Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Honigpfote ♡♡
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa März 15 2014, 21:21

Halle Honig :D
Ich begrüsse dich herzlich zu deiner ersten Aufgabe:)
Schreib mir bitte deine Familie, und deine Geschichte als Katze.
Dann beschreib mir auch noch wie du als Katze aussiehst und stell mir ein Bild von dir als Katze rein :)
Viel Spass
Deine stolze Mentorin Wildblut :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 15 2014, 21:30

Hallo,

Mutter: Sonnenschweif
Vater: Birnenfell
Geschwister: Ringelblüte (w)

Name: Honigjunges/pfote/glut
clan: Windclan(hier) Sandclan(bei mir)
Fell: goldgelb
Augen:golden
Körperbau: schlank
Charakter: frech, freundlich, liebenswert, neugierig, schnell, ausdauernd, intelliegent
Stärken: jagen, rennen, ausdauer
Schwächen: klettern, schwimmen, konzentration
Geschichte:
Honigjunges wurde im Windclan geboren. Die Zeit als junges kam ihr sehr kurz vor. Als sie zur Schülerin ernannt wurde war sie jeden tag mit ihrer mentorin Wildblut <3 draußen und hatten spaß. Als sie Kriegerin wurde und den Namen Honigglut bekam wich sie kaum von Wildbluts seite.

ein Bild kann ich i-wie nicht einfügen. sorry

HDGDL Honig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 15 2014, 21:44

Ist schon gut Honig :)
Sonst hast dus sehr gut gemacht :D
(Bild: [img][/img] und dazwischen Bildlink :) )
Die nächste Aufgabe:
Sag mir die Gesetze der Krieger und welches du am wichtigsten findest, schreib mir dann deinen Lieblingscharakter hin und ob du denkst dass er/sie sich daranhält. Falls nicht, schreib mir bitte hin ob du sein/ihr Verhalten entschuldbar findest oder nicht.
Viel Spass :D
HDGDL ♡
Deine Mentorin Wildblut
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 15:15

ok.schwer.

1.Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet.Du darfst dich mit Katzen anderer Clan anfreunden,aber deine Loyalität steht stehts deinen Clan
2.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
5.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
6.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
7.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
8.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist
9.Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz
14.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen

Meine Lieblings-Regel ist die Nr. 12 und die Nr. 3.
Mein lieblings Charakter ist Krähenfeder. Er hält sich eigentlich an das Gesetz der Krieger. (so weit ich weiß)

HDGDL
Deine Schülerin Honigpfote
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 16 2014, 16:03

Sehr gut :)
(zu Krähenfeder: eigl. ist ja ne Gefährtin ausserhalb des Clans nicht erlaubt aber sonst hast du recht)

Schreib mir bitte auf wie ein Anführer deiner Meinung nach sein muss, auch welchen Charakter er haben sollte und sag mir wer deiner Meinung nach am besten als Anfi geeignet wäre/ist.
Schreib mir dann auch noch hin, wer deiner Meinung nach (von den Katzen die in Warrior Cats Anfi waren/sind) die am wenigsten geeignete Katze war und wieso.
Viel Spass :)
HDGDL
Deine Wildi
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:08

Also.....

Anführer/innen müssen:
1. Schlau/Klug/intelligent(ist iwie alles das gleiche)
2.Ausdauernd
3. Gute Konzentration haben
4. Ein Herz für kranke Katzen
5. Ein großes <3 für Junge und Königinnen
6. Immer auf sein/ihr Herz hören
7. Keinen Kampf anzettel nur weil er/sie Kämpfen will

Für Anfi geeignet.....(aus den WaCa Clans? Wenn ja dann) Brombeerkralle, Feuerstern und Blaustern
Am wenigsten geeignet waren/sind: Braunstern, Nachtstern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:22

Sehr gut Honig :D
Eine nächste Aufgabe:
1. Wieso hasste Tigerstern Hauskätzchen?
2. Welcher Clan wurde von zwei Schülern erfunden, die sich im Tunnelsystem trafen?
3. Wer war der letzte Anführer bevor der WolkenClan vor vielen Monden auseinanderbrach?
4. Zähle mir so viele Katzen wie du kannst aus Feuersterns Familie auf
5. Wer waren die Gründer der 5 Clans?
6. Welche Katzen die du kennst (aus den Büchern) sind rot?
7. Wer war Braunstern und wieso und wie starb er?
8. Warum musste Gelbzahn den SChattenClan verlassen?
Viel Spass :)
Deine Wildblut ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:32

1. Weil sein Mentor Stachelkralle es ihm beigebracht hat?
2. Der Dunkelclan von Heidepfote und Löwenpfote
3. weiß ich nicht (hab noch net so weit gelesen.)
4. Feuerstern, Prinzessin, Wolkenschweif, Sandsturm, Eichhornschweif, Blattsee, Löwenglut, Diestelblatt, Häherfeder
5. KA
6.Feuerstern!
7. Er wahr der Anfi den Schattenclans und der Sohn von Gelbzah und Kamfstern. Gelbzahn hat ihn getötet mit giftigen Beeren wieso weiß ich nicht mehr.
8. Weil Braunstern sie verbannt hat und ihr vorgeworfen hat sie habe Junge getötet( glaub ich)
HDMDL Honig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:42

Tigersterns Vater Kiefernstern wurde zum Hauskätzchen, deshalb hat Tigerstern Hauskätzchen gehasst. dann verrat ich das mit dem WolkenClan nicht ;) ) ja, dann wären da noch z.B. Nutmeg und Jake(Eltern), Geissel, Socks und Ruby (Halbgeschwister) bei Feuersterns Verwandten. Die Gründer waren Donner, Fluss, Schatten, Wolken und Wind (zu einfach xD). (rot: auch noch z.b. Eichhornschweif)
Wieso Gelbzahn Braunstern umbrachte: Er verbündete sich mit Tigerkralle und wollte Blautern töten
Aber sonst hast du alles gut gemacht :D
Also, sag mir, wer deine Lieblingscharakter sind und wen du überhaupt nicht magst. Beschreib dann den Charakter derjenigen Katzen.
Viel Spass ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:51

Mein <3 Chara ist Eichhornschweif weil sie frech,klug und schnell ist. Man kann ihr vertrauen (z.B. Mit blattseesjungen)
Mein X_X Chara ist Tigerstern weil er einfach fies ist
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:53

bei mir ists auch so ähnlich :D
Schreib mir jetzt bitte 4 Sätze, jeder in ner anderen Farbe und einer fett, einer kursiv, einer durchgestrichen und einer unterstrichen. Die Sätze kannst du selbst wählen und wenn du willst, kannst du auch noch die Grösse der Sätze verändern :)
Deine Wildblut ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 17:57

Blutpfote sah unsicher ihre Freundin an.
Birkenpfote redete die ganze Zeit auf Blutpfote ein.
Blütenpfote faucht ihren Bruder an damit er Blutpfote in ruhe lässt
Blutpfote dachte traurig über ihr Hauskätzchen leben nach.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:00

Sehr gut :D
Schreib mir jetzt bitte alle Clans und ihre Lieblingsbeute, Fähigkeiten und Charakter auf (Lieblingsbeute:zb Frosch, Mäuse... Fähigkeiten: springen, klettern... Charakter: loyal, kämpferisch...)
Viel Spass :D
Deine Wildi ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:08

OMG

Donnerclan: Mäuse jagen, klettern. Der Donnerclan ist wild und mutig. <3 Futter Mäuse
Windclan: Kaninchen jagen, rennen. Der Windclan ist schnell und treu <3 Futter Kaninchen
Flussclan: Fische fangen, schwimmen. Der Flussclan ist stark und klug <3 Futter Fische
Schattenclan: Eichhörnchen fangen. Der Schattenclan ist schlau und stolz <3 Futte Echhörnchen
(Wolkenclan: weiß ich nicht (hab ich noch nicht gelesen) Der Wolkenclan ist wendig und zielstrebig? <3 Futter .....)
(Sternenclan: Alle Katzen sind dort vereint also können sie alles...)


.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:13

sehr gut :D
WolkenClan: Vögel und Eichhörnchen, gut Springer, agil und zielstrebig
(SchattenClan: können sich unbemerkt bewegen (vor allem bei Nacht)
Schreib mir jetzt bitte ne Zusammenfassung vom Buch "Vor dem Sturm"
Viel Spass
Deine Wildblut ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:18

omg!!!!!!!!!!!

Ich kann mich schlecht erinnen.( deswegen schreibe ich den Text auf der Buchrückseite ab ok?)

Feuerherz ist nun 2 Anführer des Donnerclans. Aber wenige Katzen respektieren ihn und auch Blaustern ist anders Geworden und der Wald wird von einer schrecklichen Katastrofe heimgesucht
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 19 2014, 18:41

ok, es ist das Buch in dem Wolkenpfote sich Essen bei nem Zweibeiner holt, Der SchattenClan krank wir und Wisskehle und Kleinwolke zum DonnerClan gehen und um Hilfe bitten, aber weggeschickt werden und Russpelz sie aber weiterhin gesund pflegt, das Feuer ausbricht und Gelbzahn und die einen Ältesten sterben.
Gut, dann schreib mir bitte, wie du...
gegen einen Fuchs kämpfst
gegen einen grösseren Krieger kämpfst
gegen einen Dachs kämpfst
ein Eichhörnchen jagst
ein Kaninchen jagst
eine Maus jagst
einen Fisch jagst
Viel Spass :D
Deine Wildi ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 20 2014, 15:20

OMG O_O
gegen Fuchs.
hmmmm....*nach denk* Ich gleub ich muss aufjedenfall den Fuchs im Auge behalten, ihn verwirren, und auf die Schnauze ziehlen (?)
gegen grösseren Krieger
*denk* wenn er sich auf mich legt und mir so die Luft abdrückt muss ich meine Muskel entspannen und ihm vortäuschen ich sein tot, wenn er dann aufsteht muss ich ihn schnell umstoßen, ihn zu Boden drücken und seinen Bauch zerkratzen.
gegen Dachs
ind die Luft springen die Krallen über den Rücken ziehen dan hinter ihm landen und ihn sein Hinterbein Beißen.
*Eichhörnchen jag*
Darauf achten das ich gegen den Wind laufe, die Pfoten leise aufsetzten und dann schnell springen.
*Kaninchen jag*
so ähnlich wie bein Eichhörnchen.
*Maus jag*
Darauf achten das ich gegen den Wind laufe, die Pfoten leise aufsetzten, denn Mäuse spüren die kleinste erschütterung und dann springn
*Fisch jag*
Darauf achten das mein Schatten nicht auf dem Wasser ist, den Fisch mit einer Pfote aus dem Wasser schleudern

Ich hoffe ich hab alles richtig :oops: :oops: :oops: 
LD Honig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:12

ja :)
Und wenn möglich die Augen zerkratzen damit der Fuchs nichts mehr sieht :)
Schreib mir jetzt bitte als nächste Aufgabe eine kurze Geschichte darüber, was du tun würdest wenn du Anführer wärst und Zweibeiner in den Wald kommen würden und du siehst dass die Katzen in Netzen tragen
Viel Spass
Deine Wildi ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:14

Ich würde Starke Krieger zusammenstellen und andere Clans um Hilfe bitten die Katzen zu befreien.
LG Honig
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:18

gut :)
Erfinde jetzt einen Warrior Cats Charakter (kannst einen Stecki machen) und seine Geschichte, seine Familie, sein Aussehen, usw.
Viel Spass :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:23

Name: Minzjunges/pfote/blatt
Alter: 7 Monde
Rang: Schülerin
Clan: Windclan/Sumpfclan
Fell: grau
Augen: grün
Extras: grünen schimmer
Geschichte:
Minzjunges hatte eine gute Kindheit. Sie konnte spielen mit den anderen Jungen und sich sonnen. Als sie Minzpfote wurde hat sich ihr leben geändert. Auf einer GV lernte sie Lotuspfote und andere Kätzinnen aus anderen Clan kennen und freundete sich mit ihnen an. Lotuspfote wurde ihre beste freundin.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:35

sehr gut :)
Wenn du einen Clan erfinden könntest, der ganz nach deinen Vorstellungen wär, wie würde er heissen, wo würde er leben, welche (Charakter)eigenschaften hätte er und was wär seine Lieblingsbeute/wie würde er jegen? Erstelle zu diesem Clan auch noch eine Hierarchie :)
Viel Spass :D ♥
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:38

oh gott!!!!!!!
Name: Sturmclan
Ort: wiesen und Felder
Eigenschaften: rennen, ausdauer
<3beute: Kaninchen
Jagttechnick: Wie Windclan

Herachie:

Anführer: Tupfenstern ein junger Kater mit schwarzweißem Fell und hellgrüne Augen

2 Anführer: Schwarzpelz ein hübscher schwarzer Kater mit langem Schwanz. Mentor von Nachtpfote.

Heilerin: Leopardenherz eine junge Kätzin mit Leopardenmuster im Fell.
Diestelzahn hellgrauer Kater

Krieger/in: Schneeschweif weißer Kater mit Leuchtend grünen Augen
Gepardenkralle Kater mit langen Krallen und Geparden Muster im Fell.
Grünauge Kätzin mit hellgrauem Fell und leuchtend grünen Augen. Schwester von Blauauge.
Blauauge Angriffslustige junge Kätzin mit leuchtend blauen Augen. Schwester von Grünauge.
Bernsteinherz Bernsteinfarbene Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen.
Himmelssturm graue Kätzin mit verträumten hellblauen Augen.
Feuerpelz junge, schlanke Feuerrote Kätzin mit Ruhewirkender stimme. Schwester von Tüpfelfell.
Tüpfelfell schlanke, Schildpatfarbende Kätzin. Mentorin von Mondpfote.
Donnerherz schlanke schwarz weiße Kätzin mit treuem Blick
Schneesturm langhaarige, schnelle weiße Kätzin mit blauen Augen.
Saphirherz schlanke, schwarze Kätzin mit blauen Augen.
Smaragdherz hübsche, schwarze Kätzin mit grünen Augen. Mentorin von Kristalpfote.
Rubinherz schlanke, schwarze Kätzin mit orangeroten Augen.
Sonnenpelz aufgebrachte Kätzin mit gelblichem Fell
Adlerkralle wilder Kater mit braunem Fell
Goldwasser freundliche Kätzin mit hellgetigertem Fell
Scheckenpelz Kätzin mit weichem Fell
Frostpelz Kätzin mit Schneeweißem Fell
Streifenfell angriffslustiger Kater mit leuchtenden Augen

Schüler/innen: Mondpfote Ruhige Kätzin mit hellgrauem Fell
Nachtpfote schwarz weiße Kätzin, hellgrünen Augen
Kristalpfote cremefarbene Kätzin

Königinnen: Lilienfell liebevolle gefleckte Kätzin

Jungen:
Sturmjunges wild getigerter Kater
Rotjunges rot getigerter Kater
Rabenjunges schwarze Kätzin

Älteste: Kampftatze großer braun weißer Kater
Tulpenblatt orange getigerte Kätzin
Mosaikschweif bunt gefleckte Kätzin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 23 2014, 17:46

Sehr gut :D
Ich bin stolz auf dich :)
Nächste Aufgabe:
1. Schreib mir 11 WolkenClan-Katzen auf die du kennst (mit Aussehen)
2. Schreib mir alles was du über Federbart weisst, auf.
3. Schreib mir auf, wie das 3. Gesetz (Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern) zustande gekommen ist
4. Schreib mir, welche Kätzin und welchen Kater du am besten/schönsten/nettesten findest und wieso.
5. Schreib mir die Familie von Blaustern auf.
6. Schreib mir 5 Prophezeihungen die du kennst, auf
7. Schreib mir 6 Junge auf, die vor ihrer Schülerzeremonie sterben
Viel Spass
Deine Wildblut :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Honigpfote ♡♡
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Honigpfote vom FlussClan
» æʃtæŋæ
» Kriegerernennung von Honigpfote [Honigschatten]
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: