Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Das Herz eines Kriegers - Lilienduft erzählt
Gast
Anonymous
Gast



721
Postdatum: So Feb 23 2014, 21:50

Warrior cats – das Herz eines Kriegers


Lilienduft erzählt: Hallo, ich möchte dir etwas erzählen. Komm her und setz dich junger Krieger. Hier, willst du ein Stück von dieser Maus? Nein? Du denkst die anderen Ältesten hätten noch nichts gehabt? Ach, die haben schon ein Kaninchen und ein Eichhörnchen verputzt. Mir haben sie diese alte Maus dagelassen, ich habe aber keinen Hunger. Du kannst sie haben. Gut. Ich will dir was erzählen! Das Herz eines Kriegers sollte rein sein. Ein Krieger sollte loyal und seinem Clan treu ergeben sein. Er sollte für seinen Clan sterben wollen. Nunja, nicht alle Katzen haben diese Eigenschaften. Du weißt doch sicherlich von Tigerstern, oder? Nicht? Beim Sternenclan, hab dir die anderen Ältesten noch nichts von ihm erzählt. Naja, ich will dich aber nicht mit Geschichten vollplappern, die vor unzähligen Blattwechsel stattgefunden haben. Ich möchte dir von meinem Bruder erzählen! Er war stark und mutig. Aber nicht loyal und hat seinen Clan verraten. Hör gut zu. Ich werde die Geschichte kein zweites Mal erzählen.

Es war vor ungefähr 4 Blattwechseln. Ich und mein Bruder waren starke Krieger. Wir hatten beide Schüler, Lichttupfen war meine Schülerin, und Feuerfuchs war Farnkringels Schüler! Ach, ich errinnere mich noch so gut daran als wir zusammen mit unseren Schülern auf Jagd waren. Herrlich. Wir haben zusammen sogar einen Dachs besiegt! Du siehst mich an als ob ich gerade gesagt hätte das ich durch den See geschwommen bin. Ja, ich war auch mal jung und habe gekämpf, genau wie du jetzt! Egal! Doch dieser eine Kampf hat alles verändert. Es war kurz vor der Blattleere und Schmetterlingsstern hatte keine Wahl. Sie musste gegen den Schattenclan kämpfen, um ihnen ein wenig Territorium zu klauen. Er nahm Mich, Farnkringel, Blauherz, Schattenfell, Mauseschwanz, Graupelfell, Regenblick, Rotherz, Sonnenlicht und Tannenschweif mit. Der Kampf war brutal. Doch dann passierte das, was ich mir nie von Farnkringel gedacht hatte. Graupelfell stand gerade über einer Schwarzen Kätzin und hob die Pfote, fuhr die Krallen aus und war bereit zuzuschlagen. Doch Farnkringel stürzte sich auf ihn und grub seine Zähne in sein Nackenfell. Graupelfell schüttelte ihn ab und griff die Kätzin wieder an. Doch Farnkringel ging auf ihn los und biss ihm in die Kehle. Es war so schrecklich. Ich habe Graupelfell über alles geliebt. Farnkringel hatte seinen eigenen Clangefährten umgebracht, um eine Schattenclan Kätzin zu retten. Er hat mir später erzählt das er sie liebte und nicht zulassen konnte das Graupelfell sie tötete. Schmetterlingsstern verbannte ihn. Farnkringel ging dann zum Schattenclan. Wir haben den Schattenclan wieder angegriffen und er hat mir diese Narbe hier zugefügt. Siehst du sie? Hier, vom hals bis zum Bauch. Ja, brutal. Du hättest nicht gedacht das mein Bruder so etwas tun würde. Naja, er hat es getan. Und ich werde ihn immer verachten. Egal. Komm streck dich. Ich habe dir jetzt leider nichts mehr zu erzählen. Frag doch die anderen, die können dir was über tigerstern und so erzählen.
.
Das Herz eines Kriegers - Lilienduft erzählt Empty
Nach oben Nach unten
Das Herz eines Kriegers - Lilienduft erzählt
Ähnliche Themen
-
» Eine Katze erzählt
» Eine Katze erzählt
» Tigerstern: Herz des Bösen oder fehlgeleiteter Ehrgeiz?
» Herz der Krieger
» Ein Herz aus Tinte auf Papier

Gehe zu: