Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 21:07

Hallöchen Saphirpfote! :knuddel:

Hier befindet sich dein "Trainingsort" für die Ausbildung zum Keks zur Kriegerin ^^
Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben und joaaa ich würde sagen fangen wir mal an mit der ersten Aufgabe! :klatsch:

1. Aufgabe:
- Beschreibe dich kurz als Katze. (Aussehen, Charakter,...)
Stell dich kurz mal vor ;)

Lg Windhauch :dance:
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 22:25

Also.

Saphirpfote/-glut ist eine schöne sandfarbene Kätzin mir smaragdgrünen Augen und weißen Pfoten. Ihr Schweif ist recht lang und dunkelbraun gestreift.

Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und quasselig allerdings auch.

LG Saph
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 20:21

Supi gemacht ^^
Na, dann wollen wir mal weiter:

2. Aufgabe:
Welches ist für DICH das wichtigste Gesetz der Krieger? Bzw. hast du eines das dir besonders wichtig ist? :3
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 21:06

Welches mir besonders wichtig ist?
Das kann ich schwer sagen, denn alle sind sehr wichtig.

Das Wort des Anführers ist Gesetz. das ist aber eins der wichtigsten, denn wenn niemand auf den Anführer hört wozu gibts dann einen? Ich meine auch in der Zweibeinerwelt gibt es Gesetze die alle beachten und Leute die die aufstellen. Genau diese wichtige Funktion hat der Anführer.

Außerdem finde ich das das Gesetz: Junge dürfen erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt werden. genauso wichtig, denn kein Junges kann den Stress der Ausbildung mit 3 Monden aushalten. Sie würden daran zu Grunde gehen, was man ja im SchattenClan unter Braunstern Führung (Staffel 1) gesehen hat.

Aber im Endeffekt sind alle Gesetze gleich wichtig. Denn ohne sie würden die Clans tun was sie wollen und es würde keine Ordnung und Ruhe einkehren.

LG Saphir
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 04 2016, 21:26

Ja, bin da ganz deiner Meinung ;) Die Gesetze sind wichtig und immerhin gibt es ja auch zu jeder eine eigene Kurzgeschichte :3

3. Aufgabe:
Nenne mir alle Anführer die es ab der ersten Staffel in jedem Clan gegeben hat :3
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 05 2016, 15:19

DonnerClan:
-Blaustern
-Feuerstern

FlussClan:
-Streifenstern
-Leopardenstern

SchattenClan:
-Braunstern
-Nacht stern
-Tigerstern
-Schwarzstern

WindClan:
-Riesenstern
-Kurzstern
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 05 2016, 20:37

Super ^^
Dann wollen wir mal weiter~

4. Aufgabe:
Was musst du beim fischen alles beachten?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 07 2016, 00:10

Ich muss beachten das ich mich ruhig verhalte und das ich so wenig Schatten wie möglich übers Wasser Strecke. Also so wenig Schatten wie möglich verursache!
Außerdem muss man dann auch schnell und duldig sein.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jul 26 2016, 21:48

owo Es tut mir leid, ich hab deinen Post nicht gesehen :S Naja, ich werde mich bemühen wieder regelmäßig zu posten ^^"

Richtig ;)

5. Aufgabe:
Was sind die verschiedenen Stärken der Clans?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 21 2016, 10:17

FlussClan:
~Schwimmen

DonnerClan:
~im Wald jagen
~leise durchs Unterholz laufen

WindClan:
~schnell laufen
~gut auf dem Moor leben

SchattenClan:
~gut in kalten Gebiet leben
~ebenfalls gut in Wald jagen

WolkenClan:
~gut klettern
~auf Bäume/Felswänden rumklettern können


Mehr fällt mir nicht ein ^^
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Aug 25 2016, 21:46

Ja mir fallen persönlich noch n' paar ein die du vergessen hast ^^:

FC: fischen
WC: Kaninchen jagen
WC: hoch springen

Aber ansonsten gut gemacht :3

6. Aufgabe:
Wie starb Gelbzahn? Und warum?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 20:41

Gelbzahn starb bei einem Waldbrand an einer Rauchvergiftung. Sie wollte (glaub ich) Brombeerjunges retten und wurde dann von umstürzenden Bäumen eingesperrt.

Was meinst du mit warum?
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Aug 30 2016, 22:06

Jup riiiischtiiiisch ^^
Ich meinte nur warum sie gestorben ist, aber das hast du eh schon mit Brombeerjunges beantwortet xD

7. Aufgabe:
Wie reagierst du wenn du eine Fremde Katze in deinem Territorium entdeckst?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Aug 31 2016, 16:22

Ich Frage sie was sie hier will und erkläre ihr das das FlussClan Territorium ist.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Sep 05 2016, 22:44

Aye ^^ Man sollte immer einen unnötigen Streit vermeiden.

8. Aufgabe:
Wer waren die Katzen, die sich zum Nest der Sonne aufmachen mussten?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 06 2016, 07:38

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote. Eichhornpfote und Sturmpelz sind mit gegangen obwohl sie nicht auserwählt sind.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 06 2016, 20:59

Aye ^^

9. Aufgabe:
Schreibe einen kurzen Text wie ein normaler Tag in deinem Clan ablaufen würde und was du machst.
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Sep 06 2016, 21:14

Zu aller erst würde ich aufwachen und etwas fressen. Danach würde ich wohl etwas mit meinem Mentor trainieren, wenn er Zeit hat. Nach dem Training würde ich dann wohl gucken ob ich was tun kann oder mit anderen Schülern die nix zutun haben reden. Am Abend dann wohl vlt. Auf Patrouille gehen je nach dem. And last but not least etwas fressen und schlafen owo

.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 08 2016, 21:33

Alles klar ^-^

10. Aufgabe:
Wie kam Braunstern ums leben?
Warum wurde er blind?
Und warum war er zum Schluss im DonnerClan Lager?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Sep 08 2016, 21:49

1. Gelbzahn gab ihm Todesbeeren

2. Durch einen Kampf als er und Streuner das DC Lager Angriffen.

3. Weil er blind und verletzt war.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 03:19

Supiiiii :3 Richtig~

11. Aufgabe:
Wie lernten sich Feuerstern und Graustreif kennen?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 14:54

In Band 1 am Anfang ist Sammy in den Wald gegangen und wurde von Graupfote "Angegriffen". Beide unterhielten sich bis Blaustern und Löwenherz dazukamen.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 15:27

  Aye!

12. Aufgabe:
Warum wurde Feuerstern zum WolkenClan geschickt?
Was hat Tüpfelblatt mit dem WolkenClan zu tun?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 17:34

Weil er den alten WolkenClan wieder aufbauen soll, was er auch schafft.

Weil sie vom WolkenClan Abtammt wegen ihrem Vater Vipernzahn.
.
Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Sep 09 2016, 22:32

:pink: Yeeeeees!

13. Aufgabe:
Wie heißen die Jungen von Tigerstern?
.


Windhauch
avatar

Alter :
17

FlussClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Saphirpfote's Ausbildung zum Keks ^-^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Saphirpfote
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation

Gehe zu: