Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Postdatum: So Apr 13 2014, 14:40

Hier ist dein Training!! x3


Zuletzt von Seelenschatten am Do Apr 17 2014, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 13 2014, 14:41

Alsoooo... Deine erste Aufgabe!!! ^o^

Beschreibe dein Aussehen als Katze und deinen Charakter
Dann erzaehl mir bitte noch deine Geschichte

Viel Spass ^.^
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 14:55

Tut mir leid Seelenschatten DSS ich nicht da war!

Mein Aussehen hab ich schon bei Wolfsblüte beschrieben

Meine Geschichte
Ich wurde ausgesetzt im tiefen dunklen Wald ich wusste nicht wo ich war nur eins wusste ich ich werde ohne einen Clan nicht über leben also folgte ich vielen Gerüchen es waren viele fremde Katzen doch ich fand einmal eine verlassene Hölre und ging hinein auf einmal erblickte ich einen Dachs und rannte so schnell ich nur konnte bis ich dann das Lager des Donnerclans fand und dort Freundlich aufgenommen wurde meine Zihmutter heißt Ahornschweif und die beste Mentorin der Welt SEELENSCHATTEN
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 15:29

Gut wuerdest du aber bitte dein Aussehen noch in den beitrag rein machen und bitte als text

Antworte:
(Wenn du sachen schon gemacht hast: mir egal machs trotzdem ist ja nich viel ^^)
1.Welche Kraeutermischung hat Russpelz eefunden?
2. Wer war Gelbzahn?
3. Wer war Russpelz Schueler/in?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 18:45

OK
Name,Feuerpfote
Alter,9Monde
Geschlecht,weiblich
Wohnort,Donnerclan
Aussehen,oranges Fell mit roten streifen
Augen,hellgrün
Charakter,leicht reizbar,schnell traurig,fröhlich,
Mutter,Ahornschweif
Vater,keinen
Geschwister,keine

1.Keine Ahnung
2.sie war Heilerin des schattenclan und ist dann in den Donnerclan gekommen und dort Rußpelz Mentorin geworden
3.Blattpfote
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 18:49

wollte nur aussehen aber super ^o^

zu 1. Warum weiß das keiner xDD erinnerst du dich an die Krankheit des SchattenClan? Rußpelz hat Kleinwolke geheilt und ihm Kräuter mitgegeben, damit er sie dem SC Heiler gibt. Dann wollte Kleinwolke Heiler werden.

Sag alle Bücher, die du bist jetzt gelesen hast.
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 18:51

Ganze erste Staffel und bin gerade bei zweite Staffel erster Band
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 18:55

ok und was ist mit sonderbänden??
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 18:58

UPS gesetzt der Krieger
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 19:03

ok ^^

Du musst ein aufgeregtes und schockiertes Junges mit einer großen Wunde in der Flanke behandeln. Schreib ne Geschichte bitte ^^
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 19:10

Eines Tages musste ich ein Junges namens Lielienjunges heilen! Es hatte eine schlimme. Verletzung an der Flanke und es war sehr schockiert! Die Mutter Nachtstern brachte es aufgeregt zu mir und sagte es hat sdich schlimm verletzt! Ich trug es in den Heilerbau als erstes behruhigte ich es dann legte ich ihm Spinnenweben auf die Flanke und behielt es eine Weile in meinem Heilerbsu
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 19:11

Muss off
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 19:14

naja habs mir anders vorgestellt aber trotzdem richtig gelöst ^-^

Wo für braucht man:
1. Kamille?
2. Mohnamen?
3. Goldrute?
4. Gr. Klettenwurzel?
5. Bachminze?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 19:40

1.Zum behruhigen der Wunden
2.Gegen Bauchschmerzen
Sorry den Rest weiss ich nich
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 20:08

1. ist richtig
2. ist falsch
überlg mal du weißt es ganz bestimmt ich hab extra welche genommen die man häufig braucht
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 21:00

Sorry ich weiß wirklich nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 21:19

Na gut ich sags dir ^-^

1. Beruhigen der Katze
2. gegen Schmerzen und damit Katzen leichter schlafen können
3. Um Infektionen vorzubeugen(bei Wunden)
4. gegen Rattenbisse
5. gegen Bauchschmerzen

so nun du bist Kräuter sammeln, dann siehst du einen verletzten SchattenClan Schüler auf DEINEM Territorium nahe an der Grenze. Er blutet sehr stark und es ist niemand sonst ist in der Nähe was tust du?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 08:11

Nein ich weiß wirklich nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 12:03

feuer du hast schon deine naechste aufgabe ;D
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 13:32

Sorry weiß wirklich nicht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 13:36

Also ich suche mir ein Versteck damit mich keiner sieht und heile ihn
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 13:41

Ich neheme Spinnenweben und Brücke sie
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 13:44

naja nagut aber da fehlt immer noch was und sehr detailliert is das auch nicht
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 15:37

Feuerpfote ich kanns verstehen, wenn du mich nicht weiter als deine Mentorin willst. Wir können ja nachher mit Polar oder Luchs reden, dann bekommst du eine bessere Mentorin :(
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 19 2014, 16:59

Ich will dich aber weiter als Mentorin!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Feuerpfote ♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Feuerpfote/sturm
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Kriegerernennung von Graupfote
» Kriegerernennung von Schimmerpfote (Schimmerblatt) und Feuerpfote (Feuerherz)

Gehe zu: