Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:19

Hallo, Laubpfote!
Ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe.

Mache einen steckbrief über dich! (Namen, alter, Familie, Aussehen.....)

Ich wünsche dir viel spaß dabei!
~Herbst

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:30

Name: laubpfote
Alter: 6 monde
Clan: windclan
Rang:schülerin
Charakter: ungeduldig, ergrizig, nett, fröhlich
Aussehen: kleine orangende kätzin mit grünen augen und weisen tatzen
Mutter: unbekannt aber herbst ist meine ziehmutter
Vater:unbe
Oma: stiefoma = wildblut
Stieftante: flammenjunges

Hoffe das reicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:35

sehr schön!

Jetzt geht es weiter....

1.mache mit diesem 'Spiel' zwei Bilder, eins von dir (als katze) und eins von einer Katze die du dir ausdenkst! http://www.dolldivine.com/kitten-creator-2.php

2. Zeige mir diese Bilder!

3. Schreibe eine Geschichte mit diesen beiden Katzen (es können auch noch mehr vorhanden sein)

Ich hoffe die Auifgabe macht dir Spaß!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:36

Kann uvh die katzen später erstellen?

Und zjerst ie gescuchte schreiben?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:56

Laubpfote? Laubpfote? Ertöhnte eine sanfte Stimme in meinem Kopf.
Vor mir sah ich eine hübsche silbernde Kätzin. Perlenwirbel? Fragte ich und schritt langsam auf sie zu.
Hallo meine kleine, du bist groß geworden bewunderte sie mich.
Fröh das sie da war sprang ich in die Luft.
Mama! Endlich sehe ich duch wieder! Aber du… du bist tot! Jauelte ich, die schöne Freude verwandelte sich in tiefste Trauer.
Wie ist das passiert?  Traurig schaute ich sie an, sie war es die mich in de Welt gesetzt hat.
Sie war meine Mutter, doch sie war tot.
Dein Vater. Er war sauer, er war so wütend… begann sie Er schlug seine Zähne in meinen Nacken, ich drückte ihn zu Boden, doch er riss mir die Kehle auf erzählte sie mir.
Ich zuckte zusammen, ich konnte ihren schmerz fühlen, wie das eisernde wasser das einen erfrieren ließ.
Fortsetztung golgt:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 19:58

natürlich, die Geschichte ist sehr schön. Perlenwirbel ist ein schöner Name.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 20:25

Ich wachte auf,es war also nur ein Traum. Dachte ich und sprang aus einer kleinen erdmulde.
Dann schlich ich im Wald herum, die Sonne schiehn und überall hörte ich Vogelgezwitscher.
Mein Fell glänzte rot im windervollem licht.
Doch plötzlich hörte ich geeschrei, kämpfende Tiere!
Geh lieber weg Laubjunges! SAGte mein Kopf, doch mein Herz befahl mir dem geschrei zu folgen.
Dort angelommen sah ich Katzen, es sah aus als ob jeder gefen Jeder wäre.
Katze gegeb Katze.
Doch dann sah ich eins, ein stämmiger alter Kater.
Sein Pelz war Blutrot, doch es war nicht sein Blut sondern das einer Katze.
Vater! Schnell rannte ich auf ihn zu, sprang und biss ihm ins ohr.
Er drehte sich und schlug mich zu boden.
Ich rannte weg, winselte und jammerte.
Und dann… eine hübsche kätzin folgte mir.
Hallo! Ich bin herbslicht  komm mit.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:11

Ich folgte herbstlicht bis zu einem dunklem loch.
Komm sagte sie freundlich und lies mich vor.
Wildblut? Ich habe das kätzchen gesehen und hergebracht. Es ist eine streuberin soweit ich richen konnte. Miaute sie zu einer kätzin.
Ja wir behalten sie. Herbstlicht, du wirst solange ihre mutter sein!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:16

tolle Geschichte!

also:
1. Bist du noch in anderen Forumieren-Foren?
2. was ist die letzte Schlacht der ersten staffel?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:21

Danke ^^

1. ja aba ich weis nicht mehr wie es heist

2. ich glaube das war die schlacht in der die hubdemeute ankriff?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:26

zu 1. nicht schlimm. nur in einem? Damit ich weiß, wie gut deine Forumieren-kenntnisse sind.

zu 2. Ich meinte die blutclanschlacht

3.:wer starb alles in der Hundeschlacht?
4.: wer ist feuersterns Gefährte?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:31

Oh  sorry

3. blaustern, und öm… die hunde. Aba wieselpfote wurde auch getötet und buntgesicht auch

4.sandsturm, aba feuerstern schwärmte auch fpr tüpfelblatt
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:33

alles vollkommen richtig!

5. Wer waren buntgesichts jungen?

6. Wer war Feuersterns Neffe?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:37

Oh in stammbäumen bin ich nicht gut ^^

Buntegesichts junge sind ömmm also wolke war das ziehjunge und dann aschenjunges? Sandjunges? Ich weis nicht sorry :(

Feuersterns neffen, wolkenschweif vielleicht? 

Sorry aba ich kenne mich mit sowas echt nicht gut aus.
Ich weis noch nichtmal was neffen sind :(
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:51

nicht schlim ;)

7. Wie sieht rauchfell aus?

8. wie sieht Borkenpelz aus?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 27 2014, 21:58

Rauchfell ist eine hellgraue kätzin mit dunkleren sprenkeln und hellgrünen augen.


Borkenpelz ist ein dunkelbrauner gestreifter kater 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 28 2014, 21:28

super! richtig!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Apr 28 2014, 21:29

Cool ^^
Du hast die aufgabe vergessen ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 29 2014, 18:05

ne, Wir haben ja dann im Chat Training gemacht ;)

Also:
Ich schreibe dir jetzt zwei Situationen auf, und du schreibst, was du machen würest.
1. Du bist alleine im Wald jagen. Du fängst eine Maus. ...

2. Du bist bei einer großen Versammlung, und plötzlich fangen zwei schüler an zu kämpfen. ...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 16:20

1. ich verbuddel sie unter der erde und jage weiter
2. ich würde versuchen dazwischen zu gehen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 16:43

zu 1. : Du hast noch vergessen dem Sternenclan zu danken ;). aber sonst richtig.

zu 2. ja, oder hole hilfe von kreigern, weil es schnell passieren könnte das du mit reingezogen wirst.

3. Was wäre deiner meinung nach passiert, wenn:

Braunstern Anführer des SchattenClans geblieben wäre?

Wenn statt Feuerstern dunkelstreif Anführer gewurden wäre?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 16:52

Ich glaube braunstern würde sich die macht ansich reisen.
Er würde alle clans ankreifen oda vertreiben

Dukelsreif
Joar also ich glaube er würde um die macht kämpfen, doch wenn tigerstern tot wäre würde er sich vielleicht ändern und den clan zwar in kämpfe führen aba nicht in solche machtkämpfe
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 30 2014, 17:15

Super!

1. Wer ist scharfkralle?

2. Wer ist Ziegensturm?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 04 2014, 07:18

-scharfkralle ist eine katze die den stamm des eilendem wasser bedroht

-ziegensturm ist ein krieger der im wolkenclan lebt. Er ist ein tageslictkrieger
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 04 2014, 09:50

Genau! Richtig! Scharfkralle ist aber auch Blattsterns stellvertreter ;)

1. zeichne auf einer Warriorcats-karte für da erste territorium folgendes ein: die Hochfelsen
die Grenzen
die Lager
das Baumgeviert
die Sonnenfelsen
den Krähenort
die Zweibeinerbrücke! viel Spaß!

2. Nenne mir die Gesetze!
3. Was ist ein Tageslichtkrieger?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Laubpfote ♥♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: