Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Flammenpfote
Postdatum: So Feb 23 2014, 13:25

Deine 4.Aufgabe:
Nun möchte ich das du hier ein Bild einfügst.
Dann beschreibst du das Bild. ;)
VG Eiswind ;);););)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 23 2014, 13:30

Okay, also irgend ein Bild?



So das Bild habe ich selbst gemalt und darauf sind Graustreif, Feuerstern und Rabenpfote zu sehen. Sie haben für Katzen viel zu lange Beine und im allgemeinen sehen sie etwas seltsam aus... Das Brustfell von Feuerstern ist schön bunt in allen möglichen orangetönen. Das ist der teil, der mir am ganzen Bild am meisten gefällt
.
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 23 2014, 13:37

Gut gemacht ;)
Deine 5.Aufgabe:
Beantworte diese Fragen:

1.Wer tötete Tüpfelblatt?
2.Wer ist Silberfluss große Liebe?
3.Wie heißen Blausterns Kinder?
4.Wie stirbt Gelbzahn
5.Wie kommen die Hunde in den Wald?
6.Wer ist Geißel?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 23 2014, 21:13

1. Narbengesicht
2.Graustreif
3. Steinfell, Nebelfuß, Moosjunges
4. An den Folgen des Feuers
5. Sie entwischen ihren Besitzern
6. Anführer des BlutClans, Feuersterns Halbbruder, Tigersterns Mörder, wird von Feuerstern getötet
.
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 15:42

Gut gemacht,ich bin stolz auf dich ;) ♥️
Hier deine 6.Aufgabe:
Wer ist dein Lieblings Charackter?
Begründe!
Hat er deiner Meinung nach das Zeug zum Anführer?
Begründe auch das ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 15:56

Oh das ist schwer. Ich habe haufenweise lieblingscharas.
Also es sind Blaustern, Drosselpelz, Rußherz, Feuerstern, Distelblatt

Ich begründe jetzt einfach mal Drosselpelz, weil es bei ihm am einfachsten geht.
Er ist in Blaustern verliebt und würde alles für sie tun. Als sie Junge mit einem anderen bekommt, tut er für den Clan so, als wären es seine Jungen, damit keiner Fragen stellt. Ich habe immer den Satz in Erinnerung, wie er sagt, dass er die Jungen lieben wird wie seine eigenen. Ich finde er ist unglaublich loyal und freundlich. Ich liebe ihn für das, was er für Blaustern getan hat, obwohl sie einen anderen gewählt hat.
Ich weiß nicht, ob er das Zeug zum Anführer hätte. Er ist loyal und er wird respecktiert, aber ich glaube er ist zu gutmütig
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 16:00

Gut gemacht ;)
Hier deine 7.Aufgabe:
Welche Eigenschaften braucht ein Anführer?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 16:06

Im allgemeinen, oder was ich denke?
Jetzt hast du mich erwischt. Ich hab so gut wie keine Ahnung.

Er muss treu sein und von seinem Clan respektiert werden. Er muss Durchsetzungsvermögen haben und seinen Clan über alles andere stellen. Er sollte freundlich sein.

Ich hab echt keinen Plan :oops: 
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 16:08

Du weißt es ;)
Deiner Meinung nach?
Der Anfang ist gut ;)
Probiere es nochmal etwas genauer zu beschreiben.
Beschreibe doch mal eine Eigenschaft und warum er sie braucht ;)
Am besten denkst du dabei an deine/n Lieblings Anführer/in
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 16:24

Okay

Es kommt nicht darauf an, ob er der allergrößte Kämpfer oder Jäger ist. Er muss seinen Clan führen können und den Respekt seiner Clangefährten haben. Wenn sie ihn nicht respektieren hören sie nicht auf ihn und dass kann zu Problemen führen. Er darf ihnen keinen Grund liefern, an seiner Treue zu zweifeln. Ein Clan, der seinem Anführer nicht traut, ist auf kurz oder lang ein zerstörter Clan. Er muss mutig sein und seinen Clan auch durch schwere Zeiten führen können. Er muss bereit sein alle neun Leben für seinen Clan zu opfern, immer als erstes in den Kampf ziehen und als letztes etwas vom Frischbeutehaufen nehmen. Aber er muss auch schlau sein, um nur Sinnvolle Kämpfe zu schlagen und darf nicht wild drauf los laufen. Er muss sich bedacht verhalten. Außerdem sollte er nicht nur auf sein eigenes Urteil verlassen, sondern auch mal andere zu Rate ziehen. Er sollte freundlich und aufgeschlossen seinem Clan gegenüber sein, muss aber auch eine gewisse Autorität ausstrahlen. Er sollte sich nicht schnell reizen lassen, aber auch mal durchgreifen können.
.


If there is a book, you want to read, but hasn't been written yet, you have to wirte it!
Toni Morrison

After all this time?
Always
Flammenregen
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 28 2014, 17:09

Geht doch ;)
Ich weiß das du es kannst ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Flammenpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» ~ Training von Flammenpfote ~
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: