Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Blitzpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast
Anonymous
Gast



5029
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 21:31

Weißpelz
Rotschweif , Dunkelstreif?
Borkenpelz
Aschenpelz
Russpelz
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5031
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 21:38

Ganz genau!
Wenn du ein weiteres Gesetz zum Gesetz der Krieger hinzufügen könntest, wie würde es lauten?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5032
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 21:40

Naja ... Das man erst ab 66 Monden in den Ältestenbau gehen muss ^^
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5033
Postdatum: Mo Apr 07 2014, 21:47

Gut, dann nenne mir jetzt die wichtigsten Eigenschaften eines Kriegers
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5034
Postdatum: Di Apr 08 2014, 06:58

Er muss jagen für den Clan , kämpfen und ihn beschützen!
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5035
Postdatum: Di Apr 08 2014, 07:10

Genau. ;) 
Als nächstes möchte ich, dass du eine kleine Geschichtemit den Katzen aus dem Forum schreibst. Es muss natürlich nicht jeder vorkommen, nur ein paar. In deiner Geschichte soll es um eine Überschwemmung und deren Folgen gehen. Die Länge ist egal
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5038
Postdatum: Di Apr 08 2014, 13:47

Blitzpfote rief nach ihrer Anführerin Luchsstern. Luchsstern! Der Fluss ist überschwemmt! Wir müssen den FlussClan warnen! rief sie keuchend. Als Luchsstern zugestimmt hatte , rannte Blitzpfote mir ihrer Mentorin zum Fluss. er war schon bei den Sonnenfelsen. Wie sollen wir nun hinüberkommen? fragte Blitzpfote Wir müssen schwimmen! rief Ahornschweif. Nachdem sie geschwommen waren , rannnten sie zum Lager. Schnell! Ihr müsst hier raus! schrien die beide im Chor. Nachdem sie dem Clan erklärt hatten , das der Fluss sich überschwemmte , liefen sie alle in die entgegenhesetzte Richtung. Der Clan war endlich in weiter Entfernung , als sie sich niederließen. Ein paar Patroullien waren draussen um zu schauen ob sich der Fluss zurück setzte.So war es auch. Sie führten den Clan wieder ins Lager , das etwas verwüstet war.Wir danken euch! Wir werden euch belohnen! riefen sie ihnen nach , als die zwei Donnerclan Katzen wieder zurück gingen. Sie gingen wieder über die nun freien Trittsteine und erzählten ihren Clan alles . Dann legten sie sich schlafen und Blitzpfote träumte noch von der Belohnung (Hoffe es ist gut so ^^)
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5052
Postdatum: Di Apr 08 2014, 16:47

Sehr gut! Ich bin stolz auf dich!
Wer ist der Stamm des Eilenden Wassers?
Welche Unterschiede gibt es bei Clans und Stämmen ?
Wer ist Charly?
Wann starb Rußpelz, und wie?
Wer ist Mitternacht?
Wie heißt die Katze, die bei der Großen Reise stirbt, als die Clans einen Felsvorsprung entlang marschieren?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5073
Postdatum: Di Apr 08 2014, 22:26

Der Stamm des Eilenden Wassers sind viele Katzen , die zusammen leben.aber mit anderen Regeln.
Clans leben als Krieger usw , mit besonderen Aufgaben die sie sich raussuchen dürfen . Stämme dagegen werden in ihre Aufgaben hineingeboren. Und sie haben andere Namen.
Charly ist ein alter Einzelläufer , der früher ein Hauskätzchen war. Er traf auf die Katzen der Großen Reise.
Rußpelz starb bei dem Kampf gegen die Dächse ,a ls Ampferschweif ihre Jungen geboren hat.
Mitternacht ist der Dachs den die Großen Reise katzen ausfindig machen mussten-
Also wenn ich jetzt richtig weiß was du meinst ist es Federschweif?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5105
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 16:09

Nein, die Katze die ich meine, starb als die Clans zusammen die Reise gemacht haben. Aber sonst ist alles richtig, sehr gut!
Ein kleiner Tipp: Es war eine SchattenClan-Katze
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5125
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:38

Rauchpfote dnek ich jetzt mal ^^
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5127
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:44

Ganz genau! Sehr gut!
Als nächstes lädst du ein Bild hoch, das dir irgendwie gefällt, und beschreibst es kurz. Wenn du möchtest, kannst du dir auch eine kleine Geschichte ausdenken
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5132
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 17:55

Wolkenwasserfall (N bissle Klein aber sorry xD):

Naja das hat zwar nichts mit Warrior Cats zutun , aber es stimmt. Ich war mit meiner Tante auf Madeira , eine Insel in Portugal (<3) Wir wohnten in Funchal als plötzlich so um 14 Uhr  Etwas Weißes am Himmel war. Wir fuhren mit unserem Auto auf einen Berg , weil wir Angst hatten. Wir wussten nicht was es war und wollten es auch nicht erfahren. Als wir ganz oben waren , sahen wir den Wolkenwasserfall. Er sturmte direkt auf die Stadt zu . Wir fuhren zurück , holten den Hund und fuhren hinauf. Mein Fahrrad hat es nicht überlebt :(. Ein Bild das ich gemacht habe ist da oben. Ich habs auch in Google reingestellt , weil ich es so krass fande. Sowas sieht zwar wunderschön aus , aber es ist der blanke Horror sag ich euch!
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5135
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 18:08

Wow, das klingt sehr spannend! Gut gemacht!
Die nächste Frage ist gemein:
Stellen wir uns vor, du bist wieder in der Überschwemmungsgeschichte. Du stehst am reißenden Fluss, die anderen Katzen sind bereits in Sicherheit, aber plötzlich entdeckst du zwei Katzen im Wasser! Flussaufwärts paddelt ein Ältester hilflos ein ganzes Stück vom Ufer weg. Etwas weiter flussabwärts klammert sich ein Junges wimmernd an einen Ast, der nicht mehr lange halten wird!
Beide kannst du wohl nicht retten, was tust du?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5136
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 18:17

Ja das ist wirklich gemein:

Meine super mega version::


oder


Story:
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5137
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 18:19

Die Super-Mega-Version gefällt mir ;)
Möchtest du mal eine Gefährten und Junge haben? Warum (nicht)?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5142
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:03

Ja klar! Weil man sich erstens richtig verlieben kann und zweitens weil man sich kleine neue "NAchfahren" bilden kann die man liebt <3
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5143
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:07

Ja, süüüüß!
Wenn du zu dem Zeitpunkt, als Blaustern einen Angriff auf den WindClan geplant hat, Mitglied des DonnerClans gewesen wärst, wie würdest du dich verhalten, als sie den Angriff ankündigt?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5145
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:11

Naja , also ... Hab grad keine Ahnung aber ich glaube ich würde mich gegenverhalten. Also nicht mitkämpfen
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5148
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:28

Ok, nun stell dir vor, Blaustern bekommt mit, dass du vor hast nicht mitzukämpfen. Nun stellt sie dich zur Rede. Was antwortest du ihr, als sie fragt, warum du vor hast dich zu weigern?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5150
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:34

Blaustern , wir greifen sie nur an weil (weiß ich grade nicht xD ), das finde ich nicht gerecht. Wir sollten es auf friedliche Weise klären , nicht eine umsonstige Blutlache hinter uns lassen.
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5154
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:44

Weise Worte!
Zähle die näheren (Geschwister, Eltern, Kinder, Nichten/Neffen Großeltern, Enkel) Verwandten von...
...Blaustern...
...Blattsee...
...auf
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5156
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 19:50

Blaustern = Vater: Sturmschweif Mutter: Mohnblüte? Schwester: Schneepelz Kinder: Nebelfuß,Steinfell Moosjunges Neffe: Weißpelz Großeltern : ? Enkel : Weiß ich grad nicht


Blattsee = Vater: Feuerstern Mutter: Sandsturm Schwester: Eichhornschweif Kinder: Häherfeder , Löwenglut , Distelblatt.
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Alter :
26

© Avatar :
Drachenschwinge

Ahornschweif
DonnerClan
Kriegerin



5173
Postdatum: Mi Apr 09 2014, 21:01

Gut gemacht!
Was hälst du von Moorkralle? Kannst du sein Verhalten (als er erfuhr, dass er nicht Anführer wird) nachvollziehen? Wie würdest du reagieren?
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5194
Postdatum: Do Apr 10 2014, 14:45

Nein kann ich nicht. Ich würde die entscheidungen des Anführers akzeptieren und annehmen
.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Blitzpfote - Seite 2 Empty
Nach oben Nach unten
Training für Blitzpfote
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Meteorpfote
» Wolkenpfotes Training
» Training für Wolfäh

Gehe zu: