Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;)
Gast
Anonymous
Gast



7629
Postdatum: Mo Mai 12 2014, 18:27

Ich will erzählen....

So meine Lieben, ihr wollten eine Geschichte von mir hören? Feuerjunges hör endlich auf Graujunges die ganze Zeit in die Dornen zu drücken, ich sehe was du tust. Es ist mir egal, auch wenn du es nur zum ,,Spaß'' tust.
Also gut, was wollt ihr den hören?
Ja Flammenjunges? Wie die Clans entstanden sind? Funkenjunges , lass Feuerjunges in Ruhe. Hmmm... das haben mir mal die Ältesten erzählt... Hört jetzt auf zu tuscheln wenn jetzt nicht sofort Ruhe ist dann werde ich die Geschichte nicht erzählen. Es geht doch, so endlich Ruhe. Also, das war so: Es war eine Gruppe Katze, die aus den Bergen kam. Es war eine sehr große Gruppe mit sehr alt aber auch mit sehr Jungen(vermutlich Neugeborene) Katzen. Sei sahen sehr abgemagert aus, man konnte schon die Knochen sehen.“ >> Rabenpfote nun guck doch nicht so verängstigt, dass ist die Geschichte wie die Clans entstanden sind. Also ist es doch was Gutes ihr werdet schon sehen. Funkenjunes, hör endlich auf die ganze Zeit Feuerjunges anzuquatschen. Ich hab dir gesagt ich sehe genau was du tust. Kann ich nun endlich weiter erzählen? Ja? Also gut weiter:<<
„Einigen der Katzen konnten gut fischen, andere waren schnelle Jäger, andere waren sehr gut im Jagen in den Sümpfen und wieder andere konnten besser im Wald jagen. Die Katzen fanden einen Wald, dort lissen sie sich nieder. Einige der Katzen gingen eher in die Spümpfe andere nahmen das Moor ein, den Teil in dem der Fluss lag und die anderen den Wald, und so zerteilten sich die Katzen. Langsam entwickelten sich die Clans.<< „Ja, Graujunges was ist den los? Wie die Namen der Clans entstanden sind? Nun ja, das ist sehr einfach, aber ich will es euch erzählen“ >>Also, die Clans bemerkten dass sei Namen für ihr Clans brauchten, da sie, sei nicht auseinander halten konnten. Sie trafen sich jeden Vollmond und bei einem dieser Treffen wurden nun die Namen festgelegt: Bei der Gruppe, die am Fluss lebte war es einfachen, sei nannte man FlussClan. Bei den Katzen die auf den Moor lebten wurde von der Gruppe die in den Sümpfen lebte vorgeschlagen man sollte sei MoorClan nennen, das wollten sie nicht. Daher dass über dem Moor ständig der Wind wehte nannte man sie WindClan. Die Katzen die bei den Sümpfen lebten wollten die WindClan Katzen SumpfClan nennen natürlich wollten dass diese nicht, da es bei den Sümpfen immer dunkel und schattig ist nannte man sei SchattenClan. Nun blieb nur noch ein Clan übrig....<< „Funkenjunges, jetzt reichtes aber ich habe dich gewarnt setz dich zu mir damit du weit genug entfernt bist von Feuerjunges. Kann ich nun weiter erzählen oder ist noch was? Nein? Gut also weiter...“ >> Bei diesem Clan wurde der Name vom FlussClan vorgeschlagen man sollte sie WaldClan nennen. Bei diesem Namen protestierte dieser Clan und dann war auch schon die Große Versammlung zu ende, da sich eine Wolke vor den Mond geschoben hatte. In den nächsten Monden wurden im DonnerClan eine Katze wegen eines Donners taub und so hatte der Anführer einen Idee, man sollte sie DonnerClan nennen. Die Idee stellte er bei der nächsten Versammlung vor und die anderen Clans hatten nichts dagegen einzuwenden. Also, nun war es beschlossene Sache es gab: FlussClan, WindClan, SchattenClan und DonnerClan.
„So ihr lieben, das war die Geschichte wie die Clans entstanden sind und wie wir unsere Namen bekommen haben. Ja Graujunges ? Hmm... wie die Namen der einzelnen Katzen und das Gesetz der Krieger entstanden ist? Nun ja, das weiß ich auch nicht aber ich frage mal die Ältersten und dann werden ich es euch erzählen ok? Gut, dann geht zu euren Müttern. Und Funkenjunges, ich werde mal ein Augen zu drücken ich werde deiner Mutter von der ganzen Sachen hier nichts erzählen. So nun geht und lasst mich noch ein bisschen die Sonne genissen bevor ich mich wieder meinen Schülerpflichten widmen muss.
Ich hoffe ich habe in meiner Geschichte niemanden gekränkt, wenn ja dann tut es mir leid. Ich habe einfach irrgendwelchen Namen aus gewählt.
So war das ganze natürlich nicht, wenn ihr wissen möchtet wie es wirklich war dann lest es hier im Warrior Cats das Gesetz der Krieger. Ich kann das Buch nur empfehlen es ist wirklich gut.

LG eure Sandpfote ☀ 
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



12915
Postdatum: Fr Jul 04 2014, 09:05

Das ist toll geschrieben, Sandpfote ;)
Eine gute Idee! ;) ♥️
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12957
Postdatum: Sa Jul 05 2014, 11:58

Danke Frostblüte :D 
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



12962
Postdatum: Sa Jul 05 2014, 12:58

Toll geschrieben, Sandpfote ;) Ich bin sehr stolz auf dich ;)  :m.: 
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13074
Postdatum: Di Jul 08 2014, 17:26

Danke schön Luchsstern:) :D 
Weist du, es bedeutet mir sehr viel, dass es dir gefällt, weil du mein Idol bist :D 
Ich möchte so sein wie du :D ;) 
Du bist einfach wunderbar!
Ich weis, das past eigentlich nicht in diesen Themenbereich, aber ich habe es schon mal in einem Themenbereich geschrieben unter;"Die besten"
aber es ist so:Luchsstern, du bist die aller, aller, aller, aller ,aller,aller,.... Beste!!! :liebhab: 
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13094
Postdatum: Di Jul 08 2014, 19:35

Super geschrieben :) echt schön
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



13104
Postdatum: Di Jul 08 2014, 19:52

Das ist wirklich süß von dir, Sandpfote! ;) ♥️♥️♥️ Danke ;) ♥️  :K: <-- *gerührt wein*  :umarm: 
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



13149
Postdatum: Mi Jul 09 2014, 16:17

Danke Eisblüte, ich finde deine Geschichten auch sehr toll
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14948
Postdatum: Mo Aug 04 2014, 00:24

Super geschrieben
Finde ich sehr schon ;)
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



14974
Postdatum: Mo Aug 04 2014, 11:31

Danke schön Lichtertraum

(Wenn ihr Lust auf eine neue GEschichte habt es gibt schon eien über drei ganz besondere Junge)
.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;) Empty
Nach oben Nach unten
Meine Geschichte wie die Clans entstanden und wie sie ihre Namen bekommen haben ;)
Ähnliche Themen
-
» Für alle meine Freunde, und jene die noch meine Freunde werden ;)
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte über Blattsee
» Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte

Gehe zu: