Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31080
Postdatum: Fr Dez 09 2022, 11:26

Hallo ihr Lieben <3

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr uns jederzeit Feedback bezüglich des Adventskalenders geben könnt sowie etwas zu den entsprechenden Türchen posten könnt Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread 394794593
Würde mich sehr freuen, wenn ihr den Thread nutzt <3
Da Luchs ja immer nur den letzten Beitrag einen Threads als Türchen verlinken kann, hab ich diesen Thread erstellt.

Liebe Grüße
Herbsti
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Kürbisblüte
Alter :
29

Kürbisblüte



31083
Postdatum: So Dez 11 2022, 13:33

Vogel1:

Vogel2:

Vogel3:

Keine Vierbeiner aber hey xD für das 5. Türchen
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Rabenkralle
Alter :
20

© Avatar :
Pixabay, editiert von mir.

Rabenkralle



31086
Postdatum: So Dez 11 2022, 14:10

(hoffentlich ist das nun der richtige Thread; tut mir mega leid für den unnötig bereiteten Aufwand. ^^')

Bevor ich auf alles noch einmal kurz einzeln ingehe - dieser Adventskalender ist so eine unglaublich süße Idee und so liebevoll gestaltet, einfach nur toll. *-* Einen großen Dank und ein fettes Lob meinerseits an alle, die das organisieren und etwas dazu beigetragen haben, eure Arbeit ist wundervoll!

Der Thread hier an sich ist schon unheimlich schön gestaltet und stimmt richtig gut in diese Advemtsstimmung ein (die Lichterkette im ersten Post ist sehr schön..!). :) Und es sind ja bereits einige Türchen veröffentlicht worden, da hatte ich als chronisch hinterherhängender Adventskalenderöffner sogar mehrere eurer Werke des eigentlichen Kalenders zum Bestaunen zur Verfügung. :D

1. Türchen: Die Geschichte ist wirklich sehr süß. :D Ich weiß jetzt als ziemlicher Foren-Neuling nicht, inwieweit die vorkommenden Charaktere bereits aus früheren Jahren bekannt sind oder nicht; nichtsdestotrotz war es sehr schön zu lesen, und ich finde diese Übertragung unserer Weihnachtsbräuche auf die Katzen sehr niedlich und überaus gut gelungen. :D Eine durchweg gelungene Geschichte, Schattenmond, danke fürs Teilen. :D

2. Türchen: Schande über mein Haupt, dass ich in meinen achtzehn Lebensjahren noch nie von der Existenz von Kokosmakronen gehört habe. o: Danke liebe Herbstregen, dass du das geändert hast - das Rezept hört sich definitiv machbar an, und das angefügte Bild von deinem Ergebnis weckt definitiv den Hunger und auch die Motivation, das Rezept tatsächlich nachzubacken. :D Noch dazu, dass sie ja äußerst weihnachtlich wirken - danke für den Tipp dir da. ;D

3. Türchen: Leider weiß ich nicht ganz genau, wer die Idee/Umsetzung für dieses Türchen gestiftet hat, aber diese Deko wirkt toll. *-* Habe die Anleitung und das Video gleich mal weitergeschickt an mögliche Menschen, die da eventuell mit mir basteln wollen würden, weil das Ergebnis einfach so schön und stimmungsvoll aussieht. :D Danke für die Anregung!

4. Türchen: Auch hier war ich mir leider nicht sicher, inwieweit vorkommende Charaktere bereits eine im Forum verankerte Vorgeschichte haben, deshalb kein weiteres Eingehen darauf. :"D Ich liebe es, solche unglaublich kreativen Kurzgeschichten zu lesen, vor allem ist diese echt einzigartig in ihrer Idee und ich war/bin wirklich begeistert von deinem Können, Kürbisblüte, mit deinen geschriebenen Worten so stimmungsstarke Szenen zu erschaffen. Deine Idee, wie auch die Clankatzen mit einem leuchtenden Baum Weihnachten feiern können, ist so schön, und ich habe das Lesen richtig genießen können. :D Danke für dein Schreiben und dafür, dass du dieses Werk mit uns geteilt hast!

5. Türchen: HAUSTIERE! Süße Haustiere!!! Vielen Dank für das Teilen dieser Fotos, die kleinen sind unglaublich süß und sehen extrem liebenswert aus. *-* Ich liebe den Fakt, dass so gut wie in jedem Foto in die Kamera geschaut wird, richtige Profis beim Posieren sind die süßen. :D Streicheleinheiten gehen raus (wenn es sich um Tiere handelt, die das mögen natürlich. ^^) und ein Herz voll mit Liebe beim Anblick dieser Niedlichkeit. :D

6. Türchen: Die Vanillekipferl sehen schon so aus, als könnte man gar nicht mehr aufhören zu naschen. *-* Vielen Dank für das Teilen des Rezepts, das sich tatsächlich von "meinem" alljährlichen Vanillekipferl-Rezept in nur kleinen Punkten unterscheidet - werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Und die Geschichte- ich weiß auch hier nicht sicher, wer dieses Werk geschaffen hat, jedoch hoffe ich, dass in einem in kurzer Zeit folgenden Türchen ein weiterer Teil ist (der eventuell/hoffentlich ein Happy End für Rosenpfote und ihre Familie bereithält?), damit wir erfahren können, was nach den Geschehnissen von Part 1 geschieht. :D Auch diese Geschichte ist super schön geschrieben, die Beschreibungen von Gefühlen und Umgebung sind sehr treffend und lösen beim Lesen ein richtiges Bild vor Augen aus. Vielen Dank fürs Schreiben und Teilen, ich bin gespannt auf eine (mögliche?) Fortsetzung. :D (Nachtrag: Ich habe zu meiner großen Freude den zweiten Teil der Story entdeckt. :D)

7. Türchen: Wow, einfach nur wow. *-* Herbstregen, du bist ja echt vielseitig fähig, diese Werke sind so schön und weihnachtlich, richtig toll. :D Besonders süß finde ich die kleinen Figuren (Christbaumschmuck und Deko), sehr niedlich, wirklich. Und auch die Untersetzer sind toll und vor allem auch funktional für die Festtage. :D Wie lange arbeitest du schon mit Resin, wenn ich fragen darf? Diese Werke wirken wirklich sehr komplex (vor allem auch das Notizbuch mit den verschiedenen Farben) und unglaublich professionell. :D

8. Türchen: Hurra, ein zweiter Teil von der Geschichte rund um Rosenpfote. :D Und so ein bittersüßes Ende, auch wenn ich anfangs eher auf das oben erwähnte Happy End gehofft hatte, passt dieser Schluss (?) um einiges besser zur Stimmung der Geschichte. Vielen Dank auch hier wieder fürs Teilen, deine Werke sind wirklich immer wieder schön zu lesen. :D

9. Türchen: Ui, eine Buchempfehlung im Bereich Famtasy. :D Vielen Dank, einmal für den Tipp, und dann auch für deinen ausführlichen Kommentar zum Buch! :D Es hört sich auf jeden Fall spannend an, sobald mein Budget und mein Gedächtnis sich daran erinnern und es möglich machen können, werde ich mal auf die Jagd gehen, dieses Buch dann auch zu lesen. :))

..Ich hoffe, alles hier war/ist jetzt einigermaßen verständlich, ich tippe hier gerade unter dem Einfluss von immensem Schlafdefizit an meinem Handy; für die Autokorrektur sind keine Haftungen übernommen. ;p
Nochmals: Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für eure Ideen, die Arbeit und dieses insgesamt so tolle Gesamtwerk. Es ist eine wahre Freude, sich hier alles durchzulesen und anzuschauen und ich bin gespannt und voller Vorfreude auf weitere Türchen. ;D
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31089
Postdatum: So Dez 11 2022, 15:44

@Kürbisblüte:

Das macht doch nix, dass es keine Vierbeiner sind.
Ich finden deine Kanarienvögelchen unheimlich toll und knuffig *-*
Danke fürs Posten :3

Und @Rabenkralle:

Wow, was für ein unheimlich tolles und ausführliches Feedback! *-*
Es freut mich sehr, dass der Adventskalender so gut bei dir ankommt.
Achso, die Charaktere aus den Geschichten sind komplett selbst ausgedacht und haben so nix mit dem Forum zu tun :3

Wiiie, du hast noch nichts von Kokosmakronen gehört? owo
Die sind so lecker und so einfach und schnell zu machen <3
Lohnt sich echt, die mal auszuprobieren.

Ich warte immer noch auf einen Teil meines Materials, das ich für die Weihnachtsdeko brauche x'D Amazon ist doch nicht immer so schnell mit allen Sachen *hust*
Aber würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, ob du das nachmachen konntest :3 Ich werde auf jeden Fall mein Ergebnis hochladen, wenn es soweit ist.

Das freut mich sehr, dass dir unsere Haustiere gefallen *-*
Also meine schwarze freut sich immer über Streichelinheiten, sie kann gar nicht genug davon bekommen, die andere kann es nur am Köpfchen ertragen, sonst nirgendwo, sonst fängt sie an zu meckern x'D

Zum 6. Türchen: Die Geschichte ist von der lieben Schattenmond <3
Und das Rezept nutze ich nur noch, wenns um Vanillekipfel geht xD Cool, welches Rezept nutzt du denn dafür?

Und es freut mich mega, dass dir meine Resinwerke gefallen, bin da so happy! Also ich arbeite ca. ein Jahr mit dem Material und hab mich stetig verbessert. Meine Anfänge waren für mich ne Vollkatastrophe und jetzt zeig ich meine Werke sogar ganz gerne. Als letztes hab ich sogar einen kleinen Tisch mit eingegossener Lichterkette gemacht, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen :3

Jaa, ich hab mir auch ein Happy End erhofft, aber auch ich finde, dass dieser Schluss gut zur vorherigen Stimmung passt.

Zum 9. Türchen: Das ist schön, dass ich dich auf das Buch ein wenig neugierig gemacht habe, ich finde es echt gut. Kannst gerne Bescheid sagen, wenn du es mal gelesen hast :3

Und keine Sorge, dein Feedback war sehr verständlich geschrieben :3
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



31102
Postdatum: Fr Dez 16 2022, 20:44

Leute, ich hab die DIY Bastelanleitung von Türchen 3 ausprobiert und ich finde es BOMBE geworden!!!

Schaut euch das mal an *-*

ABER ACHTUNG!!!
Ich hab viel zu viel Wasserperlen genommen, die quellen auf wie sonst was. Dachte, 2 mini Tütchen davon reichen nicht, aber ich hab jetzt 4 riesige Schüsseln voll davon und ich hab keine Ahnung wohin mit dem restlichen Zeug x3

Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread IMG_4674
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



31109
Postdatum: Mi Dez 21 2022, 14:52

Das ist wirklich toll geworden, sieht spitze aus! :D
.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread Empty
Nach oben Nach unten
Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread
Ähnliche Themen
-
» Adventskalender
» Adventskalender Aktion Start! <3
» Feedback, Ideen & Fehler
» Thread für aktuelle Ideen und Vorschläge

Gehe zu: