Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meine Geschichte über Blattsee
Gast
Anonymous
Gast



7092
Postdatum: So Mai 04 2014, 12:36

Hallo, ich bin Blattsee die Heilerin des DonnerClans.
Was suchst du den im Heilerbau?
Bist du krank?
Ach so, du hast nur Bauchschmerzen, komm ich gebe dir etwas dagegen.
Du hast ja keinen Grünen Husten.
Ach, dieser Grüne Husten, so viele sind daran schon gestorben.
Du hast Interesse an meiner Vergangenheit?
Hmmm... das ist eine lange Geschichte...
Du willst sie unbedingt hören? Also gut ich erzähle sie dir.
„ Ich war damals noch eine Schülerin, eine Krieger Schülerin. Aber ich verbrachte jede freie Minute im Heilerbau. Unsere damalige Heilerin Rußpelz, hatte es gerne wenn ich ihr half. Aber da ich zur Kriegerin ausgebildet wurde hatte ich kaum Zeit. Ich hatte bemerkt, dass mir die Arbeiten mit den Krankenkatzen viel besser gefiel. Aber ich traute mich nicht Feuerstern zu fragen ob ich eine Heilerschülerin werden durfte.
Als ich nun schon bald drei Monde alt war gab es einen Kampf zwischen Schatten- und DonnerClan, ich musste SternenClan sei dank nicht kämpfen. Du fragst dich nun sicher warum ich darüber Froh bin, denn jeder Schüler wäre glücklich wenn er in einer Schlacht kämpfen dürfte. Ich fühlte mich zu den Kräutern hingezogen, irgendetwas sagte mir, dass ich dort hin gehörte.
Ich war nun schon seit 3Monden Schülerin und im DonnerClan war eine Krankheit ausgebrochen, auch die anderen Clans wurden von der Krankheit im Griff gehalten. Kein Katze wusste was es war, oder was die Ursache war geschweige denn was dagegen half. Die Katzen die daran erkrankten, bekamen schlimmen Husten, wurden sehr Schwach und starben dann. Ich hatte Rußpelz schon manchmal weinen sehen, dabei hatte sie sich mit dem SternenClan unterhalten und gefleht „Oh SternenClan, warum tut ihr uns das an? Es sind nun schon 4 Katzen von uns gegangen. Wollt ihr uns vernichten? Bitte... bitte... „ schluchzt sie „ helft mir, ich kann nicht mehr.“ Als ich diese Worte gehört habe war ich geschockt, ich konnte gar nicht sprechen. Meine Mutter ist auch schon an dieser schrecklichen Krankheit gestorben.
Wir kämpften nun schon 2 Blattwechsel mit der Krankheit, sie kam immer in der Blatleere, aber sie schwächte nicht nur uns sie schwächt alle Clans. Ich war mit meiner Ausbildung zur Kriegerin nun bald fertig, aber so richtig freuen tu ich mich nicht, ich verbrachte immer noch jede freie Minute im Heilerbau. Ich hatte nun schon sehr viel von Rußpelz gelernt.
Als ich Einesstages zu Rußpelz in den Heilerbau roch ich die Krankheit, dann sah ich Rußpelz. Sie war bleich, war schwach und hustete. Oh Nein!!! Das darf nicht sein, Rußpelz durfte nicht sterben, sie hatte noch keinen Schüler ausgebildet. Wenn sie starb war der DonnerClan ohne Heilerkatze. Rußpelz keuchte „ Blattpfote, mich hat die Krankheit erwischt,“ sie rang nach Atem „wir müssen zu Feuerstern, du musst Heilerin werden. Ich sehe wie viel Spaß es dir macht und mir bleibt keine Zeit mehr um einen Schüler auszubilden. Aber du weist schon das meiste.“ Ich konnte es nicht glauben, ich wurde Heilerin. Ich wusste nicht ob meine Herz vor Freude oder vor Trauer fast zersprang. Ich hatte Glück, nach ein paar Mondaufgängen, ging es Rußpelz wieder besser. Sie lehrte mir alles was ich noch nicht wusste, ich war so glücklich dass ich nun Heilerin war. Dabei bemerkte ich nicht, dass Rußpelz sich immer komischer verhielt. Sie versuchte immer mehr Zeit mit mir zu verbringen, sie ginge alle Kräuter nochmal mit mir durch, für was man sie gebrauchte. Ich war verwundert, was war den mit Rußpelz los.
Ein paar Monde später erkrankte Rußpelz wieder an grünem Husten. Rußpelz sagte „Ich gehe zu Ampferschweif sie meint eines ihrer Jungen hätte Weißen Husten“ dabei füllten sich ihre Augen mit Tränen. Was war den mit ihr los? Doch als ich sie fragen wollte warum sie weinte war sie schon aus dem Bau. Als ich gerade die Katzenminze zählte war ein lauter Schrei zu vernehmen er kam aus der Kinderstube „Rußpelz, Rußpelz...“ Ich schoss zur Kinderstube ich blickte hektisch um mich. Ich sah Rußpelz, sie war zusammen gebrochen und lag einfach so in der Kinderstube.
Rußpelz lag im Heilerbau, sie atmete flach. Ich war so erschöpft, so viele Katzen hatten grünen Husten. Ich sank erschöpft in meinem Nest im Heilerbau zusammen, vorher hatte ich Rußpelz noch ein Moos mit Wasser getränkt und es ihr neben ihr Nest gelegt, außerdem noch ein paar Blätter Katzenminze.
Am nächsten Tag, ich hatte schlecht geschlafen wollte ich erst mal nach Rußpelz sehen. Ich sah in ihr Nest und das konnte doch nicht sein, sie atmet nicht mehr. Hektisch legte ich mein Ohr an ihre Flanke doch sie atmete nicht mehr. Das konnte doch nicht sein ich jaulte laut auf. Feuerstern stürzte herein sein blich viel auf Rußpelz, seinen Augen verdunkelten sich. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wusste warum Rußpelz in letzter Zeit so komisch war, sie wusste dass sie sterben würde.
Als der Clan wieder gut genährt war und sich alle von der Trauer erholt hatten hatte ich einen Traum >> Rußpelz kam zu mir und sagte „ Blattpfote, ich …<< Ich fiel ihr ins Wort es tut mir leid Rußpelz, ich wollte nicht dass du stirbst aber ich konnte dich nicht retten es tut mir leid.“ Rußpelz sah mich mit lieben Augen an „Ach, meinen Kleine es war Zeit für mich zu gehen. Aber nun, will ich dir deinen Heilernamen geben.“ Ich sah sie verwirrt an „Ja, aber in einem Traum? Wie sollt ich den das meinem Clan sagen?“ Sie zeigte mit der Schwanzspitze auf einen Kater, es war Feuerstern „Ich habe ihn in deinen Traum gebeten, dass er es dem Clan verkünden kann. Feuerstern tragt vor und nickte mit dem Kopf „So ist es, also beginnen wir“
Rußpelz begann „... ich gebe dir den Namen Blattsee“ Feuerstern nickte. Dann kehrte ich zurück, ich lag im Heilerbau. War es wirklich wahr? Ich war Blattsee? Dann hörte ich Feuerstern wie er den Clan zusammen rief. Ich ging auf die Lichtung. Feuerstern sah mich an und nickte mir zu. Ich verstand er wollte es nun dem Clan erzählen. Er winkte mir mit der Schwanzspitze zu und ich stieg zu ihm auf die Hochnase.
Monde vergingen und ich war die Heilerin des DonnerClans ich war glücklich, denn ich wusste nun dass mir Rußpelz nicht böse war, dass ich sie nicht retten konnte“
So nun kennst du die Geschichte wie ich Heilerin wurde.
.
Meine Geschichte über Blattsee Empty
Nach oben Nach unten
Meine Geschichte über Blattsee
Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Eine Geschichte ♥
» Die Geschichte über die Engel.
» Meine Geschichte
» Efeublütes Geschichte

Gehe zu: