Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Silberstreif
Gast
Anonymous
Gast



41
Postdatum: Fr Feb 21 2014, 19:05

Ich als Katze

Name: Silberstreif
Mutter: /
Vater: /
Töchter: Eisjunges
Söhne: /
Brüder: /
Schwestern: Wildstern und Wolfsblüte
Tanten: /
Onkel: /
Gefährte: Sturmblut Silberstreif 156400077
Nichten: Herbstlicht, Flammenpfote, Kupferpelz, Feldpfote, Löwenpfote
Großnichten: Hasenjäger, Wisperpfote, Eschenpfote, Laubpfote, Elsterpfote

Fellfarbe: Grau mit dunkleren Streifen und einem schwarzen Aalstrich
Augenfarbe: Grün
Sonstiges: Groß, kräftig

Rang: Kriegerin
Clan: Donnerclan

Stärken: Schwimmen und sehr schnell laufen, auf Bäume klettern
Schwächen: Manchmal ungeduldig und oft frech (wenn man das zu Schwächen zählt) und lügen.
Charakter: Ich versuche stets freundlich sein

Mentorin: Eiswind
Schüler: Nachthimmelpfote und Schattenpfote
Ehemalige Schüler die jetzt Krieger sind: Novaschein und Regenschweif

Meine Geschichte:

Meine Mutter Seidenkralle war eine Schattenclan-heilerin. Mein Vater, Zedernherz, war Donnerclan-krieger. Sie sahen sich zum erstenmal auf der großen Versammlung. Seit dem trafen sie sich immer heimlich am Donnerweg auf der Donnerclan Seite. Jede Nacht befürchteten sie, jemand könnte es herausfinden.  

Dann kam Sommerpfote und schloss sich dem Schattenclan an. Sie kam von weit her, aus den Bergen. Als ich sie zum ersten Mal sah, war Sommerpfote abgemagert, das rotgrau gefleckte Fell schmutzig und verfilzt. Erst nach einer Weile sah sie wie eine ordentliche Katze aus. Jedenfalls bekam Sommerpfote von dem Heilerkater Goldauge den Auftrag, nach Katzenminze zu suchen. Grüner Husten war im Lager ausgebrochen... Die Schülerin machte sich also auf die Suche... und nahm plötzlich einen Hauch von Donnerclan Geruch war. Neugierig folgte Sommerpfote der Fährte. Sie kam am Rande vom Windclan raus. Da, direkt neben der Tanne, saßen Seidenkralle und Zedernherz.

Am nächsten Morgen wusste es jeder Clan. Seidenkralle und Zedernherz wurden verbannt. Beide wählten den selben Weg: die Zweibeiner. Sie wurden dort liebevoll aufgenommen, doch es gefiel ihnen nicht. So gingen sie weiter. Seidenkralle und Zedernherz ließen die Gebäude der Zweibeiner hinter sich, überquerten einen Fluss... und fanden dort ihr Zuhause. Es war mehr ein Dornenbusch mit einer kleinen Höhle.

Zedernherz und Seidenkralle nannten mich Graujunges. Meine Geschwister hießen Goldjunges und Feuerjunges. Was mit ihnen geworden ist, weiß ich nicht. Ich habe mal gehört, sie hätten sich einem Blattclan angeschlossen. Ich entschied mich für einen anderen Weg. Nachdem ich das Lager der Zweibeiner hinter mich ließ, stoß ich auf den Donnerclan. Da wusste ich: nun habe ich meinen Clan wirklich gefunden. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt...
[/size]


Zuletzt von Silberstreif am Do Okt 09 2014, 18:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet.
Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



5988
Postdatum: Fr Apr 18 2014, 14:22

Och, das ist eine
schöne, traurige Vergangenheit :D 
.
Silberstreif Empty
Nach oben Nach unten
Silberstreif
Ähnliche Themen
-
» Silberstreif
» Silberstreif's Brief
» Silberstreif's Filmtipps
» Silberstreif's Aquarelle
» Wenn der silberne Streifen am Himmel erleuchtet: Silberstreif

Gehe zu: