Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Feuerpgote erzählt ihre traurige Geschichte
Gast
Anonymous
Gast



6294
Postdatum: Do Apr 24 2014, 16:34

Hallo ich erzähle euch heute über meine Vergangenheit.

Ich war noch ein Neugeborenes meine Mutter hieß Blaublatt und mein Vater Fleckenstein! Doch weil ich als Neugeborenes noch klein und mikrig war beschloss mein Vater mich wegzugehen weil er behauptet ich wär zu schwach für diesen Clan! Also setzte er mich nahe der Dachsbaue ab! Er fauchte" Schau wie du selber zurechtkommt Herzjunges!" ich hieß früher Herzjunges.Als ich erfuhr das ummich lauter fremde Gerüche waren bekam ich Angst! Ich flüchtete in den Nähe Gelegenen Fuchsbau wo ich leider nur für ein paar Sekunden sicher blieb denn es war ein belebter Fuchsbau wo eine Füchsin drinnen SAS! Die Füchsin schmiss mich gegen einen Baumstamm und zerkratzte mir den Bauch! Halbtot am Boden lag ich nun da! Doch nach einiger Zeit fanden mich Dämonenfeuer Luchsstern und Ahornschweif bei der Jagd und nahmen mich ins Donberclan Lager mit! So bekam ich Versorgung eine Mutter und eine Mentorin und es ist zum Glück alles gut für mich ausgegangen!!!ENDE
.
Feuerpgote erzählt ihre traurige Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7332
Postdatum: Mi Mai 07 2014, 14:14

Ist echt eine traurige geschichte Feuerpfote
.
Feuerpgote erzählt ihre traurige Geschichte Empty
Nach oben Nach unten
Feuerpgote erzählt ihre traurige Geschichte
Ähnliche Themen
-
» Juwelentaus traurige glgeschichte
» Sandjunges- Meine Traurige Vergangenheit
» Eine Katze erzählt
» Eine Katze erzählt
» Das Herz eines Kriegers - Lilienduft erzählt

Gehe zu: