Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Adventskalender
Shadowleaf
Alter :
25

© Avatar :
Apofiss (dA)

Shadowleaf
FlussClan
Heilerin



30835
Postdatum: So Okt 23 2022, 18:31

Hallo zusammen!
Der Dezember kommt immer näher und fast jeder liebt es ja, Adventskalender zu öffnen. Ich habe mir gedacht, dass wir sowas hier im Forum auch machen könnten.
Wie das laufen soll? Ich hatte mir das so gedacht, dass wir von allen Usern die mitmachen wollen selbstgemacht Sachen sammeln und jeden Dezembertag wird ein Türchen geöffnet.
Selbst gemachte Fotos, Zeichnungen, Gedichte, Kurzgeschichten... Alles was einfach kreativ ist. :3

Das Ganze soll nicht als Wettbewerb dienen, sondern einfach als eine schöne, weihnachtliche Sache, mit der wir mehr Weihnachten ins Forum bringen.

Wie das Ganze dann aussehen würde:

Tag 1) *Eine Fotografie von dem Haustier des Users*
Tag 2) *Eine Zeichnung eines Users*
Tag 3) *Ein Gedicht von einem User*
Tag 4) *Eine Kurzgeschichte eines Users*

und so weiter. Da wir 24 Tage brauchen, kann jeder gerne so viel posten und dazu beisteuern wie er möchte. Sollten wir mehr als 24 Werke sammeln, würde ich bei manchen Türchen auch 2 Werke reinstellen. (:

Ich würde das sehr gerne machen und würde auch definitiv was dazu beisteuern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit machen wollt und wir uns gemeinsam über einen Adventskalender im Forum freuen können. ;3

Was ihr mir schicken könnt:

Weitere Ideen werden gerne angenommen!

Wenn ihr mitmachen wollt, sendet mir einfach eure Werke die ihr dazu geben wollt per PN bis spätestens zum 20.11.22, damit ich noch Zeit habe, den Kalender vorzubereiten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. ;3


Zuletzt von Shadowleaf am So Okt 23 2022, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30836
Postdatum: So Okt 23 2022, 18:36

Was für ein tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei!

Ich bin zwar nicht soo kreativ unterwegs, aber ich kann sicherlich dennoch etwas beisteuern.
Muss mir da mal ein paar Sachen überlegen.
Werde mich auf jeden Fall wieder melden ^-^

Liebste Grüße
Herbst
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30841
Postdatum: Mo Okt 24 2022, 21:50

Schöne Idee mit dem Adventskalender. Ich werd auch was beisteuern. :)
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30918
Postdatum: Mo Nov 07 2022, 14:54

Adventskalender  Daoj8i7-b40a6024-bcb2-4fa8-98b8-3d7b822ac2ec.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzk4NjVhMjViLTNkY2YtNDA3Ni1hZDYxLWIxZTdhNmEzMTk4MFwvZGFvajhpNy1iNDBhNjAyNC1iY2IyLTRmYTgtOThiOC0zZDdiODIyYWMyZWMuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Kleiner Reminder!
Wie sieht es aus mit dem Adventskalender?
Seid ihr schon fleißig am Vorbereiten?

Es werden weiterhin User gesucht, die was beisteuern möchten :3

Ich hätte noch eine kleine Idee: Vielleicht könnte man jedes Türchen ein wenig im Forum "verstecken" und wenn man es findet, darf man es öffnen oder so. Derjenige bekommt das Türchen dann zugeschickt.
Was haltet ihr von der Idee? :3
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Shadowleaf
Alter :
25

© Avatar :
Apofiss (dA)

Shadowleaf
FlussClan
Heilerin



30942
Postdatum: Sa Nov 12 2022, 12:03

An sich finde ich die Idee ganz cool, allerdings würde ich das hier dieses Mal nicht so machen. Mein Plan war, einfach jeden Tag ein Türchen hier reinzustellen, welches sich die User dann anschauen können und ich würde auch ganz gerne dabei bleiben, weil das ja über mich läuft.

Ich habe allerdings auch Bedenken ob es überhaupt klappt, weil ich bisher noch nicht mal eine Sache von jemanden zugesendet bekommen habe und auch wenn erst der 12.11. ist, rennt die Zeit davon. Immerhin habe ich das Thema schon am 23.10. erstellt.
Wenn wir los keine 24 Sachen zusammen bekommen, wird das ins Wasser fallen.
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



30944
Postdatum: Sa Nov 12 2022, 12:59

Wir haben gerade in der Discord Gruppe darüber diskutiert, wir kriegen die 24 Türchen auf jeden Fall voll. :)
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30947
Postdatum: So Nov 13 2022, 10:14

Ich finde die Idee wirklich super, ich kann mich noch erinnern, dass wir damals auch jedes Jahr einen Adventkalender hatten Adventskalender  3208549705 Da waren dann oft mega leckere Rezepte, lustige Minispiele, kreative Bastelideen, schöne Weihnachtliche Musikvideos oder schöne Zitate mit Bildern drin versteckt Adventskalender  3785159911
Wirklich toll, dass diese schöne Tradition fortgesetzt wird, bin schon ganz neugierig Adventskalender  156668637
.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Adventskalender  Empty
Nach oben Nach unten
Adventskalender
Ähnliche Themen
-
» Adventskalender Aktion Start! <3
» Adventskalender Feedback- und Kommentier-Thread

Gehe zu: