Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: So Mai 04 2014, 19:16

Hallo und danki

-1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
-2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
-3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
-4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
-5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
-6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
-7.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
-8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
-9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
-10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
-11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
-12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
-13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
-14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
-15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

-ein tageslichtkrieger ist wenn man am tag ein krieger ist und in der nacht ein hauskätzchen

Hoffe alles ist richtig 
Öm ich mache die karte später, da ich jetzt zu einer freundin muss ;)
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Mai 05 2014, 17:03

oki. richtig.
1. du bisst alleine auf Jagtpatroile. schreibe eine Geschichte!
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 11 2014, 15:50

Ich renne den wald entlang.
Tausend gerüche streifen umher.
Schnell rannte ich zu einem baum und wartete.
Dann sah ich eine maus, sprang und tötete sie mit meinen zähnen.
Sie war tot.
Glücklich ging ich zurück ins lager.
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jun 14 2014, 20:02

super, Laub!

jetzt beschreibe bitte wie eine Kriegerzeremonie abläuft!
.
Gast

Gast

Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2