Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Juwelentaus traurige glgeschichte
Gast
Anonymous
Gast



8648
Postdatum: So Mai 25 2014, 08:35

Vor langer langer zeit war ich mal im flussclan aber ich wurde ausgesetzt und hier begann alles.Eines tages wollte mich mein vater nicht mehr aber meine Mutter wollte mich behalten als meine mutter mal jagen war hatte mein vater die Gelegenheit ausgenutzt und hat mich in einen fuchsbau gelegt und ist weggegangen als meine mutter zurückgekommen und hat gefragt wo ich bin.Mein vater hatte gedacht das der fuchsbau lehr währe aber er war bewohnt.Die fuchsfamilie hat mich zerkrazt und rausgeschmissen nun lag ich halbtot da und aufeinmal kam meine mutter angelaufen und sah mich aber sie dachte es währe zu spät also ich wäre tot obwol ich noch lebte  aber meine mutter war zu verzweifelt das sie mich nicht zu unserer heilerin brachte.Nun kam die Donnerclanpatrolie vorbeigelaufen und brachten mich zu ihrer heilerin nach ein paar tagen ging es mir wieder gut und so bin ich in den donnerclan gekommen


Zuletzt von Juwelentau am So Okt 26 2014, 07:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Juwelentaus traurige glgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



8975
Postdatum: Mi Mai 28 2014, 14:53

Super traurige Geschichte ich hoffe du fühlst dich im Donnerclan wohl ;)
.
Juwelentaus traurige glgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



9104
Postdatum: Do Mai 29 2014, 07:26

Ja ich fühle mich. Donnerclan sehr wohl
.
Juwelentaus traurige glgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12164
Postdatum: Mo Jun 23 2014, 16:09

Danke ich hab mich eingelebt und fuhl mich jetz sehr wohl
.
Juwelentaus traurige glgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Juwelentaus traurige glgeschichte Empty
Nach oben Nach unten
Juwelentaus traurige glgeschichte
Ähnliche Themen
-
» Sandjunges- Meine Traurige Vergangenheit
» Feuerpgote erzählt ihre traurige Geschichte
» Eine sehr schöne aber traurige Geschichte...

Gehe zu: