Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für meine liebe Schülerin Wellenpfote ♥
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 21:08

Hallo Wellenpfote ;) !
Herzlich Willkommen zur deiner ersten Aufgabe !

Zuerst einmal möchte ich wissen, woher du kommst, wie du aus siehst, was du gern machst und was du besonders gut kannst...sprich beschreib dich so gut es geht. (natürlich nur als katze ;) )

Außerdem möchte ich wissen, wie weit du gelesen hast :D

deine überglückliche Mentorin Kristallsee ;)
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 10 2014, 22:54

Hei
Also ich hoffe so ist es in ordnung

Name: wellenpfote
Wohnort: donnerclan
Mütter: ahornschweif und sternenacht
Schwester: feuerpfote
Mentorin: kristalsee

Was ich gut kan: anderen zuhören und kämpfen und anderen kazten helfen was ich auch sehr gerne mache

Was ich nicht so gut kann: still sizten und nicht machen

Was ich gerne mache: kämpfen und jagen und den anderen bei problemen helfen

Was ich nicht gerne mache: im lager bleiben und nichts machen

Ausehen: ich bin eine recht grosse kazte mit ganz scharztem fell das in der sonne schon glänzt ich habe weisse pfoten die linen sehen aus wie wellen meine brust ist auch weiss ich habe mehres blaue augen so wie es sie nur selten gibt ich habe kleine aber stizte ohren

Charakter: ich bin eine liebes würdige kazte die gerne anderen hilft und auch für sie da ist ich mag keinen streit ich kann auch manchmal frech sein und wen jemand was anstellt bin ich meistens dabei ich bin für ales zu haben ich liebe meine familie sehr und hänge auch sehr an ihnen

Meine stärken: ich bin selbsticher und weiss was ich möchte

Meine schwächen:ich weiss manchmal nicht wo meine grenzten sind

Meine vorstellung von meiner zukunft: ich stelle mir die zukunft so vor das ich eines tages mal anfüherin werde und auch junge habe

Meine vergangenheit:ich spreche nicht so gerne über meine vergangenheit als ich noch ganz klein war wurde ich von einem hund angegriffen und schwer verlezt und erholte mich nur langsam mein vater kam ums leben als er mich retten wollte ich hatte einen schwirigen start in mein leben als nachdem ich mich nach meheren monden erholt habe hatte ich eigentlich eine ganz normale jungen zeit ich stellte viel unsin an und hatte auch manchmal ärger



2) ich habe schon alle bücher gelesen die es bis jezt auf deutsch giebt also bis zur vierten staffel 2 oder drittes buch ich hab auch alle zusatz bänd gelesen wo es bis jezt giebt ich habe auch zuhause ausser die 1 staffel und blausterns prophezeiund und der wolkenclan

 :liebhab: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 17:30

Klasse !! Wirklich sehr gut !
Und ob das richtig ist weißt nur du ;)
Hier kommt schon deine nächste Aufgabe :!:

3) Füge bitte einen Spoiler ein mit der "Überschrift": Über mich
   Dann schreibst du in den Spoiler 3 Sätze in verschiedener Schriftart, Schriftgröße und Farbe ;)
 
(mit :star: :star: gekennzeichneten Aufgaben KANNST du machen ;))

:star: :star:
Füge in den Spoiler noch ein Bild ein. Dieses Bild soll aber nicht in dem eigentlichen Spoiler sondern ein Spoiler IN dem Spoiler sein ;)
So etwa:

:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 17:37

So ähnlich ;)
Du musst in der oberen Leiste auf das Symbol klicken, wo so ein kleines Ausrufezeichen ist. Dort schreibst du unter Titel (optional) über mich hin. Dann gehst du auf einfügen ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 18:01

also die erste aufgabe

über mich:
 

2 aufgabe
Spoiler:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 19:37

Klasse ;)
Wow du bist ja älter als deine Mentorin ;)

4) Finde alles über MICH herraus, was ich in diesem Forum hier über mich erzählt habe ;)

VIEL SPAß beim Suchen ;)

:liebhab:
:Kat:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 17 2014, 18:10

Das kann ne weile dauern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 19 2014, 17:47

Ist nicht so schlimm ;)
Ich hab ja viel gemacht ;)
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 18:44


So ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber da wäre mal die aufgabe

3 aufgabe:

Name Kristallsee
Alter:12
Fellfarbe: rot orange mit dünnen weißen Streifen
Augenfarbe: grün
Pfotenspitzen: weiß

Vater: Hauskätzchen, Rabenfeder
Mutter: Hauskätzchen, Schneeball
Schwester: Eispfote
Rang: Schülerin

Clan: DonnerClan
Lieblingsort: am See
Lieblingsfarbe: grün
Mentorin: Polarstern


Lieblingsbeschäftigung: W.C. lesen und schwimmen,klettern und basteln
Lieblingsfach: Musik und Kunst
Eigenschaften: Mutig, kreativ, sportlich, stur
Haustiere: Katze- Lilly (Nachtschatten) ,schwarz, gelbe Augen, verspielt,
schmusig
Kaninchen- Schnuffel (Kristallfell) ebenfalls schwarz, schwarze
Augen mit weißen Rändern um die Augen, liebt Salat und Körner


Und sori wen ich erst nach 2 oder 3 tagen schreibe hab imoment viel zu tun (siehe heilerbau)

 :liebhab: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 21 2014, 17:40

Das hast wirklich sehr gut gemacht ;)
Es ist wirklich nicht schlimm, wenn du nicht sooft kannst...;)
:liebhab:
Hier ist deine nächste Aufgabe:

5) Füge ein YouTube Video über das Gesetz der Krieger ein. Darunter schreibst du, welches Gesetz du von allen am wichtigsten findest. Begründe auch warum (irgendwie klingt das wie Schule XD) !!!
Außerdem schreibst du noch 4 Katzen auf und welches Gesetz sie gebrochen haben.

VIEL SPAAAAß

Deine Mentorin Kristallsee ;)
:Kat:


Zuletzt von Kristallsee am Sa Mai 24 2014, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 23 2014, 21:37

also gegen das gesetz der kirger haben dises 4 kazten verstossen

- braunstern (gegen das 5 gesetz weil er junge als kriger brauchte)
- tigerstern ( gegen das 13 gesetz und das 14 weil er hatte kein Respekt und tötete viele)
- habichtfrost ( gegen das 14 gesezt den er wollte seinen anführer sogar töten das er anführer wurde)
- kieferstern (gegen das 15 gesetz den er wurde selbst zum hauskäztchen)

wolkenfuchs. feuerstern und blattsee haben auch einmal gegen das gesezt der kriger verstossen war aber nicht so schlimm  


ich finde diesen Video gut den er zeigt uns alle Gesetze noch einmal auf


ich finde das erste gesetz das wichtigste

"verteidige deinen clan, selbst wenn es dein leben kostet. du darft mit anderen kazten der Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenem clan"

ich finde das ist das wichtigste weill alle müssen ihren Clans treu sein zum Beispiel in einem kampf abder man sollte auch mit den anderen kazten der anderen Clans befreundet sein

 :liebhab: :Kat: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 24 2014, 22:03

Wirklich, seeehr gut ;)
Du machst das wirklich gut ;):)
Hier ist deine nächste Aufgabe ;)

Hier sind ein paar Katzennamen. Schreibe auf, wie du sie findest, welchen Schüler sie gehabt haben, einen kleinen Stammbaum (Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Junge, Gefährte) und ein klein wenig über ihre Vergangenheit (3-4 Stichpunkt). Füge auch ein passendes Bild ein ;)

Rußherz, Löwenglut, Blaustern

Beispiel:
 

:star::star: 
Ich schreibe dir hier vier wichtige Stichpunkte über irgendeine Katze auf. Du musst heraus finden welche es ist ;)

-sie wurde verletzt in den DonnerClan aufgenommen
-sie brach des gesetzt der Krieger
-sie stirbt wegen Rauch bzw. Feuer
-sie taucht lebend nur in der ersten Staffel auf

VIEL SPAß
Deine Mentorin Kristallsee
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 12:18

so da wäre mal die aufgabe

löwenglut:
 

rusherz:
 


Blaustern:
 


ich denke du meinst Gelbzahn



lg deine Schülerin Wellenpfote

 :HDL:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 18:49

Das war nicht schlecht ;)
Aber du hast ein paar fehler gemacht ;)
Rußherz Gefährte ist Löwenglut und sie hat keine Jungen ;)
Und bei Blaustern hast du bei der Bewertung Feuerstern geschrieben. Dass ist aber nicht so schlimm
mit Gelbzahn lagst du vollkommen richtig ;) Klasse !!!
:liebhab:
;)

Nun deine Nächste Aufgabe :)
Denke dir einen Charakter aus! (Egal ob Streuner, Hauskätzchen, Clankatze, Einzelläufer oder was anderes) Fertige ihm einen Steckbrief an der ungefähr so aussehen würde:
Name:
Clan: (hier kann auch irgendein Clan genommen werden z.B. MondClan bzw. gar keiner)
Fellfarbe:
Augenfarbe:
Bild:

Rang:
Geschlecht:
Gefährtin:
Junge:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Mentor:
Schüler:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:

:star::star: 
Oma:  
Opa:
Hobbys:
Traum:
Sein Leben:


Zuletzt von Kristallsee am Mo Mai 26 2014, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 25 2014, 19:57

Hmm okei das mit mutter von löwenglut hab ich wo gelsen muss warscheinlich flasch geschaut haben

So da mal die aufgabe


Name:vulkanfunke
Clan:finsterclan
Alter: 4 Jahre
Fellfarbe: rot mit oben auf dem rüken orange streifen
Augenfarbe:meresblau
Bild:

Rang: kriger
Geschlecht:Weiblich
Gefährten: löwenherz
Junge: Mosjunges, Leopardenjunges
Mutter: Daimond (hauskäztchen)
Ziehmutter: kristalsee
Vater: leo (streuner)
Ziehvater:kralenpelz
Geschwister (leibliche):alle gestorben
Geschwister (im clan):krähenfeder,gingsterschweif (nicht die echten)
Mentor:aschenpelz
Schüler:ahornpfote
Charakter:sie ist sehr liebes würdig und hilfsbereit und möchte immer das es alen gut geht und das sie zufriden sind
Stärken: das kämpfen sie ist sehr geschikt und schnell
Schwächen: stillsizten und nur zusehen
Oma: weiss sie nicht
Opa: weiss sie nicht
Hobbys: sie samelt kleine spezielle bläter wo sie findet
Traum: sie hatte einen traum das sie anfüherin war
Ihr leben:
 

Em ja ihre lebns geschichte ist ein bischen lange geworden

 :liebhab:   :Kat:


Zuletzt von Luchsstern am Di Dez 30 2014, 02:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : bild eingefügt).
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 26 2014, 17:02

Sehr gut !!!
Es ist nicht so schlimm, wenn du kein Bild hast. Du kannst es ja noch nachreichen ;)...Das Bild ist ja wirklich sehr süß :)
Hier ist deine nächste Aufgabe ;)

In den nächsten Fragen ist deine persönliche Meinung gefragt ;)
Was denkst du, wäre passiert, wenn...

-Die Clans nicht an den See gezogen wären, sondern im Wald geblieben wären
-Tigerstern NICHT böse wäre
-Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt nicht von Blattsee sondern von jm. andren stammen würden
-es keinen SternenClan geben würde
-es in den Büchern KEINE Menschen vorkommen würden

Viel Spaß
Deine Kristallsee ;)
:liebhab:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 27 2014, 10:02

So hab das bild noch ein gefügt

Also zur aufgabe
1)ich denke sie wären alle umgekommen oder gefangen genomen worden von den menschen. wie blatsee und weitere kazten schon. sie hätten warscheinlich nie wider in ihrem clan zusamen gelebt. sie hätten die abderen kaum bis gar nicht mehr gesehen. ihr leben wär zerstört gewesen und darum is es sehr wichtig das sie zum see gekommen waren.

2)wen tigerstern nicht böse wäre dan hääte es einige vorteile blaustern würde noch leben und viele weitere kazten. tigerstern war immer eine kazte gewesen die sehr viel aufmerksamkeit brauchte. Er hasste hauskäztchen über ales wen er nicht bös wäre würde das einiges den clans ersparen.

3)dan wäre blatse noch eine heilerin und die clans würden sie nicht hassen aber für die drei würde sich glaube ich nicht viel ändern. Den eichornschweif hatte sie ja von klein auf aufgezogen. Also ich denke es würde sich sehr wenig verändern

4)wen es deb sternenclan nicht geben würde häten die kazten nie erfahren das die zweibeiner kommen sie hätten nie zum see gefunden sie hätten nie gewusst das etwas schlimes passieren würde wen es den sternenclan nicht geben würde denke ich wären die kazten aufgeschmissen und warscheinlich schon längst tot

5)wen es keine menschen geben würde wäre die welt eigentlich in ordnung sie häten nicht den wald verlassen müsen es wären nicht kazten wegen ihren monstern gestorben das leben wäre warscheinlich für die clans einiges angenehmer

 :liebhab: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 29 2014, 18:28

Klasse :!:
Das hast du suuper gemacht !
Ich bin stolz auf dich :)

Hier kommt deine nächste Aufgabe :)

Übersetzer Clansprache-Menschensprache

Clansprache:

Frischbeutehaufen -?
Zunge geben -?
Donnerweg -?
Sternenvlies -?
Schüler-?
Krähenfraß-?
Blattleere -?

Menschensprache:

Frühling
Auto -?
Steg (für Boote) -?
Menschen- ?
Haus (für Menschen)- ?
frisch erlegte Beute (für Katzen)- ?
Dummköpf/Schwachkopf - ?

Ergänze die Clansprache in die Menschensprache und umgekehrt
:liebhab:
Deine Mentorin Kristallsee
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 11:04

danke bist auch ne super Mentorin

Frischbeutehaufen - essen
Zunge geben - sich waschen
Donnerweg - strasse
Sternenvlies - der himmel?
Schüler- das weis ich leider nicht
Krähenfraß- verfaultes essen
Blattleere - winter



Menschensprache:

Frühling- blattfrische
Auto - monster
Steg (für Boote) - weiss ich leider nicht
Menschen- pelzlosen
Haus (für Menschen)- zweibeinernest
frisch erlegte Beute (für Katzen)- frischbeute
Dummköpf/Schwachkopf - mäusehirn

 :Kat: :HDL: 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 19:23

Super !!!
Das Sternenvlies sind die Sterne am Himmel und ein Schüler ist einfach nur ein Schüler ;)
Und ein Steg ist eine Halbbrücke ;) Sonst ist alles richtig :)
Aber jetzt geht es in der Sandkuhle weiter ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 30 2014, 22:12

Oki coll das wir so schnell dort sind
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für meine liebe Schülerin Wellenpfote ♥
Ähnliche Themen
-
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» soll ich ihm meine Liebe gestehen?
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Gehe zu: