18:58

Weil er als Stellvertreter sicher am meisten Ergahrung hat als die Anderen.

Es ist aber auch schon mal vorgekommen das ein Sterbender Anführer jemand anderen als Anführer erwählt hat
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18419
Postdatum: So Okt 26 2014, 19:00

Genau richtig. Es gibt zwar noch andere Gründe, aber der reicht mir ;).

Worin besteht der Sinn, bei einer GV nicht zu kämpfen bzw. kämpfen zu dürfen?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18423
Postdatum: So Okt 26 2014, 20:43

Wenn man auf einer gv kämpfen dürfte dann würden sich die Clans schon bei einer klitzekleinen Beschuldigung zerfetzen. Ausserdem würden dann auch die anderen Clans reingezogen wenn 2 Clans gegeneinander kämpfen
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



18430
Postdatum: Mo Okt 27 2014, 18:01

Sehr gut ;). Was würde so ein Kampf einem Clan denn bringen, wenn er es versuchen würde?

Alle Krieger versammelt, ist gefährlich und am Ende gewinnt keiner ;).

Warum muss vor Mondhoch ein nächster zweiter Anführer ernannt werden, sollte einer zurücktreten oder versterben? Was meinst du?
.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für meine Regenpfote ♥ Empty
Nach oben Nach unten
Training für meine Regenpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für meine Honigpfote <33
» Training für meine süße Eschenpfote ;)
» Training für meine liebe schülerin Traumpfote
» Training für meine liebe Schülerin Wellenpfote ♥
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote

Gehe zu: