Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Fliederpfotes Training :)
Gast
Anonymous
Gast



5452
Postdatum: So Apr 13 2014, 16:48

Hallo Fliederpfote,hier ist deine 1.Aufgabe :D
Ich will das du mir beschreibst warum du im SchattnClan bist,
warum er für dich der beste Clan im Wald ist.
Beschreibe auch seine Fähigkeiten und was sie besonders Auszeichnet,was sie zu guten Kriegern macht aber auch ihre Schwächen.
Viel Spaß ;)
~Dunstkralle~
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5614
Postdatum: Di Apr 15 2014, 09:14

Ich bin im Schatten Clan weil ich ihn einfach liebe, die Nacht bei ihnen liebe ich also wenn sie in der nacht jagen, ich finde auch das sie die besten Kämpfer sind.
Er ist der beste weil er sehr selbstbewusst und stark sind.
Ihre Fähigkeit bestähd darin das sie super in der Nacht sehen darum jagen sie auch meist in der Nacht, sie können auch sehr gut kämpfen und schleichen.
Das macht sie auch zu sehr starken und klugen Kriegern.
Ihre Schwächen sind schwimmen ihr Pelz saugt das wasser auf und sie ertrinken, schnell laufen
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5792
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 15:51

Das hast du sehr gut gemacht Fliederpfote ;)
Deine 2.Aufgabe ist hier:
Beschreibe dich( als Katze)
Von deiner Fellfarbe bis zu deiner Familie und natürlich deiner Vergangenheit (eine kleine Geschichte)
will ich alles von dir wissen ;)
Viel Glück und Spaß :)
~Dunstkralle~
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5802
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:12

ok! :D

Ich heiße Fliederpfote und bin 7 Monde alt.
Ich lebe im Schatten Clan und liebe ih sehr.
Ich bin die Schülerin des besten Mentor der WElt :D :Dunstkralle
Ich habe ein wunderschönes hellbraunes Fell mit weißen Streifen und weißen pfoten.
Von meinem Charakter aus bin ich eigentlich eine nette, fröhliche und liebenswürdige Schülerin.
Doch es gibt auch noch eine andere Seite. Da bin ich auch, negierig, nervtöten^^, verrückt und kampflustig.
Leider habe ich noch keine Eltern oder zu mindest kenne ich sie nicht.
Meine kleine Geschichte:
Ich bin im Schatten Clan geboren.
Meine Eltern sind unbekannt aber es war mir egal ich hatte nette Clangefährten die mir halfen.
Als Junges bin ich ausgebücjst und bin geradewegs in einen Dachsbau gerannt.
Zum Glück war kein großer sonder ein ganz kleiner Dachswelpe darin.
Ich habe beschlossen ihn in ruhe zu lassen weil er noch so klein war.
Danach hab ich mir das ganze Territorium angesehen.
Mitten in der Nacht bin ich dann doch zurück gekehrt.
Nach ein paar Tagen wurde ich Schülerin des besten Mentors der WElt. ;)
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5805
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:31

Gut gemacht Fliederpfote,und Dankeschön ;)  :D :)
Deine 3.Aufgabe :
Schreibe eine PN (Private Nachricht) an mich,in der du deinen Lieblings Charakter nennst und beschreibst warum ;)
Viel Spaß ;) 
~Dunstkralle~
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5808
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:41

Okay hab ich schon :D
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5810
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:49

Gut gemacht ;) ^^
Hier deine 4.Aufgabe :
Stell dir vor du bist ein  Anführer (egal welcher Clan) und du sollst deinen 2.Anführer wählen (egal welcher Clan und egal ob schon Tod)wen würdest du wählen?
Begründe bitte auch und nenne die Eigenschaften die ihn zu deiner Wahl machen
Viel Spaß :) 
~Dunstkralle~
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5820
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 18:57

Ich würde einen jungen, aber gebildeten, ruhigen, geduldigen, mutigen und selbstbewussten Kater / Kätzin nehemn.
Natürlich die, die schon Schüler hatten weil die Zweite Anführer sollen keine Feiglinge, unruhe Stifter oder nicht selbstbewusst sein.
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6428
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:30

Gut beschrieben ;)
Jetzt nenne mir bitte einen Charakter aus WarriorCats der diese Eigenschaften besitzt ;)
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6429
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:31

also ich finde Sturmwind ist darin sehr gut.
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6430
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:34

Kluge Wahl  (Aber Tigerherz ist immer noch der beste ) :D
Deine nächste Aufgabe:
Beschreibe das Territorium des SchattenClans und wo sie besonders viel Beute finden .
(muss kein bestimmter Ort sein, zb einfach sowas wie...an Wurzeln...)
Viel Spaß ;)
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6431
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:41

Also das Territorium des Schatten Clans im altem Wald ist eine große Wiese mit einem Krähenort, wenige Büsche und bäume.
Am besten finden sie auf den Bäumen, af der Wiese bei den Büschen die Frisch beute.
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6940
Postdatum: Fr Mai 02 2014, 17:28

Gut gemacht ;)
Als nächstes will ich das du zu dieser Situation eine Geschichte schreibst:
du bist mit Laubsprenkel,Mondschweif und Adlerschwinge auf Grenzpartrouille.
Da kommt der Heiler des anderen Clans und bittet dich um Kräuter.
Was tust du?
Schreibe eine Geschichte!
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



6941
Postdatum: Fr Mai 02 2014, 17:40

Als sie an der Grenze ankammen schien alles in Ordnung zu sein.
Doch auf einmal kam der Heiler der PolarClans.
"Hey! was willst du von uns?" knurrte Adlerschwinge.
Drohend ging er ein paar schritte nach vorn.
"Mein Clan braucht dringend Kräuter! Bei uns sind alle ausgetrocknet!
Bitte helft uns!" flehte der Heiler.
"Aber wir brauchen die Kräuter auch!" fauchte Mondschweif.
"Wir haben genug! Mondschweif, Adlerschwinge! Er ist ein Heiler!
Natürlich werden wir dir ein paar unserer Kräuter geben." miaute Laubsprenkel ruhig.
"Aber...aber!" protestierte Adlerschwinge.
Mit einem Schweif schnipsen brachte Laubsprenkel ihn zum Schweigen.
"Was für Kräuter brauchst du?" fragte sie gelassen.
"Ähm...Bärlauch, Bachminze und Ringelblumen!" miaute der Heiler angespand.
Ich nickte Mondschweif und Adlerschwinge zu das sie die Kräuter holen sollten.
Als sie zurück kamen gab Mondschweif mürrisch dem Heiler die Kräuter.
"Oh, vielen Dank!" rief der Heiler, verneigte sich und verschwand im Gebüsch.
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



7667
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:04

guut^^ ich werde dein Training für die nächste Zeit übernehmen da Dunstkralle ja grade keine Zeit hat.

Okay...

Schreibe den Charakter und den Rang deiner Lieblingskatze aus Warrior Cats auf und schreibe noch dazu was du an ihm/ihr toll findest.

.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7670
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:33

Okay^^

Also mein Lieblingscharakter heißt Flammenschweif, er ist Heilerschüler im Schatten Clan.
Ich mag ihn weil er so nett, mutig und tapfer ist.Als ich erfahren hab das er stirbt musste ich etwas weinen :(
Ich mag ihn einfach so er gefällt mir einfach^^.
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



7671
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:35

gut^^

wie weit hast du die Warrior Cats Bücher gelesen? Und erwähne am besten auch die Special Adventures ^^
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7672
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:39

:)

Ich habe bis zur 4. Staffel 2. Band gelesen.^^
Bei den Special Adventures hab ich Blausterns Prophezeieung, Feuersterns Mission, Schicksal des Wolken Clans und das Gesetz der Krieger gelesen :)
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



7680
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:55

okay gut.

Mal ein Charakterrätsel mit Charas aus den Büchern ^^

3. Er ist ein golden-weißer Kater mit grünen Augen.

das dürfte wirklich schwer sein, deswegen ein paar Tipps
1) er gehört nicht zum DONNERCLAN und nicht zum FLUSSCLAN
2) er hat 3 Jungen
3) er war früher ein Hauskätzchen

2. Sie ist eine schöne, langhaarige, golden gefleckte Tigerkätzin mit glattem Fell, einem kleinen Kopf, scharfen, gebogenen Krallen, großen, bernsteinfarbenen Augen und einem buschigen Schweif.


allgemeine Rätsel:

1. Wie heißt der Clan den Heidepfote und Löwenpfote gründen?

2. Wie werden Schüler und Krieger der Urkatzen genannt?

3. Wie hieß Streifenstern zu seiner Schülerzeit?
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7713
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 15:53

allgemein Rätsel
1. Dunkel Clan
2. Krieger: Scharfkrallen Schüler: Zukünftige
3. Schiefpfote

Charakterrätsel

1. Ziegensturm oder? ^^

2. Mottenflügel?^^
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



7715
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 17:04

alles richtig ^^

Schreibe eine kleine Geschichte über die Ernennung eines Schülers zu einem Krieger(das musst nicht du sein, du kannst auch aus der Anführerperspektive schreiben^^)
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



7756
Postdatum: Do Mai 15 2014, 19:08

:D

Es war morgen und Traumpfote hüpfte schon im Lager herrum.
Die Anführerin des Seelen Clans Heidestern ging auch gerade aus ihrem Bau und streckte sich.
"Ich kann es kaum noch erwarten!" Traumpfote setzte sich nervös hin und putzte sich die Brust.
" Vielleicht kannst du noch etwas mit deinem Mentor Donnergroll etwas Jagen." schlug sie vor.
Er nickte hastig. "Donnergroll gehen wir jagen?" rief er.
Heidestern schnurrte und sprang vom Felsen.
Donnergroll ging gerade aus dem Kriegerbau und gähnte. "Na gut. Danach kontroillieren wir noch die Grenzen." Donnergroll ging zum Lageausgang.
Es verstreifte die Zeit ganz schnell und die beiden brachten reichlich Beute ins Lager.
Es war bereitz Sonnenhoch und Heidestern sprang auf die Hochnase.
"Alle Katzen die alt genug sind selbst Beute zu fangen, möge ich bitten sich unter der Hochnase zu versammeln!"
Donnergroll und Traumpfote setzten sich direkt vor die Hochnase.
Nach und nach füllte sich die Lichtung und die Mutter von ihm und säuberte ihn noch gründlich.
"Aber Mama! Ich bin schon bald Krieger!" "Du musst doch vor deiner Zeremonie hübsch ausschauen!"
schnurrte Silberlicht.
Heidestern hob den Schweif und bat um ruhe.
"Traumpfote trete vor." miaute sie. Zitternt trat er vor.
"SternenClan blicke auf den jungen Schüler herrab. Er hat hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen. Traumpfote, versprichst du deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?"
"Ich verspreche es!" "Dann gebe ich dir mit den Kräften des Sternen Clan deinen Kriegernamen. Von diesem Zeitpunkt an wird man dich Traumfeder nennen! Der Sternen Clan ehrt deinen Mut und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwärtiger Krieger des SeelenClans Willkommen!"
.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Spinnenlied
Alter :
22

© Avatar :
Luchsstern

Spinnenlied
SchattenClan
Kriegerin



8164
Postdatum: Di Mai 20 2014, 16:46

sorry..ich hab das erst spät gesehen ^^

aber gut gemacht

ich sehe du bist schon Kriegerin ^^ Glückwunsch!

Hier deine Urkunde:

Fliederpfotes Training :)  Far_fl10

.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Fliederpfotes Training :)  Empty
Nach oben Nach unten
Fliederpfotes Training :)
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Flammenpfote
» Training für Honigpfote ♡♡
» Training für Hasenpfote!;)

Gehe zu: