Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28837
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 21:07

Hallöchen Saphirpfote! :knuddel:

Hier befindet sich dein "Trainingsort" für die Ausbildung zum Keks zur Kriegerin ^^
Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben und joaaa ich würde sagen fangen wir mal an mit der ersten Aufgabe! :klatsch:

1. Aufgabe:
- Beschreibe dich kurz als Katze. (Aussehen, Charakter,...)
Stell dich kurz mal vor ;)

Lg Windhauch :dance:
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28838
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 22:25

Also.

Saphirpfote/-glut ist eine schöne sandfarbene Kätzin mir smaragdgrünen Augen und weißen Pfoten. Ihr Schweif ist recht lang und dunkelbraun gestreift.

Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und quasselig allerdings auch.

LG Saph
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28846
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 20:21

Supi gemacht ^^
Na, dann wollen wir mal weiter:

2. Aufgabe:
Welches ist für DICH das wichtigste Gesetz der Krieger? Bzw. hast du eines das dir besonders wichtig ist? :3
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28847
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 21:06

Welches mir besonders wichtig ist?
Das kann ich schwer sagen, denn alle sind sehr wichtig.

Das Wort des Anführers ist Gesetz. das ist aber eins der wichtigsten, denn wenn niemand auf den Anführer hört wozu gibts dann einen? Ich meine auch in der Zweibeinerwelt gibt es Gesetze die alle beachten und Leute die die aufstellen. Genau diese wichtige Funktion hat der Anführer.

Außerdem finde ich das das Gesetz: Junge dürfen erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt werden. genauso wichtig, denn kein Junges kann den Stress der Ausbildung mit 3 Monden aushalten. Sie würden daran zu Grunde gehen, was man ja im SchattenClan unter Braunstern Führung (Staffel 1) gesehen hat.

Aber im Endeffekt sind alle Gesetze gleich wichtig. Denn ohne sie würden die Clans tun was sie wollen und es würde keine Ordnung und Ruhe einkehren.

LG Saphir
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28848
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 21:26

Ja, bin da ganz deiner Meinung ;) Die Gesetze sind wichtig und immerhin gibt es ja auch zu jeder eine eigene Kurzgeschichte :3

3. Aufgabe:
Nenne mir alle Anführer die es ab der ersten Staffel in jedem Clan gegeben hat :3
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28852
Postdatum: Di Jul 05 2016, 15:19

DonnerClan:
-Blaustern
-Feuerstern

FlussClan:
-Streifenstern
-Leopardenstern

SchattenClan:
-Braunstern
-Nacht stern
-Tigerstern
-Schwarzstern

WindClan:
-Riesenstern
-Kurzstern
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28861
Postdatum: Di Jul 05 2016, 20:37

Super ^^
Dann wollen wir mal weiter~

4. Aufgabe:
Was musst du beim fischen alles beachten?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



28864
Postdatum: Do Jul 07 2016, 00:10

Ich muss beachten das ich mich ruhig verhalte und das ich so wenig Schatten wie möglich übers Wasser Strecke. Also so wenig Schatten wie möglich verursache!
Außerdem muss man dann auch schnell und duldig sein.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



28967
Postdatum: Di Jul 26 2016, 21:48

owo Es tut mir leid, ich hab deinen Post nicht gesehen :S Naja, ich werde mich bemühen wieder regelmäßig zu posten ^^"

Richtig ;)

5. Aufgabe:
Was sind die verschiedenen Stärken der Clans?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29021
Postdatum: So Aug 21 2016, 10:17

FlussClan:
~Schwimmen

DonnerClan:
~im Wald jagen
~leise durchs Unterholz laufen

WindClan:
~schnell laufen
~gut auf dem Moor leben

SchattenClan:
~gut in kalten Gebiet leben
~ebenfalls gut in Wald jagen

WolkenClan:
~gut klettern
~auf Bäume/Felswänden rumklettern können


Mehr fällt mir nicht ein ^^
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29053
Postdatum: Do Aug 25 2016, 21:46

Ja mir fallen persönlich noch n' paar ein die du vergessen hast ^^:

FC: fischen
WC: Kaninchen jagen
WC: hoch springen

Aber ansonsten gut gemacht :3

6. Aufgabe:
Wie starb Gelbzahn? Und warum?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29109
Postdatum: So Aug 28 2016, 20:41

Gelbzahn starb bei einem Waldbrand an einer Rauchvergiftung. Sie wollte (glaub ich) Brombeerjunges retten und wurde dann von umstürzenden Bäumen eingesperrt.

Was meinst du mit warum?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29136
Postdatum: Di Aug 30 2016, 22:06

Jup riiiischtiiiisch ^^
Ich meinte nur warum sie gestorben ist, aber das hast du eh schon mit Brombeerjunges beantwortet xD

7. Aufgabe:
Wie reagierst du wenn du eine Fremde Katze in deinem Territorium entdeckst?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29143
Postdatum: Mi Aug 31 2016, 16:22

Ich Frage sie was sie hier will und erkläre ihr das das FlussClan Territorium ist.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29208
Postdatum: Mo Sep 05 2016, 22:44

Aye ^^ Man sollte immer einen unnötigen Streit vermeiden.

8. Aufgabe:
Wer waren die Katzen, die sich zum Nest der Sonne aufmachen mussten?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29210
Postdatum: Di Sep 06 2016, 07:38

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote. Eichhornpfote und Sturmpelz sind mit gegangen obwohl sie nicht auserwählt sind.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29223
Postdatum: Di Sep 06 2016, 20:59

Aye ^^

9. Aufgabe:
Schreibe einen kurzen Text wie ein normaler Tag in deinem Clan ablaufen würde und was du machst.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29225
Postdatum: Di Sep 06 2016, 21:14

Zu aller erst würde ich aufwachen und etwas fressen. Danach würde ich wohl etwas mit meinem Mentor trainieren, wenn er Zeit hat. Nach dem Training würde ich dann wohl gucken ob ich was tun kann oder mit anderen Schülern die nix zutun haben reden. Am Abend dann wohl vlt. Auf Patrouille gehen je nach dem. And last but not least etwas fressen und schlafen owo

.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29263
Postdatum: Do Sep 08 2016, 21:33

Alles klar ^-^

10. Aufgabe:
Wie kam Braunstern ums leben?
Warum wurde er blind?
Und warum war er zum Schluss im DonnerClan Lager?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29264
Postdatum: Do Sep 08 2016, 21:49

1. Gelbzahn gab ihm Todesbeeren

2. Durch einen Kampf als er und Streuner das DC Lager Angriffen.

3. Weil er blind und verletzt war.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29265
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 03:19

Supiiiii :3 Richtig~

11. Aufgabe:
Wie lernten sich Feuerstern und Graustreif kennen?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29268
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 14:54

In Band 1 am Anfang ist Sammy in den Wald gegangen und wurde von Graupfote "Angegriffen". Beide unterhielten sich bis Blaustern und Löwenherz dazukamen.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29269
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 15:27

Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ 156668637  Aye!

12. Aufgabe:
Warum wurde Feuerstern zum WolkenClan geschickt?
Was hat Tüpfelblatt mit dem WolkenClan zu tun?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Alter :
23

© Avatar :
scorpionstime [me]

Skorpionensand
FlussClan
Kriegerin



29270
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 17:34

Weil er den alten WolkenClan wieder aufbauen soll, was er auch schafft.

Weil sie vom WolkenClan Abtammt wegen ihrem Vater Vipernzahn.
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Windhauch
Alter :
24

Windhauch
FlussClan
Stellvertreterin



29272
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 22:32

:pink: Yeeeeees!

13. Aufgabe:
Wie heißen die Jungen von Tigerstern?
.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^ Empty
Nach oben Nach unten
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Tüpfelpfote's Ausbildung ;*
» Ausbildung von Fuchspfote
» Marmorpfotes Ausbildung! :)
» Ampferpfotes Training/Ausbildung ;D
» Hier findet die Ausbildung von Pantherpfote statt

Gehe zu: