Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Fliederpfotes Training :)
Postdatum: So Apr 13 2014, 16:48

Hallo Fliederpfote,hier ist deine 1.Aufgabe :D
Ich will das du mir beschreibst warum du im SchattnClan bist,
warum er für dich der beste Clan im Wald ist.
Beschreibe auch seine Fähigkeiten und was sie besonders Auszeichnet,was sie zu guten Kriegern macht aber auch ihre Schwächen.
Viel Spaß ;)
~Dunstkralle~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 15 2014, 09:14

Ich bin im Schatten Clan weil ich ihn einfach liebe, die Nacht bei ihnen liebe ich also wenn sie in der nacht jagen, ich finde auch das sie die besten Kämpfer sind.
Er ist der beste weil er sehr selbstbewusst und stark sind.
Ihre Fähigkeit bestähd darin das sie super in der Nacht sehen darum jagen sie auch meist in der Nacht, sie können auch sehr gut kämpfen und schleichen.
Das macht sie auch zu sehr starken und klugen Kriegern.
Ihre Schwächen sind schwimmen ihr Pelz saugt das wasser auf und sie ertrinken, schnell laufen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 15:51

Das hast du sehr gut gemacht Fliederpfote ;)
Deine 2.Aufgabe ist hier:
Beschreibe dich( als Katze)
Von deiner Fellfarbe bis zu deiner Familie und natürlich deiner Vergangenheit (eine kleine Geschichte)
will ich alles von dir wissen ;)
Viel Glück und Spaß :)
~Dunstkralle~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:12

ok! :D

Ich heiße Fliederpfote und bin 7 Monde alt.
Ich lebe im Schatten Clan und liebe ih sehr.
Ich bin die Schülerin des besten Mentor der WElt :D :Dunstkralle
Ich habe ein wunderschönes hellbraunes Fell mit weißen Streifen und weißen pfoten.
Von meinem Charakter aus bin ich eigentlich eine nette, fröhliche und liebenswürdige Schülerin.
Doch es gibt auch noch eine andere Seite. Da bin ich auch, negierig, nervtöten^^, verrückt und kampflustig.
Leider habe ich noch keine Eltern oder zu mindest kenne ich sie nicht.
Meine kleine Geschichte:
Ich bin im Schatten Clan geboren.
Meine Eltern sind unbekannt aber es war mir egal ich hatte nette Clangefährten die mir halfen.
Als Junges bin ich ausgebücjst und bin geradewegs in einen Dachsbau gerannt.
Zum Glück war kein großer sonder ein ganz kleiner Dachswelpe darin.
Ich habe beschlossen ihn in ruhe zu lassen weil er noch so klein war.
Danach hab ich mir das ganze Territorium angesehen.
Mitten in der Nacht bin ich dann doch zurück gekehrt.
Nach ein paar Tagen wurde ich Schülerin des besten Mentors der WElt. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:31

Gut gemacht Fliederpfote,und Dankeschön ;)  :D :)
Deine 3.Aufgabe :
Schreibe eine PN (Private Nachricht) an mich,in der du deinen Lieblings Charakter nennst und beschreibst warum ;)
Viel Spaß ;) 
~Dunstkralle~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:41

Okay hab ich schon :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 17:49

Gut gemacht ;) ^^
Hier deine 4.Aufgabe :
Stell dir vor du bist ein  Anführer (egal welcher Clan) und du sollst deinen 2.Anführer wählen (egal welcher Clan und egal ob schon Tod)wen würdest du wählen?
Begründe bitte auch und nenne die Eigenschaften die ihn zu deiner Wahl machen
Viel Spaß :) 
~Dunstkralle~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 16 2014, 18:57

Ich würde einen jungen, aber gebildeten, ruhigen, geduldigen, mutigen und selbstbewussten Kater / Kätzin nehemn.
Natürlich die, die schon Schüler hatten weil die Zweite Anführer sollen keine Feiglinge, unruhe Stifter oder nicht selbstbewusst sein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:30

Gut beschrieben ;)
Jetzt nenne mir bitte einen Charakter aus WarriorCats der diese Eigenschaften besitzt ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:31

also ich finde Sturmwind ist darin sehr gut.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:34

Kluge Wahl  (Aber Tigerherz ist immer noch der beste ) :D
Deine nächste Aufgabe:
Beschreibe das Territorium des SchattenClans und wo sie besonders viel Beute finden .
(muss kein bestimmter Ort sein, zb einfach sowas wie...an Wurzeln...)
Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 26 2014, 20:41

Also das Territorium des Schatten Clans im altem Wald ist eine große Wiese mit einem Krähenort, wenige Büsche und bäume.
Am besten finden sie auf den Bäumen, af der Wiese bei den Büschen die Frisch beute.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 02 2014, 17:28

Gut gemacht ;)
Als nächstes will ich das du zu dieser Situation eine Geschichte schreibst:
du bist mit Laubsprenkel,Mondschweif und Adlerschwinge auf Grenzpartrouille.
Da kommt der Heiler des anderen Clans und bittet dich um Kräuter.
Was tust du?
Schreibe eine Geschichte!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 02 2014, 17:40

Als sie an der Grenze ankammen schien alles in Ordnung zu sein.
Doch auf einmal kam der Heiler der PolarClans.
"Hey! was willst du von uns?" knurrte Adlerschwinge.
Drohend ging er ein paar schritte nach vorn.
"Mein Clan braucht dringend Kräuter! Bei uns sind alle ausgetrocknet!
Bitte helft uns!" flehte der Heiler.
"Aber wir brauchen die Kräuter auch!" fauchte Mondschweif.
"Wir haben genug! Mondschweif, Adlerschwinge! Er ist ein Heiler!
Natürlich werden wir dir ein paar unserer Kräuter geben." miaute Laubsprenkel ruhig.
"Aber...aber!" protestierte Adlerschwinge.
Mit einem Schweif schnipsen brachte Laubsprenkel ihn zum Schweigen.
"Was für Kräuter brauchst du?" fragte sie gelassen.
"Ähm...Bärlauch, Bachminze und Ringelblumen!" miaute der Heiler angespand.
Ich nickte Mondschweif und Adlerschwinge zu das sie die Kräuter holen sollten.
Als sie zurück kamen gab Mondschweif mürrisch dem Heiler die Kräuter.
"Oh, vielen Dank!" rief der Heiler, verneigte sich und verschwand im Gebüsch.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:04

guut^^ ich werde dein Training für die nächste Zeit übernehmen da Dunstkralle ja grade keine Zeit hat.

Okay...

Schreibe den Charakter und den Rang deiner Lieblingskatze aus Warrior Cats auf und schreibe noch dazu was du an ihm/ihr toll findest.

.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:33

Okay^^

Also mein Lieblingscharakter heißt Flammenschweif, er ist Heilerschüler im Schatten Clan.
Ich mag ihn weil er so nett, mutig und tapfer ist.Als ich erfahren hab das er stirbt musste ich etwas weinen :(
Ich mag ihn einfach so er gefällt mir einfach^^.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:35

gut^^

wie weit hast du die Warrior Cats Bücher gelesen? Und erwähne am besten auch die Special Adventures ^^
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:39

:)

Ich habe bis zur 4. Staffel 2. Band gelesen.^^
Bei den Special Adventures hab ich Blausterns Prophezeieung, Feuersterns Mission, Schicksal des Wolken Clans und das Gesetz der Krieger gelesen :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 13 2014, 17:55

okay gut.

Mal ein Charakterrätsel mit Charas aus den Büchern ^^

3. Er ist ein golden-weißer Kater mit grünen Augen.

das dürfte wirklich schwer sein, deswegen ein paar Tipps
1) er gehört nicht zum DONNERCLAN und nicht zum FLUSSCLAN
2) er hat 3 Jungen
3) er war früher ein Hauskätzchen

2. Sie ist eine schöne, langhaarige, golden gefleckte Tigerkätzin mit glattem Fell, einem kleinen Kopf, scharfen, gebogenen Krallen, großen, bernsteinfarbenen Augen und einem buschigen Schweif.


allgemeine Rätsel:

1. Wie heißt der Clan den Heidepfote und Löwenpfote gründen?

2. Wie werden Schüler und Krieger der Urkatzen genannt?

3. Wie hieß Streifenstern zu seiner Schülerzeit?
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 15:53

allgemein Rätsel
1. Dunkel Clan
2. Krieger: Scharfkrallen Schüler: Zukünftige
3. Schiefpfote

Charakterrätsel

1. Ziegensturm oder? ^^

2. Mottenflügel?^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 14 2014, 17:04

alles richtig ^^

Schreibe eine kleine Geschichte über die Ernennung eines Schülers zu einem Krieger(das musst nicht du sein, du kannst auch aus der Anführerperspektive schreiben^^)
.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 15 2014, 19:08

:D

Es war morgen und Traumpfote hüpfte schon im Lager herrum.
Die Anführerin des Seelen Clans Heidestern ging auch gerade aus ihrem Bau und streckte sich.
"Ich kann es kaum noch erwarten!" Traumpfote setzte sich nervös hin und putzte sich die Brust.
" Vielleicht kannst du noch etwas mit deinem Mentor Donnergroll etwas Jagen." schlug sie vor.
Er nickte hastig. "Donnergroll gehen wir jagen?" rief er.
Heidestern schnurrte und sprang vom Felsen.
Donnergroll ging gerade aus dem Kriegerbau und gähnte. "Na gut. Danach kontroillieren wir noch die Grenzen." Donnergroll ging zum Lageausgang.
Es verstreifte die Zeit ganz schnell und die beiden brachten reichlich Beute ins Lager.
Es war bereitz Sonnenhoch und Heidestern sprang auf die Hochnase.
"Alle Katzen die alt genug sind selbst Beute zu fangen, möge ich bitten sich unter der Hochnase zu versammeln!"
Donnergroll und Traumpfote setzten sich direkt vor die Hochnase.
Nach und nach füllte sich die Lichtung und die Mutter von ihm und säuberte ihn noch gründlich.
"Aber Mama! Ich bin schon bald Krieger!" "Du musst doch vor deiner Zeremonie hübsch ausschauen!"
schnurrte Silberlicht.
Heidestern hob den Schweif und bat um ruhe.
"Traumpfote trete vor." miaute sie. Zitternt trat er vor.
"SternenClan blicke auf den jungen Schüler herrab. Er hat hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen. Traumpfote, versprichst du deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?"
"Ich verspreche es!" "Dann gebe ich dir mit den Kräften des Sternen Clan deinen Kriegernamen. Von diesem Zeitpunkt an wird man dich Traumfeder nennen! Der Sternen Clan ehrt deinen Mut und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwärtiger Krieger des SeelenClans Willkommen!"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Mai 20 2014, 16:46

sorry..ich hab das erst spät gesehen ^^

aber gut gemacht

ich sehe du bist schon Kriegerin ^^ Glückwunsch!

Hier deine Urkunde:



.


~Why so blue, dear?~
Spinnenlied
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
16

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Fliederpfotes Training :)
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: