Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



12330
Postdatum: Di Jun 24 2014, 16:54

Die 4 Clans sind ehrenhafte Katzen, der BlutClan hingegen schert sich einen Dreck darum, dass die Mitglieder des BlutClans überleben, denn dort gibt es keine Heiler, wie bei den wilden Katzen. Der BlutClan besteht aus Hauskätzchen und Streunern, die einen Kampf gegen die Clankatzen führen wollen, zumal sich der Clan durch seine Ehre ausweist und das nur, weil diese Clans an den SternenClan glauben, nicht so der BlutClan.
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12424
Postdatum: Mi Jun 25 2014, 16:22

Sehr gut! ;)

Jetzt sollst du einen Clan aufbauen, mit den Katzen die deiner Meinung nach die besten in diesem Rang waren bzw. sind. (Zum Beispiel den Anführer, den du in warrior cats bisher am besten fandest, den zweiten Anführer, die Krieger, den Heiler...) Junge, Schüler und Älteste musst du nicht aufschreiben. :)
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



12847
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:15

Anführer:
Blaustern - Bevor sie wahnsinnig wurde, war sie sehr sanftmütig und hilfreich. So wurde es beschrieben im Buch und vor allem hatte sie eine mütterliche Seite, die sehr gut war.

2. Anführer:
Feuerherz - Aus dem Grunde, da er als 2. Anführer passte und als Anführer zu viel durchgehen ließ.

Heiler:
Gelbzahn - Trotz allem das sie eine SchattenClan Katze ist, ist sie eine sehr gute Heilerin gewesen und vor allem trotz des mürrischen Charakter.

Krieger:
Sandsturm, Graustreif, Silberfluss, Löwenherz, Steinfell, Brombeerkralle, Bernsteinpelz - Diese 4 sind sehr gute Krieger und halten sich an das Gesetz. Sie sind ehrenhaft und stark.
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12848
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:37

Super gemacht! :) ;)

Stelle dir nun vor, du wärst eine Streunerin und willst einen eigenen Clan gründen. Noch bist du aber ganz allein und ohne Lager. Du hast nur dich, keinen Mondstein und auch kein Territorium. Wie würdest du vorgehen?

Viel Spaß! :D ;)
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



12849
Postdatum: Mi Jul 02 2014, 19:42

Ich würde so vorgehen: Erst einmal werde ich die Gegend ausgucken und weiter reisen. Wenn ich einen See finde, würde ich diesen als Mondsee sehen und etwas weiter davon entfernt ein Lager errichten, indem ich die Blätter nehme und auch Baumkuhlen, denn diese bieten einen sehr guten Schutz vor Regen und Schnee. Zudem würde ich denn auch schon die Grenzen des Lagers markieren und das Gebiet schon einmal markieren und es auskundschaften, welche Tiere dort existieren, damit ich weiß was für Beute gemacht werden kann.
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12876
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:04

gut gelöst! :7.:

Nenne nun alle Unterschiede und Gemeinsamkeiten, zwischen dem WolkenClan und den anderen Clans die dir einfallen.
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



12877
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:16

Gemeinsamkeiten:
Die 4 Clans und der WolkenClan glauben an den SternenClan und haben dieselben Zeremonien. Sie haben ebenfalls einen Heiler, einen Heilerschüler, sowie einen Anführer und einen 2. Anführer. Ebenso werden die Ältesten geehrt.

Unterschiede:
Der WolkenClan ist an einem einsamen Ort, nahe einer Klippe gebaut. Die 4 Clans haben einen Ort, den sie sich teilen müssen. (4 Territorien). Es gibt bei dem WolkenClan keine Gesamtversammlung unter dem vollen Mond, wie es bei den 4 Clans ist.
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12879
Postdatum: Do Jul 03 2014, 17:21

Super gemacht! :D

Mit diesem Teil des Trainings bist du fertig. Ich erstelle jetzt dein Sandkuhlentraining ;)
Ich bin stolz auf dich! :D
.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Saphirpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Training für Saphirpfote
» ♥ Training für Flammenpfote ♥
» Training für Pechpfote
» Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
» Training für Schneeflockenpfote

Gehe zu: