Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Anonymous
Gast



7133
Postdatum: So Mai 04 2014, 19:16

Hallo und danki

-1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
-2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
-3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
-4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
-5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
-6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
-7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
-8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
-9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
-10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
-11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
-12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
-13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
-14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
-15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


-ein tageslichtkrieger ist wenn man am tag ein krieger ist und in der nacht ein hauskätzchen


Hoffe alles ist richtig 
Öm ich mache die karte später, da ich jetzt zu einer freundin muss ;)
.
Training für Laubpfote ♥♥♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7196
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 17:03

oki. richtig.
1. du bisst alleine auf Jagtpatroile. schreibe eine Geschichte!
.
Training für Laubpfote ♥♥♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11053
Postdatum: Mi Jun 11 2014, 15:50

Ich renne den wald entlang.
Tausend gerüche streifen umher.
Schnell rannte ich zu einem baum und wartete.
Dann sah ich eine maus, sprang und tötete sie mit meinen zähnen.
Sie war tot.
Glücklich ging ich zurück ins lager.
.
Training für Laubpfote ♥♥♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



11408
Postdatum: Sa Jun 14 2014, 20:02

super, Laub!

jetzt beschreibe bitte wie eine Kriegerzeremonie abläuft!
.
Training für Laubpfote ♥♥♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Laubpfote ♥♥♥ - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» ♥ Training für Flammenpfote ♥
» Training für Pechpfote
» Training für Feuerpfote ♥

Gehe zu: