Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wolkenpfotes Training
Gast
Anonymous
Gast



12050
Postdatum: So Jun 22 2014, 13:00

Hey Wolkenpfote :D

Hier wird der theoretische Teil deines Trainings stattfinden ;)

Also, deine erste Aufgabe wird sein dich (als Katze) vorzustellen. (Aussehen, Familie, Alter, ...)

Alle Aufgaben werden hier beantwortet, außer ich sage ausdrücklich etwas anderes ;)

Viel Spaß!
.
Wolkenpfotes Training Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12074
Postdatum: So Jun 22 2014, 16:14

okay :D

Name: Wolkenpfote
Gewünschter Kriegername: Wolkenherz
Aussehen: ich bin ein kräftiger, breitschultriger langhaariger weißer Kater mit eisblauen Agen und einer schwarzen Pfote.
Alter: 6 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Familie:
Mutter: Blitzschweif
Vater: unbekannt
Oma: Flammenregen
Onkel: Glutpfote
Gefährtin: Wisperpfote
Mentor: Funkenregen
.
Wolkenpfotes Training Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



12147
Postdatum: Mo Jun 23 2014, 14:30

Sehr gut :D

Als nächstes hätte ich ein paar allgemeine Fragen, damit ich etwas mehr über dich weiß ;)

1. Bis zu welchem Band von Warrior Cats hast du bisher gelesen?
2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
3. Katze, die du am wenigsten magst?
.
Wolkenpfotes Training Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Wolkenpfotes Training Empty
Nach oben Nach unten
Wolkenpfotes Training
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Feldi :)
» Training für Birkenpfote
» Training für Laubpfote ♥♥♥

Gehe zu: