Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Jun 15 2014, 09:40

Hallo Saphipfote :) ;)

Hier findet ein Großteil deines Trainings statt:

Als erstes möchte ich, dass du dich als Katze beschreibst: Aussehen, Geschichte, Familie, Charakter

und, dass du mir sagst welche warrior cats Bücher du schon gelesen hast.

Viel Spaß! :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 09:57

Hallo Wasserwirbel!

Aufgabe 1:
Name: Saphirpfote/engel

Aussehen:
Saphirpfote ist eine noch sehr kleine Kätzin, die noch wächst. Das Fall ist blaugrau gehalten, da sie deshalb den Namen Saphirjunges bekommen hat. Das Fell glänzt in der Sonne, wie ein tiefes dunkles Meer und dennoch sind ihre Augen auch ausschlaggebend für ihren Namen. Denn die Augenfarbe ist nämlich ein helles blau, welches in der Sonne wie ein Saphir funkelt. Die Statur der Kätzin schließt darauf, dass sie noch sehr stark werden wird, noch sind die Muskeln nicht ganz ausgebaut und dennoch sieht man, dass sie eine starke Kriegerin werden wird.

Familie:
Saphirpfotes Mutter ist Fliederduft vom SchattenClan und fast der gesamte WindClan. Ihre Verwandten vom WindClan sind: Herbstlicht, Wildstern, Kupferpelz, Flammenpfote, Feldpfote, Wasserfalljunges, Löwenpfote, Geißelpfote, Hasenpfote, Sturmpfote, Elsternpfote, Wisperpfote, Laubpfote, Aschenpfote, Novaschein, Wildstern, Aschenjunges.

Charakter:
Saphirpfote ist eine Kätzin mit ehrlicher Haut. Sie konnte schon als Junges nie wirklich lügen und kann es auch nicht ausstehen, wenn es andere tun. Sie ist sehr loyal gegenüber ihres Clans und hat schon im Jungenalter sehr auf ihre Anführer hinaufgesehen. Trotz allem, dass Saphirpfote erst seit kurzem Schülerin ist, ist sie sehr lernfähig und macht alles zu durchdacht. Denn sie macht kaum Fehler, obwohl es nicht schlimm ist. Freundlichkeit und Höflichkeit findet man bei Saphirpfote auf jedenfalle, denn sie ist zu jedem am Anfang sehr höflich und freundlich, kennt man Saphirpfote schon länger merkt man ihr an, dass sie schon frech werden kann. Sie ist schon ziemlich direkt und manchmal sehr vorlaut.

Geschichte:
Saphirpfote ist die Tochter von Fliederduft und stolz darauf. Als Junges hat sie oft sehr viel mit den anderen Jungen gespielt und getobt. Oft hatte sie hier und da verheilbare Kratzer erhalten, die immer wieder verheilt sind, denn die meisten Kater von der Kinderstube waren nämlich schon älter als sie und somit auch stärker, jedoch sollte man sich nicht mit ihr anlegen, da sie genauso zurückschlagen kann, wenn auch scherzhaft.

Aufgabe 2:
Zu meinem Bedauern habe ich nur die 1. Staffel gelesen, sowie das Zusatzbuch mit Feuersterns Mission (WolkenClan).
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:03

Super :) :D ;) !

Als nächstes schreibe hier bitte 5 Sätze in verschiedenen Farben, Schriftarten und Größen hin. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 15 2014, 10:08

Wasserwirbel ist mein Mentor.

Ich liebe das Forum!

Ich mag euch Leute!

Liebe muss schön sein.

Sonniges Wetter ist immer gut!
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 16:32

Sehr gut gemacht, Saphirpfote!! :) ;)

-Wer ist die Gefährtin von Feuerstern?

-Wie heißen Feuersterns Töchter?

-Wieso mochte Sandsturm Feuerstern zuerst nicht und was brachte sie dazu ihn zu mögen?

-Wer tötete Buntgesicht und warum?

-Wie heißen Blausterns Junge?

Viel Spaß! :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 16 2014, 17:04

-Wer ist die Gefährtin von Feuerstern?
Sandsturm

-Wie heißen Feuersterns Töchter?
Blattsee & Eichhornschweif

-Wieso mochte Sandsturm Feuerstern zuerst nicht und was brachte sie dazu ihn zu mögen?
Dadurch das Feuerstern später Schüler wurde, jedoch früher Krieger war Sandsturm eifersüchtig auf Feuerstern. Sie fing an ihn zu mögen, als Weißkralle hinunterstürzte und dadurch wuchs die Bewunderung.

-Wer tötete Buntgesicht und warum?
Sie stirbt als Lockmittel der Hunde, die Tigerstern auf den DonnerClan hetzt.

-Wie heißen Blausterns Junge?
Nebelstern, Steinfell und Moosjunges, wobei Moosjunges nicht namentlich erwähnt wird, da dieses bei der Übergabe zum FlussClan stirbt.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 17 2014, 14:45

Sehr gut gemacht, Saphirpfote! :) ;)

Deine nächste Aufgabe:

Wer aus den Warrior cats Büchern ist dein großes Vorbild? Begründe!
:) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 17 2014, 15:03

Sandsturm ist denke ich mein größtes Vorbild. Sie ist einerseits sehr stolz und andererseits ist sie sehr faszinierend. Sie kann auch direkt sein und hat gewiss kein Blatt vor dem Mund genommen und hat Feuerstern gezeigt, dass sie sich nicht unterkriegen lässt, nur weil sie eine weibliche Katze ist. Sie ist in vielerlei Hinsicht wie ich selber, deshalb ist sie auch mein größtes Vorbild von den Warrior Cats Büchern.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 17 2014, 15:28

Super! Schöne Begründung! :)

Welche Katze aus Warrior cats magst xdu am wenigsten? Begründe!

Viel Spaß! :) ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 17 2014, 15:41

Ich mag eindeutig nicht Tigerstern. Der Charakter hat etwas an sich, was ich am wenigsten bei männlichen Personen mag. Denn dieser Kater ist sehr arrogant und machthungrig, was ich überhaupt nicht zu schätzen weiß. Der Charakter ist nicht mein Fall, weil er seine Kameraden verletzt und auch welche getötet hat.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 16:09

Super gemacht! :) (Ich mag Tigerstern auch nicht.)

Versetze dich in eine Rolle...
...du bist alleine im Wald unterwegs, und siehst plötzlich wie ein Krieger deines Clans sich mit einem Krieger eines feindlichen Clans trifft. Was tust du?

Viel Spaß! :D ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 18 2014, 17:00

Die beiden Heiler des Clans hatten mir aufgetragen einige Kräuter zu sammeln, da die beiden zu beschäftigt waren und auch die Jungen des Clans krank waren, Meine Pfoten waren sehr leise und ich konnte immer noch nicht ganz leise auftreten, auch wenn ich es mir wünschte. Leicht in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass ich mich der Grenze zum WindClan näherte. Dort sollte ich als erstes suchen hatte man mir gesagt und das tat ich auch.
Mein Mentor wusste von meinem Auftrag und hatte mich alleine losziehen lassen, was ich bewundernswert von ihm fand. Normalerweise war er nicht so und ich konnte es mir bei bestem Willen nicht vorstellen warum ich alleine gehen durfte.
Doch dann hörte ich leise Stimmen, während ich die Kräuter sammelte, es war einer der Krieger unseres Clans und eine weibliche Stimme vom WindClan? Was ging da vor sich? Ich schlich mich so got es ging an die Stimmen heran und blieb geduckt unter einigen Sträuchern, auch wenn sie an meinem Fell leicht kratzten. Ich hörte auch Worte, die ich nicht hören wollte: Die beiden liebten sich und ich wartete bis die WindClan Katze verschwand und ich mich zeigen konnte. "Was war das?", fragte ich den Krieger genau und dieser miaute abweisend: "Das geht dich überhaupt nichts an Schülerin!" Ich blieb dennoch beharrlich und miaute: "Das ist verboten was du machst." Der Kater fing an zu knurren und sprang auf mich, wobei ich schnell genug war um auszuweichen. "Schweig oder stirb!" Ich nickte bei dem was er sagte und sammelte zerstreut die Kräuter ein, die ich liegen gelassen hatte. Er hatte mir viel zum nachdenken gebracht.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jun 20 2014, 19:11

Super, Saphirpfote! :)

-Nenne alle Katzen die dir auf Anhieb einfallen, die mit Tigerstern verwandt sind.

-Nenne alle Katzen, die dir auf Anhieb einfallen, die mit Feuerstern verwandt sind.

Viel Spaß! :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 09:56

Tigerstern:
Kiefernstern, Leopardenfuß, Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Mottenflügel, Habichtfrost, Kaulquappe

Feuerstern:
Eichhornschweif, Wolkenjunges, Blattsee, Prinzessin
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:01

Super gemacht! ;)

Suche dir irgendeine Katze aus warrior cats aus und beschreibe alles was du über sie weißt. (Geschichte, Aussehen, Familie usw.)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:15

Feuerstern ist ein roter kräftiger Kater mit smaragdgrünen Augen, dessen Vergangenheit als Hauskätzchen angefangen hat. Er hieß damals Sammy, bis er sich entschloss, durch Blausterns Vorschlag, ein Krieger des DonnerClans zu werden. Er fing sehr viel später als die anderen an, sich seiner Kriegerausbildung zu unterziehen, da er auch noch drei Mentoren hatte: Löwenherz, Tigerkralle und Blaustern. Er wurde auch damals von Weißpelz abgeholt. Feuerstern wurde damals früher Krieger, als Sandsturm, weshalb diese ihn nicht mochte, wobei dieser ihr das Leben gerettet hatte, als sie beinahe dem Abhang runterstürzte. Feuerstern und Sandsturm wurden daher auch Gefährte und Gefährtin und bekommen später die beiden Jungen: Blattsee & Eichhornschweif. Dadurch das damals Tigerkralle verbannt wurde aus dem DonnerClan wurde er 2. Anführer und nach dem Tod von Blaustern wurde er Anführer, mit einem freundlichen und großen Herz.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:19

Sehr gut gemacht! :)

Stelle dir nun vor, du würdest alleine patrouillieren und siehst ein Junges aus dem DonnerClan in unserem Territorium herumspazieren. Was würdest du machen?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:29

Man hatte mir alleine aufgetragen die Grenzpatrouille auszuführen und das tat ich auch. Am Anfang passierte überhaupt nichts und alles war friedlich und still. Hier und da markierte ich einen Baum um die Grenzen aufzufrischen, denn das war absolut notwendig. Mein Mentor hatte es mir aufgetragen und die ganzen anderen Krieger hatten mit etwas anderem zu tun, als die Grenze zu erneuern, also hatte man mir die Aufgabe gegeben. Ich bemerkte allerdings eine Zeit später einen frischen Geruch vom DonnerClan.
Er führte geradewegs in unser Lager und deshalb schlich ich dem Geruch hinterher. Allerdings musste ich feststellen, dass es keiner der Krieger und auch keiner der Schüler war, die sich hier aufhielt, sondern der Geruch war frisch und sehr jung. Weshalb ich auf der Hut war. Es konnte alles Teil einer List sein. Ich sah denn auf einmal das Junge und schlich direkt zu dem Jungen. "Du hast hier nichts verloren. Schon gar nicht als Junge!", miaute ich warnend und das Junge zuckte zusammen. "Ich habe mich verlaufen...ich brauche deine Hilfe.", klang das Junge verängstigt.
Mit einem Nicken half ich dem Jungen den Weg in dessen Territorium, wo auch die Mutter stand und mir dankbar miaute: "Vielen Dank. Ich habe mir Sorgen gemacht!" Mit einem freundlichen Schnurren beendete ich meine Aufgabe.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:31

Super! :D

Nenne nun alle Ränge, die es in einem Clan gibt (z. B. Junges, Schüler, Krieger...) und beschreibe kurz ihre Aufgaben. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:47

Junge:
Die Jungen werden von den Königinnen aufgezogen und ihnen wird es erlaubt sein, dass sie spielen dürfen und auch andere Tätigkeiten machen, bevor sie die Ernsthaftigkeit lernen.

Schüler:
Egal ob Heilerschüler oder Kriegerschüler, die beiden müssen lernen was ein Krieger/Heielr kann. Sie müssen die Methoden des Heilens oder des Jagens erlernen. Nach 6 Monden Training werden diese Krieger, bei Heilern bin ich mir nicht so sicher.

Krieger:
Sie sind zuständig für die Jagd und das Beschützen des Clans. Sie müssen ebenso auch die Jungen beschützen und die Heiler, da diese keine Fähigkeiten haben wie die Krieger.

Heiler:
Sie sind zuständig für das Heilen des Clans und auch für die Überwindung der Krankheiten. Die Heiler stehen im direkten Kontakt zum SternenClan und erhalten von diesem Träume.

2. Anführer:
Er hilft dem Anführer den Clan anzuführen und er ist meistens, wenn der Anführer stirbt oder zu alt wird, die direkte Nachfolge.

Anführer:
Der Anführer ist derjenige der den Clan anführt und einzelne Zeremonien leitet.

Königinnen:
Sind die Mütter der Jungen und stehen unter speziellem Schutz, da diese die Jungen stillen müssen und nicht gleichzeitig Krieger sein dürfen.

Älteste:
Sind diejenigen die auch ehrenwert sind und viel zu alt sind um irgendwelche Tätigkeiten auszuführen.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:49

Sehr gut, Saphirpfote! ;)

Welchen dieser Ränge, findest du, ist für den Clan der wichtigste? Begründe!

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:54

Ich finde das die Krieger, Heiler, Schüler & Junge das Wichtigste im Clan sind. Die Anführer führen zwar den Clan, doch der Clan wäre nichts ohne ihren Heiler und ihre Krieger. Die Schüler und Junge sind sehr wichtig, wegen der Zukunft des Clans. Sie sind eigentlich das Wichtigste überhaupt im Clan. Ohne Schüler, gäbe es keine zukünftigen Mentoren und ohne Jungen gäbe es keine zukünftigen Schüler, denn diese wären denn dem Untergang geweiht und das wäre sehr schlecht für einen Clan.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 10:57

Sehr gut, Saphirpfote! :)

- Was muss ein Schüler in der Nacht machen in der er zum Krieger ernannt wird?

- Wer wird neuer Anführer, wenn der alte verstirbt?

- Wieso sollen Clankatzen das Leben eines Hauskätzchens verachten?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 11:00

Was muss ein Schüler in der Nacht machen in der er zum Krieger ernannt wird?
Er muss Wache halten und das die gesamte Nacht schweigend. Genauer gesagt muss er die Wache am Lagereingang halten.

Wer wird neuer Anführer, wenn der alte verstirbt?
Der 2. Anführer wird Anführer und muss zu dem Mondstein um den SternenClan zu begrüßen.

Wieso sollen Clankatzen das Leben eines Hauskätzchens verachten?
Weil die Hauskätzchen verweichtlicht sind und schwächer sind als andere Katzen.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
23

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 22 2014, 19:57

Sehr gut, Saphirpfote! :D ;)

Nenne mir nun alle Unterschiede zwischen den vier Clans und dem BlutClan.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Saphirpfote
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Saphirpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: