Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte
Gast
Anonymous
Gast



297
Postdatum: So Feb 23 2014, 14:01

ICH
Rang: Kriegerin im DonnerClan
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Flammenpfote_erwachsen

Schneesturm
Rang: Kriegerin des Donner Clans
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Sasha13wochen9

Silbermond
Rang: Krieger des DonnerClans, Mentor von Blattpfote
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Katze-plata

Blattpfote
Rang: Schülerin des DonnerClans
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Bengal-Katze-Beet-Rasen

Schattenpfote
Rang: Schülerin des DonnerClans
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Schwarze-katze-im-gruenen-c18ece58-72af-4178-89f3-b083ffd30c00

Sturmjunges
Rang: Junge des WindClans
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Katze-Gras-Katzenbaby-austria-Klestil-Miau-Grau-510

Lilienstern
Rang: Anführerin des WindClans
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Tiere-Katze-Gras-Pipsi-Gruen-Animal-510

Blitzwolke
Rang: Krieger des WindClans, Mentor von Abendpfote
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte 1529549-244577-graue-katze-mit-grunen-augen

Lerchenfeder
Rang: Königin des WindClans, Mutter von Sturmjunges und Wuscheljunges
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Katze-im-gras-28b20ec9-194a-459c-b992-2737a46a99f3

Nachtjäger
Rang: Krieger im WindClan, Lerchenfeders Gefährte
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Avatar-636ff0b2-23

Wuscheljunges
Rang: Junges im WindClan
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte 19172_0

Abendpfote
Rang: Schülerin im WindClan
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte 11996264-orange-katze-im-hellen-fr-hling-gras

Hasennase
Range: Kriegerin im WindClan
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte 2636202-449995-junge-ingwer-katze-auf-einem-weisen-hintergrund


Zuletzt von Kristallsee am So Feb 23 2014, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



302
Postdatum: So Feb 23 2014, 14:04

"Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochohr zu einem Clan-Treff zu Versammeln!"
Sturmjunges schreckte hoch, als das Jaulen der WindClan Anführerin über das lager hallte. Sie streckte sich und stupste Wuscheljunges an. "He komm du Faulpelz. Aufwachen, Lilienstern möchte, das wir uns versammeln." Wuscheljunges blinzelte, sprang auf die Pfoten und rief: "Wegen UNS ???"  Ich schüttelte den Kopf: "Nein, wir werden noch einen ganzen Mond warten müssen...leider." Wuscheljunges seufzte und wollte sich wieder hinlegen. "Komm schon. Wir können uns doch trotzdem anhören, was sie zu erzählen hat" mauzte Stuzmjunges. "Na gut. Ich komm doch schon. Ich darf mich doch wenigstens noch putzen oder ?" murmelte er und streckte sich und fing an sich zu putzen.
Als sie draußen waren, waren schon alle Katzen da. Sie unterhielten sich leise und warteten darauf zu hören, was Lilienstern zu verkünden hatte. Als die beiden Jungen sich umschauten, jaulte Lilienstern kurz und alle Katzen verstummten
"Als erstes möchte ich ankündigen, dass wir heute, auf dem Weg, zur großen Versammlung einen kleinen Umweg machen müssen. Ich, und einige Krieger werden zum FlussClan Lager gehen. Dort müssen wir klären, dass der FlussClan nicht immer und immer wieder zu uns kommen und Kaninchen stehlen soll. Ich möchte aber nicht Gewalt anwenden! Wir wollen nur reden!
Und als zweites verkünde ich alle Katzen, die heute mit zur Versammlung gehen dürfen: Roggenfeld, Hasennase, Nachtjäger, Blitzwolke, Abendpfote, Fliederschweif, Nasenpfote, Windpfote, Kaninchenjäger, Himmelsauge, Gelbpfote, Schnuppernase und Lärchenfeder. Ich beende hiermit diese Versammlung." rief sie und sprang von dem Hochohr.
"WAS?!? Lärchenfeder darf mit. Das ist doch nicht fair. Schließlich sind wir doch da" Wuscheljunges krallte sich in den Boden und rupfte Gras. Sturmjunges zuckte ärgerlich mit dem Ohr und schaute zu Lärchenfeder rüber. Sie war Wuscheljunges und Sturmjunges Mutter. Warum durfte sie einfach so mit? Aber schließlich waren sie schon 5 Monde alt. Sie würden doch bestimmt einen Abend ohne ihre Mutter verbringen. Oder vielleicht..? Sturmjunges kam eine Idee. "´He Wuscheljunges zieh mal deine krallen ein und freu dich besser. Wir werden heute bei Lärchenfeder und Nachtjäger sein. Doch sie werden es nicht merken. Wir werden mit zur großen Versammlung gehen" miaute Sturmjunges und ihre Augen leuchteten.
Wuscheljunges riss die Augen auf "WAS? Wir dürfen doch nicht dahin...und außerdem ist das bestimmt sehr gefährlich". Seine Schwester schaute ihn fragend an: "Du hast doch nicht etwa Angst. Oder?" Als Wuscheljunges verlegen drein schaute, seufzte Sturmjunges: "Ach komm schon. Was soll den daran so schlimm sein? Ich meine wir laufen doch einfach nur durch die verschiedenen Territorien. Und außerdem haben wir noch einen halben Clan als Führer. Och bitte!". Sturmjunges schaute seinen Bruder mit großen Augen an. Wuscheljunges blickte unentschlossen und fing an sich zu putzen. Doch dann blickte er auf und miaute: "Na schön. Ich komme mit!" "Danke, danke und nochmals danke" rief Sturmjunges und schnurrte so laut wie sie konnte. "Aber ich komme nur bis zur WindClan Grenze mit!" seine Augen blickten entschlossen. Sturmjunges nickte und hörte auf zu schnurrten "Das ist echt lieb von dir. Nur schade, dass du nicht mit willst. Dir entgeht bestimmt ein riesen Abenteuer. Aber wenn du nicht mit willst ist es deine Schuld!" sie keckerte und sprang auf Wuscheljunges Rücken. "Ich muss üben. Falls ich auf dem Weg einen Zweibeiner entdecke. Den mache ich fertig, sobald er mir nur eine Mäuselänge zu nah kommt !!!" jaulte sie. Wuscheljunges tauchte ab und seine Schwester sprang an ihm vorbei. Sturmjunges flog Kopf über in den Schnee und schüttelte sich. "Na warte!" jaulte sie und schlüpfte unter Wuscheljunges Bauch Sie fauchte als ihr Bruder sich auf sie fallen lies. Sie schüttelte sich und Wuscheljunges flog von ihrem Rücken. Unglücklicherweise landete er genau vor Blitzwolke. Er war einer der strengsten Krieger. Er schaute auf Wuscheljunges herab und ergriff ihn am Nackenfell. Wuscheljunges strampelte, doch Blitzwolke hielt ihn fest und schaute sich nach Sturmjunges um. Als er sie erblickte, lief er zu ihr hin und setzte Wuscheljunges vor ihr ab. Oh oh jetzt gibt es eine Standpauke dachte Sturmjunges und legte die Ohren an und presste sich auf den Boden. Doch als sie zu Blitzwolke aufsah, sah sie keinen Zorn. "Das hast du sehr gut gemacht Sturmjunges und du auch Wuscheljunges. Ihr werdet bestimmt mal gute Krieger werden. Aber jetzt müsst ihr schlafen gehen." Er blickte die beiden Geschwister freundlich an und ging wieder zurück zu seinem Platz.
"Komm, wir machen lieber was er gesagt hat" maunzte Wuscheljunges
Als sie in der Kinderstube waren fragte Sturmjunges: "Was ist denn heute mit Blitzwolke los? Warum hat er uns denn nicht angeschimpft?" Wuscheljunges Ohren zuckten belustigt: "Weißt du mit wem er sich unterhalten hat bevor ich ihm zwischen die Pfoten flog? Mit Hasennase. Ich glaube sie hat ihm gesagt, dass sie Junge erwartet. Von ihm" Wuscheljunges lachte in sich hinnein "Ich glaube er war deshalb so gut drauf" Sturmjunges schnurrte und legte sich neben seinen Bruder. "Ich freu mich schon auf heute Abend" miaute sie leise. "Ich auch !" schnurrte Wuscheljunges und eine paar Herzschläge später waren beide Geschwister eingeschlafen.

"Auf wiedersehen ihr Kleinen. Ihr könnt ruhig weiter schlafen! Möge euch der SternenClan schöne Träume bescheren. Ihr braucht auch keine Angst zu haben...ich bin morgen früh ja schon wieder da" Sturmjunges blinzelte und schaute in die hellgrünen Augen ihrer Mutter. "Oh, da hab ich dich doch aufgeweckt. Na kuschel dich schön an deinen Bruder. Es wird kalt, denn es hat geschneit!" flüsterte sie mir zu. "Ich werde jetzt gehen. Bis morgen!" Sie strich ihren Jungen mit dem Schwanz über den Körper und verließ die Kinderstube. Sturmjunges wartete noch einige Herzschläge lang. Dann stand sie auf schüttelte sich und plusterte ihr Fell auf. Brrrr das ist ja wirklich kalt. Lärchenfeder hatte Recht.  Sollte ich nicht doch besser hier bleiben. Nein, jetzt wo ich einmal wach bin und so wie nicht mehr einschlafen kann, werd´ ich auch zur Versammlung gehen. Sie stupste  Wuscheljunges an. Doch der brummte nur und dreht sich auf den Rücken. "Was ist denn los?" murmelte er. "Ich will schlafen, las mich doch in Ruhe!" Sturmjunges schüttelte ungläubig den Kopf. Ihr Bruder vergaß aber auch alles. "Wuscheljunges! Die große Versammlung! Erinnerst du dich? Komm aufstehen! Du hast es mir doch versprochen!" Ihr Bruder blickte sie fragend an. Doch da leuchteten seine Augen auf. "Ach natürlich, das hätte ich fast vergessen. Na gut ich steh auf." Er rappelte sich auf und schüttelte das Moos von sich. "ich bin soweit! Las uns losgehen!" miaute er. Er lief zum anderen Ende der Kinderstube und grub das Loch, durch das man aus dem Lager herausschlüpfen kann, frei und schob sich hindurch. Sturmjunges zögerte einen Herzschlag lang, dann kroch sie ihrem Bruder hinterher. Ihr Herz klopfte wie wild, als sie sah, dass ihr Bruder schon nicht mehr zu sehen war. Doch sie nahm schnell seinen Geruch auf und folgte ihm.
"Na endlich! Ich dacht schon du kommst nie" rief er. "Pssst! Leise, oder willst du, dass uns jemand hört?" Ihr Bruder schüttelte den Kopf und drehte sich Richtung Lager-Eingang. Er schnüffelte kurz und maunzte dann leise: "Sie sind schon weg!...aber noch nicht allzu lang. Komm, wir müssen uns beeilen, sonst holen wir sie nicht ein!" "Gut, sie wollten ja Richtung FlussClan...Ja ich sehe dort hinten schon die Flüsse!" maute Sturmjunges und preschte vorran.
"Ich seh unsere Katzen!" rief ihr Bruder. Auch Sturmjunges konnte sie sehen. Sie legte einen Zahn zu. Doch auf einmal drang ihr ein seltsamer Geruch in die Nase, der langsam immer stärker wurde. "IHHH, was stinkt hier denn so?" Sturmjunges kräuselte die Nase, um den Gestank aus ihrer Nase zu vertreiben.
"FlussClan!"
.
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Meine Schüleraufgabe - schreibe eine Geschichte
Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte ♥
» Meine Geschichte
» Für alle meine Freunde, und jene die noch meine Freunde werden ;)
» Silvester für eine Hauskatze (etwas ältere Geschichte!)
» Eine sehr schöne aber traurige Geschichte...

Gehe zu: