Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Di Jun 24 2014, 16:54

Die 4 Clans sind ehrenhafte Katzen, der BlutClan hingegen schert sich einen Dreck darum, dass die Mitglieder des BlutClans überleben, denn dort gibt es keine Heiler, wie bei den wilden Katzen. Der BlutClan besteht aus Hauskätzchen und Streunern, die einen Kampf gegen die Clankatzen führen wollen, zumal sich der Clan durch seine Ehre ausweist und das nur, weil diese Clans an den SternenClan glauben, nicht so der BlutClan.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 25 2014, 16:22

Sehr gut! ;)

Jetzt sollst du einen Clan aufbauen, mit den Katzen die deiner Meinung nach die besten in diesem Rang waren bzw. sind. (Zum Beispiel den Anführer, den du in warrior cats bisher am besten fandest, den zweiten Anführer, die Krieger, den Heiler...) Junge, Schüler und Älteste musst du nicht aufschreiben. :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:15

Anführer:
Blaustern - Bevor sie wahnsinnig wurde, war sie sehr sanftmütig und hilfreich. So wurde es beschrieben im Buch und vor allem hatte sie eine mütterliche Seite, die sehr gut war.

2. Anführer:
Feuerherz - Aus dem Grunde, da er als 2. Anführer passte und als Anführer zu viel durchgehen ließ.

Heiler:
Gelbzahn - Trotz allem das sie eine SchattenClan Katze ist, ist sie eine sehr gute Heilerin gewesen und vor allem trotz des mürrischen Charakter.

Krieger:
Sandsturm, Graustreif, Silberfluss, Löwenherz, Steinfell, Brombeerkralle, Bernsteinpelz - Diese 4 sind sehr gute Krieger und halten sich an das Gesetz. Sie sind ehrenhaft und stark.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:37

Super gemacht! :) ;)

Stelle dir nun vor, du wärst eine Streunerin und willst einen eigenen Clan gründen. Noch bist du aber ganz allein und ohne Lager. Du hast nur dich, keinen Mondstein und auch kein Territorium. Wie würdest du vorgehen?

Viel Spaß! :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:42

Ich würde so vorgehen: Erst einmal werde ich die Gegend ausgucken und weiter reisen. Wenn ich einen See finde, würde ich diesen als Mondsee sehen und etwas weiter davon entfernt ein Lager errichten, indem ich die Blätter nehme und auch Baumkuhlen, denn diese bieten einen sehr guten Schutz vor Regen und Schnee. Zudem würde ich denn auch schon die Grenzen des Lagers markieren und das Gebiet schon einmal markieren und es auskundschaften, welche Tiere dort existieren, damit ich weiß was für Beute gemacht werden kann.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:04

gut gelöst! :7.:

Nenne nun alle Unterschiede und Gemeinsamkeiten, zwischen dem WolkenClan und den anderen Clans die dir einfallen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:16

Gemeinsamkeiten:
Die 4 Clans und der WolkenClan glauben an den SternenClan und haben dieselben Zeremonien. Sie haben ebenfalls einen Heiler, einen Heilerschüler, sowie einen Anführer und einen 2. Anführer. Ebenso werden die Ältesten geehrt.

Unterschiede:
Der WolkenClan ist an einem einsamen Ort, nahe einer Klippe gebaut. Die 4 Clans haben einen Ort, den sie sich teilen müssen. (4 Territorien). Es gibt bei dem WolkenClan keine Gesamtversammlung unter dem vollen Mond, wie es bei den 4 Clans ist.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:21

Super gemacht! :D

Mit diesem Teil des Trainings bist du fertig. Ich erstelle jetzt dein Sandkuhlentraining ;)
Ich bin stolz auf dich! :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Saphirpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: