Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Wolfäh
Gast
Anonymous
Gast



22684
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 21:02

Huhu und willkommen zu deinem Kriegertraining.
Ich denke, dass du die meisten Fragen bereits für dein Heilertrainig brauchtest, weshalb ich jetzt sowas wie "Steckbrief über dich" weglassen werde.

Da ich es wohl brauchen werde, frage ich direkt nach, wie weit du gelesen hast.
Liest du die Bücher überhaupt noch weiter? Lieblingscharakter und warum?

Mal schaun, wie ich dein Trainig hier genau machen werden, weil es ja langweilig wäre, die gleichen fragen zu stellen. Deshalb wäre es auch ganz nett, wenn du mir den link zu deinem Training geben würdest^^

Dann mal lous~
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



22686
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 21:09

Also ich hab bis zu 4. Staffel 2.Buch gelesen :3
Zurzeit lese ich sie nicht weiter weil ich etwas stress mit der Schule habe.
Mein Lieblingschara ist Tigerstern weil er böse ist xD ich mag einfach böse Katzen,sie ziehen mich irgendwie an.

Leider kann ich den link irgendwie nicht finden ._.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22831
Postdatum: So März 01 2015, 14:28

Hmmh gut okay. Dann versuch ich es mal ohne.
Wenn du davon schon was hattest, sag bitte einfach bescheid.

Als Kriegerin musst du natürlich auch jagen und kämpfen können. Kämpfen, um deinen Clan zu beschützen. Als Heilerin hattest du ja die Aufgabe wunden zu heilen und nicht zuzufügen...Aber gut.
Ich versuchs mal mit solchen Aufgaben...;3

Ein Krieger, aus einem anderen Clan steht dir feindlich auf deinem Gebiet gegenüber. Er weiß dass er dies nicht darf, bewegt sich trotzdem nicht vom Fleck und du bist alleine. Erklähre dein Handeln.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



22856
Postdatum: So März 01 2015, 19:12

Ich würde diesen Krieger fragen was er auf dem Teretorium zu suchen hat. Wenn es nichts wichtiges schildere ich ihm dass er auf sein Gebiet umkehren soll. Wenn er meine Anweisungen nicht folgt versuche ich ihn vom Teretorium zu verjagen auch wenn ich kämpfen muss.
Wenn es etwas wichtiges ist (z.B dass er mit meinem Anführer sprechen muss) dann bringe ich ihn zu meinem Anführer.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



22926
Postdatum: Di März 03 2015, 10:37

Hmh okay.

Sage drei der wichtigsten (deiner Meinung nach) Gesetzte auf und erklähre warum sie wichtig sind~
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



22929
Postdatum: Di März 03 2015, 13:21

Das 1.Gesetz : Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Weil wenn einem etwas wichtig ist dann verteidigt man es auch mit seinem Leben. Wenn ein Clan-Kamerade im Kampf sehr verletzt ist würde ich auch retten. Auch wenn es mein Leben kostet.
Es wäre auch schwer mit einer Katze aus dem anderen Clan zusammen zu sein,weil man sich nicht gegenseitig bekämpfen würde.

Das 12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Weil jeder traurig sein würde wenn sein einiges Junges sterben würde und man auch Schuldgefühle hätte wenn man ein Junges allein sterben lassen würde.

Und als letztes das 14 Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Weil keiner sollte eine Katze töten. Es gehört sich einfach nicht. Diese Katze hat auch Familie und man kann nicht verlangen eine andere Katze zu töten.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23104
Postdatum: Sa März 07 2015, 17:27

Mhmm schön ;3

Hm mal was zum 12. Gesetzt
Du bekommst auf deinem Territorium mit, wie eine Königin eines anderen Clanes ihr Junges zurücklässt. (Auf deren Territorium) Dir ist es verboten, das andere Gebiet zu betreten, du willst dem Jungen aber trotzdem helfen...
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



23105
Postdatum: Sa März 07 2015, 17:36

Ich schleiche mich auf das andere Teretorium. Ich kann ja nicht einfach das Junge da liegen lassen. Vorsichtig pack ich das Junges am Nackenfell. Ich überlege kurz. Ich geh in das Lager des anderen Clans.Als mich die Katzen ansehen und erschrecken erkläre ich ihnen dass ich das Junge gehört habe und es nicht liegen lassen wollte. Ich übergebe dem Clan das Junge.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23515
Postdatum: Do März 12 2015, 09:45

Schön~
Dann nenn jetzt doch bitte die Besonderheiten einer Mausjagt.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



23522
Postdatum: Do März 12 2015, 14:40

Das Gewicht muss auf die Oberschenkel beim Anschleichen. Wie bei allen Tieren muss man sich langsam anschleichen.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23544
Postdatum: Do März 12 2015, 19:23

Und warum genau, muss man das Gewicht so verlagern? Und nenne doch den Unterschied zu einem Kaninchen.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



23561
Postdatum: Fr März 13 2015, 14:44

Eine Maus spürt die Erschütterung der Pfoten im Boden, deshalb muss man leicht auftreten.

Bei der Kaninchenjagt muss man sich gegen den Wind anschleichen da das Kaninchen den Geruch bemerkt und flüchtet.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23835
Postdatum: Sa März 21 2015, 17:30

(boar, ich bin auch mal wieder zuhause...sry, dass es so lange gedauert hat. Geht jetzt gleich mal weiter)

Hmh sehr schön.
"Im Kampf steht dir ein Krieger gegenüber, der fast doppelt so groß ist, wie du selber. Wie gehst du im Kampf vor?"
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



23853
Postdatum: Sa März 21 2015, 18:58

(Ist nicht schlimm (>^ω^<) )

Ich geh taktisch vor. Da er groß ist kann er sich nicht so schnell bewegen. Ich aber bin klein und flink. Ich greife seinen Bauch an und springe auf seinen Rücken,da er an diesen Stellen nicht so schnell ran kann. Ich werde ihn aber zuerst bei seinen Angriffen ausweichen,dadurch verschwindet seine Energie und er wird langsamer.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



24815
Postdatum: Di Apr 21 2015, 09:08

Nun denn ich führ das Training weiter fort und deine Antwort ist zufriedenstellend :)

Welche Ränge des Clans erachtest du als am Wichtigsten und warum?
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



24820
Postdatum: Di Apr 21 2015, 16:28

Ich finde die Krieger am wichtigsten weil sie die Königinnen,die Jungen,die Ältesten und die Heiler schützen und für den ganzen Clan jagen.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



24827
Postdatum: Di Apr 21 2015, 18:49

Gut deine Meinung teile ich zwar nicht, aber deine Antwort ist mit gutem Sinn behaftet, also geht die durch <3

Sag mir welche drei Kräuter du kennst und du als Krieger sehr oft an deinem Körper hast, erkläre mir bitte auch die Wirkung.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



24829
Postdatum: Di Apr 21 2015, 19:01

Also:
Wie jeder Krieger hab ich Spinnenweben an meinem Körper da ich mich im Kampf oft verletze. Spinnenweben sind dazu da um die Blutung zu stopen und dienen auch als Schiene bei Knochenbrüchen.
Damit sich die Wunde nicht infiziert wird auch Schachtelhalm drauf gemacht.
Aber auch Ampfer wird benutzt da es gegen gerissene Ballen hilft und wir Krieger oft auf den Pfoten sind.

Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :)
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



24834
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 13:13

Ja sehr gut :)

Last but not least:

Gibt es Gründe Jungen aus anderen Clans zu retten, wenn ja welche?
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Wolfsstern
Alter :
22

© Avatar :
von mir

Wolfsstern
SchattenClan
Anführerin



24836
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 16:20

Ja.
Denn jeder Clan hat verdient zu leben und ein Clan kann nicht überleben,wenn es keine Jungen gibt und keine Katze hat verdient zu sterben wenn dem auch geholfen werden kann.
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Nachtträne
Alter :
30

© Avatar :
by me (Quelle der Bilder: minitokyo.net)

avatar
SchattenClan
Kriegerin



24837
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 16:55

Sehr gute Antwort :)

Damit hast du die Theorie bestanden <3
.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Wolfäh Empty
Nach oben Nach unten
Training für Wolfäh
Ähnliche Themen
-
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Sternenpfote ♥
» Training für Dunstpfote
» Training Windpfote

Gehe zu: