Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Wolfäh
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 21:02

Huhu und willkommen zu deinem Kriegertraining.
Ich denke, dass du die meisten Fragen bereits für dein Heilertrainig brauchtest, weshalb ich jetzt sowas wie "Steckbrief über dich" weglassen werde.

Da ich es wohl brauchen werde, frage ich direkt nach, wie weit du gelesen hast.
Liest du die Bücher überhaupt noch weiter? Lieblingscharakter und warum?

Mal schaun, wie ich dein Trainig hier genau machen werden, weil es ja langweilig wäre, die gleichen fragen zu stellen. Deshalb wäre es auch ganz nett, wenn du mir den link zu deinem Training geben würdest^^

Dann mal lous~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 21:09

Also ich hab bis zu 4. Staffel 2.Buch gelesen :3
Zurzeit lese ich sie nicht weiter weil ich etwas stress mit der Schule habe.
Mein Lieblingschara ist Tigerstern weil er böse ist xD ich mag einfach böse Katzen,sie ziehen mich irgendwie an.

Leider kann ich den link irgendwie nicht finden ._.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 14:28

Hmmh gut okay. Dann versuch ich es mal ohne.
Wenn du davon schon was hattest, sag bitte einfach bescheid.

Als Kriegerin musst du natürlich auch jagen und kämpfen können. Kämpfen, um deinen Clan zu beschützen. Als Heilerin hattest du ja die Aufgabe wunden zu heilen und nicht zuzufügen...Aber gut.
Ich versuchs mal mit solchen Aufgaben...;3

Ein Krieger, aus einem anderen Clan steht dir feindlich auf deinem Gebiet gegenüber. Er weiß dass er dies nicht darf, bewegt sich trotzdem nicht vom Fleck und du bist alleine. Erklähre dein Handeln.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 19:12

Ich würde diesen Krieger fragen was er auf dem Teretorium zu suchen hat. Wenn es nichts wichtiges schildere ich ihm dass er auf sein Gebiet umkehren soll. Wenn er meine Anweisungen nicht folgt versuche ich ihn vom Teretorium zu verjagen auch wenn ich kämpfen muss.
Wenn es etwas wichtiges ist (z.B dass er mit meinem Anführer sprechen muss) dann bringe ich ihn zu meinem Anführer.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 10:37

Hmh okay.

Sage drei der wichtigsten (deiner Meinung nach) Gesetzte auf und erklähre warum sie wichtig sind~
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 13:21

Das 1.Gesetz : Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Weil wenn einem etwas wichtig ist dann verteidigt man es auch mit seinem Leben. Wenn ein Clan-Kamerade im Kampf sehr verletzt ist würde ich auch retten. Auch wenn es mein Leben kostet.
Es wäre auch schwer mit einer Katze aus dem anderen Clan zusammen zu sein,weil man sich nicht gegenseitig bekämpfen würde.

Das 12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Weil jeder traurig sein würde wenn sein einiges Junges sterben würde und man auch Schuldgefühle hätte wenn man ein Junges allein sterben lassen würde.

Und als letztes das 14 Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Weil keiner sollte eine Katze töten. Es gehört sich einfach nicht. Diese Katze hat auch Familie und man kann nicht verlangen eine andere Katze zu töten.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 17:27

Mhmm schön ;3

Hm mal was zum 12. Gesetzt
Du bekommst auf deinem Territorium mit, wie eine Königin eines anderen Clanes ihr Junges zurücklässt. (Auf deren Territorium) Dir ist es verboten, das andere Gebiet zu betreten, du willst dem Jungen aber trotzdem helfen...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 17:36

Ich schleiche mich auf das andere Teretorium. Ich kann ja nicht einfach das Junge da liegen lassen. Vorsichtig pack ich das Junges am Nackenfell. Ich überlege kurz. Ich geh in das Lager des anderen Clans.Als mich die Katzen ansehen und erschrecken erkläre ich ihnen dass ich das Junge gehört habe und es nicht liegen lassen wollte. Ich übergebe dem Clan das Junge.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 12 2015, 09:45

Schön~
Dann nenn jetzt doch bitte die Besonderheiten einer Mausjagt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 12 2015, 14:40

Das Gewicht muss auf die Oberschenkel beim Anschleichen. Wie bei allen Tieren muss man sich langsam anschleichen.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 12 2015, 19:23

Und warum genau, muss man das Gewicht so verlagern? Und nenne doch den Unterschied zu einem Kaninchen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 13 2015, 14:44

Eine Maus spürt die Erschütterung der Pfoten im Boden, deshalb muss man leicht auftreten.

Bei der Kaninchenjagt muss man sich gegen den Wind anschleichen da das Kaninchen den Geruch bemerkt und flüchtet.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 21 2015, 17:30

(boar, ich bin auch mal wieder zuhause...sry, dass es so lange gedauert hat. Geht jetzt gleich mal weiter)

Hmh sehr schön.
"Im Kampf steht dir ein Krieger gegenüber, der fast doppelt so groß ist, wie du selber. Wie gehst du im Kampf vor?"
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 21 2015, 18:58

(Ist nicht schlimm (>^ω^<) )

Ich geh taktisch vor. Da er groß ist kann er sich nicht so schnell bewegen. Ich aber bin klein und flink. Ich greife seinen Bauch an und springe auf seinen Rücken,da er an diesen Stellen nicht so schnell ran kann. Ich werde ihn aber zuerst bei seinen Angriffen ausweichen,dadurch verschwindet seine Energie und er wird langsamer.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 21 2015, 09:08

Nun denn ich führ das Training weiter fort und deine Antwort ist zufriedenstellend :)

Welche Ränge des Clans erachtest du als am Wichtigsten und warum?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 21 2015, 16:28

Ich finde die Krieger am wichtigsten weil sie die Königinnen,die Jungen,die Ältesten und die Heiler schützen und für den ganzen Clan jagen.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 21 2015, 18:49

Gut deine Meinung teile ich zwar nicht, aber deine Antwort ist mit gutem Sinn behaftet, also geht die durch <3

Sag mir welche drei Kräuter du kennst und du als Krieger sehr oft an deinem Körper hast, erkläre mir bitte auch die Wirkung.
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Apr 21 2015, 19:01

Also:
Wie jeder Krieger hab ich Spinnenweben an meinem Körper da ich mich im Kampf oft verletze. Spinnenweben sind dazu da um die Blutung zu stopen und dienen auch als Schiene bei Knochenbrüchen.
Damit sich die Wunde nicht infiziert wird auch Schachtelhalm drauf gemacht.
Aber auch Ampfer wird benutzt da es gegen gerissene Ballen hilft und wir Krieger oft auf den Pfoten sind.

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :)
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 13:13

Ja sehr gut :)

Last but not least:

Gibt es Gründe Jungen aus anderen Clans zu retten, wenn ja welche?
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 16:20

Ja.
Denn jeder Clan hat verdient zu leben und ein Clan kann nicht überleben,wenn es keine Jungen gibt und keine Katze hat verdient zu sterben wenn dem auch geholfen werden kann.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 16:55

Sehr gute Antwort :)

Damit hast du die Theorie bestanden <3
.


黄金色...棘の生えた蜘蛛に成りたい
涙色...記憶を巡らせて
Nachtträne
avatar

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

Alter :
24

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Wolfäh
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: